Jump to content

Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema lautet Sperma im Mund und davon habe ich geschrieben. 

Geschrieben

Ich glaub das ist mal wieder alles off topic. Aber gut das wir drüber geredet haben. Lachende - Smilies / Smileys

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BN60:

...  würde mir gerne mal in den Mund spritzen lassen, habe aber Angst vor HIV, berechtigt?

 

vor 2 Minuten, schrieb Blasemaik:

Das Thema lautet Sperma im Mund und davon habe ich geschrieben. 

Vielleicht solltest du die Frage der TE nochmal RICHTIG lesen B|

Da steht nichts von "Wie findet ihr das Gefühl, wenn der Kerl euch in den Mund spritzt?"

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SrGDS:

Wenn Du den Typen kennst und Dir einigermaßen sicher bist, dass er kein HIV hat. Außerdem ist nicht das einspritzen das Problem, sondern das schlucken ;-)

Ich muss da nochmals darauf zurück kommen:

Hast du schon einmal das HIV-infizierte Neugeborene einer Mutter gesehen, deren Ehemann "immer treu war" und sich sicher war, gesund zu sein? Seine beiden Freundinnen dachten auch, sie wären noch gesund - denn sie konnten sich ja sicher sein, er war ja verheiratet...

 

Leute, Leute...

Geschrieben

jedes gesundheitsamt bietet hier in deutschland, oftmals sogar kostenlos, einen aids-test an. nur zu, da gibt es auch selten wartezeiten ;) und das ergebnis ist nach ein paar tagen oder schneller da.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht solltest du die Frage der TE nochmal RICHTIG lesen B|

Da steht nichts von "Wie findet ihr das Gefühl, wenn der Kerl euch in den Mund spritzt?"

Ich habe meinem Beitrag noch etwas hinzugefügt. ;)

Geschrieben

Solange du keine Wunde im Mund hast kein Zahnfleisch Bluten passiert nichts im Magen würden die Erreger sofort abgetötet

Geschrieben

Hey Blasemaik...spuck aus oder schluck runter!...und dann lese dir doch nochmal die Frage bis zum Ende durch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackSheep_H:

Ok reife (weise) Frau, ich outet mich als Dummi, vermutlich hab ich zuviel Sperma geschluckt. 

Ich oute mich auch......ohne schlucken.  😳

Geschrieben

Vielleicht lebe ich ja auf einen anderen Planeten..

aber für mich ist das ja was ganz persönliches....

NS Sperma schlucken...

Das mache ich nicht mal eben bei Heinz -Dieter..der mir gerade mal eben so vor der Linse kommt!

und vielleicht gerade weil ich so denke...ist das auch immer etwas besonderes für mich!

Das ist wie so ein Geschenk was ich weiter gebe..

Da sage ich doch nicht nach dem 3 mal...lass mal laufen...gib mir alles...

und beim vierten mal kommt der schon nicht mehr!

dann kann ich wirklich sagen,,,von mir...man Bina du bist aber wirklich billig zu kriegen....mit allem was du gibst!

Ein ONS weil geil weil rattig weil Libido...Kondom und los gehts ab auf die Spielwiese..

kann ich mit mir selbst Gegenüber noch  verantworten!

Wie ich das gestalte ist meine Sache...und da wird das nicht mit dabei sein!

schlucken ..ist ganz intim ganz persönlich....Das braucht Zeit......viiiiiiel Zeit!...ach nöööööö!

sicher ich mag es ..ich mag soviel....aber das dauert!!!!

Geschrieben

Ich würde dir davon abraten von einem Fremden, sein Sperma auch nur in den Mund zu nehmen oder seinen Schwanz... Der Gesundheit zuliebe... In einer festen Beziehung, ist die Basis eine andere...

Geschrieben

Von einem Fremden würde ich das nicht machen als Frau such dir ne Beziehung oder Freundschaft plus wo du weisst der ist gesund. Ich als Mann mache mit fremden Frauen auch nix ungeschützt. Am ende ist es deibe Entscheidung mach worauf du lust hast.

Geschrieben

Jup, berechtigt. Solltest dir eben mal nen festen Partner für ein Jahr suchen dann kannst darüber nochmal mit ihm zusammen nachdenken ^^.

Geschrieben

„Beim Blasen raus bevor es kommt.“ Wie hoch ist das Risiko, wenn’s mal schief geht? Die Infektionswahrscheinlichkeit beim Blasen ist sehr gering, deswegen lässt sich kaum bestimmen, wie viele Infektionen auf Oralverkehr zurückzuführen sind. Wenn es hoch kommt, ist es in Deutschland jede zwanzigste. Vielleicht auch nur jede hundertste.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ersan38:

Schwule Männer schon

Wie meinst Du das?

Geschrieben

Zunächst gilt: weg von der Schleimhaut. Und dann: verdünnen, verdünnen, verdünnen! Zusammengefasst: ausspucken und ausspülen, und das möglichst schnell.

