Jump to content

Täuscht Ihr euren Orgasmus vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

niemals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Grund dieses Themas ist  doch viel intensiver, oberflächliche Denkweisen bringen da nix,  geh mal etwas in die Tiefe, dann verstehst auch den Sinn .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

in welche Tiefe??

der  Grund dieses Gespräch ist doch, dass hier die Meisten beruflich unter Leistungsdruck stehen und jedem es beweisen müssen, sonst ..... und diesen L-Druck bringen Sie dann nach Hause mit. Und, wenn es dann im Bett nich funktionirt, dann wird geschummelt, oder etwas vorgemacht, nur wie lange ....??

Geschrieben

Nötig ist ein vorgetäuschter Orgasmus sicherlich nicht, aber das ist Bequemlichkeit selten. So ich mich erinnern kann, habe ich mindestens zweimal einen Höhepunkt vorgetäuscht. Ne, fair mag es nicht gewesen sein, aber zu sagen "ich hab' keinen Bock mehr" wäre auch nicht charmanter gewesen.
Ich halte es im Gegenzug auch nicht für unwahrscheinlich, dass mir schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht wurde. So what?

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich mach ich das nicht, jedoch gibt es Situationen, da habe ich es getan. Eigentlich nur, wenn ich mich mit jemanden Fremden zum ONS getroffen habe, weil ich anschließend einfach keine Bedarf auf eine Diskussion hatte, warum, weshalb.... Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich mittendrin keine Lust mehr verspürte und einfach gegangen bin. Er war dann sehr irritiert. Hmmm.... macht die Sache auch nicht besser... Es gibt Menschen, die können mit Ehrlichkeit nicht umgehen, vor allem, wenn es um die Sexualität geht.

bearbeitet von Seiana
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Thursday, June 30, 2016 at 23:19, schrieb Sexylady458:

Ich habe schon oft einen vorgetäuscht

Wozu?

Geschrieben
Am Friday, July 01, 2016 at 15:30, schrieb blondeMaus267:

Der Grund dieses Themas ist  doch viel intensiver, oberflächliche Denkweisen bringen da nix,  geh mal etwas in die Tiefe, dann verstehst auch den Sinn .

Welchen tieferen Sinn kann der Betrug an sich und dem Partner haben? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orri:

Welchen tieferen Sinn kann der Betrug an sich und dem Partner haben? 

Betrug?

Ernsthaft?

Dann erkläre mir doch bitte, welcher Schaden für mich oder meine Partnerin entsteht, falls ich (oder meine Partnerin) einen Orgasmus vortäusche. Und greife bitte dabei jegliche Situation auf, in der es zu solch einem Verhalten kommen kann - wobei Dir dann eventuell auffallen dürfte, daß von "Betrug" nicht wirklich die Rede sein kann.

Geschrieben

Ja klar! Wieso auch nicht? Mag ja nicht Ewigkeiten dort verbringen und bin froh wenn das Spiel hinter mir liegt.

×
×
  • Neu erstellen...