Jump to content

Warum sind viele Männer so zart besaitet...

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ja, so ist das hier, je freundlicher Frau absagt, je mehr und längr wird gebettelt 

Und letztendlich wird nach einr Absage aus der geilsten Frau vom ganzen Portal dann die dumme Kuh :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Jetzt gerade der Fall. Ein junger Mann schreibt und schreibt und schreibt. Meine Antwort war lediglich, wenn er dich merkt das nichts kommt und er ist bezahltes Mitglied. Warum ist man dann so beharrlich. Was er ja sein kann, es aber sinnlos ist. Daraufhin wurde ich gemeldet und blockiert.

Und meine Lieben, ich muss nicht jedem antworten und nett sein, ich darf mir die Freiheit rausnehmen und nicht jedem antworten.

Ich verstehe nicht, was das mit zartbesaitet zu tun haben soll. Für mich einfach eine Reaktion auf die Antwort, die er bekommen hat, die vielleicht nicht dem entsprochen hat, was er erhofft oder erwartet hat. Auch woher du wissen willst, dass er dich gemeldet hat, kann doch nur eine Vermutung sein, wenn es keinen Grund für eine Meldung gab. Bei einer Meldung ohne Grund bekommst du das doch überhaupt nicht mit. Du bekommst doch nur eine Nachricht von poppen wenn die Meldung in den Augen von poppen gerechtfertigt ist.

Du MUSST natürlich nicht jedem antworten, aber wenn, sollte es doch in meinen Augen eine Antwort sein, die nicht gegen die Regeln von poppen verstößt. Vielleicht einfach den NDB benutzen oder den Schreiber auf die Igno setzen, wäre da klüger.

Für mich hat das auf jeden Fall nichts mit zartbesaitete zu tun.

Vor 1 Stunde, schrieb KnutschTommy:

Man könnte natürlich auch seinen Filter so einstellen das so etwas erst garnicht passiert. Und dem jungen Mann kann ich nur eins raten......Frauen mit so einem Text im Profil, garnicht anschreiben. Wenn Sie 52 ist hat sie immer noch die selben Bilder und den selben Text. Reale Treffen suchen solche Frauen zu 98% sowieso nicht. Und an die junge Dame....Ywo hat recht. Es gibt den "Nein Danke " Button. Und deinen Text hier damit vom Tisch.🤘 Regeln lesen, dabei gewesen 😅😅

Was ein Bullshit. Lese ich auch immer wieder in meinen Nachrichten von gekränkten Männern, die gar nicht anders können als eine Frau mit offenem Filter anzuschreiben, auch wenn das Profil klarer nicht formuliert sein könnte. Hat was von: Sie hatte einen kurzen Rock an, da konnte ich gar nicht anders als unter den Rock zu fassen 🥺". Wir können leider nicht alles wegfiltern, auch Männer/Frauen, die durch den Filter kommen können sich beschissen verhalten. Somit hat deine Aussage 0 Mehrwert. Herzlichen Glückwunsch

Komisch Thema , kann beide Seiten verstehen, ein gewisses Niveau sollte man doch haben generell ,klar es nervig sollte eigentlich klar sein wenn man nicht schreibt ,wenn es zu aufdringlich wird kurz nein danke drücken ,wenn man die Nachricht liest dauert dann 10 Sekunden länger ,soll kein Vorwurf sein nur eine Anregung oder denn Filter so einstellen das nur die schreiben wenn man das möchte , Giebt aber immer Ausnahmen , schwierig weiß nicht wie genau das Gespräch war ,schönen Dienstag nicht ärgern lassen ✌️👋

Vor 21 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Was ein Bullshit. Lese ich auch immer wieder in meinen Nachrichten von gekränkten Männern, die gar nicht anders können als eine Frau mit offenem Filter anzuschreiben, auch wenn das Profil klarer nicht formuliert sein könnte. Hat was von: Sie hatte einen kurzen Rock an, da konnte ich gar nicht anders als unter den Rock zu fassen 🥺". Wir können leider nicht alles wegfiltern, auch Männer/Frauen, die durch den Filter kommen können sich beschissen verhalten. Somit hat deine Aussage 0 Mehrwert. Herzlichen Glückwunsch

🤣😅

Das sind die Kinder denen die Eltern ALLES in den Arsch geschoben haben!Wir konnten uns früher im Geschäft auf den Boden werfen und rumschreien!Unsere Mütter sind einfach weiter gegangen und bei denen…

Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und nun?
Was hat die Mitgliedschaft damit zu tun?
Wer beharrlich ist, ist also zart beseitet. Hmmm

Wieder einfach ein dahin geklatschter Thread.

