Jump to content

Holzdildos


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Also ich nehme Bokassa-Holz aus dem afrikanischen Urwald "....

Die Umwelt wird es dir danken.

Geschrieben

Können auch Spaß machen gibt ja auch sehr schöne Modelle

Geschrieben

Ich habe mir tatsächlich mal einen Holzdildo in Plugform selber geschnitzt.

Mit einer Drehbank wäre es natürlich einfacher gewesen, die habe ich aber leider nicht in meinem Hobbykeller.

Anschließend schön mit groben bis sehr feinem Schleifpapier feingeschliffen und schließlich versiegelt.

Das Ergebnis war recht "zufriedenstellend". :) Er ist angenehm warm und er nimmt natürlich anal einen Geruch an.

Die Kombination mit dem Holzgeruch finde ich jedoch absolut geil! :crazy:

Geschrieben

Die Internet Suchmaschine deines Vertrauens hat alle antworten nur 1-2 Klicks entfernt

Geschrieben

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme: 

Ich bin absolut geschockt darüber, was ich zum Teil als Reaktion auf diesen Beitrag in meinem Postfach gefunden habe. Unter aller Sau, um es mal salopp zu sagen und dabei braucht es hier wirklich viel, um mich auch nur halbwegs zu schocken.

Allen Anderen, die mir durchaus nützliche und freundliche PN geschrieben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal danken. 

 

Zurück zum Dildo. 

Danke für die gut gemeinten Hinweise auf Google. Da finde ich natürlich Shops und diverse Infos, aber es ersetzt mir nicht den direkten Erfahrungsautausch, den ich hier suche und weswegen ich den Thread eröffnet habe. 

Danke auch für die Erfahrungsberichte. Sie sind interessant zu lesen und sehr nützlich. Das hat mir wirklich weitergeholfen. :$

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sturm_kind:

Glasdildos sind immer noch die besten

Von denen bin ich auch ganz angetan. 

Geschrieben

Gibt es zu kaufen ...in Hettingen bei Buchen i .Odenwald....google machts möglixh

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

Frag doch mal Pinocchio :)

Vergiss es, der lügt. :joy:

 

vor 21 Stunden, schrieb Popp24844:

Mit Holz kenn ich mich nicht aus..aber Metalldildos sollen geil sein und mit bischen Reizstrom noch geiler ;-)

Getestet, nochmals getestet und war nicht so ganz mein Ding. Reizstromtherapie und ich werden in diesem Leben keine besonders dicken Freunde mehr. 

Dennoch danke ;) 

Geschrieben

Vielleicht kaufst du dir einfach einen und schiebst ihn dir hinten rein? Dann weißt du doch, wie sich sowas anfühlt. Ich meine, was bringen dir die Meinungen der Leute hier? Wenn dir 99 Menschen sagen, es fühlt sich sagenhaft an, und du es selbst furchtbar findest, ist es dann toll, oder halt eben furchtbar?!

Geschrieben

waldmichlsholdi Einfach das googlen und da bekommste Qualität und Beratung

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Awowjack:

Vielleicht kaufst du dir einfach einen und schiebst ihn dir hinten rein? Dann weißt du doch, wie sich sowas anfühlt. Ich meine, was bringen dir die Meinungen der Leute hier?.....

...weil es mir in erster Linie um das Material an sich geht. Holz dürfte sich anders anfühlen, als Glas, Metall, Stein, Gummi. 

Dann ist da der Aspekt der Hygiene. Holz hat Poren. Ist eine  anständige Reinigung möglich und wenn ja, welche Mittel sind am besten geeignet. 

Mal abgesehen davon, dass ich die Meinungen anderer Menschen durchaus interessant finde, können sie auch lehrreich sein. Ich mag und schätze den Erfahrungsaustausch und die Kommunikation im Forum.

