Jump to content

Warum sind viele Männer so zart besaitet...

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Constans:

Es wird darin enden, das du noch ganz oft die dumme Kuh sein wirst. Und ich der blöde Ochse.

Und da ich hier nur ganz wenig ernst nehme und das Verhalten frustierter Männer durchaus nachvollziehen kann belasstet es mich nicht ;)

Ich unterscheide extrem ob ich mich im realen Leben oder im Net befinde, denn im Net ist alles ganz anders als im realen Leben

vor 17 Minuten, schrieb Jul4ik1983:

Die Mitgliedschaft hat damit zu tun, das derjenige sieht das man seine Nachrichten liest. Trotzdem immer weiter und weiter textet. Nicht der der beharrlich ist, ist zart besaitet sondern der nicht mit einem nein, sorry aber nicht interessiert umgehen kann.
Lesen und verstehen und nicht einfach ne Antwort hinklatschen 😘

Das sieht man immer. Ohne mindestens Premium-Status hätte er Dich aber auch gar nicht erst anschreiben können.

Was Du aber weglässt, ist Deine EIGENTLICHE Reaktion.

Denn MEHRFACH Nachrichten schreiben, ohne dass der Empfänger bereits nach der ersten geantwortet hat, geht nicht.

Also: Irgendwo in Deiner Geschichte hast Du etwas wesentliches ausgelassen.

Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und da ich hier nur ganz wenig ernst nehme und das Verhalten frustierter Männer durchaus nachvollziehen kann belasstet es mich nicht 

Ich unterscheide extrem ob ich mich im realen Leben oder im Net befinde, denn im Net ist alles ganz anders als im realen Leben

Ich differenziere da weniger. Hier wird nur das Kommuniziert, was real gedacht wird.
Was meinst du wie oft ich draußen allein durch Blickkontakt oder Verhalten diesen abwertenden Stempel bekomme.

Ja, es gibt auch noch freundliche Frauen. Sogar etliche, die mich anlächeln. Aber viele eben auch die quasi ausstrahlen, wie sehr doch das alles unter ihrem Niveau ist.

Die Abwertung wird nicht formuliert, aber sie wird dennoch gedacht und in Verhalten umgesetzt.

Pauschal verhalten sich sicher nicht alle Männer hier so. Nun kennen wir den "Vorfall" von einer Seite, den ich aber gar nicht anzweifeln möchte.
Warum drückst Du nicht einfach auf den Knope "Nein". Da musst Du nichts schreiben, nur klicken. Das würde sehr vielen (mir eingeschlossen) helfen. Mir ist ein Nein lieber als keine Antwort. Keine Antwort ist feige und spiegelt die Einstellung der Wertschätzung anderen Menschen gegenüber.

vor 4 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Das war sicherlich kein Bot oder Fake.

Das ist mir zu schnell auf irgendwas sich festlegen XD - Heutzutage kann mit Chatbots & Co. sehr sehr viel getäuscht werden XD

Vor 1 Stunde, schrieb Stier666Dom:

Ist schon traurig das ein Foto ausschlaggebend ist...es gibt Leute die fotogen sind und andere nicht....real sieht dann doch jeder etwas anders aus und die tollen gestellten Bilder der meisten Frauen hier sind dann bedeutend besser als die Realität.
Nur das vergessen die meisten 😏

Da gebe ich dir Recht. Habe schon viele Männer getroffen, wo das Foto nicht dolle war bzw. ich das Profil erst später sah. Um Gottes Willen,ich hätte nie darauf geantwortet, geschweige diese Person kontaktiert.

vor 12 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Daraufhin wurde ich gemeldet

Ok, und wie hast du festgestellt, ob und wer dich gemeldet hat? Welche Konsequenzen gab es?

vor 52 Minuten, schrieb Jul4ik1983:

Die Mitgliedschaft hat damit zu tun, das derjenige sieht das man seine Nachrichten liest. Trotzdem immer weiter und weiter textet. Nicht der der beharrlich ist, ist zart besaitet sondern der nicht mit einem nein, sorry aber nicht interessiert umgehen kann.
Lesen und verstehen und nicht einfach ne Antwort hinklatschen 😘

Du hast geschrieben er ist beharrlich und dann zart beseitet als du ihm immer wieder eine Abfuhr erteilt hast.. Ich habe es schon berstanden. Nur du nicht mehr richtig weißt was da steht.

Warum machst du den Filter nicht dicht, warum blockierst du nicht wenn es wiederholt vor kommt?

Macht nichts, Aufmerksamkeit ist dir gelungen. Viel Erfolg.

(bearbeitet)

Ah. Und jetzt stört dich das du gemeldet wurdest? Oder das er dich blockiert hat? Wohlmöglich beides? Bist du so zartbesaitet? 

Was die Mitgliedschaft nun damit zu hat, weiß ich auch nicht. 

Er schreibt halt und schreibt. Gut oder nicht gut. Ich stimme zumindest zu, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Aber manchmal reicht das eben nicht. Du hast ihn dann doch geschrieben, dass es sinnlos ist - er war daraufhin beleidigt. Erst mal weiß niemand was genau du nun geschrieben hast. Da du ja behaupten kannst, was du willst. Aber am Ende ist es doch auch egal. Es ändert ja nichts daran, dass du eh keinen Kontakt wolltest. Also kann es dir doch egal sein. Warum nicht einfach einen Haken dran machen? Ohne ein Fass aufzumachen? 

