Jump to content

Warum sind viele Männer so zart besaitet...

Ju****

Empfohlener Beitrag

Blockieren ja... Aber was wäre jetzt der Grund zum melden? Der Einblick fehlt mir noch bei der Story

Anonymes-Mitglied-1

ich verstehe deine sätze leider nicht, grammatikalisch und sonst auch nicht. was möchtest du uns sagen?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich verstehe deine sätze leider nicht, grammatikalisch und sonst auch nicht. was möchtest du uns sagen?

Kurzfassung sie wurde von einem Mann angeschrieben und dieser hat ihre Zeichen des Desinteresse nicht korrekt gedeutet. Er hat versucht weiter Kontakt aufzubauen bzw. zuhalten.

Daher hat sie ihn blockiert und zusätzlich gemeldet.

(bearbeitet)

Ich glaube, er hat sie blockiert und gemeldet . ("Daraufhin wurde ICH gemeldet....")

bearbeitet von RobSun
Vor 6 Minuten , schrieb gentleMTLer:

Kurzfassung sie wurde von einem Mann angeschrieben und dieser hat ihre Zeichen des Desinteresse nicht korrekt gedeutet. Er hat versucht weiter Kontakt aufzubauen bzw. zuhalten.

Daher hat sie ihn blockiert und zusätzlich gemeldet.

Umgekehrt, er hat sie gemeldet und blockiert, weil sie ihn nicht geantwortet hat - weil sein Ego etwas doll verletzt war. 😉

Interessant den Fall hatte ich auch schon. Man antwortet höflich und gibt freundlich einen Korb. Das ist dann für manche der Einstieg nicht mehr loszulassen und einen immer wieder anzuschreiben. Und dann wundern sich manche, dass man relativ zügig blockiert? 🤦🏻‍♀️

Ist dann wohl wieder eine Sorte Mann der kein Nein von einer Frau akzeptiert und respektiert

Zu meinen man müsse nicht nett sein sagt ja schon viel, auch die Ansicht keine Antwort wäre auch eine ist Unfug.
Allerdings kann das melden und blockieren auch einfach die Annahme sein du wärest ein fake da keine Antwort kommt jnd die Blockade damit er auch nicht mehr auf dich treffen kann.
Hat also wenig mit zart besaitet zu tun

Richtig das darfst du aber dann frag ich mich was denkst du wo du hier bist sag ihn nein kein bedarf und fertig das ist nunmal poppen .de wie der name schon sagt

Was Bitteschön will man denn da melden? Ergibt irgendwie keinen Sinn, denn was soll auf die Meldung hin passieren?

Nachdem ich die Schmerzen beim Lesen überwunden habe, komme ich auch zu dem Entschluss, dass du machen darfst, was du willst und es von den meisten Quatsch ist auf den Namen der Seite Bezug zu nehmen oder dein "Nicht Wollen" mit Arroganz oder Ignoranz sowie schlechten Benehmen zu verwechseln. Nichtsdestotrotz ist deine Konklusion ebenso Quatsch. Weil ihm dein Verhalten nicht passt, ist er zart besaitet und gleich noch das Symbol vieler Männer? Lasst uns doch Mal die Frauen an den Pranger stellen. Ende der Geschichte: es gibt Charaktere, die -gleichwohl sie nicht zu deinem passen- zumindest hier die größte Wirkung entfalten, aber dein Ausgekotze im Forum ändert daran nichts. Denn da sind diese Charaktere nicht unterwegs, haben also keinen Lerneffekt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass jene, die du magisch anzuziehen scheinst absolut nichts mit der Forengemeinde zu tun haben. Aber hej, Standpunkt ist klar: du darfst.

FFM123Offenbach

Wie kann ich mit dir schreiben ✍️,weil ich kein Mitgliedschaft habe wäre so gut wenn du sich bei mir privat meldest danke dir ☺️

Vor 5 Minuten , schrieb Michii1983:

Vielleicht lernst du ja daraus und gibst in Zukunft vernünftige Antworten.

