Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Urwald will ich nicht. Aber schön gestutzt geht noch in Ordnung.

Ich bin auch rasiert.

Geschrieben

Ich finde neben alles weg und Wildwuchs gibt´s noch klasse Zwischendinger.

Gepflegt gestutzt und Bereiche komplett frei bedeuten aber oftmals auch viel mehr Aufwand als alles einmal ab!

Ersteres sieht man leider viel zu selten.

Kommt in Zukunft vielleicht wieder mehr in Mode könnte ich mir vorstellen...

knuddelbaer1981
Geschrieben

Manchmal sieht es ganz schön aus.

Mit den Kopfharen gehen die Damen ja auch zum Schneiden.

Untenrum finde ich es ganz schön, wenn ein Streifen oder ein kleines Dreieck steht. :kissing_smiling_eyes:

Dann kann Mann auf über den gegenseitigen Oralverkehr mal nachdenken;)

Geschrieben

Eigentlich ist mir egal was andere Frauen machen. Hab ich doch eh nix von. Hauptsache meine ist glatt. Und das ist OK. Jede Frau kann tun und lassen was sie will. Jeder hat da seine Vorlieben. Ich ziehe eben glatt vor. Ausserdem mag ich am liebsten blonde, blauäugige Frauen. Den nordischen Typ eben. So wie meine Frau. Die würde ich immer wieder nehmen. Mit einer dunklen und vielleicht noch im Schritt behaarten und mit Achselhaaren, :stuck_out_tongue_closed_eyes: nee, könnt ich nicht. Ich verseh nicht wie einer sagen kann dem ist das egal. Hauptsache bumsen. Mich ekelt das. Wenn ich mir vorstelle beim Sex würde die schwitzen und dann kleben die Haare so unter den Armen, oder der Schleim verteilt sich im Schamhaar und klebt die einzelnen Strähnen zusammen. Ihgitt. Bei der Vorstellung gruselts mich. Was ist daran anregend? Ist nur meine persönliche Meinung, andere mögens anders.

Geschrieben

"Blank rasiert" geht das überhaupt? Ich denke nicht. Nach einigen Stunden kommen die ersten Stoppel wieder durch, was wesentlich ungepflegter wirkt als gut "getrimmt oder gestutzt". Besonders bei dunkelhaarigen Frauen und Männer. Ganz zu schweige von den ekligen Pickelchen die die meisten Frauen auf dem Venushügel bekommen. Ich finde Haare toll, bei Männern und Frauen, zwar gestutzt und ordentlich zurecht gemacht, aber ohne kann ich nicht. Die Spalte blank damit es angenehmer zum Lecken ist, aber drüber schön weiblich.

Geschrieben

Blank und wirklich pickelfrei findest selten. Ich hab da ein ganz ähnliches ästhetisches Empfinden wie Du lonlywife. Der Themenersteller sucht ja laut seiner Frage unrasiert und fragt sich wo es solche Frauen gibt. Ich denke das derlei "Naturweiber" tendenziell mehr auf dem Land wohnen als in der Stadt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lonlywife:

"Blank rasiert" geht das überhaupt? Ich denke nicht. Nach einigen Stunden kommen die ersten Stoppel wieder durch, was wesentlich ungepflegter wirkt als gut "getrimmt oder gestutzt". Besonders bei dunkelhaarigen Frauen und Männer. Ganz zu schweige von den ekligen Pickelchen die die meisten Frauen auf dem Venushügel bekommen. Ich finde Haare toll, bei Männern und Frauen, zwar gestutzt und ordentlich zurecht gemacht, aber ohne kann ich nicht. Die Spalte blank damit es angenehmer zum Lecken ist, aber drüber schön weiblich.

Ja es geht. Es sei denn du hast Drahthaare. Meine Frau ist jedenfalls schön glatt. Pickelchen gibts schon lange nicht meht. Da brauchts halt einen guten Rasierer und es muß auch gegen den Strich rasiert werden. Dann wird alles wunderbar glatt. Sie machts alle zwei Tage. Pickel gibts die ersten Wochen eigentlich immer. Geduld muß man haben. Aber dann hat sich die Haut drangewöhnt. Ich rasiere mich seltner, aber da wächst fast nichts mehr Ich hab jahrelang epiliert und auch IPL, da ist zum Glück fast nichts mehr was nachwächst und die Haare sind ganz weich.

Wer Natur mag, gibt sicher noch einige. In der Sauna sieht sie noch vereinzelt. Für mich kommt soas nicht in Frage.

