Jump to content

Beschnittene Männer


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Beitrag zu diesem Thema basiert wie gesagt auf meinen Erfahrungen und ich habe diese so weit es ging wertfrei wiedergegeben. Ich will hier niemand zum Beschneiden überreden bzw. es als das "must have" deklarieren. Das sollte jeder meinem Beitrag entnehmen können. Dass darauf jedoch mit solch schwachen Kommentaren geantwortet wird, find ich bedauerlich.

Um diese zumeist sinnlose Diskussion zum Ende zu bringen, fällt mir eigentlich nur eins ein:
Es soll doch bitte jeder das tun, was er für richtig hält. Danke.


Geschrieben

Ich bin jetzt wirklich überrascht, dass dieses Thema solche vehementen Diskussionen unter Männern auslösen kann!

Als Frau ist es mir komplett egal, hab schon Beides gesehen und "getestet"...kein Unterschied!

Na,ja, nicht ganz! Vor einigen Jahren hatte ich die unangenehme Erfahrung mit einem, für mich, absoluten Traummann, der sich leider anscheinend seltener unter der Vorhaut gewaschen hat....ab da war er nicht mehr mein Traummann!


Geschrieben

hoi

also ich denke da genauso wie du...
deshalb habe ich es auch machen lassen
und finde es so besser




gruss
dorn


Geschrieben

Vorschlag.....

Wir starten eine bundesweite Feldstudie zu diesem Thema:

1. Sind beschnittene Schw**** sauberer alks unbeschnittene?
2. Können Beschnittenen länger poppen, als unbeschnittene.
3. Sehen beschnittene Schw**** besser aus als unbeschnittene?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das eine solches Thema, solche Diskussionen auslöst, ist doch völlig normal.

Betrachtet man die Postings einiger User, so berufen die sich auf eigene Erfahrungen, die Sie gemacht haben, was aber wissenschaftlich nicht haltbar ist, wenn es als Behauptung aufgestellt wird.

Das ist genauso wie mit der durchschnittlichen Länge/ Größe eine Penis. Oder der Standard-Busengröße.

Das traurige ist aber eigentlich, das, wenn keine sachlichen Argumente gefunden werden, dann eben im Keller gekramt wird und dann Schwachsinn behauptet wird, das unbeschnittener Mann untenrum unhygienisch, siffig, dreckig wäre.




Geschrieben

Ich habe sicherlich keine bundesweite Feldstudie durchgeführt, würde aber die Fragen wie folgt beantworten.

1. Sind beschnittene Schw**** sauberer als unbeschnittene?
Das kommt ganz auf den Mann an, es gibt saubere und unsaubere...


2. Können Beschnittenen länger poppen, als unbeschnittene?
Das kommt ganz auf den Mann an, es gibt sone und solche...


3. Sehen beschnittene Schw**** besser aus als unbeschnittene?
Das kommt ganz.... nein, das liegt im Auge des Berachters oder der Betrachterin!


Und doch gibt es für mich einen ganz kleinen, nicht zu vernachlässigenden Unterschied:

Zitat von Lichtschimmer
...eine Vorhaut ist ein mechanisches Teil mehr, mit dem eine geschickte Frau einem Mann Vergnügen bereiten kann, und ich würde darauf nicht verzichten wollen...



Habe mal gelesen, das Frenulum wäre eines der besten Sextoy überhaupt.
Dem kann ich nur zustimmen

Aber es geht auch ohne, das kommt ganz....


Geschrieben

Bei diesem Thema kann ich leider nicht so genau mitreden, denn ich bin schon sehr lange "Vorhautamputiert". Bei mir ist die Beschneidung als kleines Kind aus medizinischen Gründen durchgeführt worden, so daß ich (Leider?) nicht weis, wie es mit Vorhaut ist. Allerdings habe ich wegen de fehlenden Vorhaut keine Probleme.

