-
Ähnliche Themen
-
- 15 Antworten
- 53 Aufrufe
-
- Su****
-
- 77 Antworten
- 599 Aufrufe
-
- ny****
-
Zwei Stühle zwei Meinungen frage an die Männer die sich selbst als Dom bezeichnen. 1 2
Von Ki**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 29 Antworten
- 251 Aufrufe
-
- Dr****
-
Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist euch eigentlich Körperpflege und wie oft kümmert ihr euch darum? 😊 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 87 Antworten
- 575 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 159 Antworten
- 1939 Aufrufe
-
- gr****
-
Empfohlener Beitrag
Ju****
Leider nein...
Du****
Ich habe etwas im Leben gelernt: ich muss nicht jeden Menschen verstehen, warum er was macht.
Natürlich hast Du das Recht, nicht zu antworten. Wenn er so reagiert, ok!
Du kannst es eben nicht jedem recht machen!
Me****
Das hat doch nichts mit zart besaitet zu tun.
Und weil es ein Mann war, sind es gleich wieder "viele Männer"? Hoch lebe die Pauschalisierung.
Ju****
Nun gut, ich weiß nicht wieviel Nachrichten du am Tag als Mann bekommst, als Frau sind es einige und deswegen der Hinweis, nein ich muss net jedem antworten! Du darfst gerne, aber vlt hast du auch mehr Tagesfreizeit als ich 😉 ich habe ihn nett drauf hingewiesen, das es keinen Sinn macht zu schreiben, das war dann auch net richtig.
Ju****
Das war sicherlich kein Bot oder Fake.
Ju****
Ich bin froh das du deine Schmerzen beim lesen überwunden hast. Anscheinend waren sie nicht schlimm genug, weil du ja trotzdem drauf antworten musstest. Ich muss tatsächlich nicht alle Männer über einen Kamm scheren aber doch fällt mir auf, das nur Antworten von Männern kommen, die unterschwellig angreifend sind. Schmerzen beim lesen, meine Konklusion. Wir sind nicht beim Debattier Club der Akademiker.
Av****
wenn jemand keine Lust hat, dir zu antworten, muss er das nicht tun. Wenn nach der dritten oder vierten Nachricht nichts kommt wär’s mir doch selber zu blöd noch mal zu schreiben. Und wir bekommen hier teilweise 20 30 40 Nachrichten am Tag
Und auf die meisten, antworte ich. Aber wenn einer schon dreimal schwach angefangen hat, werde ich auch auf die vierte Nachricht nicht antworten.
Ju****
Ich sehe, wir sind hier auf einer Seite, wo man grammatikalisch perfekt schreiben muss, damit viele auch den Kontext absolut richtig verstehen. Etwas falsch ausgedrückt und schon kommt die absolute Verwirrung.
Mein letzter Satz daraufhin wurde ich gemeldet und blockiert. Also was soll man da falsch verstehen?
Aber gerne für alle die verwirrt waren, weil mein Deutsch anscheinend nicht das gelbe from the Egg war.
Der besagte junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat mir eine Nachricht nach der andere geschrieben. Da ich online war, konnte ich das tatsächlich mitverfolgen. Nach einer Flut an Nachrichten habe ich freundlich darauf hingedeutet, das es war super ist das er so kommunikativ und beharrlich ist, jedoch das es keinen Nutzen hat, da ich net interessiert bin. Daraufhin hat er mich gemeldet, so seine Aussage und blockiert. Ich hoffe jetzt ist alles klar.
Ma****
Halt Stop !!! Jetzt Rede Ich !!! : Alle mal die Füße hoch das Niveau sinkt !!! ...... Manche Menschen merken es einfach nicht wie hat ein Bekannter damals mal zu mir gesagt : Sag Dummen Menschen niemals das sie Dumm sind Sie verstehen es einfach nicht. Grade an die Herrschaften wo der Verstand in der Unterhose steckt
kl****
Offenbar hatte dich das Thema ja beschäftigt, weswegen du es im Forum -ebenso angreifend- kundgabst und jetzt kommt die kleinlaute, beleidigte oder soll ich sagen "zart besaitete" Frau durch? Na wenn es dir nicht auffällt, muss man wirklich nicht diskutieren. Du darfst noch immer.
Ju****
Ich bin weder kleinlaut noch beleidigt. Wenn du meine Antworten so für dich interpretierst, voll okay 😂 aber du scheinst über den Dingen zu schweben, also lass es dir sagen gut gehen 😉
Ju****
Und sorry .. lass es dir DA gut gehen, nicht das mein t9 wieder für absolute Verwirrung sorgt