Jump to content

Holzdildos


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier mal nen großen Cocktailstampfer, die sind schön rauh, besonders wenn du ihn ein paar mal in der Spülmaschine hattest, Babe, you don´t wanna miss ist again!!

Geschrieben

Holzdildos sind nicht anders als andere. Die werden lackiert und sind wie Möbel abwaschbar, nur mit dem Unterschied, der Lack ist Wasserfest!

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Dildo Lieferant:  Steinzeit bilder

 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb pshh61:

Der erste Dildo Lieferant:  Steinzeit bilder

 

Solltest Du das nicht wissen, ja es gibt dies.  ***edit by mod***

Eigentlich sollte man nichts schreiben zur Werbung, ich konnte nicht anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link enfernt
Geschrieben

hallo ich habe mir 30ctm vom schüppenstiel abgesägt , mit fein schmirgel glatt geschliffen , keine splitter probleme,

und keine 7 € gekostet.fühlt sich gut an , bin zufrieden .

Geschrieben

Hallo ich baue selber holzdildos bzw drechsel sie ich öle oder lackiere die . Die reinigung ist ganz einfach . Vom gefühl her nur etwas härter wie normale dildos . Splitter gibt es nicht wen die gut verarbeitet sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der war gut! Nen Holzwurm einfangen... Mach dir keine Sorgen. Der verhungert schnell innerhalb eines Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tropenhölzer die teils sehr viele mineralische Einlagerungen bzw.Gerbsäuren etc.enthalten finde ich bedenklich, sie greifen teils die Versieglung an, unbehandelt bluten sie aus.

Wenn dann eher feinjährige dichte bzw.geschlossenporige Arten, wie z.B. Buche,Ahorn u.Birke, gibt auch noch so einige Edelhölzer die sich eignen,...bei ordentlicher Herstellung u.entsprechender Versieglung ist Holz unbedenklich.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 7.8.2016 at 23:41, schrieb oldgeilman:

vom schüppenstiel abgesägt

Da da hat man ja von der Länge, ungeahnte Möglichkeiten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Saturday, August 06, 2016 at 16:15, schrieb SklavinDocile:

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme: 

Ich bin absolut geschockt darüber, was ich zum Teil als Reaktion auf diesen Beitrag in meinem Postfach gefunden habe. Unter aller Sau, um es mal salopp zu sagen und dabei braucht es hier wirklich viel, um mich auch nur halbwegs zu schocken.

Allen Anderen, die mir durchaus nützliche und freundliche PN geschrieben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal danken. 

 

Zurück zum Dildo. 

Danke für die gut gemeinten Hinweise auf Google. Da finde ich natürlich Shops und diverse Infos, aber es ersetzt mir nicht den direkten Erfahrungsautausch, den ich hier suche und weswegen ich den Thread eröffnet habe. 

Danke auch für die Erfahrungsberichte. Sie sind interessant zu lesen und sehr nützlich. Das hat mir wirklich weitergeholfen. :$

 

Eine freundin hat so ein teil. Wir haben ihn immer wieder im einsatz gehabt. Mittlerweile wurde er im ofen verheizt. Ist ja klar, das holz nimmt feuchtigkeit auf. Früher oder später müffelt er. Hygienisch mehr als bedenklich. Das feeling und temperaturverhalten von holz ist natürlich angenehm. 

Was ich mir vorstellen kann, den dildo mit epoxiharz beschichten, verschleifen und polieren wie im holzbootbau. Das gefühl der wärme bleibt, die oberfläche glatt und perfekt. Die holzmaserung kommt wunderschön zur geltung und man kann ihn abwaschen und desinfizieren. Was ja durchwegs sinn macht wenn er ab und an mal im hintern versenkt wird

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 12:07, schrieb MissSerioes:

Ich ich muss erst mal dieses Photo verarbeiten..

Sachen gibts..

Docile....

Ich mag ja Spielzeug sehr für mich persönlich..

und hätte mich da auch schon längst ran getraut..an den Holz Dildo aber ..

und das ist eben mein flaches denken..Splitter Aua..und keine kommt ran!

Ich hatte die auch schon in der Hand...wunderbar verarbeitet...auch die Glas Dildos...

aber wie gesagt Kopfsache!Splitter gehen tief in die Haut...Muttern immer mit Nadeln die Dinger bei mir und Brüder aus der Hand geholt oder Fuß wenn wir 

vom spielen kam..die Erinnerung sitzt!

Ich würde mir eine ganze Batterie davon hin stellen..finde die wunderschön...aber benutzen..NO GO..

Amy..

lach

da gibt es nur eines mit den Holzdildos ist es wie mit den schmiedeeisernen Bratpfannen nur durch regelmäßigen Gebrauch bleiben sie glänzend. Sonst rosten sie - die Bratpfannen. Ergo muss für die Dildos aus Holz gelten, nur durch regelmäßigen gebrauch kannst du vermeiden, dass sie austrocknen, dass sie splittern. Also, so häufig wie möglich einführen und somit  ölen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2016 at 18:51, schrieb pshh61:

Der erste Dildo Lieferant:  Steinzeit bilder

 

Na also damit wäre geklärt, woher die Angst bei den Frauen rührt.

bearbeitet von hornyGentleman
Geschrieben

ich bin grade dabei, mir einen zu basteln...ich werde berichten...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
In Asien werden dildos aus holz produziert und natürlich auch benutzt..
×
×
  • Neu erstellen...