Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist schon Extrem Geil langsam die Finger verschwinden zu sehen. Wie SIE sich windet und es genießt, dann ein Wasserfall direkt aus der Muschi gespritzt.... ach ja gute Erinnerungen.

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 05:30, schrieb Pierre_35:

Hallo Freunde zärtlicher Dehnung.

Als ich das erste mal meine Ex Freundin gefistet habe, war es für uns beide das erste mal und passierte völlig ungeplant. Ich habe ihr die Muschi geleckt, sie dabei gefingert und wollte es ihr nur richtig besorgen. Also schob ich ihr langsam immer mehr Finger rein. Bei jedem Finger wurde sie geiler und wollte immer tiefer und heftiger gefickt werden. Es hat bestimmt 2 oder 3 Wochen gedauert bis ich meine ganze Hand rein bekommen habe. Aber dann konnte ich sie endlich richtig tief ficken. Seit dem bin ich süchtig danach und habe auch schon viele weitere Frauen mit meiner Faust glücklich machen dürfen.

Ich habe die Mädels schon auf Familien Feten, im Park, Schwimmbad in der Ostsee usw fisten dürfen. Wenn ich die Faust raus ziehe und ich die gedehnte Fotze sehe, dabei evtl ein fremder zusieht, könnte ich sofort abspritzen.

Mich würden Erlebnisse und Empfindungen von Damen interessieren. Was haltet ihr davon? Und welche Herren haben ähnliche Wünsche wie ich?

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

LG Pierre

Fisten und gefistet werden ist der feinste Sex!!!

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das auch fisten nennt, aber ich liebe es einen Finger in meinem Schwanz zu haben!

Habe eine Zeit gebraucht, jetzt geht kleine Finger ungefähr 5 cm rein, ein  zarterer Frauenfinger natürlich noch tiefer.

Geiles Gefühl!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss noch, dass ich, nachdem ich zum ersten mal eine ganze Hand/Faust in einer Frau hatte, ich mehrere Tage immer mal wieder Momente hatte, wo ich total geflashed von dem Gedankien auf meine Hand/meinen Unterarm geschaut habe und dachte ... ist das wirklich passiert?

Und mich des Gefühls nicht erwehren konnte, als sei vielleicht ein kleines Stück von mir damals nicht mehr aus ihrem gierigen Schlund zurück gekommen! :-)

Selbstredend würde ich es mit der richtigen Frau immer wieder tun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das erste Fisting vergisst man nie. So wie das erste Mal Sex auch. Und wen es dann gepackt hat, den lässt es nie wieder los. :)

Geschrieben

Viel Gleitgel verwenden. Zeit lassen.Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer Frau die schon Kinder geboren hat besser geht.

Geschrieben

Mich macht die Vorstellung auch total an.

Aber so ganz hat es noch nicht geklappt.

Das höchste waren vier Finger.

Aber dieses Gefühl war unbeschreiblich. So ausgefüllt und gespannt zu sein. 

Er war leider etwas ruppig zugange, so dass es doch ab und an mehr als ein Lustschmerz war.

Aber ich bin abgegangen wie Schmitz Katze.

Mein Stöhnen wurde immer kehliger und ***ischer bis ich dann auch gespritzt habe. 

Danach war ich platt und konnte keinen Finger mehr rühren.

Hab da, alle viere von mir, auf dem Bett gelegen und musste erst mal wieder in die Wirklichkeit zurück finden.

Nach einer kleinen Pause ging es dann anderweitig weiter und ich war mehr als warmgelaufen und hab mich ihm doggy dargeboten und nach immer härteren Stössen verlangt.

Weiter war ich danach auch nicht.

Ich werde immer enger, je öfter ich gekommen bin, da die Lippen und Co anschwellen bis dann zum Schluß nicht mal mehr ein Finger passt.

Ich lese auch oft, dass es bei Frauen, die schon ein Kind bekommen haben, leichter fällt.

Das kann ich nicht bestätigen.

Das bleibt doch nicht so, da leiert nichts aus und die Knochen werden auch nicht zu Gummi. (Kopfschüttel)

Ich denke auch, dass je öfter es versucht, praktiziert wird, die Frau sich von Anfang an leichter fallen lassen kann und sich eher freut als Bedenken zu haben, dass beide einfach geübter sind, in dem was gefällt, in welcher Reihenfolge es besser klappt, mit welchen Bewegungen, Fingerhaltungen, Drehungen der Hand, Winkel und Co es besser ineinandergleitet und weniger zur Anstrengung wird.

 

Ausdrücke wie " Tennisball in ein Scheunentor" / "Würstchen in den Flur" schmeissen, empfinde ich als aüßerst respektlos dem anderen Part gegenüber.

Vielleicht solltet ihr euch lieber im Handbetrieb oder mit Gummipuppen austoben, bis ihr sozial erwachsen geworden seid.

 

Geschrieben

Frauen die Kinder hatten und gerissen sind,werden auch manchmal enger zusammengenäht.Denke eine größére Scheide ist auch  nasser weil mehr Drüsen vorhanden sind.Es gibt nichts schöneres wenn eine Frau nicht so eng ist und das ausgefüllte liebt.Für Männer sollte immer alles mit Gefühl und Rücksicht gemacht werden.

Geschrieben
Am 18.5.2017 at 19:54, schrieb Lesaja:

Fisten und gefistet werden ist der feinste Sex!!!

kann ich nur zustimmen aber wie findet man real Freunde dieser Leidenschaft

Geschrieben
Am 27.5.2017 at 09:42, schrieb dieZwölfe:

Mich macht die Vorstellung auch total an.

