Neuwiedermann Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält Ich liebe unrasierte Frauen Gibt es sie noch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Spreewaldpaar02 Geschrieben August 9, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2016 Klar gibt es sie noch,uns und ein Hoch auf die Bayern,wir sind am Chiemsee FKK Strand und haben festgestellt das ca. 80% Der Frauen und Mädels behaart sind das war so toll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Kann ich auch nur bestätigen das es sie noch gibt
ichliebespass41 Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Behaarte Frauen findet man immer öfter. Ich finde es auch wunderschön
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich finde auch das unrasierte Frauen sehr viel schöner aussehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich persönlich finde es abschreckend! Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten......wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ist wie Zahnseide beim lecken. Nicht meine Welt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Da gehen die Geschmäcker auseinander. Aber tatsächlich kann man auch in den Saunen beobachten, dass der Trend eindeutig wieder in die Richtung Behaarung geht. Ich persönlich finde es schade.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich muss ehrlich sagen jeder wie er mag.. und wenn sich die Partnerin nicht rasieren mag dann sollte man es doch akzeptieren, oder gehen die Männer z.b. bei einem ons wieder wenn sie feststellen die Dame ist nicht rasiert ich glaube eher nicht
Scaramouge_ Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 wird ja auch zeit , so ganz blank siehts einfach aus wie eine kinder muschi :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 5 Minuten, schrieb jungermann800: Ich muss ehrlich sagen jeder wie er mag.. und wenn sich die Partnerin nicht rasieren mag dann sollte man es doch akzeptieren, oder gehen die Männer z.b. bei einem ons wieder wenn sie feststellen die Dame ist nicht rasiert ich glaube eher nicht Ich würde gehen, glaub mir das mal! Bin nicht Indiana Jones.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Eine gepflegte Schambehaarung ist weder abschreckend, noch eklig. Jeder so wie er will, aber ein gepflegter Bär ist sehr reizvoll .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Zuletzt in der Sauna : geschätzte 10% mit viel Haaren zwischen den Beinen, 25% eine getrimmte Muschi und der Rest von 65% blank rasiert. Die mit vielen Haaren waren aber auch schon Ü40
Cu**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 3 Stunden, schrieb sexy-woman-2: ... wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich mag lieber 'Nacktschecken!'
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Oh ja!!! Ich brauch auch keine Haare zwischen den zähnen .... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Für mich kommen Haare, ausser aus dem Kopf, gar nicht in Frage. Finde das eklig, egal ob Frau oder Mann. Ich mag aber beim Mann auch grundsätzlich keine Körperbehaarung. Mindestens gestutzt, aber lieber komplett rasiert oder gewachst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Leider viel zu selten. Die Balance zwischen Urwald und alles weg ist ebenfalls selten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Cunnix: Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich mag lieber 'Nacktschecken!' Da geh ich mit Dir Konform ! Maximal ein kleiner Strich oder ein "Kleines Bärchen " .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 20 Minuten, schrieb 49erÖcher: Zuletzt in der Sstellen: geschätzte 10% mit viel Haaren zwischen den Beinen, 25% eine getrimmte Muschi und der Rest von 65% blank rasiert. Die mit vielen Haaren waren aber auch schon Ü40 Ü40 ist aber nicht mit Unrasiert auf eine Stufe zu stellen Ich kenne viele Ü40 , alle blank rasiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ich bin immer wieder entsetzt wie intolerant viele Menschen sind! Aussagen wie "willst du stricken" oder "bei behaarten Frauen gehe ich" kann ich nicht nachvollziehen. Jede Frau soll für sich entscheiden und auch entscheiden dürfen ob sie ihre Schambehaarung behalten will oder sich rasiert. Jeder der es für seine Partnerin bestimmen will hat eine Partnerin nicht verdient. Liebe und Sex sind immer eine Sache von geben und nehmen. Aber viele wollen immer nur nehmen. Mehr Respekt und Toleranz wären echt schön
lu**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Haare ,super gehört für mich einfach dazu.Aber Nachtschnecken haben auch ihren reitz.
Ch**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Kann ich nicht sagen meine erste und einzige bis jetzt war vor ein paar Jahren "Sie 18" was mich sehr überrascht hatte da ich Frauen eigentlich nur blank rasiert kenne. Fand es aber nciht schlecht, lieben würde ich es nciht aber hassen auch nicht. Sie roch auch extrem gut "geil" lag aber wohl weniger an den Haaren. Das einzigste was negativ war sie gab mir einen Lapdance und naja die Lunte brannte 3 Tage lang. :P
Empfohlener Beitrag