Jump to content

Warum sind viele Männer so zart besaitet...

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

"Warum sind viele Männer so zart besaitet..."
Ja, weil Männer eben sensible Wesen sind.
"Außen hart und innen ganz weich."

Vor 5 Minuten , schrieb Immersion:

Nope. Kann man zwar behaupten - ist aber nicht so.

Strafpunkte gibt es für Meldungen konkreter Inhalte, die dann geprüft werden. Der Bewertungsmaßstab scheint manchmal von mehr als nur festen Regeln abzuhängen - aber wenn es Punkte gibt, lassen die sich auch irgendwie begründen, 

Eine Meldung alleine reicht nicht aus.

Nur die Meldung eines Profils sorgt öfter mal ungeprüft für eine Sperrung mit Einladung zur Echtheitsprüfung.

Nochmal, es wird eben nicht geprüft zumindest nicht immer.
War bei mir auf jeden Fall der Fall. Ich hatte die Punkte einfach erhalten.
Dafür dass ich persönlich jemanden eine höfliche Absage erteile werde ich auch noch bestraft?
Und nein es hatte nichts mit einer Echtheitsprüfung zu tun, da ich die schon vor zig Jahren hinter mir hatte.

vor 8 Minuten, schrieb Magdalena-51:

Genau das bezweifle ich, dass alles geprüft wird. Zumindest in meinem Fall wurden einfach die Punkte vergeben ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.

Du glaubst, da müsste Dir die Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben werden? 😂

Die Begründung im System ist öfter mal lapidar und schwammig - aber automatisch ist das nicht.
Zumindest noch nicht 😏

Klingt nach einer Ausrede, um Dich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass es die Punkte (gleich mehrere?) dann wohl doch zurecht gab. Moment, meine Glaskugel summt…. Sie meint, Du wirst mit der Einstellung sicher noch mehr Punkte bekommen.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Immersion:

Nur die Meldung eines Profils sorgt öfter mal ungeprüft für eine Sperrung mit Einladung zur Echtheitsprüfung

Wobei man hier ehrlicherweise sagen muss,  dass es dann auch pro User  maximal zu einer Echheitsprüfung kommen darf.

Mir sind Fälle bekannt, wo das mehrfach vorgekommen ist.

Das darf dann allerdings nicht passieren. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei man hier ehrlicherweise sagen muss,  dass es dann auch pro User  maximal zu einer Echgeutsprüfung kommen darf.

Das darf dann allerdings nicht passieren. 

Auch richtig - und spätestens wenn einer den großen Echtheitsschein abgelegt hat, sollte das nicht mehr vorkommen dürfen. Aber ja, den mehrfachen Check gab es. Allerdings habe ich seit fast einem Jahr von keinen solchen Fällen mehr gehört

(edit: ok, da sind sie… kommt also doch noch vor)

bearbeitet von Immersion
Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Du glaubst, da müsste Dir die Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben werden? 😂

Die Begründung im System ist öfter mal lapidar und schwammig - aber automatisch ist das nicht.
Zumindest noch nicht 😏

Klingt nach einer Ausrede, um Dich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass es die Punkte (gleich mehrere?) dann wohl doch zurecht gab. Moment, meine Glaskugel summt…. Sie meint, Du wirst mit der Einstellung sicher noch mehr Punkte bekommen.

Das ist totaler Quatsch.
Natürlich sollte man schon die Möglichkeit zur Rechtfertigung bekommen. Oder derjenige der die Strafpunkte vergibt sollte sich den Verlauf ansehen.
Auch das ist nie passiert.

Du bist also der Meinung, wenn ich mich höflich verhalte, dass die Strafpunkte mir noch gerechtfertigt angehängt werden? 🤦🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hier ich...schon zweimal nun (kaum 3 Monate her)...das heißt, der grüne ist überhaupt nicht relevant, Du kannst jderzeit wieder an die Kasse gebeten werden...ist wie ein Widerspruch in sich selber...kann jeden treffen und ist wohl auch schon mehrfach passiert...

Gerade eben, schrieb Magdalena-51:

Das ist totaler Quatsch.
Natürlich sollte man schon die Möglichkeit zur Rechtfertigung bekommen. Oder derjenige der die Strafpunkte vergibt sollte sich den Verlauf ansehen.
Auch das ist nie passiert.