Geschrieben

Oralverkehr Oralverkehr kann für den aktiven Partner in bestimmten Fällen infektiös sein, für den passiven jedoch nicht. Eine Infektionsgefahr besteht nur dann, wenn Sperma in den Mund gelangt. Das Prostatasekret (auch Vortropfen oder Lusttropfen) enthält zwar in niedriger Konzentration Viren, die Infektionsdosis ist aber nicht ausreichend. Ist es zu einer Ejakulation in den Mund gekommen, sollte das Sperma nicht geschluckt, sondern sofort ausgespuckt werden. Dann mit viel Zahnpasta den Mund und Rachenraum wiederholt spülen. Zahnpasta enthält Substanzen, die die fetthaltige Virushülle effektiv zerstört - ohne Hülle ist HIV nicht mehr infektiös. Beim vaginalen Oralverkehr hängt das Infektionsrisiko von der Sekretionsmenge ab; es ist gering bis sehr gering.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jasper1958:

es gab in deutschland so weit ich weiss 2 Fälle wo das passiert ist bei beiden waren es schwule Paare .

Die Ansteckungsgefahr mit HIV ist bei Analverkehr ohne Kondom oder vaginal  ohne Kondome wesentlich größer als beim Sperma schlucken!! Oder wieso haben hier die meisten Männer auf ihren Profilen schon mal 'Sperma geschluckt' mit 'nem grünen Haken versehen? Sperma im Auge ist genauso nicht infektiös wie Sperma über die Mundschleimhäute schlucken, wenn Du den ersten Schub beim Abspritzen eines Typs nicht aufnimmst sondern erst den zweiten Spermaschub (bedeutet nicht beim 2 X Abspritzen des Typs sondern beim 1. Mal, aber nicht gleich das 1. Sperma aufnehmen, was herauskommt sondern die 2. Hälfte abwarten). So ist es auch beim Ficken ohne Kondom vaginal oder anal, oder warum sind hier die meisten eingestellten Video-Clips so, daß beim Kommen der Typen der 1. Schub Sperma außerhalb der Vagina/Fotze/Scheide/Schlitz.. iss mir egal, wie ihr es auch nennen mögt auf die Pobacken spritzt und er seinen 2. Schub mit seinem Schwanz wieder in die Möse schiebt und die meisten Frauen sagen Jaaaa, aber bitte paß' auf???. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, kannst Du erst mal mit dem Sperma im Mund spielen und nicht gleich herunterschlucken, wenn Dein Sexpartner/Typ sein Sperma abspritzt sondern aus Deinem Mund herausquellen lassen. Das ist geil und macht meistens beiden Spaß! Nach 1 Minute ist die Ansteckungsgefahr eh vorüber (O2) danach kannst Du es schlucken, wenn Du magst. Ansonsten Spermaschlucken nur auf Vertrauensbasis mit einem Sexpartner/Typen. Und wenn Du ganz ganz ganz sicher gehen möchtest, dann ganz darauf verzichten, oder einen Typ nur mit Kondom oral verwöhnen!!! Es müßen nämlich schon ganz extreme Verletzungen in Deinem Mund vorhanden sein, wenn Du Dich mit HIV anstecken würdest oder aber Du müßtest an einer faulig stinkenden Extrem-Parodontose erkrankt sein, die einigen Typen mit Dir dann trotz alldem egal ist....! PS: Es muß nicht immer gleich HIV sein.... Da lauern an manchen Schwänzen noch ganz andere Gefahren....!:cock: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Artellio:

Beim Spermaschlucken muß man sich nicht unbedingt mit HIV anstecken. Da lauern an manchen Schwänzen noch ganz andere Gefahren....!

Ich nehme mir jetzt einfach mal diesen Satz hier beispielhaft aus deinem post heraus und halte vor Augen: eine einzige infizierte Person mit nur 5 weiteren, noch gesunden Geschlechtspartnern, welche wiederum jeweils 5 andere Geschlechtspartner haben, diese alle erneut 5  - rechnet es euch selbst aus, wie hoch die Zahl derer ist, "die sich nicht unbedingt anstecken wollten", sich aber angesteckt haben. Ganz ehrlich? Der erste infizierte, egal ob mit HIV oder Hepatitis, HPV und Chlamydien udgl. der es weiß oder in Kauf nimmt, infiziert zu sein, ist mir egal. Völlig egal. Aber all die Anderen, die, die "darauf vertraut" hatten, die sind bedauernswert und es wäre vermeidbar gewesen! Wieviele waren es nochmal?

 

Aber bei N5H1 Viren, der Vogelgrippe, da ist das Geschrei laut! Oder der Schweinepest, oder bei verdorbenem Fleisch, oder Pferd in der Lasagne, anstatt Rind und Schwein!

 

Und wie groß, wie schlimm wird das Geschrei sein, wenn der erste Flüchtling mit Pocken hier einreist? Oder wenn vermehrt Meningokokken auftreten, Noro-Infektionen auftreten? Oder, oder, oder...?

Mit welchem Maßstab messt ihr eigentlich? Wie leichtfertig gehen jene, die ungeschützten Verkehr haben, mit dem Leben anderer Menschen um, und dies straffrei?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perhaps_you:

Mit welchem Maßstab messt ihr eigentlich? Wie leichtfertig gehen jene, die ungeschützten Verkehr haben, mit dem Leben anderer Menschen um, und dies straffrei?

Nicht aufregen, freu dich lieber über weitere Anwärter für den Darwin-Award

×
  • Neu erstellen...