Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es es wenn ein kleiner Strich an der vagina ist und nass würde ich sie schon lecken😉

Das Aussehen ist nebensächlich. Anfühlen sollte sich die Vagina so, als ob einem ein Pferd aus der Hand frisst. 😎

🙋‍♂️☺️Was heißt perfekt?
Jede für sich ist schön anzusehen ,die eine etwas dicker die anderen klein
Es gibt ja auch nicht den perfekten penis 🤣🤣🤣🤣

Ich mag es wenn die Vulva sehr ausgeprägt ist, gerne auch mit einem großen Kitzler und je nach Typ Frau darf sie auch gerne behaart sein. 😊👍🏻

vor 15 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen

Na dann schreib doch mal, was Frauen eigentlich wollen.

Unfassbar, wie viele Männer dir auf den Leim gegangen sind.

Ich mag es, wenn bereits die Fragestellung eine negative Männer-Beurteilung derer baldigen Antworten beinhaltet.
Und natürlich ist es in der Praxis egal, wie die Vagina meiner Partnerin aussieht aber ebenso natürlich findet man in der Theorie ein Aussehen hübscher als ein anderes.

Einfach, die von Dir, dem Menschen, der Person, der weiblich Persönlichkeit, der Mann in die Augen schaut! Ist nicht mit einem Auto zu vergleichen!

Hey. Ein schöne Fotze wäre für mich schonmal wenn sie nicht den total Busch hat. Schön feucht auf jeden Fall 😍. Je enger sie ist desto besser.

Es ist mir vollkommen egal,bei mir geht es um die Persönlichkeit da spielt das Aussehen der primären Geschlechtsorgane keine Rolle.

Ich verstehe den Thread nicht… Männer diskutieren ständig darüber, wie eine Vagina für sie auszusehen hat? Aha. Und eine männliche Wunschliste gibt’s auch?? Hab ich gar nicht mitgekriegt! Aber du wirst jetzt bestimmt viele Männer dazu animiert haben, ihre Wunschvorstellungen hier kundzutun. Ach so..Informiere dich bitte mal über den Unterschied zwischen Vagina und Vulva.

Vor 19 Minuten , schrieb Fräulein_Hübsch:

Ach Lieschen, ich bin es ja gewohnt dass die meisten Männer den Unterschied der Begriffe "Vagina und Vulva" nicht kennen. Dass eine Frau ihn nicht kennt, überrascht mich jetzt allerdings. Ganz davon abgesehen, dass Du hier eine Frage stellst und im nächsten Atemzug direkt mit der Keule schwingst?!
Bist du ein wenig durcheinander?
Vagina - auch Scheide genannt, ist der "Schlauch" im Inneren, der Scheideneingang und Gebärmutterhals verbindet. Du siehst ihn von außen gar nicht.
Die Vulva hingegen siehst Du, das äußere Geschlechtsorgan. Venushügel, kl. & gr. Schamlippen, Klitoris und die Eingänge zur Vagina & Harnröhre.

Also ich schau immer rein. Ich mag es jungfräulich. Wegen intakten Hymen, damit es keine Schlampe ist. Nicht zum nutzen, sonst ist die Frau ja kaputt.
Sondern zum haben, als Vitrinenobjekt.

Reicht das so? Oder bin ich meiner Zeit wieder um 20 Jahre vorraus? Weil wir ekeln uns doch inzwischen wieder vor so Vielem, da fehlt es nicht mehr viel und wir ekeln uns wieder vor Frauen, die nicht wissen auf welchen Mann sie sich im Leben einlassen kann. Mehrere ist dann ein Zeichen vom mangelnder Entscheidungsfähigkeit.

Also wem meine Worte zu hart sind, einfach nochmal in 20 Jahren lesen, dann passt es. Vielleicht ja schon in 10 Jahren. Letztens habe ich hier (!) gelesen, das Menschen die fremdgehen Abfall sind. Wenn solche Worte unwidersprochen hingenommen werden, kanns nicht mehr so weit sein das nur die ultimative Reinheit (mit intaktem Hymen) bei uns keinen Ekel auslöst. Wir sind ja schließlich wer.

irgendwannwieder

Ich denke, viele Männer wären froh, überhaupt mal intim mit einer Frau werden zu können und wie deren Geschlechtsorgane aussehen ist dann nicht das Wichtigste !!!

Schade dass es solche Typen auch gibt.
Mir ist die ganze Person wichtig, wenn das passt, passt auch die Muschi.
Wie Mann damit umgehend welches Ergebnis dabei rauskommt, hat jeder selbst im der Hand

Ganz normal eigentlich . Jede ist eben anderst gebaut , wie bei den Männern auch .

Perfektion ist kein Standardmaß, sondern ein Gefühl – nämlich dann, wenn die Anziehung und der Vibe zwischen zwei Menschen stimmen. Wer Körper nach Checklisten bewertet, verpasst das Beste.

Hmmm … bei mir ist das eigentlich ganz einfach: Begehre ich die Frau, dann begehre ich eben den ganzen Menschen, inklusive sämtlicher Körperbereiche.
Ich weiß, ziemlich kompliziertes Konzept. 😏
Aber ich komme erstaunlich gut damit klar. 💁🏻‍♂️

(bearbeitet)

Wichtig ist mir persönlich nicht das Aussehen einer Vagina.
Wichtig ist, dass diese (Vagina) mir gut gestimmt ist.
Meine Berührungen z.B. mit den Fingern genießt und deutliche Erregungsignale zeigt.
Das ist besonders schön, wenn ich merke, es tut ihr (Vagina und Frau) extrem gut, was ich da mit Fingern oder anderen Körperteilen mache.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

OMG, sie hat es getan 🤣🤣

bearbeitet von candeline
(bearbeitet)

Ich glaube, das mit dem jungfräulich frisch einer Vagina sollte/ kann man ab einen bestimmten Alter einer Frau automatisch abhaken 😉

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...