Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 23:55, schrieb Feuerengel5:

Oja das stimmt Ninchenbienchen 

Ich liebe das Fisten und es gehört bei uns genauso dazu wie lecken/blasen. Gleitgel sollte man am Anfang dazu nehmen irgendwann merkt man ob es noch gebraucht wird oder auch ganz ohne geht. Und ja danach spürt man den schwanz normal wie immer. 

Hallo Feuerengel, ich liebe das aktive Fisten und gleichzeitig mit dem Schwanz die Rosette zu stimulieren. Passiv natürlich auch, nur so kann man es am Besten beurteilen und agiert dementsprechend vorsichtig.

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 17:09, schrieb Ninchenbienchen:

Hallo zusammen, 

ich suche gleichgesinnte zum Thema Fisting.

Ich Persönlich liebe es, habe aber das Gefühl als wäre ich alleine damit. 

Ich würde gerne wissen, ob es auch andere Frauen gibt die es mögen.

Gerne auch PN .....Lieven Gruß

Nein, Du bist ganz sicher nicht allein damit. Anfangs dachte ich das auch, aber inzwischen habe ich viele Gleichgesinnte kennengelernt. Kann Dir keine PN schreiben ... melde Dich einfach für mehr Infos. LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit so vaginal Ballons? Wenn das schnuckelige Ding schön drin steckt, kann man es mächtig groß aufblasen.

Danach ist die Möse richtig fickbereit. So zumindest im Film. ;)

Geschrieben

Die Ballons und auch andere aufblasbare Plugs  und Dildos sind anfangs natürlich eine große Hilfe, bei uns klappt es mittlerweile allerdings mit viel Gefühl auch ohne und trotzdem nutzen wir diese ab und an, weil das Gefühl voll ausgefüllt zu sein mich einfach nicht loslässt. 

Daher Pumpe ich auch sehr gerne beim Masturbieren meine ...... Soweit es diese Hilfsmittel hergeben. 

Geschrieben

@Pierre_35 Ich habe Deinen Thread einmal mit einem Thread vereint, in dem Deine Frage schon länger diskutiert wird.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich liebe es auch... die einzige garantierte Methode, wie er mich zum Orgasmus bekommt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Besonders geil ist es wenn ich ihr beim Fisten noch die Knospe lecke und in der Musch mit dem Finger den Muttermund massiere. Eine geile Variante ist auch 4 Finger in die Votze und den kleinen ins Ärschlein reinzuschieben und dann schön herumzuwühlen und sie zu lecken.

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 03:32, schrieb Pierre_35:

Hat jemand Erfahrung mit so vaginal Ballons? Wenn das schnuckelige Ding schön drin steckt, kann man es mächtig groß aufblasen.

Danach ist die Möse richtig fickbereit. So zumindest im Film. ;)

Gerade die Pumpdildos eignen sich nur bedingt, wenn man stärker dehnt und sie prall aufpumpt. Dann dehnt sich der eingeführte Teil des Dildos nämlich nicht mehr aus, sondern nur der Teil, der noch rausguckt. Und das ist ja nicht Sinn der Sache ...

Es hilft aber, den herausschauenden Teil mit Klebeband zu umwickeln. Dann geht alle Luft dahin, wo sie hin soll ... nämlich in die Pussy.

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:17, schrieb lieblingssubbi:

Also ich als Frau liebe es auch. Und bei mir geht es mittlerweile relativ einfach der Moment wenn er die Faust ruckartig raus zieht und wieder rein schiebt....ein Traum 😍

Mir persönlich gibt das normale ficken danach auch nichts deswegen bevorzuge ich danach das er mich noch schön von hinten nimmt dann ist es perfekt

Mir geht es genau so. Das Fisten macht mich total geil - Orgasmus garantiert. Und danach ein geiler analer Fick.

Am 2.8.2016 at 01:30, schrieb Dehnsucht1980:

Nein, Du bist ganz sicher nicht allein damit. Anfangs dachte ich das auch, aber inzwischen habe ich viele Gleichgesinnte kennengelernt. Kann Dir keine PN schreiben ... melde Dich einfach für mehr Infos. LG

Du bist sicherlich nicht allein. Ich stehe auch total drauf.

Geschrieben

Fisting ist eine der wenigen Spielarten beim Sex der ich nie was abgewinnen konnte.. Reizt mich NULL. ^^ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,...

vorab,... auch bezüglich dem Fisten sind die Geschmäcker bzw die Einstellung zum fisten verschieden.

