Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein nein nein nein nein nein nein.... Auf dem Kopf, Brauen und Wimpern ja.... rest.... nein :D

Geschrieben
Am 9. August 2016 at 02:44, schrieb Neuwiedermann:

Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?

Also ich muss ehrlich sagen das ich den sex viel schöner finde ohne die Behaarung!

Geschrieben

die einen sagen ja 

die anderen sagen nein

 

ist wie bei allen .......... Fragen hier

Geschrieben

Frau sagt, Stoppeln im Gesicht kratzen meine Innenschenkel- no GO.

Mann sagt, Intim unrasiert, da habe ich Haare im Mund.

Ich sage, jeder nach seiner Fasson und jedem steht es frei sein geeignetes Gegenstück zu wählen.

Der grundsätzlichen Frage auf der Spur wäre daher mein Ansatz nicht die Frage zu stellen ob glatt oder nicht, sondern wo liegen meine Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2016 at 11:49, schrieb Securityszene:

Ich würde grundsätzlich sagen es gibt Sie noch die unrasierte Muschi, aber Sie hat in den letzten Jahren sehr Hart zukämpfen gehabt, mit der Mode...Ich glaube viele Frau würden gerne behaart tragen, immer das lästige rasieren usw.

Interessanterweise begegnen und begeneten mir in der realen Welt da draußen in deutlicher Überzahl Frauen und Männer mit Intimbehaarung. In den Saunen hatte sich das Verhältnis im Laufe vieler Jahre ein wenig gewandelt; dort waren dann vermehrt auch totalrasierte Damen zu sehen, aber die behaarten Damen sind nie verschwunden bzw. waren nicht mal in der Unterzahl.

Rasierte Männer kannte ich zunächst ausschließlich aus der Schwulenszene. Als ich irgendwann man mit einem (heterosexuellen) Freund in der Sauna war und sah, dass er totalrasiert war, musste ich erst mal lachen. Er hatte dann tatsächlich auf die "Men's Health" verwiesen. Er folgte halt dem aktuellen "Trend" derjenigen, die so was lesen. Das ist aber die Minderheit... zumindest in meinem persönlichen Umfeld.

Im Internet und den entsprechend sexuell oder körperorientierten Foren ist das Verhältnis meiner Wahrnehmung nach ein anderes. Hier wird und wurde über viele Jahre hinweg die Komplettrasur als Quasistandard propagiert. Dies steht aber im krassen Gegensatz zum realen Leben, wie ich es kenne. Ich habe im Laufe meines Lebens mit nur einer einzigen intimrasierten Frau Sex gehabt und das ist mittlerweile 15 Jahre her. Alle anderen Partnerinnen waren behaart. Das ist eine Quote von über 95 Prozent intimbehaarter Frauen! Also ein krasser Gegensatz zu den Poppen.de-Verhältnissen.

Ich habe übrigens keine einzige der Damen vor der Entscheidung, Sex zu haben, nackt gesehen oder sie gefragt, ob sie rasiert ist oder nicht. Ich treffe Menschen im realen Leben und daraus ergibt sich etwas oder nicht.

> es gibt Sie noch die unrasierte Muschi, aber
> Sie hat in den letzten Jahren sehr Hart
> zukämpfen gehabt, mit der Mode

Kann ich also so nicht bestätigen. Es gibt in der realen Welt viele unrasierte Damen. Wer allerdings an Orten sucht, wo sich fast ausschließlich Totalrasierte tummeln, der sollte sich nicht wundern, dass das dort eben auch so anders ist.

Oder wie ich es immer gerne vergleiche: Wer von der Großstadt aufs Land zieht, wundert sich ja auch nicht, dass seine Nachbarn allesamt Landwirte sind. Und er behauptet im Anschluss ja auch nicht, dass die ganze Welt nur aus Bauernfamilien besteht, nur weil das in seiner Nachbarschaft so häufig ist.
;-)

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Bitte beachte aber unsere Jahrgänge, du suchst sicherlich in deinem alter Frauen die sind natürlich häufiger behaart da geb ich dir recht, ich kenn aber sehr viele junge Damen die mit poppen.de nix zutun haben und rasiert sind, ich würde dies nicht auf die Seite hier abwerten, sondern an dem alter der Frauen es gibt wenig jüngere die behaart sind, aber dafür mehr ältere die behaart sind...

Geschrieben

Haare gehen garnicht! Ich finde es mittlerweile extrem eklig. Ich bin auch  Haarlos und das erwarte ich auch von meinen Bettpartnern. Wer das nicht mag, good by

Geschrieben

Finde beides ok/ hatte beides schon, früher hat mich Rasur völlig wild gemacht... Mittlerweile find ich Teilrasur völlig in Ordnung. Bzw. getrimmt sollte die Behaarung schon sein meines Erachtens. Kommt natürlich auch auf den Wuchs selber an 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,...

die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, aber meiner Wenigkeit waren schon immer blitze-blank rasierte Frauen

aus mehreren Gründen lieber. Zum einen finde ich es optisch um ein vielfaches schöner als auf einen Riesen Bär zu gucken.

