Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Wieso muss denn immer alles so perfekt aussehen? Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig..entweder mag man einen Menschen so wie er ist.. oder man lässt es einfach bleiben..

(bearbeitet)

Man könnte auch meinen, es hätte noch nie eine breitbeinig mit vollem Blick vor ihnen gelegen. 'Noch nie drauf geachtet'. Mei o mei. Wenn ne nackte Frau vor mir liegt, SEHE ich ALLES an ihr

bearbeitet von candeline
(bearbeitet)

Das Aussehen ist mir sowas von egal. Allerdings nicht das Gefühl wenn ich drin bin.....Bis jetzt einmal die Erfahrung gehabt von extrem weit gebaut. Auf Dauer ist das nicht zufriedenstellend.......So ganz nebenbei, die gute hatte eine Bierflasche als Toy....Da komm ich nicht mit😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 8 Stunden, schrieb NormalBoy28:

Hast du dir mal die Anforderungen der Frauen hier angeschaut😂
In jedem zweiten Profil lese ich, dass er groß sein muss, einen großes Schwanz haben muss, sich beim Anschreiben Mühe geben soll, sportlich sein soll, auf mmf stehen muss und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mal im Ernst, fangt euch mal…

Ja das stimmt. Völlig realitätsfern

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Weit gefehlt, diese Threads gab es auch schon, liegen tief im Keller.
Die Bettler gab es aber auch schon immer, vielleicht seit dem neuen Poppen etwas mehr.

Ich bin gefühlt und real sehr lange hier. Sehr sehr selten lese ich Diskussionen über das weibliche Geschlechtsteil, außer Brüste. Wenn eher von einigen Männern bzgl. der Brust.

Das mit dem betteln mag sicherlich damit zusammen hängen das man als Nicht Mitglied kaum Kontakt aufnehmen kann, aber es klingt trotzdem bedürftig. 

Das ist die selbe Frage, wie muss ein Preis sein damit die Frau zufrieden ist ....

Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin gefühlt und real sehr lange hier. Sehr sehr selten lese ich Diskussionen über das weibliche Geschlechtsteil, außer Brüste. Wenn eher von einigen Männern bzgl. der Brust.

Das mit dem betteln mag sicherlich damit zusammen hängen das man als Nicht Mitglied kaum Kontakt aufnehmen kann, aber es klingt trotzdem bedürftig. 

Also das die Threads in der Unterzahl sind da gebe ich Dir Recht aber ich entsinne mich welche gelesen zu haben. Bei letzterem gebe ich Dir völlig Recht.

Das ist doch mal eine schöne Aussage. Wir leben ja alle nicht im baumarkt und können uns die Menschen im realen Leben zusammen bauen wie wir es möchten. Aber zum Glück sind unsere Gedanken frei und wir können uns dort alles so bauen wie wir wollen. Ich wünsche allen einen guten Start in den tag.

Vor 8 Minuten , schrieb AlphaAusdauer_45_MKK:

Das ist die selbe Frage, wie muss ein Preis sein damit die Frau zufrieden ist ....

Um Prostitution geht es hier aber nicht,oder?

So ich habe drüber nochmal geschlafen 😃😇

Die perfekte Muschi so oder so gibt es nicht es sind, alle sind perfekt. Jede ist anders und ist schön auf ihre Art, so weich und schmusig🥰.

Ich sage immer ein Geschenk Gottes:

DIE HEILIGE VAGINA

Man muss sich halt im wahrsten Sinne des Wortes riechen und schmecken können, und das kann man erst bei einem Date herausfinden. Jede geile Pussy schmeckt anders gut !!!!!

Was aber für mich wichtig ist. Rasiert oder Busch

Bei reinem Vaginalen Geschlechtsverkehr wäre es egal. ABER beim lecken wäre ein Busch für mich ein NoGO!!!
ICH komm mit Zahnseide nicht klar. Habe mal in den jungen Jahren mal ein Haar am Gaumen kleben gehabt , es war wie ne Fischgrete die nicht wegging. Seit dem lecke ich nur noch kurzhaar oder blank !!!!!

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: mit dem Thread hat sich die TE gleich zweifach blamiert.

Von der stumpfen Provokation her steht er manch üblem Männerthread in nichts nach. Und wenigstens als erwachsene Frau sollte man nun wirklich den Unterschied zwischen "Vagina" und "Vulva" kennen. Ich liebe es, wenn Menschen eine große Klappe, aber offenbar keine Ahnung haben :confused:

Fast alle Threads hier werden erstellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, denn fast alle Themen doppeln sich mindestens auf den ersten Seiten, wenn nicht mehr. Die Not vieler scheint extrem hoch zu sein, all die sollten erst einmal ihren Keller aufräumen und lernen, weshalb es in ihrem Leben und ihrem Wunschdenken so garnicht klappen will.
Es ist derart niveaulos hier, dass man sich über die Gesellschaft da draußen garnicht mehr wundern muss.

Gleiches gilt fur Frauen, da lese ich viel öfter welche vorstellung sie vom Mann haben.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Die Vagina einer Frau sieht man in der Regel ja erst, wenn man sich gegenseitig auszieht

Ich bin überrascht was du beim Entkleiden so siehst. Andere sehen nur die Vulva, mal abgesehen vom Gyn des Vertrauens.