Die einen mögen es,... die anderen nicht. Mein erstes Fisting-Erlebnis passierte vor gut 14 Jahren. Eine dunkelhäutige gute Bekannten hatte mich damals an einem Sonntag zu einem Sektfrühstück in ihrer Wohnung eingeladen. Bedingt durch den Sekt wurden wir locker und unsere Gespräche wurden dabei immer schlüpfriger & sexistischer. Nach einer weiteren Flasche Sekt wechselten wir in ihr Wohnzimmer wo wir unseren schlüpfrigen Palaver auf ihrem Sofa fortsetzten. Mit leicht verschämtem Gesicht erzählte sie mir, das einige ihrer dunkelhäutigen Freundinnen auch auf Fisting stehen, es jedoch aus Scham meist alleine praktizieren. Sie selber würde es auch gerne auch mal erleben, hatte jedoch bis dato keinen Partner oder Freund von dem sie sich fisten lassen wollte. Als sie das sagte begann bei mir natürlich ein Kopfkino an, wobei ich mir aber nicht anmerken ließ. Leicht angetrunken machten wir uns dann gegenseitig Komplimente. Ich gestand ihr, das mir abgesehen von ihrem süßen Gesicht schon immer ihre großen runden Hupen unter ihren Oberteilen aufgefallen waren und daß sie einen richtig giftig schönen runden Arsch hätte! Nach zwei weiteren Gläsern Sekt kam was kommen mußte,... wir fingen wie wild an zu knutschen und unsere Hände gingen dabei auf Wanderschaft. Gegenseitig zogen wir uns aus und eh sie sich versah, lag sie auch schon splitternackt vor mir. Ihre vollen runden Titten waren wirklich ein Traum. Ich leckte & saugte so lange ihre Nippel, bis diese richtig hart wurden & geil ab standen. Dann hob ich ihre Beine und spreizte sie dabei so weit ich konnte. Ihre Pussy war blitze-blank und vor lauter Geilheit schon  pitschnaß und ihr Loch war leicht geöffnet. Der Anblick ihrer Pussy machte mich so geil, das ich wie unter Zwang an ihren Schamlippen und Kitzler leckten & saugen mußte. Das machte sie noch geiler. Während ich nur noch ihren Kitzler leckte schob ihr dabei ganz langsam und behutsam einen Finger nach dem anderen stößelnd in ihre Pussy. Nach einer Weile hob sie ihren Oberkörper um zu gucken was ich an und in ihr machen würde. Als sie sah das ich schon mit vier Fingern einschließlich der Handfläche in ihr war, stöhnte sie laut "Ohhh Gott",... ergriff dabei meinem Unterarm und schob sich quasi selber ganz langsam meine ganze Hand in ihre total auslaufende Pussy. Ich selber fühlte mich in dem Moment wie in geilster Trance. Es war für mich das unfaßbar geilste zu sehen, wie meine ganze Hand/Faust bis zum Handgelenk in ihr steckte und ich sie so fickten bzw fisten konnte. Dieses schmatzende und schlürfende Geräusche ihrer Pussy und ihr tiefes Stöhnen machten mich fast irre. Nach ca. 20min wurde ihr Stöhnen dann immer lauter und ihre Pussy sowie Poloch fingen dabei ganz feste an zu pochen. Ihr ganzer Unterleib pochte immer schneller und Ich hatte dabei das Gefühl, als ob ihre Pussy mein Handgelenk festhalten und noch tiefer ein-saugen würde. Unter richtig ***isch lautem Stöhnen explodierte sie förmlich und zog sich nach ihrem "kommen" und "Ohh Gott ist das geil..." meine noch immer in ihr steckende Hand selber ganz langsam aus ihrer Pussy. Ich war von dem gerade passierten so baff das mir mein Schwanz total egal war. Es war für mich das geilste was ich jemals erlebt hatte! Denn noch nie zuvor hatte ich den Orgasmus einer Frau so intensiv mitbekommen und richtig fühlen können. Das war mein bzw ihr erstes Fisten,... aber nicht unser letztes!

Soviel dazu,... und ich kann mit Sicherheit sagen das es absoluter Unsinn ist, daß eine Vagina durch regelmäßiges fisten ausleiert oder um ein vielfaches größer wird. Bei Frauen die eine oder mehrere natürliche Geburten hatten ist das ja auch nicht der Fall. Und im Netz fand ich mal Beiträge von Gynäkologen die das vaginale fisten sogar befürworten, weil es die Durchblutung der Scheide um ein vielfaches anregt.  

