Jump to content

Einfach kein Erfolg


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Corona, nichts sagendes Profil

Geschrieben

Geht mir auch so. Aber es ist auch einfach schwer jemanden kennen zu lernen. Egal ob offline oder online, es ist schwierig. Versuch dich nicht zu verbiegen nur um irgendwem zu gefallen. Gut Ding will Weile haben.

Geschrieben

Alles eine Geldfrage, wie überall

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte vielleicht an deinem Profil liegen, nein es ist nicht leer. Aber dein Profil ist deine Visitenkarte, es sollte was über dich Aussagen.  Wer du bist, was du suchst, was dir wichtig ist...vielleicht was für eine Frau du suchst...wie sie sein sollte...

Ansonsten: Nicht aufgeben. Verbieg dich nicht, bleib du selbst...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wenn Du weißt, wie lange man auf einen 6 er im Lotto warten muss, dann kannst Du Dir in etwa ausrechnen, wie lange es dauert, bis Du hier als Mann mal Erfolg hast.
Mega Herrenueberschuss hier.
Die Ladies haben die Qual der Wahl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfirsichpaar:

Corona

 

vor 1 Minute, schrieb dauergeilesFlittchen:

Corona

Blödsinn, Corona ist nicht für alles verantwortlich... 😊

Geschrieben

Ja kenn ich nur zu gut man zweifelt ja bisschen an sich selbst. können ja ne Interessen Gemeinschaft bilden. 

Geschrieben

Es muss halt passen ....gibt kein Rezept oder einen masterplan ...einfach entspannt bleiben 👍🏻

Geschrieben

Ist einfach keine Plattform für reale Kontakte 🙈 bei den Männern 50% Fakes und n riesen Haufen Affen, die wiederum den Mädels hier massiv auf die Pelle rücken mit copy-paste Nachrichten, dick pics und sonstigem Schwachsinn und damit die wenigen normalen maximalst nerven. Nehms nicht so schwer und versuch s im echten Leben, da sind denke ich die Erfolgschancen höher.

Geschrieben

Zu einem authentisch aufgestellem Profil sichert Verbindlichkeit und Wertschätzung bei einem Chat mit interessieren Personen maximalen Erfolg! ..ist genau im richtigen Leben, beispielsweise bei einer Bewerbung um einen Arbeitsplatz... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hey Charle, ich bin zwar ganz frisch hier, habe aber bisher die selben Erfahrungen gemacht. Das eine Frau zurück schreibt, gleicht wohl fast einem Wunder. Lass uns beharrlich bleiben - das wird doch in der Regel irgenwann belohnt. Grüße und viel Erfolg!

Geschrieben

Also erstens ist es gerade sowieso schon besonders schwer. Und zweitens solltest du auf jeden Fall immer individuell anschreiben. Die meisten haben ja wenigstens ein paar Infos im Profil und wenn du beweist, dass du es gelesen hast, hast du schonmal Vorteile :)
Es ist auch super, dass du Portrait und Ganzkörperfoto eingestellt hast! Beim Ganzkörperfoto ist die Grillkohle definitiv ein Pluspunkt 😁
Vielleicht solltest du da Kippe und Smartphone weglassen und mehr Dateatmosphäre reinbringen 🤷‍♀️
Und manchmal passt es einfach nicht! Nimm es nicht persönlich und versuch es einfach weiter. Jeder Topf hat ja bekanntlich einen Deckel.

Geschrieben

Schreib vor allem keine Rundmail.. wenn ich erkenne das ich so ein Rundschreiben bekomme ohne das der Herr sich die Mühe gemacht hat mein Profil überhaupt zu lesen und eine auf mich zugeschnittene Nachricht verfasst, dann hat sich das glei von Anfang an erledigt..Nimm dir Zeit und versuch deine Nachricht so zu formulieren das man einfach antworten muss.. hier zählt nicht Quantität sondern Qualität.. zumindest aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bonvivant79:

Ist einfach keine Plattform für reale Kontakte 🙈 bei den Männern 50% Fakes und n riesen Haufen Affen, die wiederum den Mädels hier massiv auf die Pelle rücken mit copy-paste Nachrichten, dick pics und sonstigem Schwachsinn und damit die wenigen normalen maximalst nerven. Nehms nicht so schwer und versuch s im echten Leben, da sind denke ich die Erfolgschancen höher.

Warum bist du denn noch hier? 
und warum ist das hier nicht das echte Leben? Bist du hier anders zu deinen Kontakten? Also bei mir gehen die ernst gemeinten Kontakte schon in mein offline Leben über. 

Geschrieben

Ach, das geht schon... auch ohne Geld. Problematisch ist es nur erstmal einen Eisbrecher zu finden ein Thema an dem sie auch Interesse hat. Ehrlich sein nicht überkompensieren. Glaube das ist ne stabile Grundlage. Auch Wenn's keine Garantie gibt. Geht nur durch das gute alte " Try and error".

Geschrieben

Ist hier genau so, wie im realen Leben außerhalb des Internets. Man muss sich Mühe bei den Frauen geben und dann auch noch die richtigen Frauen ansprechen. Sonst wird's nix... Hier bekommt man auch nichts von den Frauen geschenkt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eurodriver:

Alles eine Geldfrage, wie überall

Kompletter Blödsinn 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Es liegt an deinen Status Updates

👍🏼 Eindeutig, ich stimme dir zu! 

Geschrieben

Es ist egal was du machst oder was du schreibst es ist das gleiche, weil die Frauen hier sind überfordert. Jede frau bekommt hunderte Nachrichten und kann sie sich nicht entscheiden. Das ist genauso mit 98% für die Männer nicht nut du

×
×
  • Neu erstellen...