Ich hoffe es geht dir nun besser.

Die Mitgliedschaft hat damit zu tun, das derjenige sieht das man seine Nachrichten liest. Trotzdem immer weiter und weiter textet. Nicht der der beharrlich ist, ist zart besaitet sondern der nicht mit einem nein, sorry aber nicht interessiert umgehen kann.
Lesen und verstehen und nicht einfach ne Antwort hinklatschen 😘

DOCH! Lies mal das gaaaaaaaanz klein Gedruckte. Da steht, sobald du als Frau hier angemeldet bist, hast du jedem Honk zu antworten, weil er dich ansonsten melden und blockieren darf. Desweiteren hat gier JEDE Frau immer und zu jeder Zeit den ganzen sabbernden und notgeilen alten Säcken (auch jüngeren natürlich) zur ständigen Verfügung zu stehen, da sie nämlich meistens kein Geld für Professionelle haben und sich hier schon mit dem Abo völlig verausgaben..... PUNKT!
🤣🤣🤣
P.S.: Soll ich mal lieber noch dazu schreiben, daß es sarkastisch und völlig überzogen gemeint war? Man weiß ja heute nie, wer sich gleich wieder auf den Schwanz.....ich meine Schlips getreten fühlt.

Vor 2 Stunden, schrieb Magdalena-51:

Ich habe so das Gefühl dass hier viele aneinander vorbei reden...
Hier geht es nicht um das blockiert sein. Ich vermute dass ist der Threaderstellerin ebenfalls wie mir wurscht.
Da mir das ebenfalls schon passiert ist, dass der Kandidat mit seinem Ego nicht klar kam und er hatte mich daraufhin gemeldet!

Genau das hat nämlich Folgen und zwar man erhält heute hier Strafpunkte für solch eine Meldung!!!

Ab 15 Punkte wird man gesperrt. Und das scheint wohl keine Seltenheit zu sein wie ich jetzt hier lesen kann.

Oh danke dir. Blockieren kann mich jeder. Aber das melden war komplett fehl am Platz und absolut nicht verständlich. Meine Frage warum machen das Männer?

vor 3 Minuten, schrieb Jul4ik1983:

Nicht der der beharrlich ist, ist zart besaitet sondern der nicht mit einem nein, sorry aber nicht interessiert umgehen kann

Selbst gemachtes Leid, du scheinst es zu mögen, sonst würdest du den NDB nehmen nicht immer nur die anderen sind am eigenen Leid schuld 

Frau sollte hier nicht alles so ernst und wichtig nehmen ;)

Männer, erst recht Männer die grade geil sind, denken über ihr Handeln nicht weiter nach 

Vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Nö. Niemand ist verpflichtet, einem anderen zu antworten. Da stimme ich dir zu...

Aber ihn hier vorzuführen, ist einfach nur eins: assi. Immerhin hättest du auch einfach den NDB drücken und das beenden können. Nö, stattdessen zerreißt du dir lieber das Maul. 

Oder geht es dir um dein Ego? Immerhin scheint es dich zu treffen, dass er dich blockiert hat. Vielleicht bist du auch zu zart besaitet. 

Assi ist zu sagen das ich ihn vorgeführt habe? Wo bitte nenne ich seinen Namen oder sein Foto oder gar ein Screenshot der Unterhaltung. Das wäre vlt Assi... Ich zerreiße mir mein Maul also? Haha unglaublich 😂

Vor 56 Minuten , schrieb InesausBurg:

Wer mich anschreibt, bekommt auch eine Antwort...hat was mit Respekt zu tun...ein "nein danke" ist auch eine Antwort und tut nicht weh...

So ist es auch richtig. Der Großteil spielt sich aber auf , als seien sie „Göttinen“

vor 1 Minute, schrieb Jul4ik1983:

Assi ist zu sagen das ich ihn vorgeführt habe? Wo bitte nenne ich seinen Namen oder sein Foto oder gar ein Screenshot der Unterhaltung. Das wäre vlt Assi... Ich zerreiße mir mein Maul also? Haha unglaublich 😂

Ja, schon blöd, wenn man nicht zur Zuspruch bekommt, ne? 