Geschrieben

Wenn man davon absieht, dass man Haare im Mund hat, dann muss ich sagen: "Wo Haare sind da herrscht Freude".

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Jugendzeit war man stolz darauf wenn die Freundin einen dicht behaarten Busch hatte - je mehr Haare, desto besser. Der dichte Urwald hat mich auch beim Lecken nie gestört und ich finde das heute auch noch schön. Zur Zeit wissen doch die meisten jungen Männer nicht mal, dass eine Frau auch an anderen Stellen behaart ist und nicht nur auf dem Kopf.

bearbeitet von melonenfan
Geschrieben

Ich seh da auch nichts Ekeliges wenn auf Hygiene geachtet wird und wegen Schwitzen und Stinken: Eine Person welche

sich gesund ernährt & gesund lebt, auch auf Fitness achtet, besitzt oftmals nicht den mega ätzenden Schweiß jetzt der meilenweit müffelt wenn da paar Haare mal verschwitzen.

Das man sich duscht und auf Sauberkeit achtet seh ich als Voraussetzung aber wie gesagt, ein Großteil innere Sauberkeit welche auch nach

Außen dringt, schlägt sich nieder durch die Pflege der eigenen Gesundheit selbst auf sämtlichen Gebieten. Veranlagung von Körperausdünstungen spielen durchaus eine

Rolle aber das es gesund riecht, darauf hat man durch gesunden Lebenswandel durchaus eine Menge Einfluss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melonenfan:

In meiner Jugendzeit war man stolz darauf wenn die Freundin einen dicht behaarten Busch hatte - je mehr Haare, desto besser. Der dichte Urwald hat mich auch beim Lecken nie gestört und ich finde das heute auch noch schön. Zur Zeit wissen doch die meisten jungen Männer nicht mal, dass eine Frau auch an anderen Stellen behaart ist und nicht nur auf dem Kopf.

Hallo,

es gibt mittlerweile Tonfilm und auch in Farbe und das Plumpsklo ist auch erfunden, welches den alten Balken ersetzt. Zeiten ändern sich. Jedem das seine. Wem es gefällt, der kann die Haare züchten und Zöpfe pflechten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jan-:

Ich seh da auch nichts Ekeliges wenn auf Hygiene geachtet wird und wegen Schwitzen und Stinken: Eine Person welche

sich gesund ernährt & gesund lebt, auch auf Fitness achtet, besitzt oftmals nicht den mega ätzenden Schweiß jetzt der meilenweit müffelt wenn da paar Haare mal verschwitzen.

Das man sich duscht und auf Sauberkeit achtet seh ich als Voraussetzung aber wie gesagt, ein Großteil innere Sauberkeit welche auch nach

Außen dringt, schlägt sich nieder durch die Pflege der eigenen Gesundheit selbst auf sämtlichen Gebieten. Veranlagung von Körperausdünstungen spielen durchaus eine

Rolle aber das es gesund riecht, darauf hat man durch gesunden Lebenswandel durchaus eine Menge Einfluss.

Klar, jeder ist Veganer und lebt perfekt gesund. Wach auf. Wems gefällt, ist doch OK. Wenn du eine Partnerin hast, die Wildwuchs mag. Toll. Meine Frau mags nicht und viele, wohl die meisten jungen Leute auch nicht., Müssen die sich nach deinen Wünschen richten, damit du deiner Spannerlust frönen kannst? Ich glaub die pfeifen drauf.

Geschrieben

Wie kommst Du auf das Thema vegane Ernährung jetzt und das sich Frauen nach meinen Wünschen richten müssen? Wir können gerne mal telefonieren wenn Du magst. Ich bin weder Veganer, noch würde ich anhand der Schambehaarung meine Partnerin jetzt abschießen. Vorlieben kann jeder individuell haben. Du magst glatt und blank, vollkommen ok. Ich teile nur nicht Deine Beschreibung der ekeligen, behaarten, dunkelhaarigen Dame die furchtbar schwitzt und müffeln muss. Mögliche Einflüsse wurden im Vorpost genannt. Und da kannst Du dich biegen und wenden wie Du willst, nicht jede dunkelhaarige Frau muss dieses furchtbar unhygienische Bild abgeben welches Du in einem Deiner Posts beschrieben hast. Ich weiß nicht welche Erfahrungen Du da machen musstest und es tut mir sogar Leid für Dich. Ich kann Dir nur sagen das es auch Frauen gibt mit Schambehaarung und sogar Achselhaaren die alles andere als eklig riechen wenn Sie mal beim Sex schwitzen. Umgekehrt gibt's Menschen die fast kein Haar mehr am Körper tragen und stinken wie Otter. Die Spannweite ist groß.

