Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Haare am Körper und untenrum geht gar nicht zumindest bei mir
ZauberLangschwert
Geschrieben
Behaart und gepflegt natürlich!
Geschrieben
Blank...glatt muss es sein... Haare in der Suppe mag ja auch niemand
Geschrieben
Ich muss sagen das hängt von lust und Laune ab ...und natürlich ob was ansteht ...generell mag ich es persönlich frisch rasiert.
Wenn es zu stoplig wird und es kratz dann sollte es schon weg.

Hab mir aber eine kleine Verlängerung für meine Flohleiter stehen lassen ^^

Beim anderen Geschlecht mag ich beides ob blank oder flauschig Hauptsache gepflegt ;)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb vivienluvsumore:

Fühlt ihr euch wohler wenn ihr untenrum blank rasiert seid oder lieber etwas behaart?

und bei Dir so?

Geschrieben
Guten Morgen
Mag es natur eine Frau sollte unten behaart sein
Geschrieben
Rasiert find ich schöner und hygienischer als nicht Rasiert
Geschrieben
Mal so,mal so....manchmal lass ich den Rasen wachsen und dann wird er wieder gemäht:)
Ich kann das pauschal nicht beantworten....aber in warmen Monaten wird des öfteren gemäht.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich mag rasiert…. Und ich bin immer rasiert 😉
Geschrieben
Für mich ist sowohl rasiert, als auch getrimmt, sexy genug um den Tag zusammen zu verbringen;)
Geschrieben

Viele sagen hier rasiert wäre hygienischer , ich finde dies ist kein Argument , wenn man bedenkt, dass die diese eine Schutzfunktion haben. Sorry aber natürlich schön 

Geschrieben
Es kommt drauf an auch mal ein paar Stoppeln sind bereits voll
Geschrieben
Es ist eine Frage der „Scham-Losigkeit“. Eine rasierte Scham ist leichter reizbar, sensibler, reagiert anders und die Trägerin ist sich meist auch bewusst, dass ihre Oussy eine direkte Wirkung erzielt, wenn kein Haar den Blick auf ihr Innerstes versperrt ;-)
Geschrieben
Jedem wie es gefällt ich mag beides auch wenn ich lieber rasiert bin
×
×
  • Neu erstellen...