Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Irtum, schon im alten Ägypthen war unten blank "in Mode"

Man mag mir nachsehen, dass ich mich auf die Neuzeit beschränkt habe. ;)

mode bewegt sich immer in Wellen und was out ist, wird vermutlich irgendwann wieder in.

Egal. Ich mache meine Auswahl nicht davon abhängig, mag einen Busch aber nun einmal. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Man mag mir nachsehen, dass ich mich auf die Neuzeit beschränkt habe. ;)

mode bewegt sich immer in Wellen und was out ist, wird vermutlich irgendwann wieder in.

Egal. Ich mache meine Auswahl nicht davon abhängig, mag einen Busch aber nun einmal. :)

das steht jedem frei, ich mochte es noch nie

weder bei mir, noch bei ihm
ich mag ja nicht mal Brusthaare oder Achselhaare bei ihm

Geschrieben

vor längerer Zeit hat keiner an Intimrasur gedacht. mittlerweile ist es normal.

Ich finde es perönlich ohne od. zumindest Teilrasiert angenehmer.

Nachdem sich meine Partnerin das erste mal rasiert hat fand ich es gut und habe es dann selbst ausprobiert.

Und seit dem ist es das normale für mich.

Jeder muß für sich selbst entscheiden was ihm /ihr gefällt.

Geschrieben

Ich finde es einfach deutlich angenehmer, eine frisch rasierte Muschi zu verwöhnen. Die Haare stören mich da schon extrem. Bin da generell glaub nicht auf Haare am Körper (ausser Kopf) gut zu sprechen. Unter den Achseln wäre des Spaß für mich vorbei. Soll nicht abwertend klingen, aber es ist leider ein absoluter Killer für mich.

Geschrieben

Schamhaare sind doch kein Signal für mangelnde Hygiene! Verstehe diese Kommentare nicht. Ich mag mich selbst lieber glatt am Schwanz und unterm Arm, als haarig oder stoppelig. Aber ist das nicht jeder/m selbst überlassen? Oralsex ist immer etwas *unterhaltsamer*, wenn lose Haare im Mund landen, dann nimmt man sie eben wieder raus. So what?

'MUSS haarig' oder 'MUSS rasiert' sein ist mir zu engstirnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch den Radsport habe ich zunächst angefangen die Beine zu rasieren. Dann infolge des Schwimmens -  das Wassergefühl ohne Haare ist unglaublich besser - auch den ganzen Körper.

Wenn man schon mal dabei ist... dann auch komplett.

 

Edit: Sorry, da bin ich aber off-topic.... geht ja nur um die Mädels

bearbeitet von Berlin969
off-topic
Geschrieben

Da bekommt der Begriff 'Geschmackssache' doch gleich nochmal ne tiefere Bedeutung.. 😉😂

Aber die Geschmäcker sind nunmal so verschieden wie die Menschen an sich.. 😎

Ich mag mich lieber blitzeblank und ich hab auch lieber rasierte.. nun ja.. im Mund.. you know.. 😏

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. es gibt für alles einen Markt, also jeder so, wie er mag.. 😁

Körperbehaarung sagt für mich nichts über die Persönlichkeit des Mannes meiner Wahl aus, wär also auch kein striktes 'Ausschlusskriterium'.. wenn ich allerdings gefragt werde, wie ich's lieber hätte und der Mann zückt für mich den Rasierer, umso besser.. das sagt mir dann tatsächlich was.. 😊

Is aber, as ever, nur meine Meinung.. 😉

 

Geschrieben

Jeder und jede soll es so handhaben, wie er/sie es will (oder der jeweilige Partner).

Ich persönlich finde es am allerschönsten, wenn zwischen ihr und mir keinerlei lästige Haare sind und man so einen schönen "Ausblick" auf das Geschehen hat.

Ich enthaare mich seit Jahren komplett von den Achseln an abwärts, weil ich es hygienischer finde (Achselhaare) und der Akt des Rasierens für mich schon gewissermaßen zum

Sex dazugehört. Daher rasiere ich auch liebend gerne meine Partnerin... ;o)

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte mal eure Meinung hören.

Also ich bin jetzt schon sehr lange Teilrasiert und stehe auch zu meiner Schambehaarung, aber ich finde es schade das es immer noch so viele Frauen gibt die meinen, das Schambehaarung nicht mehr ins Jahr 2017 passt. Ich persönlich finde das es erotischer ist, wenn eine Frau (jung bis alt) Schamhaare hat und dazu steht. 

Was sagt ihr dazu? 

 

Geschrieben

@vladi7 Wie Du siehst, wird über die Intimbehaarung von Frauen hier schon länger diskutiert.

Ich hab' Deinen Thread mit dem bestehenden vereint.

Viel Spaß beim Diskutieren

Lingua - Team poppen.de

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 6.5.2017 at 22:44, schrieb Ruheoase:

Ist das Zukunft oder handhabt man das heutzutage tatsächlich so?

In der Zukunft trägt man n Mikrochip in der Haut in dem alle wichtigen Daten drin sind und man kann sie mit einem klugen tragbaren Fernsprechgerät abrufen. Allerdings wird es in der Zukunft aber auch die Möglichkeit geben u.a. Haarwuchs gentechnisch zu verhindern. So dass der Nachwuchs nach dem geplant werden wird was grade in ist. So wird man Kevin und Mandy ausmachen können noch bevor man ihre Namen gehört hat.

Geschrieben

Hallo ich finde wen eine Frau ihren Bären unten schön gepflegt hat einfach nur Geil. Natürlich ist eine blank rasierte Muschi schön. Aber das hat fast jede Frau 

Geschrieben

Ja, ja und nochmals Ja. Unbedingt. Haare auf den Beinen, an den Armen, dickwüchsiges Achselhaar und so ein richtiger Urwald zwischen den Beinen.

Geschrieben

Turnt mich teilweise sehr an. Verbiete es ab und zu meiner Freundin sich zu rasieren. 

Geschrieben

Ja, es gibt Sie noch, die unrasierten Frauen. Ich habe so eine. Wir waren auch schon mal beide rasiert, ist zwar Jahre her, aber ich kann mich gut daran erinnern. 

Und nein, ich möchte keine rasiere Muschi mehr. Es gibt zu viele davon. Ich liebe unrasierte. Ich komme sehr gut mit einer unrasierten Muschi klar. In jeglicher Hinsicht. 

×
×
  • Neu erstellen...