Geschrieben

Gut okay, verstehe ich. Klar, Meinungen anderer sind sicher ganz hilfreich. Schlussendlich musst du es aber selber herauszufinden. Mir der Hygiene würde ich mir nun weniger Gedanken machen. 1. die Dinger sind doch alle mit einem Wachs überzogen und wenn du 2. die jedes Mal rasch nach der Nutzung gründlich sauber machst, dann ist doch alles gut :).

Viel Spaß :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinerprinz35:

Also ich nehme Bokassa-Holz aus dem afrikanischen Urwald, splittern nicht, die fallen einfach so vom schwerem Gewicht so rein in der Möse. Sind so schwer die schwimmen im Wasser. Nur aufpassen wegen Zoll!

Muss aus Neugierde nachhaken...

Ich kenne verdammt viele Holzsorten, aber kein Bokassa. Kann es sein, dass du Bongossi meinst und es mit dem Politiker Jean-Bédel Bokassa verwechselt hast oder gibt es die Holzsorten wirklich? 

Geschrieben

bongossi ist ja nioch eine leciohte sorte, vom Bokassa gibt es nur 1.000 Bäume, richtig schwer und selten. Wenn du willst, kann ich dir ja heute abnd eine reinschieben.

Geschrieben

ich als holzwurm bin der festen meinung, wenn sie gut gefertigt werden, gibts kein grund zur sorge. es sei, dir passt die grösse oder die form nicht😄😄! ich hät ehrlich gesagt schon ma bock son ding zu fertigen,allerdings ist die schablone fertigen, allein zu tricky...(habs probiert😲)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kleinerprinz35:

bongossi ist ja nioch eine leciohte sorte, vom Bokassa gibt es nur 1.000 Bäume, richtig schwer und selten. Wenn du willst, kann ich dir ja heute abnd eine reinschieben.

Also reingeschoben, das bekomme ich noch gerade so selber hin ;) 

...und ohne eine Diskussion über Tropenholz, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Co anzuregen zu wollen, aber ich bevorzuge einheimische Hölzer. 

Geschrieben

Nein...ein Bekannter ist Schreiner und der hat schon einige hergestellt...dabei wird Hartholz verwand das nicht splittert und entsprechend gut verarbeitet wird.. evtl macht er ja noch mal einen für dich...gfg

Geschrieben

Ich liebe meine Holzdildo´s, aber ich muss dazu sagen das mein Mann die selber anfertigt und sie nicht von der Drehbank kommen und jeder eine andere Form hat, also nicht´s von Laufband. Er macht alle per Hand und dadurch merkt er gleich ob sie gut sind :-)

Geschrieben

Mit Holz hab ich nichts am Hut, bei mir kann Frau oder Mann nur Glasdildos bekommen, Das beste was ich je ga+ermächtigt habe, war ein Hand aus Glas. Das war schon ein besonderes Spielzeug.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jessi_Ulf:

nicht von der Drehbank kommen und jeder eine andere Form hat

.. was nimmt er den als Rohmaterial Dachlatten, Holzscheiten oder?

Schnitzt er die Mit ein Messer?

Gibt es Anletungen dazu?

Geschrieben

Er nimmt Edelholz z.B Tineo, wie weiß ich nicht ganz genau Anleitung gibt es dafür auch nicht sind alle Freihand gemacht

Das ist mein Liebling :-)

palpitation-holzdildo.png

Geschrieben

Also ich habe mich mit dem Typen der die Holzvibratoren herstellt (Waldmichelsholdi) schonmal auf ner Erotikmesse unterhalten. Er verwendet ein spezielles Holz mit langen Fasern um die Vibrationen gut zu übertragen! Desweiteren sind sie mit einem unbedenklichen Lack lackiert! 

Er hatte echt ein par tolle Sachen an seinem Stand und wir haben auch gut zugeschlagen.

Und ich muss sagen, jeder Cent hat sich gelohnt😉

Geschrieben

Kenne ich auch, aber die sind ja nur gerade... für mich zu langweilig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jessi_Ulf:

Das ist mein Liebling

Ok, die sind echt toll. Der Mann kann was.

×
×
  • Neu erstellen...