Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es auch interessieren wie sich sowohl für Frau und Mann der normale Sex anfühlt, wenn Frau oft gedehnt wird? Klar, es ist ein Muskel aber die Veränderung wird man ja doch spüren, sonst würde es ja nicht mit mehr Übung auch leichter gehen?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wichsgruppe5:

achtung, wenn sich die damen an das fisten gewöhnen, wollen sie den schwanz nicht mehr.

Das waere uns neu :-)

Geschrieben

Hallo zusammen ich liebe es sehr ein Frau zu Fisten es ist für beide Seiten ein schönes inniges Gefühl wen es vorsichtig gemacht wird. Ich selbst wurde bereits auch schon mal anal gefistet auch dieses Gefühl war ein Traum . Danke dafür

Herr_Schlüpperpilot
Geschrieben

hey ninchenbienchen!nein du bist mit deiner vorliebe nicht allein!bin zwar keine frau aber muss natürlich auch meinen senf dazu geben! ^^ macht schon spaß vorrausgesetzt die dame ist nicht zu eng gebaut oder wenn der herr zu große hände hat!ne großartige technik wie tanniforever so schön sagte,brauch man(n)eigentlich nicht. wenn man nicht grade wie die axt im walde rum wuselt und genug gleitgel hat,flutscht das schon! =)))

Geschrieben

Das Gefühl wenn irgendwann die Hand passt ist schon schön. Meistens sind allerdings die Knöchel das Problem.

Geschrieben

Bei mir funktioniert es leider nicht. ....oder bisher waren alle Hände zu groß. ....ich finde den Gedanken aber sehr erregend.....und nur ein Schwanz ist grundsätzlich eh zu wenig. ...da müssen noch andere Spielarten kommen. .....fisten hin oder her.....

 

Geschrieben

@tanniforever ,helfe dir mal ! Einfach mal durchlesen wirst schon darauf kommen Fisting Hallo zusammen, ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting. Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen. Gerne auch PN .....Lieven Gruß

Geschrieben

Hallo ich hatte letztens schon mal das Vergnügen eine Frau zu fisten. Hatte einen Latexhandschuh an, ein bischen Gleitgel und los gings. Bis sie so gedehnt war dass meine mittelgroße Hand hineingepasst hat. Sie kam wieder und wieder...ich durfte sie dann hinterher noch mit meinem besten Stück verwöhnen und sie kam auch da mehrmals. Also ich finde es auch geil. Man muss halt sehr mit Fingerspitzengefühl arbeiten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb marriedlust:

Hi Nienchen, ich liebe es auch, aber mit Männern hat es noch nicht geklappt. Habe eine zierliche Freundin mit kleinen Händen. Da geht es viel besser... vorne, wie hinten 😉

Dann haben die Männer bei dir immer einen Fehler gemacht. Es bedarf einer gewissen Vorbereitung und dann klappt es auch mit einer Männerhand

Geschrieben

Ja meine frau steht auch drauf aber ich habe auch nicht so grosse Hände

Geschrieben

Ja ich hab da auch Spaß dran.... Und ein penis hat dann doch nochmal eine andere Form also denke ich das beides für sich "steht" und nicht das eine das andere ersetzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ninchenbienchen:

Hallo zusammen, 

ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting.

Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. 

Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen.

Gerne auch PN .....Lieven Gruß

Hallo schön das du dich für Fisting begeisterst es ist eine sehr schöne Art um Lustvolle Befriedigung zu erlangen.

Jedoch sollte man geübt sein,so wie ich denn es soll ja sehr schön und extrem Lustvoll werden.

Gerne kann man dabei auch Spielzeug mit einbeziehen zum Beispiel für Anal oder Vaginal gibt es viele schöne Lustvolle Sachen .

Diese gibt es für Sie aber auch für Ihn,eine geübter Mann kann der Frau eine Welle von Orgasmen schenken ,aber auch eine Geübte Frau kann das gleiche mit einem Mann mache das sogenannte Prostata Anal Spiel hierfür gibt es Spezielle Dildos mit dem die Frau auch denn Mann in denn Lustvollen Wahnsinn Treiben kann wobei er seine Lust kaum halten kann und mit einem großen Schwall seines Liebssaftes seine Lust freien Lauf lest .

grüße aus Dortmund .

Geschrieben

ja sie liebt es, meistens ist erst ende wenn es ordentlich nass wird und alle dämme gebrochen sind

Geschrieben

Fiste schon seit 15 Jahre sehr gern, aber leider ein Hobby das sehr selten vorkommt … Ist auch nichts wo man bei nem 1ten oder 2ten Date beim Kaffee anspricht. Würd mich freuen hier (per PN) Kontakt zu Gleichgesinnten Paaren und Damen zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat83:

Mich würde es auch interessieren wie sich sowohl für Frau und Mann der normale Sex anfühlt, wenn Frau oft gedehnt wird? Klar, es ist ein Muskel aber die Veränderung wird man ja doch spüren, sonst würde es ja nicht mit mehr Übung auch leichter gehen?

 

Der Sex fühlt sich an wie immer - und wenn man da Veränderungen feststellen sollte, hilft Beckenbodentraining. Sollte aber eh regelmäßig gemacht werden *denk

Ich kann Fisten sehr genießen, ist einfach besonders intensiv.

Geschrieben

Interessiere mich sehr für das Thema, leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt :(
Übe aber immer weiter, bis es endlich flutscht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Wieso Ausdauer ?

Frauen erlebt ..die waren nach 10 Minuten völlig fertig....

aber auch das Gegenteil .... :)

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueeyed401:

Ich kann dir gerne behilflich sein dich zum squirten zu bringen...die fingertechnik machts

Du , das macht mein Mann so gut , dass es in alle Richtungen Spritzt ;-)

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Immer wenn ich eine gefistet habe stellte sich mir die Frage was mein Schwanz noch bewirken kann?

Hast du Angst das dein Schwanz dann zu klein?

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wichsgruppe5:

achtung, wenn sich die damen an das fisten gewöhnen, wollen sie den schwanz nicht mehr.

So ein quatsch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Aber mal nebenbei erwähnt, während dem Fisten in den Arsch gefickt zu werden treibt die explodierende Geilheit noch höher.

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburger1112:

Ich habe die Befürchtung das nicht nur die Frau dann den Schwanz nicht mehr spürt. Spüre ich denn noch was von der Frau, oder ist es ein Gefühl als würde man einen Tennisball durch ein Scheunentor werfen?

Nein, du spürst dann nichts mehr. Denn die Frau ist dann Offen ....ein riesen Loch....und es dauert Tage bis das wieder zu ist.

 

Sorry, aber es ist nicht immer gut seinen Senf dazu zu geben. 

 

Wenn ich dein vergleich lese, schließe ich daraus, das du absolut keinen Plan hast.

Ninchenbienchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moonbeam:

You never walk alone ;)

Wer es richtig ausprobiert hat, will es immer wieder....

Jaaaaaaa ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ninchenbienchen:

Nein, du spürst dann nichts mehr. Denn die Frau ist dann Offen ....ein riesen Loch....und es dauert Tage bis das wieder zu ist.

 

Sorry, aber es ist nicht immer gut seinen Senf dazu zu geben. 

 

Wenn ich dein vergleich lese, schließe ich daraus, das du absolut keinen Plan hast.

Ich habe es so und nicht anderst erlebt. Wenn du es im Griff bei dir hast dann Glückwunsch.

×
×
  • Neu erstellen...