Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001

Betrifft mich nicht. Weder jammer ich öffentlich, noch würde ich jemals im Internet persönliche Erfahrungen breit treten oder um persönliche Ratschläge im Netz bitten. Aber dass mehr Männer hier jammern könnte theoretisch damit zusammenhängen, dass hier auf eine aktive Frau wieviele Männer kommen? 15? 20? Mehr?

Bedenkt man dies, dann muss man konstatieren, bezogen auf das relative Verhältnis der Geschlechter jammern die Mädels hier ganz schön oft.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es bei einem ersten Date so läuft wie bei der TE, sag ich nur...... selber Schuld. Sie hätte ihn ja erstmal in "Vorleistung" gehen lassen können !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die TE oder den Mann

Und wer zum Teufel...bestätigt dir, das er alle Frauen so gehandelt 

 

 

Ähm... na den Typen natürlich. Und sorry, ob er "alle Frauen" oder "nur" die TE so behandelt hat wäre mir genau so egal wie dem, als er sie da allein zurückgelassen hat.

Ach ja, ich vergaß: ZUM TEUFEL!! (Drunter geht's ja nicht auf der Empörungsschiene.) ;)

bearbeitet von EveDream92
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die Beiträge mit OffTopic mal entfernt. Kabbelt Euch, wenn nötig per PN.

MOD-Meier-zwo | Forenteam poppen.de

Geschrieben

 

Vielleicht was es auch nur schlecht organisiert und er musste schnell weg zum nächsten BJ Date. :D

 

 

....hatte  mir eigentlich vorgenommen keinen Blödsinn mehr zu schreiben, ok das war das letzte mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EveDream92:

Ähm... na den Typen natürlich. Und sorry, ob er "alle Frauen" oder "nur" die TE so behandelt hat wäre mir genau so egal wie dem, als er sie da allein zurückgelassen hat.

Ach ja, ich vergaß: ZUM TEUFEL!! (Drunter geht's ja nicht auf der Empörungsschiene.) ;)

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hoffentlich meldet dich dann jeder Typ, wenn de in seinen Augen shit im Bett bist.....wäre doch fair..oder, muss sich ja kein Mann dann mit dir langweilen????

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Komisch, also wenn man hier schreibt man hat mitunter auch gefallen an einem ONS dann darf man deiner Meinung nichts erwarten? Oder wieder eine die meint ein ONS , sei fuer Frau unmoralisch ?:kissing_closed_eyes: 

 

zumal JEDE 1. Begegnung immer erst mal ein ONS ist und erst durch geile Übereinstimmung und gegenseitige Anziehung wiederholungsbedürftig wird ... 

oder wieso sollte man etwas wiederholen, dass nicht wirklich voll umfänglich befriedigt 

Geschrieben

Es wurden nochmal Off-Topic-Beiträge entfernt.

Eigentlich hat sich der Kollege weiter oben doch klar ausgedrückt - oder?

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Kenn ich was von mir auch schon mal passirt sowas geht ganicht wenn ich auf ons lust hatte hatte ich es gesagt naja ps sry wenn schreibfehler habe

Geschrieben

Ob "er" sich hier zu Wort meldet und allen Spekulationen den Garaus macht ?

Geschrieben

So eine erste Begegnung würde mir hier wohl nicht passieren. Einfach weil ich mich nie und nimmer sofort zum Sex verabreden würde. Vielleicht hat im beschriebenen Fall SIE einfach nicht seinen Erwartungen entsprochen? Klar, den Blow Job hat er trotzdem mitgenommen. Man hört hier ja aber auch öfters, dass Frauen angeben 60kg zu wiegen, obwohl es eher 120kg sind. Also vielleicht lag der Fehler auf beiden Seiten? Oder er hat Angst vor der eigenen Courage bekommen? Oder er war einfach nur doof? 

Naja, sowas kommt wohl dabei raus, wenn man das Kaffeedate weglässt

Geschrieben

@ molee:  wenn man sich zum Sex verabredet, ein kleiner Tipp, ein Kennwort abstimmen, das in etwa bedeutet "ab hier geht es nicht mehr weiter", aber das was der Typ da mit dir gemacht hat, das geht gar nicht, rausschmeißen und seine Klamotten aus dem Fenster direkt hinterher.

Beide sollten Spass an der Sache haben, und ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen, auch ich möchte sehen, wie ich eine Frau in ... XXX ... versetze ...

Es gibt halt so zu wenige Gentleman in der Welt, eine aussterbende Spezies ...

