Jump to content

Warum sind viele Männer so zart besaitet...

Ju****

Empfohlener Beitrag

Du hättest auch den NDB drücken können da wäre ruhe gewesen. Aber ist egal du bist niemanden Antwort schuldig und das er dich gemeldet hat bringt null du hast ja nix schlimmes gemacht. Zu dem blockieren ist ja eigentlich super jetzt nervt er nicht mehr.

Korrekt weder musst du antworten noch dich deswegen rechtfertigen alles legitim

vor 11 Stunden, schrieb gentleMTLer:

Kurzfassung sie wurde von einem Mann angeschrieben und dieser hat ihre Zeichen des Desinteresse nicht korrekt gedeutet. Er hat versucht weiter Kontakt aufzubauen bzw. zuhalten.

Daher hat sie ihn blockiert und zusätzlich gemeldet.

Könnt ihr alle nicht lesen? Sie wurde blockiert und gemeldet.

Und ne, in den meisten Männern steckt man nicht drin und es ist auch nicht nachvollziehbar, warum sie handeln, wie sie handeln. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Könnt ihr alle nicht lesen? Sie wurde blockiert und gemeldet.

Und ne, in den meisten Männern steckt man nicht drin und es ist auch nicht nachvollziehbar, warum sie handeln, wie sie handeln. 

... in den meisten Männern... 

So, so. 🤗

Um solchen Anschreiben aus dem Weg zu gehen, habe ich einen sehr engen Nachrichtenfilter. Mein Gästebuch ist zu und Bilder gibt es ebenfalls keine.
Ich habe in einem anderen Post vorhin geschrieben, dass ich die wenigen Anschreiben, die ich bekomme, immer mit einer persönlichen Absage beantworte. Und mache die gleichen Erfahrungen wie du. Man(n) wird pampig und ergeht sich in übelsten Beleidigungen. Ich weiß nicht, ob ich von diesen Herren gemeldet wurde. Aktuell habe ich diverse Verwarnpunkte. Leider erfährt man ja nicht, wer einen warum gemeldet hat.

Anonymes-Mitglied-5

Was ich mich frage, warum schließt man seinen Nachrichtenfilter nicht und schreibt selber an? Erleichtert so vieles hier. 🤷‍♀️ Kann ich nur empfehlen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ich mich frage, warum schließt man seinen Nachrichtenfilter nicht und schreibt selber an? Erleichtert so vieles hier. 🤷‍♀️ Kann ich nur empfehlen.

Selbst anschreiben erfordert Eigeninitiative und Kreativität. 

Wegklicken ist viel bequemer. Und man kann obendrein noch Kritik an allen Männern üben, wenn die Zuschriften überhand nehmen ode es nicht passt. 

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-5
vor 16 Minuten, schrieb GreyC:

Wegklicken ist viel bequemer. Und man kann obendrein noch Kritik an allen Männern üben, wenn die Zuschriften überhand nehmen ode es nicht passt. 

Psssst, musst Du denn alles verraten?! 🤫

vor 5 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Die Mitgliedschaft hat damit zu tun, das derjenige sieht das man seine Nachrichten liest. Trotzdem immer weiter und weiter textet. Nicht der der beharrlich ist, ist zart besaitet sondern der nicht mit einem nein, sorry aber nicht interessiert umgehen kann.
Lesen und verstehen und nicht einfach ne Antwort hinklatschen 😘

Ich habe das schon in meinem ersten Statement geschrieben. 

Du musst geantwortet haben, sonst kann niemand,  egal ob Premium oder VIP (Basismitglieder können dich gar nicht anschreiben), weiter und weiter schreiben. 

Und, auch das habe ich schon geschrieben,  wenn deine Antwort: "Kein Interesse" war und er schreibt dennoch weiter,  dann drück eben den "Nein Danke"-Button,  denn dafür ist er da.

Aber deine Schilderung ist technisch nur möglich,  wenn du geantwortet hast.

vor 38 Minuten, schrieb GreyC:

....aber wenn da etwas kommt, dann weiß man(n) auch, dass es eine wirklich interessante Frau ist.😉

vor 17 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Warum sind viele Männer so zart besaitet...
[...] Warum ist man dann so beharrlich. Was er ja sein kann, es aber sinnlos ist. Daraufhin wurde ich gemeldet und blockiert.

Warum bist du so zart besaitet, dass du deine Erfahrungen hier bejammern musst?

Ich antworte direkt selbst: Weil du das darfst.
Bei den Männern, über die du dich hier auslassen möchtest, ist das ebenso, und keines von beidem wäre einen Aufreger wert.

Anonymes-Mitglied-5

Also als Frau kann man nur 3 Mails an einen Mann schreiben und muss dann erst warten bis der Mann antwortet. Ist das bei Männern anders? 🤔 Wenn man eine "Absage" schickt, könnte man dafür den NDB verwenden und dafür eine individuelle Nachricht verfassen, wenn man das möchte. Der andere kann einem dann erstmal nicht mehr schreiben.

Anonymes-Mitglied-5

... natürlich darf auch jeder gar nicht erst antworten, bleibt ja jedem selbst überlassen.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...aber wenn da etwas kommt, dann weiß man(n) auch, dass es eine wirklich interessante Frau ist.😉

... und; wie oft kommt etwas? 🙃 

Daraus sollte man aber auf gar keinen Fall schlussfolgern, dass die meisten Frauen hier bequem und unkreativ sind. Vielleicht finden sie trotz intensiver Recherche niemanden zum Anschreiben oder haben alles was sie brauchen. 

Ich würde einschätzen, dass Frauen im Allgemeinen hier einen super Service erhalten. 