Argumente dafür und dagegen sind hier genug getauscht worden. Den medizinsichen Grund lasse ich gelten. Alle anderen Arten von "Zwangsbeschneidung" sollten schlicht und ergreifend als das geahndet werden, was sie sind: Körperverletzung. Da schließe ich auch Beschneidungen aus religiösen Gründen (jedenfalls bei Kindern) ein.

Wenn jemand als erwachsener Mensch meint, seinen Körper für Operationen jeder Art zur Verfügung zu stellen (ja, auch Tattoos, Piercings, Liftings, Silikonkissen .....) mag er das tun. Egal, ob es religiöse, ästhetische oder was auch immer für Gründe dafür gibt. Ich werde meinen Körper nicht verändern, wenn es nicht medizinisch notwendig sein sollte.

Das ändert nichts daran, daß ich gut gemachte Tattoos oder Piericngs bei Frauen durchaus reizvoll finde .....

Und Probleme mit meinem beschnittenen besten Stück gabs noch nie .... jedenfalls nicht, wegen der Beschneidung. Wenn nicht ging, lags an anderen Dingen, zum Besipiel an der berühmten Chemie ... es hat sich auch noch nie eine Frau beschwert, daß ihr an meinem kleinen Freund irgendetwas fehlte.

Aber wie gesagt, ich kenne es nicht anders ....


Geschrieben

Warum gibt es so wenig Männer die beschnitten sind.


Weil dies bei sehr wenigen Männern gesundheitlich oder religiös erforderlich ist.

1.er ist sauberer


Vollkommener Schwachsinn.

2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang


Schneidest Du Dir die Schamlippen weg, wenn sie Deinen Mann stören?

3.Der anblick ist einfach geiler,wenn ich die Eichel nackt sehe


Lässt Du Dir zwei Brüste an den Rücken nähen, damit Dein Mann sich erfreut, wenn er Dich beim Bowling von hinten sieht? Vielleicht würde er das auch geil finden? ;-)

Wie denkt Ihr darüber


Ich denke, dass die Natur einige Vorgaben macht, die man auch nicht zwangsweise ändern muss. Ich finde Menschen, die sinnlose operative Eingriffe von ihren (potentiellen) Partner erwarten nicht gut bzw. zu egoistisch.
Und ich finde die ganze Fragestellung ob man die Natur des Menschen unbedingt verändern muss, auch irgendwie krank. Vielleicht hat unsere Gesellschaft zu wenig wirklich relevante Probleme.
Natürlich finde ich Beschneidung, sofern religiös erwünscht, medizinisch erforderlich, oder auch nur selbst "modisch" gewollt in Ordnung. Nur aufgezwängt oder weil man sich damit besser stellen will, finde ich es schlecht. Das gilt aber für jeden Trend (ein Gruß ans Arschgeweih).


Geschrieben (bearbeitet)

2.Da ich ohne Hände blase

wie öde... obwohl: ich hatte noch keine, die MIT den Händen blasen konnte. Die meisten waren auf ihre Lippen angewiesen...

...könnte also doch ganz spannend sein...

Irgendwie ist das schon ein sonderbarer Ort...

Alice! Aaalice!! AAAALICE!!!!!
AAAAAAALICE!!!!!!!


bearbeitet von Lichtschimmer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine güte,

soviel aufregung und keine ahnung.

ich hatte in meinem leben genug schwänze in meiner hand und all das geschwätz über die nachteile der beschneidung sind genau das: geschwätz.

sie müffeln wirklich nicht, wenn sie gecuttet sind. das liegt NICHT primär an der hygiene sondern an der bauart! ist die pelle weg, dann kann sich tagsüber nichts sammeln. so einfach ist dies!! das kann man durch waschen nicht ausgleichen. im übrigen: wenn man uncut ist und da mehrmals am tag mit seife dran geht, dann ist dies für die schleimhaut (die es technisch ist) NICHT gut. Wasser (und keine Seife, die nur einmal!) ist da die richtige Anwendung! Unbeschnittene sollten eben dazu stehen etwas stärker zu riechen, oder eben die Haut wegmachen lassen. Wo ist das Problem? Nebenbei diverse Frauen müffeln auch etwas...Sex ist eben keine 100% saubere Angelegenheit.