Geschrieben

Das ist ganz alleine meine Meinung und meine eigenen Vorlieben. Die darf ich wohl haben. Ich schrieb explizit, da? es jedem selbst überlassen ist was wer mag. Ich muß meine Meinung nicht verteidigen und nicht erklären und nicht jede Frau besteigen die wer weiß wie irgendwie geartet ist, glatt oder behaart wie ein Teddy, blond oder braun oder bla bla. Auch deine Ernährung ist mir egal.

Die Vortsellung von behaarten Frauen löst bei mir einen Ekelgefühl aus. Ich werde das auch nicht therapieren. Ich rege mich auch nicht darüber auf unf verlange nicht, das behaarte Frauen sich rasieren. Ich würde nichts mit denen anfangen, egal wie die riechen.

Ich mag hervorquellende Achselhaare nicht, genauso wie wilden Schamhaarbewuchs und Beinhaare bei Frauen nicht. Ob dir das leid tut oder nicht. Ich selektiere ganz einfach und Punkt.

Wer es mag, ist für mich OK. In Asien liebt man üppige Schamhaare. Je mehr umso lieber, ist ein Zeichen für die Fruchtbarkeit.

Ich mag aber auch keine asiatischen Frauen. Muß ich auf alles stehen?

Viel Spaß beim Muschi kämmen. :D

Geschrieben

Dankesehr. Für mich persönlich nimmt der Punkt Behaarung nicht so einen Mamutstellenwert ein. Wenn mir die Frau gefällt, werde ich deswegen nicht bei der Behaarung oder aufgrund fehlender Behaarung anhalten. Ein Mensch besteht für mich auch im Bett noch aus der Summe seiner Teile und wenn eine Frau glatt und rasiert Erotik transportiert, nehme ich diese genau so gerne wie jene die behaart ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Castrox:

Hallo,

es gibt mittlerweile Tonfilm und auch in Farbe und das Plumpsklo ist auch erfunden, welches den alten Balken ersetzt. Zeiten ändern sich. Jedem das seine. Wem es gefällt, der kann die Haare züchten und Zöpfe pflechten.

@Castrox: Ich mische mich ungern ein aber mit diesem Beitrag implizierst du mindestens dass es nicht "zeitgemäß" sei.

da rettet dich auch der eingeschobene Satz "Jedem das seine" nicht mehr.

was soll also dieser Seitenhieb, wenn du sooooo tolerant bist?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Castrox:

Hallo,

es gibt mittlerweile Tonfilm und auch in Farbe und das Plumpsklo ist auch erfunden, welches den alten Balken ersetzt. Zeiten ändern sich. Jedem das seine. Wem es gefällt, der kann die Haare züchten und Zöpfe pflechten.

Komisch - wir haben schon seit Jahrzehnten kein Plumpsklo mehr sondern Toilette mit Wasserspülung. Irgendwie scheinst du der Zeit ein wenig hinterherzuhinken. Und du scheinst dich auch mit dem menschlichen Körper nicht mehr so recht auszukennen (in deiner Haarphobie!): Nur Kopf-und Barthaare wachsen, alle anderen Körperhaare wachsen nur bis zu einer klar definierten Länge! Ich kann dir also glaubhaft versichern - obwohl ich mich gar nicht rasiere - dass ich nirgendwo Zöpfe flechten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralstier:

@Castrox: Ich mische mich ungern ein aber mit diesem Beitrag implizierst du mindestens dass es nicht "zeitgemäß" sei.

da rettet dich auch der eingeschobene Satz "Jedem das seine" nicht mehr.

was soll also dieser Seitenhieb, wenn du sooooo tolerant bist?

Das bezog sich auf einen Kommenta der enthielt: "früher war alles Anders. " Die jungen Leute ändern das was ihnen nicht gefällt. Haben wir auch gemacht. Das sollte man akzeptieren, daß heute vieles anders ist. Auch das mit dem Plumpsclo. Sollte nur witzig sein. Jeder kann machen was er will, aber es ändert sich alles. Das sollte man akzeptieren. Der eine ist Veganer, der andere mag blutige Steaks. Ja und? Muß ich darüber streiten? Ich hab meine Vorlieben. Ihr habt andere. Ich muß nicht mit jeder Frau. Ich bin nicht auf der Jagd. Man muß auch nicht alles erklären und jemanden überzeugen wollen. Es ist wie es ist und nicht lebenswichtig .