Anonymes-Mitglied-3

Dann sei das nächste Mal bei einem solch aufdringlichen Typen schneller und blockiere von dir aus!
Dieses Melden kennt man hier als Frau. Kommt immer unerwartet , ohne Erklärung...hier darf Frau keinesfalls eine "ehrliche" Meinung haben. Wenn ich schon sehe, dass mitten im Wort die Buchstaben durch Sternchen ersetzt werden weil's sonst anstössig sein könnte.... Wird immer seltsamer
Ich bin es auch leid dass dauernd die gleichen Typen digital hier stalken , also ab in den "Knast" damit

vor 2 Stunden, schrieb Magdalena-51:

Genau das hat nämlich Folgen und zwar man erhält heute hier Strafpunkte für solch eine Meldung!!!

Blödsinn, Strafpunkte würde sie nur erhalten, wenn sie dauernd in ihren Nachrichten den Gegenüber beleidigt, KEIN User erhält Strafpunkte für's NICHTBEANTWORTEN einer PN

Vor 42 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, so ist das hier, je freundlicher Frau absagt, je mehr und längr wird gebettelt 

Und letztendlich wird nach einr Absage aus der geilsten Frau vom ganzen Portal dann die dumme Kuh 

Na selbstverständlich ist das so. Seit Jahren nimmt es zu das Menschen (m/w/d), die nicht so sind, wie wir das gerne mit Abwertung begegnet wird. Naturgemäß findet bei so einem Verhalten eine Kollusion (die Pole werden immer gegensätzlicher) statt.
Und die Menschen hier merken nicht, wie sie selbst die Kollusion vorantreiben. Mit deiner Paarung geilste Frau/dumme Kuh bist du ja auch fleißig mit dabei zu helfen das es immer polarisierender wird.
Noch ein paar Jahre und es sind sowieso "alles Schlampen, außer Mutti".

Woher das kommt? Aus der irrigen Annahme, das alle das so wollen wir ich (jeweils). Das ist der Mechanismus der dazu führt, das wir niemanden aus persönlichen ablehnen, sondern Zuschreibungen machen, die allgemein ablehnungswert sind. Seit vielen Jahren lese ich "Die Männer sind XYZ", und das sind allesamt Abwertung. Liest man das Objektiv fragt man sich warum Frauen so doof sind und weiterhin beharrlich nach einem Mann suchen. Gemäß ihrer eigenen Kommunikation kann es den doch gar nicht geben. Es kann ja kein Mann sein, weil Männer sind ja XYZ, also ungenügend.....

Wie lange dachtest du wird es brauchen, bis dieses Verhalten allseits kopiert wird? Also bis auch die die Frauenwelt in zwei Kategorien geteilt wird. Kategorie eins verhält sich so wie man das von ihr erwartet, aber die Masse an Frauen ist ungenügend, also nach Gebrauch der Kollusion eine dumme Kuh.

Und seit ein paar Jahren spielen wir auch das Spiel, das wir unser Verhalten als legitim betrachten, aber über das Verhalten der Anderen (Die nichts anderes machen als wir auch) wird hergezogen.
Das Verhalten, was generell gezeigt wird, erzieht einem die Härte und Brutalität förmlich an. Na, wie wird das wohl enden? In achtsamen Umgang miteinander? Wohl eher nicht.
Es wird darin enden, das du noch ganz oft die dumme Kuh sein wirst. Und ich der blöde Ochse.

Ich hoffe inständig, das irgendwann wir in der Gesellschaft realisieren, das unser eigener Umgang es ist, der es uns verunmöglicht das zu finden, was wir suchen.

Vor 7 Minuten , schrieb Jul4ik1983:

Oh danke dir. Blockieren kann mich jeder. Aber das melden war komplett fehl am Platz und absolut nicht verständlich. Meine Frage warum machen das Männer?

Wie oft ist es Dir den schon passiert, dass Du davon ausgehst, dass es alle oder viele Männer machen

Anonymes-Mitglied-4

Müssen muss man gar nix ‼️Abhaken kein mimi und weiter hier suchen 👍😋🤣🤣🤣

• Neu erstellen...