Mir ist es doch egal, wie ein Mensch reagiert, mit dem ich eh keinen Kontakt will. Da kratze ich mir einmal am Hintern und hab schon vergessen, dass da was war. 

bearbeitet von Carbonated
vor 12 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

ich darf mir die Freiheit rausnehmen und nicht jedem antworten.

Der NDB Button kann unnötige Aufregung und überflüssige Themen verhindern! Nutze ihn! :information_desk_person:

Er gehört zu den wenigen sinnvollen Funktionen hier!

Vor 1 Stunde, schrieb Stoamandl:

Gemeldet

Warum meldest du mich? Was habe ich dir getan? Du beleidigst mich und meldest mich? Das mehr als dreist. Nur gut dass wir nachzulesen ist, was du geschrieben hattest!
Darf ich dann auch melden.

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Blödsinn, Strafpunkte würde sie nur erhalten, wenn sie dauernd in ihren Nachrichten den Gegenüber beleidigt, KEIN User erhält Strafpunkte für's NICHTBEANTWORTEN einer PN

Vielleicht hier mal in den Texten mitlesen... Ich habe es bereits schon geschrieben, das ist keine Seltenheit ist, dass nichts geprüft wird sondern einfach Strafpunkte vergeben werden!
Also bitte nicht einfach was hin rotzen, was nicht stimmt.

Vor 1 Stunde, schrieb LandoFons:

Wie oft ist es Dir den schon passiert, dass Du davon ausgehst, dass es alle oder viele Männer machen

Nun sie ist kein Einzelfall.

vor 9 Minuten, schrieb Magdalena-51:

Vielleicht hier mal in den Texten mitlesen... Ich habe es bereits schon geschrieben, das ist keine Seltenheit ist, dass nichts geprüft wird sondern einfach Strafpunkte vergeben werden!
Also bitte nicht einfach was hin rotzen, was nicht stimmt.

Komisch, ich liege immer bei 10 Punkten, setze mich mit der KI und dem Support auseinander, ich habe natürlich.... überhaupt...keine Ahnung.

Wenn also Strafpunkte durch PN Verkehr kommen, man sie nicht bekämpft...sind sie zurecht gegeben.

Nun weiß ich zumindest, das deine 2 Punkte wohl immer zu Recht gegeben wurden... sinnierschulterzuck....( Blödes Eigentor, bzgl deiner Strafpunkte... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft) 

Vor 10 Stunden, schrieb :

ich verstehe deine sätze leider nicht, grammatikalisch und sonst auch nicht. was möchtest du uns sagen?

Steht doch alles im Text. Sie hat ihn gebeten , er brauch sich keine Mühe weiter machen, daß Interesse ist einseitig.

Vor 10 Stunden, schrieb gentleMTLer:

Kurzfassung sie wurde von einem Mann angeschrieben und dieser hat ihre Zeichen des Desinteresse nicht korrekt gedeutet. Er hat versucht weiter Kontakt aufzubauen bzw. zuhalten.

Daher hat sie ihn blockiert und zusätzlich gemeldet.

Sie wurde daraufhin blockiert und gemeldet .

• Moderator
(bearbeitet)

Liebe poppende Poppers,

hier werden täglich Themen freigeschaltet, die manche mögen und andere langweilig finden. Einigen wenigen gruselt es davor – und ein paar Ausnahmen müssen einfach zu jedem Thema etwas Themenfernes beitragen. Das ist gelebte Forendynamik.

Was nicht dazu gehört, sind ellenlange Dialoge, die immer wieder in persönliche Animositäten ausarten, sich durch das Pingpong-Spiel hochschaukeln und letztendlich in Beschimpfungen, Beleidigungen und Diskriminierung enden. Es möge sich jeder selbst fragen, ob er das für sich braucht. Wir brauchen es nicht.

Das Moderatorenteam hat strenge Richtlinien, nach denen gehandelt wird. Der Auslegungsspielraum ist sehr gering. Es gibt einfach Ausdrücke, Textpassagen, Bezeichnungen usw., die hier unerwünscht sind. Sanktionen werden nach diesen strengen Kriterien verteilt.

Wir sind keine Engel, keine Heiligen und erst recht nicht vor Fehlern gefeit. Wir möchten hier einen respektvollen Umgang miteinander, der ohne Beleidigungen, extrem vulgäre Sprache, Diskriminierung und Beschimpfungen auskommt.

In diesem Sinne: Atmen wir jetzt alle ganz entspannt durch, halten uns an die Forenregeln und schreiben dann, wenn es inhaltlich etwas beizutragen gibt.

Viel Spaß beim themenbezogenen Diskutieren!

Pop-MOD-Klarsinn

Team Poppen

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Auch bei uns gibt es Tippfehler

Also ich muss die angeblich Schwanzgesteuerten Männer jetzt mal in Schutz nehmen. Natürlich gibt es immer Aussnahmen, die bestätigen ja die Regel. Aber ich glaube nicht das ich die einzige bin, die zu Männern Kontakt hatte, die auch bei einer Absage nett und höflich geblieben sind. Es gibt immer zwei Seiten und nur weil ich meine ich war nett, muss dass das Gegenüber nicht auch so sehen🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Stunden, schrieb Jul4ik1983:

Meine Antwort war lediglich, wenn er dich merkt das nichts kommt und er ist bezahltes Mitglied. 

What??? 🤔 

• Neu erstellen...