Ich habe bei vielen hier leider den Eindruck dass sie ihre Ängste vor der Beschneidung projezieren (siehe Freud). was viele hier schreiben würde in einem moslimischeen land oder in der usa einen lachanfall auslösen, weils vor unwissen, vorurteilen und eigenen ängsten nur so strotzt.

Der Eingriff, mit einem minimalen Risiko wie bei jedem Eingriff, ist vollkommen pillepalle. Die Spritze tut weh, dann gibts je nach Alter 1-3 Wochen etwas unangenehme Gefühle und das wars. Wozu daraus so eine Panikattacke machen?

Unglücklich sind Leute meist dann, wenn zu wenig weg kommt, weil man dann immer noch Resthaut hat und einige dann nochmal zum Arzt gehen. Das muss nicht sein!

Zuviel kommt meist nicht ab, weil in Deutschland die Ärzte sehr vorsichtig sind. Ich habe jedenfalls noch nie einen Deutschen gesehen bei dem es etwas zu straff war (aber ganz selten mal bei einem Türken).

Was den Schutz vor HIV und Co betrifft, so hat eine komplette Beschneidung - wie in allen neuen Studien nachzulesen - VORTEILE. Es gibt einem einen weiteren Schutz. Allerdings keinen der ein Kondom ersetzt!!!! Also gilt: max. Schutz-->max Risiko:

Beschnitten+Kondom deutlich besser als Kondom deutlich besser als beschnitten deutlich besser als unbeschnitte. Die Logik: Immer Kondom und am besten beschnitten.

Jemand der nach heutigem Stand der Wissenschaft ganz sicher gehen will nutzt also IMMER ein Kondom und lässt sich komplett beschneiden.

Gefühlsverlust und Co.:

Ich hatte bisher noch KEINEN beschnittenen den ich nicht mit meiner Hand zum Abgang gebracht hätte und es waren eine ganze Menge...:-)

Was die meisten Ignoranten in diesem Land nicht begreifen wollen (oder können) ist das die Technik der Handarbeit eine andere ist:

Ich würde sagen das 99% der uncuts hier dadurch kommen, dass die ihre pelle hoch und runter schieben. das läßt sich auf cuts eben nicht übertragen und ist grund warum diverse cuts sich zu recht beschweren und sich lieber einen anderen beschnittenen für einen handjob holen.

bei den cuts gibt es m.E. 2 gruppen:

1. die straff beschnittenen: hier ist die hauptreizung entweder direkt an der eichel oder an der eichel und der restlichen inneren vorhaut unter der eichel. (je nach dem was da ist). auch das bändchen oder wo es früher war sind erogene zonen. ganz schrecklich für diese leute ist es wenn dann der normale unbeschnittene ignorant versucht die haut zu bewegen. dies tut weh und ist unangenehm. deswegen ists für diese gruppe am geilsten wenn man mit einer hand die resthaut noch etwas straffer zieht (VORSICHT!) und mit der anderen hand MIT GEL oder Spucke, Öl (vorsicht kondome gehen kaputt mit öl!, HIV Gefahr!) oder was anderem glitschigem die eichel bzw. der bereich der inneren vorhaut reiben. dabei gibts welche die einen harten griff brauchen/wollen und andere die es ganz sanft wollen. je nach typ.

2. die cuts mit viel resthaut: diese gruppe finde ich persönlich am schwersten, weil nicht fisch noch fleisch. manche schieben die haut wie vorher - das ist aber eher eine müde veranstaltung. die haben meist auch nicht die direkte stimmulierung der eichel mit gel "gelernt". andere stehen darauf die haut wie bei 1. straff runter zu ziehen (und so auch zu halten) und dann an die kuppe mit gel zu gehen.

dazu: mache mögen kein gel - typenabhängig aber eher seltener

das "problem" beim cut ist nie das poppen. das ist easy: kondom drüber und los. Das "problem" beim cut ist das wichsen und da der partner/die partnerin, die keine ahnung hat. lasst euch drauf ein und lernt!

