Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Perfektion fand ich schon immer öde. Daher ist mir das ziemlich egal. Es war noch nie so, das ich das Bedürfnis hatte - mir Bilder von ner "Vagina" an die Wand zu hängen, weil ich die so schön fand. Die sind halt eh alle so unterschiedlich, wie Frauen an sich sind. 

Ich fand Frauen immer als Gesamtpaket spannend, stimmte das... hat auch "unten rum" immer alles ganz gut zusammengepasst. Oder ineinander. Je nach Sichtweise. Tatsächlich wüsste ich in der Rückschau, nicht mal wie meine Exen "unten rum" aussahen. So im Detail. Da sind andere Sachen hängen geblieben.

Vielleicht sollte Frau auch mal darüber nachdenken, ob sie alle über einen Kamm zu spüren hat!

Völlig egal.... Die meisten Männer hier sind doch froh wenn sie überhaupt eine abbekommen. 🤣

Du hast mit der Aussage recht, das die Frau und ihr Körper nicht nach Wunsch zusammen gestellt werden kann und sollte. Jedoch gilt dies ebenso für den Mann. Schwanz groß, klein, schmal, dick, beschnitten, unbeschnitten..... letztlich ist es für jeden subjektiv wie und warum er das Gegenüber attraktiv findet und was sexy ist. Wenn es also nicht passt, dann passt es eben nicht. Das ist weder persönlich, noch diskriminierend etc. Es geht um die Art und Weise wie man Körbe verteilt und wie man sie annimmt. LG Thomas

vor 2 Minuten, schrieb NormalBoy28:

Hast du dir mal die Anforderungen der Frauen hier angeschaut😂
In jedem zweiten Profil lese ich, dass er groß sein muss, einen großes Schwanz haben muss, sich beim Anschreiben Mühe geben soll, sportlich sein soll, auf mmf stehen muss und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mal im Ernst, fangt euch mal…

Ah. Ich hab jetzt mal drei zufällige Profile geöffnet. In einem stand nichts. In den anderen nichts von "sportlich, mmf oder großer Schwanz". 

Und ja ich hab schon das ein oder andere Frauen Profil gesehen. Auch Kontakt mit Frauen gehabt. Ich konnte die Anforderungen immer nachvollziehen. Fand da nichts überzogen. 

Ich hatte ja auch immer eigene Anforderungen. Dazu gehörte übrigens auch immer... schreibt Frau mich an, muss sie sich natürlich Mühe geben. 

In erster Linie sollte sie sauber und gut riechend sein
Das ist das A und O
Und die Sympathie macht den Rest

Mal ganz ehrlich. Wenn mich der Weg zur Sichtbarmachung der Yoni einer Zielperson nicht überzeugt, ist es mir völlig egal, wie sie aussieht. Wenn ich sie dann gesehen habe und die Zielperson quasi den Bereich der Zugeneigtheit erreicht hat, werde ich einen Teufel tun, dann mit technischen Parametern um die Ecke zu kommen odersie zu bewerten. "Augen zu und durch" hatte ich bisher in meinem Leben noch nicht und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern ;) .

Mir ist absolut schleierhaft, wo Du Deine Informationen her hast, worüber "wir Männer ständig" diskutieren ... hast Du Angst, Deine Vagina könnte nicht gemocht werden? Erst fragst Du, dann machst Du übergangslos eine Attacke gegen und einen Vorwurf an "die Männer" aus Deiner eigenen Unsicherheit daraus.

Weird ... 🥴

Ach Lieschen, eine Vagina muss meiner Meinung nach gar nicht groß nach irgendwas aussehen. Hab nicht vor, Innenaufnahmen zu machen.
Vulven sind allerdings häufig sehr reizvoll, und da liebe ich die Vielfalt und meistens sind alle schön und begehrenswert.
Wie sieht denn Dein Lieblingspenis aus?

Perfektion macht doch am ende der Charakter? Mir persönlich reicht es rasiert und der Rest passt wie es ist ✌🏻

Also... Bei Amazon kann man Pussys bestellen 🤭 kommen natürlich nicht an eine reale ran. Ich muss mich Mukkommt anschließen... Niemand mag unsaubere Geschlechtsteile, egal ob bei Mann oder Frau. Geschmack und Geruch sind auch mir wichtig... Auch dort gibt's manchmal nicht steuerbare Einflüsse z.b. durch Hormone. Aber die Frage war ja, wie soll die perfekte Pussy aussehen. Ich mag sie rasiert, mit eher sanften Lippen als langen Lappen. Letztendlich ist jeder Körper einzigartig und schön wie er ist, egal ob klein, groß, dick oder dünn. Wir dürfen oder sollten nicht immer nur das Perfekte suchen, sonst werden wir viele geile Momente verpassen

Mir ist weniger das Aussehen wichtiger sondern an welcher Frau sie dran hängt.

