Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiert ist mir das auch noch nicht. Abeer wenn die Kerle so tun könnten, wie sie wollten, dann wäre das wohl Gang und Gäbe....Kommen, spritzen, gehen, sich nicht engagieren müssen....es wartet ja Mama zu Hause mit dem Abendessen und die lieben Kinderlein möchten Papa doch auch zu Gesicht bekommen, wenn der immer ausserhalb fickt, dass die Frau auch was davon hat, wird das schwierig.....

Geschrieben

Hm, vielleicht war es ihm peinlich das er dabei schon gekommen ist ^^' spaß bei seite. Sowas ist doch mal echt beschissen. Wenn man(n) auf sowas steht okay, aber dann sollte man das auch zugeben, möglichst vorher, und nicht klamm heimlich danach die fliege machen.

Geschrieben

Vielleicht sollten bei solchen Typen doch die Namen öffentlich gemacht werden.

Geschrieben

Es ist ja sehr nett Jungs, wenn ihr das schlechte Erlebnis der TE wieder wett machen wollt.

Diese Angebote aber doch bitte per PN - nicht hier im Forum.

Einige Beiträge wurden gelöscht.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also mit mir wäre so etwas nicht passiert ... ich bin nämlich Nichtraucher ! :D

Geschrieben

Ich möchte Dich gerne davon überzeugen , daß es auch noch liebe & nette Männer gibt ! Darf ich ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2016 at 20:33, schrieb molee:

Eigentlich wollte ich die Geschichte die mir heute passiert ist nich schreiben,aber ich möchte die Frauen ein bischen vorwarnen.möchte aber denjenigen auch nicht mit Namen nennen.Wir hatten ein Treffen bei mir ausgemacht,soweit so gut.Wir waren in meinem schlafzimmer.er zog sich die hose runter und hielt mir seinen Schwanz auch gleich entgegen.Ich meinte ,ob er sich nicht ausziehen will,was er dann auch tat.Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und ich habe ihn weiter geblasen,bis er kam.Dann ging es merkwürdig weiter.Er sah meine Zigaretten und meinte er hätte seine im Auto vergessen und die holen wollte.Da haben bei mir die Alarmglocken geläutet.Ich empfand,das er sich ganz schnell wieder verkrümmeln wollte.Fazit er war befriedigt,Frau egal.Ich hab ihn sofort auf die ignoliste gesetzt.

bei mir würd es andersrum laufen, du könntest mich einladen, ich würd dich zum orgasmus lecken, und dann könntest du mich rausschmeißen, das fänd ich echt geil

Geschrieben

Wieso bläst man gleich bis zum abspritzen? Wo bleibt der Spaß der ja etwas länger gehen sollte 🤔

Geschrieben

So ein sauerei. Ein reiner Egoist.

Es gibt doch noch mehr als das, damit hätten doch beide spaß. Ich verstehe solche Männer nicht.

Hat sich selbst um sehr viel Spaß gebracht.

IMG_3431.JPG

Geschrieben

Also bei allem Mitleid für die Betroffene... Das Verhalten ist schon so abgewichst, dass es schon fast wieder herrlich ist. Ein besseres Drehbuch für ein Erstdate hätte auch der schlimmste Chauvi-Hasser nicht schreiben können. Jedenfalls konnte ich mir ein Grinsen beim Lesen des Ausgangsposts nicht verkneifen.
Da hat jemand die praktische Prüfung für das Arschloch-Diplom summa cum laude bestanden! :D

Geschrieben

Für mich ist die Geschichte lediglich Werbung Eigener Dämlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duelken1971:

Für mich ist die Geschichte lediglich Werbung Eigener Dämlichkeit.

Wie bitte? Das liest sich ja fast so, als wären Sie derjenige gewesen!

Ich hingegen finde das Vorgehen dieses [Schimpfwort der Wahl bitte selbst einsetzen, sonst löscht es der Mod] als ausgesprochen unfair. Eigentlich fände ich es gar nicht schlecht, wenn man den Nick so handelnder Personen hier öffentlich machen dürfte. Damit gibt man ja noch lange nicht die reale Identiät preis. Oder verwechsele ich da, was? Wie schändlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duelken1971:

Für mich ist die Geschichte lediglich Werbung Eigener Dämlichkeit.

ich hoffe es passiert dir irgend wann einmal auch,das sich eine frau lecken läßt und dann verschwindet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Also bei allem Mitleid für die Betroffene... Das Verhalten ist schon so abgewichst, dass es schon fast wieder herrlich ist. Ein besseres Drehbuch für ein Erstdate hätte auch der schlimmste Chauvi-Hasser nicht schreiben können. Jedenfalls konnte ich mir ein Grinsen beim Lesen des Ausgangsposts nicht verkneifen.
Da hat jemand die praktische Prüfung für das Arschloch-Diplom summa cum laude bestanden! :D

Danke für das Diplom,aber dumm quatschen und dumm reden kann jeder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duelken1971:

Für mich ist die Geschichte lediglich Werbung Eigener Dämlichkeit.