Der eine oder andere mag es ja auch mal umgekert erlebt haben: jemand der aus einem islamischen land kommt und noch nie etwas mit einem unbeschnittenen zu tun hatte - der kommt sofort auf die idee die pelle runterzuziehen und direkt an die eichel zu gehen. da sieht man es dann spiegelbildlich!

wichsen ohne vorhaut (und in meinem fall mit geilem gel!) schlägt alles an intensivität.

zum länger brauchen: ja und nein. wenn der andere keinen plan von dem eigenen teil hat, dann kann es etwas länger dauern, wenn man schon erfahrung mit seinem hat (jeder dödel ist anders!), dann weiss man die punkte wo man ihn erwischt. nebenbei: warum beschwert sich eigentlich niemand über die armee der unbeschnittenen männer die nach 1-2 minute abspritzen? find ich grauenhaft (wozu der ganze aufwand?).

mir ist jedenfalls ein gutes essen im restaurant lieber als macdoof quick sex.

so nun verprügelt mich!

(sorry für gr/kl-schreibung. taste kaputt)


Geschrieben

Beschnitten ist besser als unbeschnitten,
aus meiner Sicht
___________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

@silbersternchen:

sehe ich auch so. nur die meisten "männer" hier sind ziemliche angsthasen.


bearbeitet von JustMeBln
Geschrieben

JustMeBln:
Du hast´s voll erfaßt...
_________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Angsthasen? Was ist das denn wieder für ein Argument? Meiner Meinung nach gibt es keinerlei Gründe am menschlichen Körper rumzuschnippeln - außer es ist medizinisch indiziert. Und das sehen wohl auch die Männer so, die sich nicht beschneiden lassen wollen.

Rein sexuell ist mir nie bewusst ein großer Unterschied aufgefallen. Jedenfalls hängt für mich die Qualität von Sex garantiert nicht von ein wenig Haut ab.


Geschrieben

Es ist erheiternd, wie engstirnig manche Leute in ihrer Mikrowelt leben, und diese für einen ganzen Kosmos halten.


Geschrieben

meine güte,

soviel aufregung und keine ahnung.

Ich habe bei vielen hier leider den Eindruck dass sie ihre Ängste vor der Beschneidung projezieren (siehe Freud). was viele hier schreiben würde in einem moslimischeen land oder in der usa einen lachanfall auslösen, weils vor unwissen, vorurteilen und eigenen ängsten nur so strotzt.

)


Oh wie schön das wir hier WEDER ein moslimisches Land oder gar die USA sind!
Wenn die sich über die deutschen Männer kaputtlachen...SOLLEN SIE!
Sich die "Pelle" nicht abschnippeln zu lassen hat nicht immer was mit Ängsten, Unwissenheit oder Vorurteilen zu tun!
Viele Männer WOLLEN sie sogar behalten...ups!
Aber bitte eines gelten lassen: Jeder so wie er mag und kann!
Wer was anderes denkt...denkt halt so. Sollte seine Ansicht aber nicht anderen aufzwängen wollen!


Geschrieben

Zum Thema :

Ich bin beschnitten, ohne Medizinischen Grund. Mir gefällt es, und ich würde das auch nie Rückgängig machen lassen wollen. Mir gefällt es einfach besser.

Gleich ob beschnitten oder unbeschnitten, ist Hygiene ein Thema das auf jeden Fall für beide gilt.


Geschrieben

Hier sind viele beschnitten, selbst wenn der Dödel noch ganz intakt ist...


Geschrieben

... ist Hygiene ein Thema das auf jeden Fall für beide gilt.



Nur mal so und weil auch des öfteren hier darauf angespielt oder es betont wird:

Hygiene sollte kein Thema, sondern eine Selbstverständlichkeit sein!!



Geschrieben


sehe ich auch so. nur die meisten "männer" hier sind ziemliche angsthasen.