Wenn unsere Fachleute hier nicht den Unterschied zwischen Vulva und Vagina kennen. wundert mich gar nichts mehr.

vor 42 Minuten, schrieb NoKings:

Und wenigstens als erwachsene Frau sollte man nun wirklich den Unterschied zwischen "Vagina" und "Vulva" kennen.

Ich hatte auch schon gegrübelt,  wie denn eine enge Vagina aussieht.  

bearbeitet von Michaela4711

Och wie schön... Da fuhrt eine provokativ gestellte Frage dazu, dass sich die Diskussionsteilnehmer*innen gegenseitig Oberflächlichkeit und wahlweise Wahllosigkeit vorwerfen.
Aus meiner Sicht ist die Diskussion etwas schief...
Was die Möglichkeiten angeht, Wunschvorstellungen an die primären Geschlechtsmerkmale des potentiellen Gegenübers zu äußern, ist jederzeit vollkommen problemlos im Profiltext gegeben. Nur:
Die Möglichkeit, die eigenen "technischen Daten" anzugeben, ist durch die Vorgaben der Plattform auf Penis-und Körbchengröße beschränkt.
Es ist im Rahmen einer schnellen Suche also nur eingeschränkt möglich, nach den in dem Steckbrief angegebenen Angaben zu scannen..
Wenn dann, wie hier bereits dargestellt, in einigen Orofilen recht klar angegeben wird, dass explizit überdurchschnittlich groß ausgepragte Merkmale gesucht werden und sich anders ausgestattete Interessentinnen gar nicht erst die Mühe einer Kontaktaufnahme machen brauchen, führt das beim Durchschnitt verständlicherweise zu Frustration.
Ich selbst besuche nur äußerst selten Profile von Mannern, auch wenn meines häufiger von Männern besucht wird, als von Frauen besucht wird.
Von daher kann ich nicht sagen, ob es da irgendwo Angaben in Richtung expliziter Vorgaben für körperliche Merkmale gibt.
.

Aber zur eigentlichen Frage: mir ist außer der grundlegenden Anforderung, dass die Frau an der Stelle keine Zähne haben sollte, das genaue Aussehen und Größe zunächst einmal egal. Da halte ich es mit den Frauen, die sagen, dass es auf die Person ankommt, an der sich das Geschlechtsteil befindet.
Und außerdem ist das Aussehen unwichtig, wenn die Frau damit umgehen kann. Da gilt dann sinngemäß. "Die Größe ist nicht wichtig, wenn die Technik stimmt".

Grins ..ich hätte ja was zum Geschmack gesagt 😊👍aber aussehen ..hat doch jede ihren Reiz 😊

Das fragen ich mich schon ab und an mal, einfacher wäre es natürlich wenn die Frauen uns ihre Wünsche klar äußern würden ohne zu hofen das wir gedanken lesen könnten dann, denke ich, würden auch mehr Wünsche in erfüllung gehen und manch ein Sexleben wäre nicht so frustrierend.

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich bin überrascht was du beim Entkleiden so siehst. Andere sehen nur die Vulva, mal abgesehen vom Gyn des Vertrauens.

Wenn unsere Fachleute hier nicht den Unterschied zwischen Vulva und Vagina kennen. wundert mich gar nichts mehr.

Um mal von der Symantik weg zu kommen, es geht um das primäre weibliche Geschlechtsorgan😅

vor 2 Stunden, schrieb Siegen:

Hey. Ein schöne Fotze wäre für mich schonmal wenn sie nicht den total Busch hat. Schön feucht auf jeden Fall 😍. Je enger sie ist desto besser.

Glaub mir, zu eng ist auch nicht gut. Ich hatte mal vor langer Zeit eine Freundin, bei der ich mich immer beeilen musste, weil es ihr nach ca. 5 Min immer so weh getan hatte, dass wir aufhören mussten. 

(bearbeitet)

😂😂Ich muss mal aufklären..
Wer gestern den Thread mit dem Thema "warum wollen Frauen nur große Schwänze" verfolgt hat,hat vielleicht auch gelesen, daß ich geschrieben habe,ich mach jetzt auch einen,nur mit der perfekten Vagina.
Und Leute,ich biete mich weder an,noch hab ichs nötig😂😂..
Ach ja..und der Unterschied zwischen Vagina und Vulva ist mir von berufswegen sehr gut bekannt...😉das mal nur nebenbei..
Also beruhigt euch..es war reine Ironie,vielleicht auch Provokation gegenüber diesen ständigen Pimmelthemen hier😂..
Ich persönlich habe weder Ansprüche an ein männliches Geschlechtsteil noch sonst was...😂😂...
Sorry...
Ach..nochwas.. Wer ein paar Jahre zurück geht,findet bestimmt den einen oder anderen Thread zu diesem Thema 😉😉..
Habt einen schönen Tag und verzeiht mir...das musste mal sein😂😂..

bearbeitet von LieschenMüller

Es kommt auf den Geschmack an nicht auf die Form, ich bevorzuge Rosenblüten Geschmack (Ironie Off)

Das ist doch mal herzerfrischend. So einige hier verstehen, absichtlich oder nicht, den Thread falsch. Oder wollen schlichtweg nur meckern. Frauen sind nicht ständig mit ihrer Vagina beschäftigt, und das macht sich hier an der wenigen Häufigkeit bemerkbar. Im Gegensatz zu den ständigen Pimmelthreads hier.

• Neu erstellen...