 

Geschrieben

das hört sich alles sehr interessant an doch da ich sehr eng gebaut bin, und kaum zwei Finger

in mir aushalte, kann es mir nicht vorstellen dass da eine ganze Faust rein passen, soll, doch 

jedm das was einem gefällt und geil macht

Geschrieben

Ich wollt es mal probieren, aber kein erfolg. Dafür schau ich gern fistingvideos . Einfach hammergeil :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CocoSx:

Ich wollt es mal probieren, aber kein erfolg. Dafür schau ich gern fistingvideos . Einfach hammergeil :-)

Liebe Coco, gut Ding will Weile/Weite haben. Auch ich musst, besser gesagt durfte mehrmals üben, bis ich die ganze Faust versenken konnte. Nimm dir Zeit und bau keinen Druck auf, dann wird es irgendwann vermutlich klappen... 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stand wegen dem Fisten vor einem kleinen Problem ;) Seit dem ich es mit einer Bekannten praktiziert habe wollte diese immer wenn sie geil wurde gefistet werden. Problem nach dem Orgasmus wollte nicht mehr und während dessen umschwenken auch nicht :( Anal war gar nicht ihrs.... also wurde ich leider auf meine Faust reduziert...

 

Was mich jedoch reizen würde wäre es mal anal zu probieren

Geschrieben

ich stehe da total drauf meine ganze Hand in eine schöne heiße glitschige Vagina einzuführen und dann das geile brünstige Stöhnen der Frau zu hören und zu zusehen wie sich meine Hand unter ihrer Bauchdecke windet, dreht und immer wieder hinein stößt während ihre Vagina- und Orgasmussäfte an meinem Handgelenk vorbei aus ihr heraus spritzen während sie in ihren gewaltigen Orgasmen fast die Besinnung verlieren...

Am liebsten fessle ich sie dabei mit weit gespreizten Beinen damit sie beim Faustficken nicht so viel strampeln oder ihre Beine ungewollt zusammenpressen können...

Aaaber, leider, leider, leider habe ich eine sehr große Hand, so das es auch gar nicht so einfach ist eine entsprechend groß gebaute oder sehr dehnungsfreudige Frau zu finden...

Schade, schade, schade, wo ich doch sehr gerne meine ganze Hand in einer Frau verschwinden sehe, heul und schnief....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hammer wie viele auf so ein "Tabu" Thema stehen!! Auch sehr schön zu lesen das die meisten Frauen so offen darüber schreiben.

Alle Frauen die ich bisher fisten durfte, haben sich beim ersten mal gewundert was ich dort unten mache. Dann bekommen sie oft das unangenehme Gefühl sich einem noch fast fremden Mann komplett hingeben zu müssen. Doch dann wird es immer geiler und heftiger. Nachdem sie laut stöhnend gekommen ist, heisst es meistens: "Oh mein Gott! Was war das denn,was hast du mit mir gemacht?" Ich liebe den Anblick der heftig gedehnten Fotze danach!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2016 at 20:40, schrieb CocoSx:

Ich wollt es mal probieren, aber kein erfolg. Dafür schau ich gern fistingvideos . Einfach hammergeil :-)

Ich habe sehr schlanke Hände , und habe es schon einige male gemacht . Ich finde es einfach total geil , wenn sie dabei einen Orgasmus bekommt und dabei richtig spritzt

 

Geschrieben

habe bis jetzt  nur beim ausnehmen von enten oder gänsen gefistet. mich würde auch mal ein mensch interessieren!

 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu Fisten es ist  ein wahnsinnig tolles Gefühl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎11‎.‎2016 at 14:30, schrieb Gabriele851:

Ich steh total auf fisten. Seitdem ich es vor einem Jahr das erste Mal erlebt habe, will ich es immer wieder. Wenn ich danach anal genommen werde, ist es die absolute Erfüllung 

Ich würde es liebend gerne mal ausprobieren. Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen!

Geschrieben

wie ist es wenn man es öfters der Frau macht ist sie nachher nicht mehr so eng?? 

  • 3 Monate später...
Rheinländer1968
Geschrieben

Du bist keineswegs alleine damit!!! Es ist das geilste was es gibt eine Frau so auszufüllen, sie regelrecht ausläuft wenn es ihr wieder u wieder kommt.... 👌

×
×
  • Neu erstellen...