Du bist also der Meinung, wenn ich mich höflich verhalte, dass die Strafpunkte mir noch gerechtfertigt angehängt werden? 🤦🏻‍♀️

Ich bin der Meinung, dass wenn Du Punkte - entweder mehrere auf einmal oder mehrfach einen - bekommen hast, dann gleich mindestens zwei andere andere Vorstellungen als Du von „höflich“ haben

Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Ich bin der Meinung, dass wenn Du Punkte - entweder mehrere auf einmal oder mehrfach einen - bekommen hast, dann gleich mindestens zwei andere andere Vorstellungen als Du von „höflich“ haben

Nun mir ist es Gott sei Dank nur einmal passiert und ich denke nie wieder.
Ich habe daraus gelernt und blockiere in Zukunft sofort nach Absage. Wird einem hier ja auch gerade wieder empfohlen. Weil deutlicher geht es dann wohl nicht.

Der kleine feine Unterschied ist... unser eins kommuniziert wenigstens noch und hat Anstand im Gegensatz zu den meisten hier.

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du aber antwortest und schreibst, "kein Interesse" und er schreibt weiter, dann schick den "Nein Danke-Button" und es ist Schluss. 

Was mich an dem "Nein, danke" Button immer wiedert verwirrt, ist, dass da grundsätzlich "ER hat nein gesagt" steht. Beim ersten MAl habe ich tatsächlich nachgeschaut, ob ich verwirrt war und einen Mann angeschrieben habe :D

vor 3 Minuten, schrieb Esmerim13:

Wieso antwortest du überhaupt? Wenn ich nicht interessiert bin blockiere ich sofort.

Ich finde es immer blöd, jemanden sofort zu blockieren.  Irgendwie ist das Blockieren erfunden worden, um sich vor dauerhaftem/wiederholendem Fehlverhalten in der digitalen Welt zu schützen (als "letztes Mittel"). Das inflationäre Blocken bei jedem "Hi" hat für mich den Geruch von mangelndem Respekt und auch Verachtung des Gegenübers (es gibt doch diesen ominösen "Nein Danke"-Button?). Es ist mir auch klar, dass in diesem Portal ein rauherer Wind herrscht als auf einer Kochkursseite. Der zwischenmenschliche Umgang durch sofortiges blockieren wirkt allerdings äusserst negativ und zieht seine Kreise eventuell/wahrscheinlich auch ausserhalb dieser Plattform in beeinflussender Weise mit sich fort.

Was ist aus dem (kurzgefassten) "Hey, Lust mich kennen zu lernen?" - "Leider nein, bist nicht mein Typ!" / Nein-Danke-Button - "Okay, dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg!" geworden? Klar, wenn jemand penetrant ist, und ein "Nein" nicht akzeptiert, liefert diese Person einen Grund zum blockieren. Ansonsten sollte man doch einfach "shaked hands" auseinander gehen und gut ist. 

Und um den Kreis zum Thema zu schliessen: Ich sehe mich in meiner Einstellung nicht als zartbesaitet, sondern als vernünftig und normal an. 

Ist schon traurig das ein Foto ausschlaggebend ist...es gibt Leute die fotogen sind und andere nicht....real sieht dann doch jeder etwas anders aus und die tollen gestellten Bilder der meisten Frauen hier sind dann bedeutend besser als die Realität.
Nur das vergessen die meisten 😏

Vor 14 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich finde es immer blöd, jemanden sofort zu blockieren.  Irgendwie ist das Blockieren erfunden worden, um sich vor dauerhaftem/wiederholendem Fehlverhalten in der digitalen Welt zu schützen (als "letztes Mittel"). Das inflationäre Blocken bei jedem "Hi" hat für mich den Geruch von mangelndem Respekt und auch Verachtung des Gegenübers (es gibt doch diesen ominösen "Nein Danke"-Button?). Es ist mir auch klar, dass in diesem Portal ein rauherer Wind herrscht als auf einer Kochkursseite. Der zwischenmenschliche Umgang durch sofortiges blockieren wirkt allerdings äusserst negativ und zieht seine Kreise eventuell/wahrscheinlich auch ausserhalb dieser Plattform in beeinflussender Weise mit sich fort.