Von mir würdest du dafür ein 1000fach like bekommen, wenn es denn ginge smiley_004fce.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb molee:

Danke für das Diplom,aber dumm quatschen und dumm reden kann jeder.

Sorry, Du hast mich offenbar falsch verstanden. Das "Arschloch-Diplom" hat selbstverständlich derjenige bestanden, der sich wie ein Arschloch benommen hat. Und das war eindeutig Dein Besucher. ;)

Ich kann auch verstehen, dass Du durch dieses Verhalten verletzt wurdest, aber gleichwohl kann ich es einfach nicht vermeiden, mir die ganze Situation bildlich vorzustellen. Und dann wirkt es schon ein wenig lustig.

Jepp, dumm quatschen und reden kann jeder. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Eloquenz. *lach*
Lass Dich nicht ärgern, denn so war es nicht gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Sorry, Du hast mich offenbar falsch verstanden. Das "Arschloch-Diplom" hat selbstverständlich derjenige bestanden, der sich wie ein Arschloch benommen hat. Und das war eindeutig Dein Besucher. ;)

Ich kann auch verstehen, dass Du durch dieses Verhalten verletzt wurdest, aber gleichwohl kann ich es einfach nicht vermeiden, mir die ganze Situation bildlich vorzustellen. Und dann wirkt es schon ein wenig lustig.

Jepp, dumm quatschen und reden kann jeder. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Eloquenz. *lach*
Lass Dich nicht ärgern, denn so war es nicht gemeint.

Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry, aber ich fand es nicht lustig 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2016 at 20:33, schrieb molee:

Eigentlich wollte ich die Geschichte die mir heute passiert ist nich schreiben,aber ich möchte die Frauen ein bischen vorwarnen.möchte aber denjenigen auch nicht mit Namen nennen.Wir hatten ein Treffen bei mir ausgemacht,soweit so gut.Wir waren in meinem schlafzimmer.er zog sich die hose runter und hielt mir seinen Schwanz auch gleich entgegen.Ich meinte ,ob er sich nicht ausziehen will,was er dann auch tat.Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und ich habe ihn weiter geblasen,bis er kam.Dann ging es merkwürdig weiter.Er sah meine Zigaretten und meinte er hätte seine im Auto vergessen und die holen wollte.Da haben bei mir die Alarmglocken geläutet.Ich empfand,das er sich ganz schnell wieder verkrümmeln wollte.Fazit er war befriedigt,Frau egal.Ich hab ihn sofort auf die ignoliste gesetzt.

Bahhh was für ein Arschloch ist das denn !!! Aber das ist kein Einzellfall !!! Ich nenne auch keinen Namen, aber vom Prinzip her kam bei mir das gleiche raus. Er hatte seinen Spass u man selber ist einfach kurz vorm ausrasten vor Wut...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blase-hase36:

Bahhh was für ein Arschloch ist das denn !!! Aber das ist kein Einzellfall !!! Ich nenne auch keinen Namen, aber vom Prinzip her kam bei mir das gleiche raus. Er hatte seinen Spass u man selber ist einfach kurz vorm ausrasten vor Wut...

Ich hoffe du hattest nicht den gleichen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molee:

Ich hoffe du hattest nicht den gleichen. 

das weiß ich nicht... war gefrustet ohne Ende u stink sauer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blase-hase36:

das weiß ich nicht... war gefrustet ohne Ende u stink sauer...

Ich auch.seitdem hat der sich auch nie wieder gemeldet 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb molee:

Ich auch.seitdem hat der sich auch nie wieder gemeldet 

Wie soll er sich auch melden?

Hast du vergessen, dass du ihn auf die Ingnorliste verfrachtet hast?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Wie soll er sich auch melden?

Hast du vergessen, dass du ihn auf die Ingnorliste verfrachtet hast?

Das wurde doch schon längst gelöscht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molee:

Das wurde doch schon längst gelöscht 

Das Igno hast du gelöscht, oder was?

×
×
  • Neu erstellen...