Das lecken einer blanken Mumu macht mir auch wesentlich mehr Spaß, denn Schamhaare dabei in den Mund zu bekommen

löste bei mir eher Brechreiz aus. Und die Schweißbildung verschwindet geradezu weil keine Haare mehr da sind um Wärme

bzw einen Hitzestau zu verursachen.

Ausnahme wäre,... wenn Sie oberhalb ihrer Schamlippen einen getrimmten schönen kleinen Bär in Herzform oder als Landebahn bzw Landestreifen hätte. Denn das finde ich noch pfiffig.

 

Geschrieben

Es muss gestutzt und gepflegt sein. Dann ist auch ein kleines Dreieck oder Streifen sehr fraulich und sexy. Dieses "Blanke- Muschi-Versessene " geht mir mächtig auf den Kranz ! Genauso wie der Analtrend übrigens. Als wäre das wichtig !

Geschrieben

Gestutzt gepflegt finde ich meist auch edel und ästhetisch anzuschauen. Wegen dem Lecken bei etwas vollerem Schamhaar stört es mich nicht auch mal das ein oder andere Haar mit zulecken. Finde das sogar teils anregend. Habe sogar schon mal ihr Scharmhaare richtig voll in den Mund genommen. Warum? Weil ich es kann. Wenn da eine wohlriechende, gesunde Frau vor mir liegt saug ich an allem da es dann die komplette Annahme für mich bedeutet und ich gebe mich auch nicht mehr mit weniger zufrieden. Ob Sie dann behaart, gepflegt gestutzt oder blank rasiert ist? Egal, Sie wird so oder so gefressen wenn ich Sie will. Ekel entsteht für mich nicht in Haaren. Ekelhaft finde ich eher wie Mancher riecht und was er isst. Ich komm vom Land, bin mit großem Naturbezug aufgewachsen und merke ja selbst an mir durch welchen Lebenswandel ich gut rieche und gesund bin. Eben dieses brauche ich auch bei der Frau gegenüber. Dann sind so Dinge wie Haare oder nicht eher mehr Deko. Eine gesunde Dame, wird auch mit einigen Haaren da Unten hygienisch clean rüber kommen solange Sie sich ordentlich wäscht.

Geschrieben

Volltreffer, Jan, danke. Hätte es nicht treffender beschreiben können. Gefällt mir absolut, deine Aussage! Gehe 100% konform. Danke.

Geschrieben

Sie trägt immer einen dezenten Pelz zwischen den Beinen B|

Geschrieben

Wenn die Haare gepflegt sind, warum nicht auch behaart.

Die einen mögen es behaart die anderen rasiert, ich denke es gibt für beides Liebhaber.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides schön eine behaarte Muschi kann ebenso reizen wie eine rasierte.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Volltreffer, Jan, danke. Hätte es nicht treffender beschreiben können. Gefällt mir absolut, deine Aussage! Gehe 100% konform. Danke.

Oh, vielen Dank - Freut mich sehr. Würde ich allerdings wählen was mir besser gefällt: Mit oder ohne, würde ich immer mit wählen. Gerne auch gepflegt gestutzt aber mit ist es für mich wesentlich mehr Frau. Soll aber Jeder so machen dürfen wie es ihm gefällt. Eine Frau komplett ohne Scharmhaare würde ich aber dennoch nicht von der Bettkante schmeißen. Es gibt ja noch so viel mehr was einen Menschen ausmacht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja interressant das Ganze. Da gibt es militante Schamhaarfetischisten die am liebsten die Muschirasur per Gesetz verbieten möchten und die Haut Liebhaber. Als ob es mich interessiert ob meine Bekannten oder die Frau in der Bahn gegenüber oder die Verkäuferin beim Bäcker etc. rasiert ist oder nicht. Ich will nix von diesen Frauen. Ich renn auch nicht jeder glattrasierten in der Sauna hinterher oder wende mich angewiedert von nicht rasierten ab.

Meine Frau ist immer glatt. Sie hat es selber so gewollt. Früher war sie "gschamig" und hat sich nicht getraut z.B. rasiert zum Frauenarzt zu gehen. Heute ist das kein Problem. Sie mag den Busch nicht (nein den auch nicht) zwischen den Beinen. und das seit 15 Jahren. Sie fühlt sich sauberer und hübscher ohne Haare. Sie will nie wieder welche haben und rasiert spätestens nach 2 Tagen alles glatt. Egal ob wir Sex haben oder nicht. Sie findet Haare an der Muschi störend und unhygienisch. Ich genieße es. Auch bei mir will sie alles glatt.

So findet jeder was ihm gefällt. Andere Frauen sind mir egal. Ich bin nicht mehr auf der Jagd.

Alle anderen die notgeil jeder Frau in den Schritt starren um ihre voyeristischen Neigungen zu befriedigen, sollen das tun. Hauptsache meine Frau ist glatt und ich genieße es.

bearbeitet von Castrox
Geschrieben

Die Beine sollten glatt sein damit ich schon mich mit meinem Penis daran reiben kann :$

Geschrieben

eehh:flushed:,also bei mir hat noch keiner seinen Penis an meinen Beinen gerieben,

(obwohl die immer rasiert sind.:smiley:...,was es nicht alles gibt..

