Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zweifle auch an das gerade die jüngeren Menschen sich rasieren weil es aus ihren unbeeinflussten, freien Stücken so gewollt ist. Es gibt sicher solche Menschen denen es einfach gefällt aber es gibt sicherlich eine Menge Menschen welche einer gesellschaftlichen"Normalität" folgen da in ihrem Kreis dieses so normal wie Essen und Trinken geworden ist. Ich beobachte nicht nur auf diesem Gebiet den Trend zur Gleichmachung, den Einfluss von Medien, Trends usw.. Feststellen lässt sich für mich da bei genauerem Hinsehen das viele Menschen sich schwer tun in Persönlichkeit wirklich ihr eigenes Ding zu machen. Ob da, wie hier erwähnt nun rasiert wurde oder nicht, ist nur ein Beispiel. Schön auf jeden Fall zu spüren wenn es eine Person tatsächlich so macht wie sie es selbst will. Das es schon um so etwas wie Trend geht und auch der "Ekel" vor Haaren im Intimbereich durchschnittlich in unserer Gesellschaft gestiegen ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. In den 80ern z.B. war es sehr selten das Unten herum komplett blank rasiert wurde. Und wer glaubt das jede Person wirklich das Gefühl von Akzeptanz zum Individuellen in einer Gruppe erhält wo es meist anders zu sehen ist, glaubt an den Weihnachtsmann. Es gibt durchaus auch unausgesprochenen Druck von Außen sich anzupassen. Alles letztlich doch nicht so super frei. Dinge wie komplettes blank rasieren und das Verkleinern von Schamlippen damit nur noch ein Strich zu sehen ist sind für mich sehr kritisch zu beobachtende Wünsche. Noch kritischer sind die einzelnen Intensionen dahinter. Schön dagegen einem Menschen zu begegnen der soviel Persönlichkeit ausstrahlt, das dies was er tut seine unbeeinflussten Wünsche sind, in freier Art beim Empfänger auch als solches ankommt.

 

Geschrieben

Wegen meiner handhabt es jeder so, wie er es mag. Aber dann bitte auch klar und deutlich dazu stehen, wenn man rasiert und nicht irgendwelche absurden Argumente, wie z. B. Hygiene anführen. Solche Sprüche sehe ich als abwertend und voreingenommen an. Mangelnde Hygiene ändert sich nicht durch eine Rasur. Anders herum, ein Mensch ist nicht unhygienischer, weil er sich nicht rasiert.

Besonders bei rasierten Herren (über Damen kann ich dazu nichts sagen), die mir so netterweise das eine oder andere Schwanzbild sendeten, fällt mir oft auf, dass sie zwar eine super-glattrasierte Dame bevorzugen, anderseits auf ihrem Foto klar und deutlich erkennbar ist, sie haben sich schon mindestens 7 Tage nicht rasiert. Wie passt denn das bitte zusammen?

Geschrieben

Ich finde es ordentlich Rasiert sehr schön. Ich denke ihr versteht was Rasiert bedeutet.Wenn nicht fragt einfach über mein Profil nach, ich erkläre es gerne noch mal.

Geschrieben

Ich finde einen schön gestutzen Busch toll.Es ist was ursprüngliches und ist natürlich. Wenn ich die vielen jungen Leute sehe, die sich ständig im Schritt kratzen...

Geschrieben

Aufjedenfall behaart das sieht einfach viel schöner aus!

Geschrieben

Also unrasierte Damen werden für mich immer interessanter. Natürliche, unrasierte Frauen haben auch einen gewissen reiz. Die beine sollten schin rasiert sein, aber alle anderen Körperstellen machen mich mehr an wenn sie Naturbelassen bleiben.

Geschrieben

eine nackte musch gefällt mir  sehr aber warum werde ich besonders geil wenn bei der lady die haare am bikinihöschen seitlich und oben rausschaun und dazu noch behaarte beine 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bernd1357:

Wenn ich die vielen jungen Leute sehe, die sich ständig im Schritt kratzen...

Der Spruch für Spötter:

"Wenn`s vorne juckt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist."

 

Bitte nicht als Werbung verstehen. Es könnte auch Franzbranntwein heißen:crazy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es könnte auch Franzbranntwein heißen:crazy:

Flammenwerfer, der hilft gegen fast alles. Stoppeln, Sackratten... *lol*

Geschrieben

wir lieben nur rasierte beide beide schlecken gerne dazu darf es gerne nass sein

Geschrieben

Rasiert ist ein muss....Komplettrasur überall...sieht einfach besser aus und fühlt sich geiler an....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bernd1357:

Ich finde einen schön gestutzen Busch toll.Es ist was ursprüngliches und ist natürlich. Wenn ich die vielen jungen Leute sehe, die sich ständig im Schritt kratzen...