Einziger Schwachpunkt könnte evtl. zu viel mangelhaftes Service-Personal sein. Masse vor Klasse. 🤷‍♂️😅 

Das ist systembedingt. 🤷‍♂️ 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also als Frau kann man nur 3 Mails an einen Mann schreiben und muss dann erst warten bis der Mann antwortet. Ist das bei Männern anders? 🤔 Wenn man eine "Absage" schickt, könnte man dafür den NDB verwenden und dafür eine individuelle Nachricht verfassen, wenn man das möchte. Der andere kann einem dann erstmal nicht mehr schreiben.

Ja, ist bei Männern anders. 😅 

Als "Basis-Mann" kannst du genau 0 Anschreiben versenden. Antworten kann man immer. 

... Oder ist das anders gemeint? 3 Anschreiben an dieselbe Person ohne Zwischenantwort? - Das habe ich noch nie versucht. 😅

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-5
vor 36 Minuten, schrieb GreyC:

Ja, ist bei Männern anders. 😅 

Als "Basis-Mann" kannst du genau 0 Anschreiben versenden. Antworten kann man immer. 

... Oder ist das anders gemeint? 3 Anschreiben an dieselbe Person ohne Zwischenantwort? - Das habe ich noch nie versucht. 😅

Ja, Sorry, hatte mich nicht deutlich ausgedrückt, ich meinte als Premium-Mitglied. Mir ist das mal passiert, dass ich in meiner ersten Nachricht was vergessen hatte und dann in der zweiten noch was. 😂 Und dann kam bei mir die Nachricht, dass ich jetzt aber erstmal auf Rückantwort warten müsse... 😂 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja, Sorry, hatte mich nicht deutlich ausgedrückt, ich meinte als Premium-Mitglied. Mir ist das mal passiert, dass ich in meiner ersten Nachricht was vergessen hatte und dann in der zweiten noch was. 😂 Und dann kam bei mir die Nachricht, dass ich jetzt aber erstmal auf Rückantwort warten müsse... 😂 

"... in der zweiten noch was. 😂..." 

Du bist einfach ein ideenreicher Mensch. 👍

Ab und zu habe ich das Gefühl wen eine Frau allein hir unterwegs bzw angemeldet ist muß man springen .Wen es nicht klappt wird man ignoriert oder gemeldet .Es heist doch hir wen beide es wollen kann es spaß machen .Wen einer es nur will sollte man es nicht erzwingen .

Was stört es dich wenn du blockiert wirst, wenn du nix von ihm willst ihn ablehnst. Waeum er so beharrlich war? Steter Tropfen hölt häufig den Stein.

Vor 8 Stunden, schrieb Magdalena-51:

Warum meldest du mich? Was habe ich dir getan? Du beleidigst mich und meldest mich? Das mehr als dreist. Nur gut dass wir nachzulesen ist, was du geschrieben hattest!
Darf ich dann auch melden.

😆😂

Mich ärgert dieses allgemeine „Mimimi, jammere nicht rum, arbeite an dir, selber schuld Blabla“ was man hier oft erntet wenn man(n) seinem Frust mal freien Lauf lässt.

Fakt ist, dass nun mal ein deutliches Ungleichgewicht -was die Anzahl an männlichen und weiblichen Poppern angeht- hier herrscht, was nun mal zur Folge hat, dass viele hier ganz automatisch durchs Raster fallen. Altes Prinzip von Angebot und Nachfrage wenn man so will.

Natürlich ist die Präsentation und das Auftreten vieler meiner Geschlechtsgenossen unterirdisch, was durchaus aber auch auf so manches weibliches Profil hier zutrifft. Wenn ich dann aber lese, wie selbst solchen Frauen von Herscharen Verzweifelter nachgelechzt wird, dann wird klar, wie groß die Verzweiflung hier teilweise sein muss.

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass viele Frauen ein diebisches Vergnügen daran haben die Jungs hier zappeln zu lassen. Vielerorts scheint gar kein Interesse an wirklichen Kontakten zu bestehen sondern mehr daran, das eigene Ego zu streicheln (Stichwort fishing for compliments).

Ich persönlich habe ganz einfach keinen Bock mehr immer den ersten Schritt machen zu müssen. Was soll man denn immer einem wildfremden Menschen an niveauvollen Feenstaub schreiben? Es wäre schön auch mal angeschrieben zu werden, aber eher friert die Hölle ein als dass das passiert.

Für das holde Weibsvolk ist es einfach … Dekolleté posten und abwarten was kommt. Ihr seid nicht genötigt immerzu den Balztanz zu vollführen.

Mimimi Ende.

Vor 7 Stunden, schrieb :

Ich verstehe ja, das es Filter gibt. Und ich finde das ja eine gute Sache. Aber dein Aufruf finde ich nicht gut. Denn wenn das alle machen. Oder zumindest ein grosser Teil. Dann schreibt hier fast niemand mehr irgendwen an. Warum wird hier immer alles so wahnsinnig persönlich genommen? Ich kann verstehen, daß man nicht beleidigt werden will. Aber diese Meldungen an den Support sind teilweise schon ziemlich Kindergarten, wenn ich hier so lese. Es gibt doch noch ein reales Leben, wenns hier nicht klappt.

Irgendwie ist nicht erkennbar was Deine Antwort jetzt war. Vielleicht war die beleidigend wofür er Dich gemeldet hat. Wer weiß das schon. Blockiert wird bei mir auch kategorisch jeder mit dem ich hier keinen weiteren Kontakt haben möchte. Schon der Übersicht wegen. Ich muss mir ja nicht von einer Person zweimal einen Korb einfangen. Blockieren ist also nichts Nennenswertes. Wo genau ist jetzt Dein Problem. Du heulst rum, darüber dass jemand rumheult? Auch geil.👍

• Neu erstellen...