Geschrieben

sorry wenn ich nochmals nachhake: welcher Kommentar enthielt "früher war alles Anders"?

Ich entdecke den nirgends.

"Es ist wie es ist und nicht lebenswichtig."  kann ich unterschreiben!

"Ich hab meine Vorlieben. Ihr habt andere." stimmt,  Ichhabe hier in diesem Thread keine Präferenzen angegeben.

Eines würde mich interessieren: in deinem Profil steht 63 Jahre, stimmt das?

Geschrieben
Am 9. August 2016 at 11:51, schrieb berliner_paar_sucht:

Also ich und mein Mann sind behaart egal ob intim oder in den Achseln... und egal ob am FKK Strand oder hier wenn wir mit Männern schreiben gab es zuspruch dafür... das einzigste was bei mir rasiert ist sind die beine... 

Mich würde mal behaarte damen reizen

Geschrieben

Ich finde komplett blank rasiert am besten. Aber ich denke auch es ist Geschmacksache. Für mich sind Haare bei einer Frau ein absolutes nogo

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Castrox:

Ich hab meine Vorlieben. Ihr habt andere...

Das stimmt zum Teil ja so gar nicht. In meinem Fall mag ich durchaus Vielfalt. Ich habe nur damit ein Problem wenn man gleich in eine Schublade gezwängt wird.

Hier müssen weder gleich Zöpfe geflochten noch die Pussy gekämmt werden. Auch wenn mir letzteres durchaus Spaß macht :smiley:

Ein bisschen neigst Du dazu einem in ein Extrem zu schieben von welchem man selbst derart noch nicht berichtet hat.

Demnach kommen Dinge wie Zöpfe flechten eher in Deiner Fantasie vor.

Man nennt dies auch Kopfkino!

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jan-:

Das stimmt zum Teil ja so gar nicht. In meinem Fall mag ich durchaus Vielfalt. Ich habe nur damit ein Problem wenn man gleich in eine Schublade gezwängt wird.

Hier müssen weder gleich Zöpfe geflochten noch die Pussy gekämmt werden. Auch wenn mir letzteres durchaus Spaß macht :smiley:

Ein bisschen neigst Du dazu einem in ein Extrem zu schieben von welchem man selbst derart noch nicht berichtet hat.

Demnach kommen Dinge wie Zöpfe flechten eher in Deiner Fantasie vor.

Man nennt dies auch Kopfkino!

 

Zitat: "In meiner Jugendzeit war man stolz darauf wenn die Freundin einen dicht behaarten Busch hatte - je mehr Haare, desto besser. Der dichte Urwald hat mich auch beim Lecken nie gestört und ich finde das heute auch noch schön. Zur Zeit wissen doch die meisten jungen Männer nicht mal, dass eine Frau auch an anderen Stellen behaart ist und nicht nur auf dem Kopf."

Meine Güte was bist du für ein penetranter aufdringlicher Typ. Obigen Beitrag meinte ich mit früher.

Liebe deine Schamhaare und die von diversen Damen. Himmle sie an streichel sie, kraul sie etc. (ichn hab lieber meinen Hund gekrault) Du phantasierst und interpretierst Dinge, sowas ist schon manisch.

ich mag keine Schamhaare, werde die nie mögen und auch keine Achselhaare, auch wenn die nach Lotus oder wer weiß was riechen. Greif andere an die auch keine Schamhaare mögen, gibt genug Postings von denen. Du hast ja schon einen Schamhaar Fetisch. ICH MAGS NICHT. ENDE AUS. Lass mich damit in Ruhe und quatsch andere an. Ist mir zu blöd sowas. Ich werde meine Meinung nicht ändern un dnehme das recht wahr eine zu haben. RIP

Geschrieben (bearbeitet)

Keiner will Dir hier Deine Meinung brechen! Die darfst und sollst Du behalten dürfen.

Letztlich geht´s hier auch um was ganz Anderes, nämlich wo der Threadersteller noch Frauen findet die unrasiert sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe zwar oftmals Haare auf den Zähnen, aber im Mund möchte ich sie dann definitiv nicht haben.

Ich bevorzuge einfach das gerodete Umland - dann kann man die Landschaft auch besser sehen.

×
×
  • Neu erstellen...