Gegenbehauptung: Alle Menschen sind Angsthasen, wenn sie sich kein Einhorn aufs Hirn nähen lassen. Damit bist Du auch anders als die Masse.

Komische Ansicht, Leute die zur natürlichen Form des Menschen stehen, als weniger mutig darzustellen und sich für etwas Besseres zu halten.


Geschrieben

Die heftige Reaktion spricht für meine Freudthese. Dafür spricht auch dass sich offensichtlich niemand zum Thema äußern will. Aber nicht mitbekommen (wollen) hat ja in diesem Land Tradition.


Geschrieben

Von welcher Heftigkeit sprichst Du ?

Der einzige, der sich hier gerade heftig blustert, bist Du selbst!

Im Übrigen: Wenn etwas in unserem Land Tradition hat, dann ist das Intoleranz! Alles, was der eigenen Meinung oder Wertung zuwiderläuft kann einfach so nicht stehenbleiben und muss unbedingt mit dem Makel eines psychischen Defektes oder zumindest von political Incorrectness belegt sein - am besten ist es gleich noch menschenverachtend.

Du beschreibst letztlich nichts andres als Deinen ganz persönlichen Geschmack und Deine Vorliebe - und das ist vollkommen okay so.

Die Abwertung derjenigen, die sich anders denken als Angsthasen oder von Kastrationsängsten geplagten Engstirnen ist einfach nur Geplapper eines Lemmings.

Meint der beschnittene Bär


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl,ich, wie man weiter oben nachlesen kann, selbst beschnitten bin und damit auch recht zufrieden bin, muss ich sagen, dass mich die Argumente einiger Beschneidungseiferer doch ziemlich nerven.

Das Hygieneargument ist doch lächerlich. Klar, wer sich alle Zähne entfernen lässt, kann auch kein Karies bekommen. Das ist doch eine Banalität.Sollten sich deshalb alle prophylaktisch die Zähne ziehen lassen ? Nun gut, wems gefällt:-)

Ich denke, es geht um Wahlfreiheit. Wer sich als Erwachsener aus freien Stücken und ohne medizinische Notwendigkeit zur Beschneidung entscheidet, bitteschön. Sei es aus ästehetischen Gründen oder welchen Gründen auch immer. Dann ist das aber eine rein persönliche Entscheidung und eine Frage des eigenen, persönlichen Geschmacks. Mehr nicht.

Die eigene Meinung zu diesem Thema zum nonplusultra zu erklären, mit Scheinargumenten moralisch aufzuwerten, und alle, die dem nicht folgen wollen,entsprechend abzuwerten, ist höchst intolerant und dem Thema nicht angemessen.

Beschneidung bei Kindern ohne medizinische Notwendigkeit lehne ich strikt ab. So wie jede OP ohne medizinische Indikation. Zum einen, weil jede OP mit Risiken behaftet ist und zum anderen, weil Eltern meiner Meinung nach nicht das Recht haben, ohne Notwendigkeit in die körperliche Integrität des Kindes einzugreifen. Schon gar nicht aus persönlichen ästhetischen Vorlieben. Meiner Meinung wäre das Körperverletzung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal einer mit Hirn oberhalb der Hose... Danke... ich verneige mich...


Geschrieben (bearbeitet)

@cut1972: lies mal was ich schrieb...:

"das liegt NICHT primär an der hygiene sondern an der bauart!"

Ich lese da das wort NICHT....

Ein Benziner riecht ja auch anders als ein Diesel - oder?

Und jeder hat das Recht so zu miefen wie er will - das Recht hat er. Nur man muss mit ihm kein Sex haben,,^^

Ps.: Schon lustig wenn sich Heteromänner als Schwanzexperten aufführen, die kennen ja nur ihren....aber sie merkens einfach nicht die deutschen gutmenschen....und das ausland lacht...aber das merken sie auch nicht.


bearbeitet von JustMeBln
Geschrieben

So viel TamTam um ein kleines Stückchen Haut...

*kopfschüttel*


×
×
  • Neu erstellen...