 

Geschrieben

Ach neee .... es könnte auch die Frau schuld sein ?

 

Skandal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

"Die Hölle kennt keine Wut wie die, einer verschmähten Frau."
Geschrieben

Das glaube ich nicht......soooooo wichtig sind Männer, für die meisten Frauen nämlich nicht.....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das glaube ich nicht......soooooo wichtig sind Männer, für die meisten Frauen nämlich nicht.....;)

warum nicht  ich doch  erlich

Geschrieben

Bisher ist mir so etwas nicht passiert und die Gefahr dafür sehe ich auch als sehr gering an. Da ich den Mann beim 1. Date erst einmal neutral kennenlernen möchte. Nur wenn das ein schönes Treffen ist, man das Gefühl hat, dass man auf einer Wellenlänge ist, die Optik, die Sympathie und alles was dazugehört passt, mache ich ein weiteres Treffen aus, wo dann auch mehr passieren darf. An ONS bin ich ebenfalls nicht interessiert.

Ich denke auch, es hat für ihn einfach nicht gepasst... den Blowjob hat er aber noch mitgenommen, wenn ihm der schon so auf dem Silbertablett präsentiert wurde. Ich glaube außerdem, dass es ihn nicht sonderlich jucken wird, dass er auf der Igno gelandet ist. Das ist ihm wohl lieber, als er wäre nochmal von dir angeschrieben worden. Es ist ja nicht davon auszugehen, dass er sich nach dieser Aktion noch einen weiteren Kontakt erwartet oder erwünscht hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bisher ist mir so etwas nicht passiert und die Gefahr dafür sehe ich auch als sehr gering an. Da ich den Mann beim 1. Date erst einmal neutral kennenlernen möchte. Nur wenn das ein schönes Treffen ist, man das Gefühl hat, dass man auf einer Wellenlänge ist, die Optik, die Sympathie und alles was dazugehört passt, mache ich ein weiteres Treffen aus, wo dann auch mehr passieren darf. An ONS bin ich ebenfalls nicht interessiert.

Mal abgesehen wie hier jeder ueber ONS denkt und ob die TE nicht etwas naiv war ! Kann es nicht sein das man ( Frau) bei einem 1. Treffen etwas vorgegaukelt bekommt und das sonst so gute Bauchgefuehl versagt ? Gut dir noch nie passiert ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also...ganz ehrlich, wenn der Mann direkt ins  Schlafzimmer geht...ohne ein paar Worte zu reden...und er packt sofort sein Teil aus.....da würde ich ihm zeigen, wo der Maurer ein Loch in der Wand gelassen hat....und zwar unmißverständlich...

Aber ich lade sowieso nicht zu mir nachhause ein....

Geschrieben

Gut , lach ! Ich glaub irgendwie zu irgendwas muss man sich ja auch verabreden bevor er Zutritt zur Wohnung bekommt !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber ich lade sowieso nicht zu mir nachhause ein....

Ich auch nicht ! z.B. erstes Date super gelaufen , Hotelzimmer gebucht , man trifft sich , lecker Essen , super Unterhaltung, geht ins Zimmer,spielt ein wenig miteinander, dem Mann kommt's , Aufregung usw. , total fertig und lustlos, Frau denkt : war das alles ? , ist doch auch nicht viel anders anders , als bei der Te! Ausser das Frau den 'Looser' eventuell noch nen Tritt in den Allerwertesten geben kann !

Geschrieben

Sei froh das du Pappnase schnell los warst. Das schönste am Sex ist doch der Höhepunkt des Partners.Er hat also alles verpasst. Gruß Andre

Geschrieben

Idioten gibt es immer, auch wenn ich schon beim blasen komme haue ich nicht ab, dann wird sich bei der Frau bedankt und revanchiert. Danach geht es doch erst richtig los.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EveDream92:

Tut mir leid, aber solche Leute würde ich hier konsequent melden, damit sie gar nicht mehr die Chance haben, andere so zu verarschen. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie du das beschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, dass da System hinter steckt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, mit wem er sich einlässt.

Hatte es schon in einem anderen Post geschrieben.  WARUM DENN HIER MELDEN???  Poppen kann doch NUR was tun,  wenn man sich hier nicht benimmt.  Die Leute von hier sind doch nicht für das Leben "draußen" zuständig.  

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 21:26, schrieb molee:

Ne du siehst sogar gut aus

nein in gegenteil 

×
×
  • Neu erstellen...