Jump to content

FI oder dann doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat die betreffende Person finanzielle Interessen oder nicht?


Ja hat sie!

Aber mit wenig Aussicht auf Erfolg. Deswegen würde ich die Annonce einfach so stehen lassen. Meldet sich eh Keine!


Geschrieben

.gibt allerdings genug Callboys, die davon gut leben können....



Zeigt mir doch mal einen von der Seite hier.


Geschrieben

Ich rede ja nicht von dieser Seite Abakus...das war ganz grundsätzlich gemeint


Geschrieben



Gestern fand ich ein Profil mit dem folgenden Text:

Beschreibung:

ich wünsche einen guten Tag/Abend !!

Ab sofort stelle ich mich hier der solventen Dame oder aber auch Paaren frei zur Verfügung ....



Er schreibt doch frei zur Verfügung! Mir wäre auch ein Freund lieber der solvent ist als einer der es nicht ist.


Geschrieben

Er schreibt doch frei zur Verfügung! Mir wäre auch ein Freund lieber der solvent ist als einer der es nicht ist.



Richtig weil Niveauvoll sind die doch alle..... Ironi aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort SOLVENT beinhaltet nicht zwangsläufig die Bereitschaft ein Dienstleistunsverhältnis einzugehen. Es zeigt nur, das Wert darauf gelegt wird, dass die Person einen gewissen Lebenstandart halten kann. Aus welchen Gründen auch immer, die gewiss nicht immer was mit Habgier zutun haben müssen

Gut... der genannte Profiltext lässt schnell die Vermutung aufkommen, "da will sich schnell wieder einer was dazu verdienen ohne selbst blechen zu müssen"..Aber das sind nur

Mutmaßungen und keine Fakten!!!!


!!!Beweise müssen her, bevor hier mal wieder einer an den Pranger gestellt wird!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

6. Das nicht autorisierte Unterbreiten von kostenpflichtigen Angeboten oder Dienstleistungen.
Autorisierte Einträge sind solche die den Status "finanzielle Interessen" enthalten, und nach Bezahlung
der Werberkosten durch Poppen.de freigeschaltet wurden.

# Bei Zuwiderhandlung erklärt sich jedes angemeldete Mitglied damit einverstanden, eine Vertragsstrafe in Höhe von 1000 Euro an die Betreiber von Poppen.de zu zahlen. Weitere Schadensersatzforderungen werden durch die Betreiber in diesem Fall nicht gestellt.



Soso, solche Sauereien stehen also in den AGB's von poppen.de

Nur gut, dass wir ALLE uns immer die kompletten AGB's durchlesen bevor wir uns im Internet auf irgendeiner Seite registrieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Nur gut, dass wir ALLE uns immer die kompletten AGB's durchlesen bevor wir uns im Internet auf irgendeiner Seite registrieren.

ist das ein problem von poppen.de wenn user nicht im stande sind zu lesen womit sie einverstanden sind......
diese regelung ist völlig in ordnung und mich wunderts sogar dass es nur 1000 euro sind, weil auf fast allen anderen seiten im falle eines betruges mind. 3000 euro fällig werden.....wem das nicht passt, der soll sich abmelden, ganz einfach....und wer keine bösen absichten hat, braucht sich ja auch nicht drüber aufregen, oder?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@BlondeGranate

Betrug? .. Wie kommst du auf Betrug?
Wo sind es 3000€?

Wenn irgendwo in den AGB's mehr oder weniger versteckt steht, dass ich 1000€ Vertragsstrafe zahlen muß, wenn ich in einer PN etwas "falsches" schreibe, dann finde ich das zumindest grenzwertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es geht nicht darum dass du in einer pn falsche angaben machst, es geht um verstecktes fi.
so und wenn jmd finanzielles interesse hat, aber nicht bereit dazu ist, den beitrag zu zahlen, so betrügt dieser jmd das unternehmen poppen.de somit ist es betrug!
und wo 3000 euro für betrug zu entrichte sind kann ich dir gerne per pn zuschicken, da links hier verboten sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...