Dazu will ich noch erwähnen das ich sehr selten bisher eine Blankrasur gesehen habe wo absolut kein Pickelchen zu sehen ist. Ich denk mir dann unabhängig von meiner Liebhaberei: "Oh man lass doch mal die Haut in Ruhe sich erholen..."

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 09:29, schrieb A-SEK:

Ist wie Zahnseide beim lecken. Nicht meine Welt.

ich und meine Kollegen machen sich auch immer drüber lustig dass man dann noch die Haare aus den Zahnzwitschenräumen ziehen muss:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti245:

ich und meine Kollegen machen sich auch immer drüber lustig dass man dann noch die Haare aus den Zahnzwitschenräumen ziehen muss:smiley:

Ihr könnte es einfach nicht :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marguerida:

Ihr könnte es einfach nicht :-D

des weist du auch so gut!! aber es gehört einfach nicht in meine Welt, muss ja nicht ganz weg sein aber gepflegt aussehen 

Geschrieben

Versteh ich auch nicht. Mit der einen Hand aufklappen, und alle Schätze liegen frei. Mir ist noch keine Frau begegnet welche Haarwuchs auf der Klitoris oder in der Vagina besitzt *lach*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marguerida:

Ihr könnte es einfach nicht :-D

des weist du auch so gut!! aber es gehört einfach nicht in meine Welt, muss ja nicht ganz weg sein aber gepflegt aussehen habe 6 Jahre Beziehung hinter mir und bei bedarf auch mal die Nacht durch gefickt 

Geschrieben

Jeder so wie er es mag...man kann ja auch Kompromisse eingehen. Aber prinzipiell kann Frau beides sehr gut tragen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti245:

...6 Jahre Beziehung hinter mir und bei bedarf auch mal die Nacht durch gefickt 

Genau, diese Aussage nenne ich doch jetzt mal qualifiziert! Also Leute... Ab! Rasieren!

***Ich drück mir grad ganz doll die Daumen, dass mir gaaaanz schnell ein "Winter-Outfit" wächst...*** 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mein-dejavue:

Man sollte schon alles lesen ! Das war an die Frau gerichtet die über mein Sexleben urteilt und mich nicht einmal kennt 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti245:
vor einer Stunde, schrieb mein-dejavue:

Man sollte schon alles lesen ! Das war an die Frau gerichtet die über mein Sexleben urteilt und mich nicht einmal kennt 

 

Ich habe einen Spruch gemacht. Mehr nicht. Was meinst du wie oft über mich geurteilt wird ohne mich zu kennen. Wird mit Humor genommen. Dieser geht dir anscheinend völlig ab. 

Geschrieben

ich finde den meisten Damen steht ein Vollbart eher nicht.

Aber so gesehen - die, die ich bisher kennengelernt hat, hatten jetzt auch nicht so den starken Bartwuchs, als wenn mich das gestört hätte. Da waren und sind mir andre Dinge wichtiger.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marguerida:

Ich habe einen Spruch gemacht. Mehr nicht. Was meinst du wie oft über mich geurteilt wird ohne mich zu kennen. Wird mit Humor genommen. Dieser geht dir anscheinend völlig ab. 

Ich habe jede Menge Humor Les dir meinen ersten Beitrag nochmal durch Vllt erinnert er dich an eine Zahnputzwerbung ;)

Geschrieben

Ich selbst mag mich nackt unten, weil ich das Gefühl mag, ich kann mich allerdings auch gescheit rasieren und habe keine Pickel :)

 

Bei Frauen muss ich zugeben, dass ich die vollständig nackte Pussy immer unerotischer finde. Ne schicke Frisur da unten macht für mich viel her. 

Aber ich sage im Detail das gleiche wie beim ersten Blick, das Gesamtbild muss passen. Manchen steht es, manchen nicht. 

Und einen Brombeerbusch vom Bauchnabel bis halb zum Knie hinunter finde ich auch erschreckend. 

Spätestens wenn die Haare beim vögeln ziepen und sie stören muss zumindest da was passieren.

Und vom Gefühl gibt es natürlich nichts geileres als das Gefühl von nackter, feuchter Haut auf nackter feuchter Haut. 

 

×
×
  • Neu erstellen...