Jungfräulich wäre tatsächlich absolut schrecklich...bedeutet für mich Frau hat null Erfahrung und das ist für guten erfüllenden Sex nicht gut. Und das sie gleichzeitig erfahren ist ist ja unrealistisch.

Keine Ahnung was du für Typen kennst aber ich zb hab da keine Liste oder eine bestimmten Muschityp. Auch diskutiere ich nicht ständig über Vaginas und mit meinen Leuten haben wir andere Themen. Echt komisch was du für Leute kennst wenn du das so explizit erwähnst. Was Frauen wollen ist mir tatsächlich auch egal...nur das was meine Partnerin möchte ( wenn vorhanden ) ist relevant. Auch so bevor man zusammen kommt interessiert mich das wenig da ich das biete was ich biete das habe was ich habe mitbringe was ich mitbringe und so bin wie ich bin. Wenn es Frau nicht passt reicht usw kann und will ich es nicht ändern.

das ist nebensächlich, wenn es bei drumherum passt sind auch die intimstellen gefallend und genau richtig

Die perfekte Vagina ist für mich die, zu der eine Frau gehört, die sich in ihrem Körper wohlfühlt, sich fallen lassen kann, Humor hat und Spaß am Sex hat. Eine Frau, die auch mal fünfe gerade sein lassen kann, tolerant ist und das Leben nicht immer zu ernst nimmt.

vor 9 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Am besten jungfräulich frisch, aber gleichzeitig sexuell erfahren?

Das kann man sehen?

Gibt es Gebrauchsspuren bei den sexuell erfahrenen, wie zum Beispiel mit Abnutzungserscheinungen?

Je länger man darüber nachdenkt, desto absurder wird diese männliche Wunschliste.

Wessen Wunschliste?

und keine Bestellung bei Amazon

Da gibt es für mich eh nichts.

Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen – statt ständig darüber zu diskutieren, wie ihre Vagina für Männer auszusehen oder sich anzufühlen hat. 🔥

Ab jetzt werde ich mich bemühen, um nicht ständig darüber zu diskutieren.

Hoffentlich schaff ich das 🙏🍀

🤡

Ist mir neu.. schätze zu diesen Meetings wurde ich bisher nie eingeladen.
Wie säh' das denn aus- "Bitte nur rosa und nicht zu labbrig" ?

Schön rasiert oder ein cooler streifen.lippen nach aussen finde ich nicht so schick...

Genauso wie ihr Frauen eure Ansprüche an einem Penis habt. So dürfen Männer doch auch sagen was Ihnen an einer Vagina gefällt und was nicht.

Mir gefällt spiegelglatt und wenn große innere Schamlippen frech Hallo sagen, dann hast du mich direkt… 🙈

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist? 😏
Glatt? Eng? Immer schön feucht? Am besten jungfräulich frisch, aber gleichzeitig sexuell erfahren? 😂
Je länger man darüber nachdenkt, desto absurder wird diese männliche Wunschliste. Frauenkörper sind schließlich kein Wunschkonzert und keine Bestellung bei Amazon.
Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen – statt ständig darüber zu diskutieren, wie ihre Vagina für Männer auszusehen oder sich anzufühlen hat. 🔥

naja ich denke in erster Linie ist die Hygiene wichtiger als alles andere. Andererseits: wenn Frauen sich selbst auch absichtlich "ausleiern" mit immer größeren Dildos... da ist dann die "Erwartungshaltung", dass der Mann da mit seinem Schwanz noch irgendwas tun kann, wohl gering... da bleibt wohl nur noch fisten und fingern... XD

Vor 4 Minuten , schrieb Louz667:

Mir gefällt spiegelglatt und wenn große innere Schamlippen frech Hallo sagen, dann hast du mich direkt… 🙈

Ach, es war ein Diss. Klar. Hätte ich mal bis zum Ende gelesen. Ist es denn wirklich so schlimm, wenn Vorlieben einen positiven Effekt haben? Relax, stay calm 🫵

• Neu erstellen...