Vielleicht lernst du Lesen. Der junge Mann sollte draus lernen. Aufdringlich sein ist keine Freundlichkeit

Vor 31 Minuten , schrieb Fr1963:

Richtig das darfst du aber dann frag ich mich was denkst du wo du hier bist sag ihn nein kein bedarf und fertig das ist nunmal poppen .de wie der name schon sagt

Achso klar und dann hat man keine Wahl mehr sondern muss mit jedem Kontakt halten. Was eine irrsinnige Annahme

Vor 37 Minuten , schrieb Bootyful:

Achso klar und dann hat man keine Wahl mehr sondern muss mit jedem Kontakt halten. Was eine irrsinnige Annahme

natürlich mit unserer Anmeldung auf dieser Seite haben wir doch sämtliches Recht am Selbstbestimmung aufgegeben. Wir sind jetzt nur noch Frischfleisch. Wir dürfen keinen Geschmack mehr haben. Wir müssen alles um jeden haben wollen und wenn die Männer uns geil finden. Hallo was fällt uns ein, sie abzulehnen? *Ironie off

vor einer Stunde, schrieb Fr1963:

🤨 vermutlich landest du gerade zurecht auf vielen Igno-Listen! 

Was glaubst DU denn, wo du hier bist 🤔

Vielleicht einmal den Untertitel, die AGB und die möglichen Auswahlkriterien durcharbeiten 🙄

Weil viele einfach nur dumm sind und nicht weiter denken können wie mit ihrem Schwanz.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Jetzt gerade der Fall. Ein junger Mann schreibt und schreibt und schreibt. Meine Antwort war lediglich, wenn er dich merkt das nichts kommt und er ist bezahltes Mitglied. Warum ist man dann so beharrlich. Was er ja sein kann, es aber sinnlos ist. Daraufhin wurde ich gemeldet und blockiert.

Und meine Lieben, ich muss nicht jedem antworten und nett sein, ich darf mir die Freiheit rausnehmen und nicht jedem antworten.

Sicher, dass das kein Bot oder Fake-Account war? Ich erlebe sowas auch seit neuestem hin und wieder - Profile die "echt" aussehen, tw. kein richtiges Deutsch können und eben "VIP" oder so vermeintlich sind. Und auch wenn man nichts zurückschreibt, besuchen die das Profil ständig, schreiben irgendwie ständig auch "Hi" oder schicken Smileys.

bearbeitet von Nussija

Da ich durch die Satzbildung es auch nicht verstand, geh ich auch davon aus, daß hier gemeint wurde: Ich wurde darauf gemeldet.

Was soll der junge Mann denn melden? Das du nicht bereit bist,mit ihm in Kontakt zu bleiben?
Es gibt keine Pflicht, mit jemanden den Kontakt beizubehalten.
Selbstverständlich gibt's dann manchmal genau solche Situationen.
Ich hatte das auch am Anfang meiner Anmeldung hier. Wahrscheinlich wollte man mich ärgern. Keine Ahnung.

Stimmt,du mußt nicht antworten.Das einzige was jeder Mensch muß ist irgendwann sterben.
Schon mal daran gedacht wie man-n aich fühlt wenn keine Antwort kommt.
Das man-n dann irgenwann die Lust verliert an 'vernünftigen' Anschreiben wenn nicht mal der ndb Button gedrückt wird.
Gib doch einfach an wenn nach xxTagen keine Antwort kommt habe ich kein Interesse - dann wissen alle die Dich anschreiben wollen bescheid und haben eine Entscheidungsgrundlage
Es gibt wenige Frauen hier die ähnliche verbindliche Aussagen machen.
Gegenfrage weiṣ̌t du warum viele Frauen hier dermaßen unverbindlich,emphatielos,
aggressiv und ignorant agieren?
Wollen die wirklich hier einen Mann oder jemand anders kennen lernen,treffen oder nur ihre asoziale Ader ausleben?
Dennwer poppen will dollte freundlich sein,gilt für alle aldo auch für Frauen.
Antworten mußt du nicht, doch wo ist dein Problem den 'Nein Danke Button' zu drücken,wenn Dich dann jemand ignoriert ist das sein Problem.

Ich bin neu hier muss erst mal alles kennen mõchte gerne ein sextreffen kostenlos Castrop-Rauxel Nachbarin Friedrichstraße 50

• Neu erstellen...