Geschrieben

(nach einigen Jahren auch mal wieder meldet)

Persönlich hat man natürlich immer so seine Vorstellung wie Frau wohl untenrum aussieht, zu mindestens wenn es darum geht seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.  In meiner eigenen Fantasie ist eine Frau immer behaart, was sich wohl auch nie ändern wird.

Dennoch ist es mir eher unwichtig ob eine Frau sich nun rasiert, trimmt oder gar nichts tut. Es hat alles dreis seine Vorzüge für mich.

Rasiert bedeutet für mich einfach, dass es mehr flutscht, allein wenn man die Hand darüber streift, spürt man einfach mehr wie man darüber kleidet, als wenn Haare im weg sind, von dem Gefühl meiner Finger ist dies viel "erfreulicher".

Getrimmte oder haarige Frauen, empfinde ich rein von der Optik schöner, es macht meine Augen einfach mehr an und ich kann es optisch einfach viel mehr genießen, natürlich ist hier das Fingergefühl nicht mehr da, dennoch ist dies auch der einzige Punkt der dann "stört".

Nehme ich dann noch eine Wertung vor wie wichtig es mir ist, dann ist der Wert wohl kaum vorhanden, habe es doch lieber wenn Frau sich in dem Bereich gut fühlt als irgend einen Wunsch zu entsprechen.

Ich selbst rasiere mich einmal die Woche in diesem Bereich und ja bei mir selbst habe ich es so am liebsten, habe es nicht so gern wenn sich dann "Locken" bilden bei mir.

Geschrieben

Glatt rasiert ist einfach 😋 

Wenn dann aber beide gleich. nicht von der Frau verlangen und selbst zu bequem dazu. 

Von unseren Partnern erwarten wir das auch.

Wir kennen aber auch viele die ihr Schamhaar getrimmt haben und es sieht auch chic aus.

Haare im Mund sind halt unangenehm, wer es dennoch mag 😉 , warum nicht.

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 21:42, schrieb Securityszene:

Bitte beachte aber unsere Jahrgänge, du suchst sicherlich in deinem alter Frauen die sind natürlich häufiger behaart da geb ich dir recht, ich kenn aber sehr viele junge Damen die mit poppen.de nix zutun haben und rasiert sind

Hallo.
Und nein, das meinte ich nicht.

Ich besuche ja nicht Saunen, in denen nur Menschen um die 50 anwesend sind und mein Freundes- und Bekanntenkreis erstreckt sich im Kern über eine Altersgruppe von Mitte 20 bis Mitte 60. Tendentiell sind ganz junge Menschen wirklich öfter blank rasiert, aber das ist (wie schon geschrieben) nach meinen Beobachtungen keinesfalls so extrem, wie es in Portalen wie diesem hier immer suggeriert wird. Hier und in anderen Erotikportalen tummeln sich meiner Meinung nach einfach vermehrt Menschen mit Rasurdrang. Ich vermute, das ist ein wenig der sich selbst erfüllende Kreislauf. Ein aufgebauschter sexuell orientierter Trend, der in diesen Kreisen permanent "gefüttert" wird.

Bei ganz jungen Menschen habe ich beobachtet, dass die sich sich eben die ganzen Beautytipps aus Jugendmagazinen und sonstigen Medien reinziehen und dadurch die Rasur als gesellschaftliche Norm empfinden (das gehört zum Leben dazu, wie essen und schlafen). Spricht man mit jungen Leuten, die weniger diese Medien konsumieren, also weniger die mediengesteuerten Meinungen verinnerlicht haben, trifft man dort auch wieder vermehrt auf Menschen, die sich weniger/dezenter schminken, keine Nagelstudios besuchen (die für die Finger und Füße), weniger von den überflüssigeren Kosmetikprodukten benutzen und sich auch wenig bis gar nicht intimrasieren.

Das meinte ich mit: Wir suchen uns unsere Umgebung selbst aus. Schaue ich mich in meiner Umgebung um, dann ist das Verhältnis der Unrasierten zu den Rasierten immer schon viel höher gewesen als andere Menschen das hier erzählen. Die anderen bewegen sich dann eben in einem anderen "Kulturraum" als ich, nämlich einem, in dem die Rasur als hohes Gut angesehen wird.

Am 23.9.2016 at 21:34, schrieb FrenulumLinguae:

Oder wie ich es immer gerne vergleiche: Wer von der Großstadt aufs Land zieht, wundert sich ja auch nicht, dass seine Nachbarn allesamt Landwirte sind. Und er behauptet im Anschluss ja auch nicht, dass die ganze Welt nur aus Bauernfamilien besteht, nur weil das in seiner Nachbarschaft so häufig ist.

Gruß
FL

Geschrieben

wir stehen sogar drauf, auf natürlichen wildwuchs. eben jeder wie er es will.

×
×
  • Neu erstellen...