Jump to content

Ein unerfreulicher, aber dann ganz besonderer Termin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mußte den Weg auf's Amt machen und die Türe wurde von einer unheimlich schönen Frau, welche in einem blauen und kurzem Sommerkleid steckte, geöffnet. 

Ebenholzfarbene Haare, geflochten und hinunter bis zum Arsch. Strahlendgrüne Augen blickten mich an. Setzen sie sich. 

Im Laufe des Gesprächs, teilte ich ihr mit, wie schön sie sei und wie sehr sie mir gefällt. Leicht beschämend dankte sie. 

Ich ging zu ihr auf die andere Seite vom Schreibtisch, nahm ihren Zopf beiseite und biß ihr leicht in den Nacken. Schauerndes Aufstöhnen überkam sie. Ich nahm ihre handgroßem Möpse mit festem Griff, knetete diese, strich um ihre harten, fest nach vorne stehenden Nippel, quetschte sie zwischen Zeigefinger und Daumen, drehte sie und zog sie nach vorne. Sie stöhnte ihre Geilheit über ihre kastanienbraunbemalten Lippen. 

Wir verabredeten uns zum Mittagessen. Sie kocht was, schlug sie mit zitternder Stimme vor. Sie häbe heute Mittag frei. Ich jetzt auch...

...wieder zu Hause.

Bin noch immer völlig ausgelaugt und nicht nur des heißen Wetters wegen. Der heutige Mittag war um ein vielfaches heißer.

 

Der kleine Flirt am Morgen, wurde zu Mittag, zu einem heißen und geilem Erlebnis, das ich mir so hätte nicht ausmalen können...

 

Ich klingelte an der Haustür, der schönen Amtsfrau, von heute Morgen und sie öffnete im roten Strapskorsett. Ihre Beine wurden durch feinmaschige Netzstrümpfe in Szene gesetzt und steckten in kniehohen Stiefeln. Hößchen gab es keins. Mir wurde heiß und in meiner Hose wuchs mein Schwanz schnell an.

Rote Lippen baten mich einzutreten  

Sie hatte gekocht  Es roch aromatisch-frisch  Sie begleitete mich zu Tisch und ich bemerkte, für 3? Ja, sie und ihre Schwester wohnen zusammen. OK, erwiderte ich. Ihre Schwester kam daraufhin aus dem Bad und gesellte sich zu uns. Es war ihre #Zwillingsschwester und sie war in den gleichen sexy Klamotten gekleidet  Sie kam auf mich zu und fragte schnippisch: Und, überrascht?! Und ich war mehr als überrascht, daß ich kein Wort über die Lippen brachte und dieselben und meine Kehle erstmal mit etwas flüssigem benetzen mußte. 

Sie sahen mich an und grinsten vor sich hin. 

Klar. Und wie ich überrascht bin, stotterte ich fast. 

Überraschungen sind auch mal schön.

Sie kamen gemeinsam auf mich zu und der Spaß begann...

Was für ein megageiler und heißer Mittag/Nachmittag! 

Wir haben uns für's nächste Wochenende verabredet. 

Das ganze Wochenende...

Geschrieben
… und dann klingelte der Wecker und du wurdest aus deinem Traum gerissen 🫤😅😅
Geschrieben
Ach Gott….. schon wieder so eine lächerliche Altmännerfantasie 🥱😴
×
×
  • Neu erstellen...