Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass jedes seinen ganz besonderen Reiz hat

Geschrieben

Das EP ist ja ziemlich dürftig...

Aber um mal darauf zu antworten: Ja, es gibt sie.

Geschrieben

Meine Waage hält sich konstant zwischen 110 und 115 Kilo.. momentan 110 *Schulter klopf*

und ja, ich denke schon, dass es unrasierte Frauen gibt.. 

hm.. und nu? 🤔

 

Spreewaldpaar02
Geschrieben

Mollig ist doch was tolles Wuchtbrumme nu verstehe ich das warum Du Dich rasierst. 115kg sind mit Haare und die 110 ohne :hearts_around:  Aber auch mollige Rasierte sind was geiles ich mag das sehr.Bleib wie Du bist:heart_eyes:

Geschrieben

Für mich persönlich ist es viel wichtiger, mit einer Frau auf einer Wellenlänge zu liegen. Ob sie rasiert ist oder nicht, ist für mich zweitrangig, oder auch ob sie mollig ist oder nicht. Wenn man sich mag und sympathisch ist, ist das eine super Grundlage für gemeinsamen Spaß :) 

Geschrieben

die gibt es noch...ist aber geschmacksache, wie alles im leben :jumping:

ich muss es nicht haben

Geschrieben

Ich finde, unrasierte bzw nicht komplett rasierte Frauen schmecken besser. Wobei ich jetzt auf extremen Wildwuchs auch nicht unbedingt stehe. Aber alles "Geschmackssache" 😉

Geschrieben

Eine sauber gestutzte Hecke ist schon netter anzusehen als ein wildwachsender Busch. 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎08‎.‎2016 at 02:44, schrieb Neuwiedermann:

Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?

Ja, natürlich gibt es die, und sogar Männer denen es gefällt, und wenn nicht gefällt, gefällt es ihnen bestimmt eine Intimrasur bei einer Frau zu machen.

Es sind nur Haare, das ist, man sollte es nicht vergessen etwas natürliches.

Geschrieben

Eigentlich ist es unwichtig. Rasiert ist schöner - oder kurz gestutzt ist auch schön - aber der Haarschnitt ist nicht das wichtigste.

Geschrieben

Wenn man das so liest... Muss ich mich künftig so vorstellen? Hallo, ich bin die teilrasierte Uschi und das nicht mal täglich, weil, vertrage das nicht so gut. Willst du mich trotzdem kennenlernen? :confused:

Und der Herr: Hallo, ich bin der Klaus und stehe nur auf immer schön glatt rasierte Frauen.

Ist das Zukunft oder handhabt man das heutzutage tatsächlich so?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ruheoase:

Wenn man das so liest... Muss ich mich künftig so vorstellen? Hallo, ich bin die teilrasierte Uschi und das nicht mal täglich, weil, vertrage das nicht so gut. Willst du mich trotzdem kennenlernen? :confused:

Und der Herr: Hallo, ich bin der Klaus und stehe nur auf immer schön glatt rasierte Frauen.

Ist das Zukunft oder handhabt man das heutzutage tatsächlich so?

Ein erschreckender, wenngleich komischer Gedanke.

Letztlich bin ich da ein einfaches Gemüt: es ist doch IHR Körper, also möge Sie auch entscheiden, was ihr gefällt. Ich brauche eine weibliche Intimrasur nicht, entgegengesetzt zu hartnäckigen Gerüchten unter Frauen im Allgemeinen hält das Männer auch nicht von Oralverkehr ab - zumindest nicht jene, die es gerne machen.
Klar, bei übertriebenem "Wildbewuchs" würde ich auch zu einer Trimmung raten. Aber letztlich ist das bei manchen Männern eben wie bei manchen Frauen: man will scheinbar dem Partner stets vorschreiben, was zu sein hat. Gibt ja auch Frauen, die einem das vorschreiben wollen. Nein, bin nicht rasiert im Intimbereich. Mache ich auch nur alle 5 Jahre zum Spaß mal. So. Lebt damit! :jumping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ruheoase:

Wenn man das so liest... Muss ich mich künftig so vorstellen? Hallo, ich bin die teilrasierte Uschi und das nicht mal täglich, weil, vertrage das nicht so gut. Willst du mich trotzdem kennenlernen? :confused:

Und der Herr: Hallo, ich bin der Klaus und stehe nur auf immer schön glatt rasierte Frauen.

Ist das Zukunft oder handhabt man das heutzutage tatsächlich so?