Was ist aus dem (kurzgefassten) "Hey, Lust mich kennen zu lernen?" - "Leider nein, bist nicht mein Typ!" / Nein-Danke-Button - "Okay, dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg!" geworden? Klar, wenn jemand penetrant ist, und ein "Nein" nicht akzeptiert, liefert diese Person einen Grund zum blockieren. Ansonsten sollte man doch einfach "shaked hands" auseinander gehen und gut ist. 

Und um den Kreis zum Thema zu schliessen: Ich sehe mich in meiner Einstellung nicht als zartbesaitet, sondern als vernünftig und normal an. 

Grund Gütiger Himmel, was hast du für Bauchschmerzen! 😷 Ist jedem selbst überlassen! Dafür muss sich niemand rechtfertigen.

die männer mögen kein korb ist mir vor paar tagen auch mit ein bezahl mitglied passiert wurde für 6h vom support gesperrt nach der meldung. hier ist eine 2 klassen gesellschaft. wer bezahlt darf alles und wir die nicht bezahlen sollen alles ertragen

Vor 1 Stunde, schrieb Magdalena-51:

Ich habe so das Gefühl dass hier viele aneinander vorbei reden...
Hier geht es nicht um das blockiert sein. Ich vermute dass ist der Threaderstellerin ebenfalls wie mir wurscht.
Da mir das ebenfalls schon passiert ist, dass der Kandidat mit seinem Ego nicht klar kam und er hatte mich daraufhin gemeldet!

Genau das hat nämlich Folgen und zwar man erhält heute hier Strafpunkte für solch eine Meldung!!!

Ab 15 Punkte wird man gesperrt. Und das scheint wohl keine Seltenheit zu sein wie ich jetzt hier lesen kann.

Passt doch , richtig so . Dann lernst es , wie man freundlich mit anderen umgeht 😅

vor 3 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Ist schon traurig das ein Foto ausschlaggebend ist...es gibt Leute die fotogen sind und andere nicht....real sieht dann doch jeder etwas anders aus und die tollen gestellten Bilder der meisten Frauen hier sind dann bedeutend besser als die Realität.
Nur das vergessen die meisten 😏

Aber als DOM steht man da doch drüber, da wird der Gegenwind zum Rückenwind oder nicht?😉

Ich denke da immer an Cindy Crawford und ihren Leberfleck über ihrer Oberlippe.

Als junges Mädchen wurde sie dafür gehänselt , später war er ihr Markenzeichen...

Vor 3 Minuten , schrieb Stoamandl:

Passt doch , richtig so . Dann lernst es , wie man freundlich mit anderen umgeht 😅

Was ist mit dir nicht in Ordnung?

vor 14 Minuten, schrieb Esmerim13:

Grund Gütiger Himmel, was hast du für Bauchschmerzen! 😷 Ist jedem selbst überlassen! Dafür muss sich niemand rechtfertigen.

Ich erwarte auch keine  Rechtfertigung sondern habe mal meine Meinung über den zwischenmenschlichen Umgang hier (und eventuell woanders) kund getan.

Meinte dich auch nicht persönlich, aber du hast mir quasi mal die Flanke zum Kopfball gegeben ;-)

Das hat wohl weniger etwas mit "zart besaitet" zu tun.

Es sei denn, er hat nachdem er die vielleicht von ihm gewünschte Rückmeldung nicht erhalten hat ganz bitterlich angefangen zu weinen.

Alles Andere wäre gekränkte Eitelkeit und darf ganz entspannt ignoriert werden.

Es ist schon richtig, daß jeder für sich entscheiden kann, wie er/sie mit Anschreiben umgehen will. Es ist aber hier ein Unding, das man in den Texten immer wieder list, das man respektvoll, freundlich sein und auf Augenhöhe kommunizieren soll, der andere aber nicht in der Lage ist, dann wenigstens ein "Nein Danke" zu schicken. Wobei das ja nur ein Klick ist. Der Umgang hier mit ein an der lässt echt zu wünschen übrig, auch wenn es scheinbar hier nur um das eine geht. Scheinbar wissen die Leute nicht mehr, das wer ficken will, freundlich sein muss 🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...