-
Ähnliche Themen
-
- 71 Antworten
- 685 Aufrufe
-
- CAT-IS-BACK
-
- 77 Antworten
- 626 Aufrufe
-
- ny****
-
Zwei Stühle zwei Meinungen frage an die Männer die sich selbst als Dom bezeichnen. 1 2
Von Ki**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 29 Antworten
- 251 Aufrufe
-
- Dr****
-
Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist euch eigentlich Körperpflege und wie oft kümmert ihr euch darum? 😊 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 87 Antworten
- 577 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 159 Antworten
- 1941 Aufrufe
-
- gr****
-
Empfohlener Beitrag
So****
Sie wurde daraufhin blockiert und gemeldet .
Go****
Willkommen in der Welt des Matriarchats🤣✌🏻
Po****
Liebe poppende Poppers,
hier werden täglich Themen freigeschaltet, die manche mögen und andere langweilig finden. Einigen wenigen gruselt es davor – und ein paar Ausnahmen müssen einfach zu jedem Thema etwas Themenfernes beitragen. Das ist gelebte Forendynamik.
Was nicht dazu gehört, sind ellenlange Dialoge, die immer wieder in persönliche Animositäten ausarten, sich durch das Pingpong-Spiel hochschaukeln und letztendlich in Beschimpfungen, Beleidigungen und Diskriminierung enden. Es möge sich jeder selbst fragen, ob er das für sich braucht. Wir brauchen es nicht.
Das Moderatorenteam hat strenge Richtlinien, nach denen gehandelt wird. Der Auslegungsspielraum ist sehr gering. Es gibt einfach Ausdrücke, Textpassagen, Bezeichnungen usw., die hier unerwünscht sind. Sanktionen werden nach diesen strengen Kriterien verteilt.
Wir sind keine Engel, keine Heiligen und erst recht nicht vor Fehlern gefeit. Wir möchten hier einen respektvollen Umgang miteinander, der ohne Beleidigungen, extrem vulgäre Sprache, Diskriminierung und Beschimpfungen auskommt.
In diesem Sinne: Atmen wir jetzt alle ganz entspannt durch, halten uns an die Forenregeln und schreiben dann, wenn es inhaltlich etwas beizutragen gibt.
Viel Spaß beim themenbezogenen Diskutieren!
Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen
bearbeitet von Pop-MOD-KlarsinnAuch bei uns gibt es Tippfehler
Sw****
Also ich muss die angeblich Schwanzgesteuerten Männer jetzt mal in Schutz nehmen. Natürlich gibt es immer Aussnahmen, die bestätigen ja die Regel. Aber ich glaube nicht das ich die einzige bin, die zu Männern Kontakt hatte, die auch bei einer Absage nett und höflich geblieben sind. Es gibt immer zwei Seiten und nur weil ich meine ich war nett, muss dass das Gegenüber nicht auch so sehen🤷♀️
My****
Auch melden wegen Belästigung.
au****
Du erzählst von einem. Wieso verallgemeinerst du in der Überschrift?
moppel1965
Manche Leute brauchen eben ein klare deutliche Ansage
Anonymes-Mitglied-2
What??? 🤔