Ich liebe es unrasiert...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Securityszene:

Ich liebe es unrasiert...

Gut und schön. Hier erfahre ich das, wenn ich will sofort. Aber "draußen" steht es keinen an der Stirn geschrieben und darum geht es mir ;)

Geschrieben

Ich bin auch eher für rasierte Frauen, hatte aber auch noch nie eine behaarte, möchte ich aber auch nicht wirklich ausprobieren ;)

Geschrieben

Sagen wir es mal so, es ist was anderes und nicht alltägliches, weil wenn sie schön geflegt ist gehen durchaus behaarte Frauen prinzipiell bevorzuge ich aber es wenn sie rasiert ist 

StretchMeHard
Geschrieben

Definitiv ja zur haarigen muschi !

Mein erstes mal als ***ager eine fotze lecken, da war das noch normal..

Sie war mega haarig, superfeucht und schleimig... und hat sooo geil salzig geschmeckt.. und daran hat mich absolut nix gestört... es war einfach nur geil.. auch ihre achseln waren damals behaart und verschwitzt , megaerotisch..

Im hochsommer im zelt - und danach das erste mal ficken.. super.. schade dass sich heute fast alle rasieren..

Geschrieben

Ich frage mich grade echt wie sich die menschen fortpflanzen konnten,wenn doch fast alle auf "rasiert"stehen:$.

Dann gab es ja vor 30-40 jahren keinen sex?

Mir persönlich gefällt rasiert nicht-da hab ich übles kopfkino-und das mag ich nicht.

Wenn mein gegenüber sauber und gepflegt ist,ist mir natur pur einfach lieber.

Leben und leben lassen...;)

Geschrieben

Hatte schon beides. Und ich mag es rasiert am liebsten. :)

Geschrieben

Sofern ich einfach mal die von mir durchlebte Muschi-Historie durchgehe, stellt sich mir folgendes Bild dar:

1. Als junger Bursche waren bei den meisten Mädels unter Haare dran. Wenn nicht, waren die Weibchen zu jung. :D

2. Dann schwappte der Hype des Rasierens aus den USA zu uns rüber. Keine Haare mehr im Rachen. Das war anfangs schon toll. Irgendwann war ich so weit, dass ich behaarte Frauen für unhygienisch gehalten habe. Vermutlich ein Erfolg der Medien, der kolportierten Schönheitsideale etc. Ich hätte damals NIE eine unrasierte Frau gebumst.

3. Mit zunehmenden Alter kam die selbstbestimmte Vernunft zurück. Natürlichkeit kann keine schlechte Sache sein. Hygiene ist sicherlich wichtig. Etwas wachsen zu lassen, was die Natur für diese Stelle vorgesehen hat, kann aber nicht völlig falsch sein. Mittlerweile habe ich sogar eine echte Vorliebe für weibliche Intimbehaarung entwickelt. Es ist zwar nicht ausschlaggebend, aber durchaus schön, wenn sie behaart ist. Der Anblick kickt mich schon an.


Diese Vorliebe ist etwas ambivalent, da ich aus ästehtischen Gründen meine eigene Körperbehaarung rasiere bzw. an Armen und Beinen stutze. Aber gut, Vorlieben sind ja meistens nicht logisch erklärbar. ;)

Geschrieben

Ich mag rasierte Frauen und stehe genau so auf unrasierte, wilde Frauen. Es hat beides seinen Reiz :)

Geschrieben

Solange eine Frau behaart ist, aber das auch entsprechend pflegt und es in einem normalen Ausmaß ist, finde ich es absolut anregend. Das hat definitiv seinen eigenen Reiz und Charme. Aber das finde ich ist ja auch immer eine Frage was der Frau besser gefällt und wie sie es bevorzugt. 

Geschrieben

Finde es schöner wenn Frauen sich ni alles komplett weg rasieren sondern sich ein strich oder Dreieck rasieren und die scharmhaare auch lang wachsen lassen 

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 16:51, schrieb Koki-Teno:



2. Dann schwappte der Hype des Rasierens aus den USA zu uns rüber. Keine Haare mehr im Rachen. Das war anfangs schon toll. Irgendwann war ich so weit, dass ich behaarte Frauen für unhygienisch gehalten habe. Vermutlich ein Erfolg der Medien, der kolportierten Schönheitsideale etc. Ich hätte damals NIE eine unrasierte Frau gebumst.

 

Irtum, schon im alten Ägypthen war unten blank "in Mode"

×
×
  • Neu erstellen...