Aber so ganz hat es noch nicht geklappt.

Das höchste waren vier Finger.

Aber dieses Gefühl war unbeschreiblich. So ausgefüllt und gespannt zu sein. 

Er war leider etwas ruppig zugange, so dass es doch ab und an mehr als ein Lustschmerz war.

Aber ich bin abgegangen wie Schmitz Katze.

Mein Stöhnen wurde immer kehliger und ***ischer bis ich dann auch gespritzt habe. 

Danach war ich platt und konnte keinen Finger mehr rühren.

Hab da, alle viere von mir, auf dem Bett gelegen und musste erst mal wieder in die Wirklichkeit zurück finden.

Nach einer kleinen Pause ging es dann anderweitig weiter und ich war mehr als warmgelaufen und hab mich ihm doggy dargeboten und nach immer härteren Stössen verlangt.

Weiter war ich danach auch nicht.

Ich werde immer enger, je öfter ich gekommen bin, da die Lippen und Co anschwellen bis dann zum Schluß nicht mal mehr ein Finger passt.

Ich lese auch oft, dass es bei Frauen, die schon ein Kind bekommen haben, leichter fällt.

Das kann ich nicht bestätigen.

Das bleibt doch nicht so, da leiert nichts aus und die Knochen werden auch nicht zu Gummi. (Kopfschüttel)

Ich denke auch, dass je öfter es versucht, praktiziert wird, die Frau sich von Anfang an leichter fallen lassen kann und sich eher freut als Bedenken zu haben, dass beide einfach geübter sind, in dem was gefällt, in welcher Reihenfolge es besser klappt, mit welchen Bewegungen, Fingerhaltungen, Drehungen der Hand, Winkel und Co es besser ineinandergleitet und weniger zur Anstrengung wird.

 

Ausdrücke wie " Tennisball in ein Scheunentor" / "Würstchen in den Flur" schmeissen, empfinde ich als aüßerst respektlos dem anderen Part gegenüber.

Vielleicht solltet ihr euch lieber im Handbetrieb oder mit Gummipuppen austoben, bis ihr sozial erwachsen geworden seid.

 

Schön geschrieben und beschriegen da gehört auch Feingefühl dazu das es jedem Spaß macht.

Geschrieben

finde das auch geil nur klappt es nicht gleich beim ersten mal. Würde es gern öfter probieren auch mit neuen Partnern.

Nur ficken nachher finde ich dann nicht sehr erregend. Weil dann doch zuviel gedehnt ist.

Geschrieben

Ich finde hinterher vögeln sehr geil. :) Und am Wochenende war mal wieder Doppelfaust angesagt.

LockigerTyp81
Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine sehr erregende Geschichte mit dem Fisten. Mit meiner damaligen Ex könnte ich es zum ersten Mal probieren. Ist eher spontan erfolgt. Erst fingern und lecken und dann waren auf einmal immer mehr Finger im Spiel. 

Habe relativ große Hände und am Anfang war es echt schwierig die ganze Hand einzuführen, aber sie fand es so geil das sie immer weiter machen wollte bis es geschafft war. War für uns beide der erste Versuch und wurde dann zur schönen Gewohnheit. In der Beziehung danach war daran leider nicht zu denken, da meine nächste Partnerin sehr, sehr zierlich gebaut war. 

Danach noch weiter Vögeln fanden wir beide total geil. 

 

 

Geschrieben

Mir gefällt es auch sehr gut sogar, nur leider gehts noch nicht mit der ganzen Hand! Finds schade, wie kann ich das trainieren um endlich seine ganze Hand aufnehmen zu können? Einfach mit mehr Flutschi? Bin ziemlich eng gebaut, glaub scho langsam das wird nix mehr! :confused:

Geschrieben

@BabsiJürgen : kommt ja auch drauf an, wie groß seine Hände sind und wie dein partner sich "anstellt". Vor allem musst du total entspannt sein und darauf vertrauen können, dass er weiß was er tut. Sonst kannst du es nicht geniessen und es klappt dann auch nicht.

Viel Flutschi hilft auf jeden Fall.  Die eine Dame benötigt mehr, die andere benötigt es gar nicht.. Aber anfangs würde ich auf keinen Fall darauf verzichten.

Wie gesagt, wichtig ist, dass er sehr einfühlsam ist. Der Rest ergibt sich. Und wenn es dann nicht klappt, dann soll es halt einfach nicht sein, weil du wirklich zu eng gebaut bist.

Oder ruft mich dann einfach an ;)

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 07:50, schrieb BabsiJürgen:

Mir gefällt es auch sehr gut sogar, nur leider gehts noch nicht mit der ganzen Hand! Finds schade, wie kann ich das trainieren um endlich seine ganze Hand aufnehmen zu können? Einfach mit mehr Flutschi? Bin ziemlich eng gebaut, glaub scho langsam das wird nix mehr! :confused:

da braucht es einfach geduld und mm für mm an die Grenze

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zimba2700:

da braucht es einfach geduld und mm für mm an die Grenze

Was ist mm? Sorry!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BabsiJürgen:

Was ist mm? Sorry!

Millimeter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zimba2700:

Millimeter

:jumping: ach gotterla! Danke für den Tipp!9_9

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BabsiJürgen:

:jumping: ach gotterla! Danke für den Tipp!9_9

Viel Geduld und dranbleiben wird schon

könnte auch helfen;)

Geschrieben

Millimeter ist für so etwas kein Maß.

Hier muss Gleitflüssigkeit her. Dann flutsch es auch.

×
×
  • Neu erstellen...