Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Hauptsache Ästhetisch..
Da sind mir Körper, Brüste und das Gesicht eigentlich Wichtiger..

Wie bist Du denn drauf?? Auf eine Frau, die sich mit sowas beschäftigt, hätte ich schon gar keinen Bock, da kann die Vagina sein wie sie will.....Wie oberflächlich, pauschalisierend und anmaßend. Nebenbei noch total schlicht weil es mindestens genau so viele Frauen wie Männer gibt, die gewisse Vorstellungen vom Geschlechtsteil des Gegenüber haben und diese ggf. sogar zu einer Priorität bzw. Voraussetzung für einen Kontakt machen. Nur ist es doch so, Priorität hin oder her, wenn aus dem Kopf nur Mist kommt, bringt der Rest rein gar nichts. Dann war vielleicht höchstens mal n Fick geil aber thats it...PS: bekannter Maßen reden Frauen mehr über Schwänze, als Männer über Vaginas......Liebe geht raus🍀😊

Weil ich es kann 😂
Bist mir aufgefallen..
Und naja, hätte ja sein können können das du ein Geschlechtsteilchen vorm Kaffee am Bett möchtest.
Aber bin ja nicht Ryan Reynolds 😞

Jede ist perfekt so wie sie ist,da muss man keine Wunschliste abhacken. Gilt auch für andere Bereiche mal so gesagt.

Glaubst Du, dass das einen das Aussehen oder die Beschaffenheit primär interessiert?

Lieschen, ich denke, für einige Männer hat das eine hohe Priorität. Warum, das weiß ich nicht.
Für mich zählt, auch wenn‘s hier eine „eindeutige“ Plattform zu sein scheint, das Gesamtpaket einer Frau. Es sollte sich einfach gut anfühlen, wenn man Zeit gemeinsam verbringt. Und zwar für BEIDE.
Anonym, Gefühllos und ohne den Blick hinter die Kulissen, kann und will ich nicht. Selbst wenn‘s nur ein ONS sein sollte.
Doch ich denke, es gibt auch Frauen, denen ist nur der Schwanz des Mannes wichtig. Doch das sind deutlich weniger als Männer die nur die Pussy sehen.
Letztendlich kann keiner es dafür, wie sie/ihn die Natur ausgestattet hat.

Für mich ist es einfach zu beantworten, Frau muss sich selbst wohl fühlen. Ich persönlich mag es, wenn es etwas mehr als feucht wird, was eigentlich meistens der Fall ist...

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist? 😏
Glatt? Eng? Immer schön feucht? Am besten jungfräulich frisch, aber gleichzeitig sexuell erfahren? 😂
Je länger man darüber nachdenkt, desto absurder wird diese männliche Wunschliste. Frauenkörper sind schließlich kein Wunschkonzert und keine Bestellung bei Amazon.
Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen – statt ständig darüber zu diskutieren, wie ihre Vagina für Männer auszusehen oder sich anzufühlen hat. 🔥

Ich habe noch nicht wirklich gelesen das Männer hier diskutieren wie eine Vagina aussehen sollte. Meist dreht es sich doch nur um ihren eigenen Schwanz. Aber vielleicht liest du andere Dinge als ich.

Frauen machen da weniger Gewese drum. Letzten Endes muss jeder damit leben was die Natur gegeben hat. Es sei denn man lässt es operativ ändern.

Was mit in letzter Zeit eher auffällt ist die Bedürftigkeit einiger Leute. Da werden Themen/Threads benutzt um sich regelrecht an zu bieten. 🙄. Allein auf der ersten Seite vier Leute. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich hab bisher auf keinem Männerprofil Wunschlisten für Vaginas gesehen. Und auch hier im Forum wüsste ich nicht, dass von männern ständig berichtet wird, wie Vaginas auszusehen hätten. Jedoch lese ich auf jedem zweiten Frauenprofil, dass Männer Bigdicks haben müssen, mindestens 185 cm groß sein müssen und selbstverständlich top trainiert. Dazu müssen sie auf dem Kopf natürlich volles Haar haben und am Körper dafür unbehaart sein. Also wenn wir hier schon über Wunschlisten reden, dann doch bitte auch fair. Ist nämlich auch für Männer in Zeiten des bodyshamings nicht unbedingt toll ständig zu lesen, dass fast alle Frauen durchtrainierte Superhelden mit Riesenschwanz suchen.

Geschlechtsteilchen am Bett hab ich, wenn mir danach ist. Da brauche ich keinen von Poppen.

Die Vagina einer Frau sieht man in der Regel ja erst, wenn man sich gegenseitig auszieht.
Von daher ist das genaue Aussehen dieses primären Geschlechtsorganes einer Frau ja eh' nebensächlich.
Mag einen die Frau, ist ihre Vagina einen auch freundlich gestimmt.

vor 7 Stunden, schrieb NormalBoy28:

Hast du dir mal die Anforderungen der Frauen hier angeschaut😂
In jedem zweiten Profil lese ich, dass er groß sein muss, einen großes Schwanz haben muss, sich beim Anschreiben Mühe geben soll, sportlich sein soll, auf mmf stehen muss und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mal im Ernst, fangt euch mal…

😅 Wo er Recht hat, hat er recht.....Zumindest bei einem nicht unerheblichen Anteil von Frauen

vor 7 Stunden, schrieb Carbonated:

Ich fand Frauen immer als Gesamtpaket spannend, stimmte das... hat auch "unten rum" immer alles ganz gut zusammengepasst.

Kann ich im großen und ganzen bestätigen, mit einer Ausnahme. Das war wirklich das Sprichwörtliche Scheunentor.Damit hat man(n) keinen Spaß, quasi das Äquivalent zum männlichen Micropenis

vor 7 Stunden, schrieb Carbonated:

Ah. Ich hab jetzt mal drei zufällige Profile geöffnet. In einem stand nichts. In den anderen nichts von "sportlich, mmf oder großer Schwanz". 

Mehr Profile öffnen😂. Ist kein kleiner Prozentsatz😅

Frauenkörper sind schließlich kein Wunschkonzert und keine Bestellung bei Amazon.

So ist es, genau wie es Männer halt auch nicht sind und trotzdem haben Frauen Vorstellungen an ihren Partner. Deshalb ist es wichtig, dass sich die richtigen Leute finden, manche haben Glück und finden schon mit 17 den Partner fürs Leben und andere suchen ewig und immer wieder neu nach dem passenden Gegenstück. :coffee_happy:

Aber um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie Gedanken über die Vagina einer Frau gemacht, da man sie ihnen ja überwiegend nicht ansehen kann. Man sieht aber ob ein Mensch auf sich selbst achtet und man spürt hin und wieder, wenn die Chemie stimmt, wenn man sich riechen kann und dann passt es untenrum auch meistens gut.

Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen

Das machen wir doch, spätestens nach diesem Thread!

Und,  wenn nicht weiß ich das wir ständig und jedesmal daran erinnert werden. 

Aber nur zur Erinnerung. Es soll doch tatsächlich und man mag es kaum glauben Männer geben, die noch einen normalen Umgang mit Frauen und deren Körper pflegen und kein klassifizierendes Augenmerk auf bestimmte Regionen des weiblichen Körpers legen.

Die optische und sensorische TÜV- Prüfung der Vagina einer Frau macht mit/durch Sensualmarc besonders viel Spaß...
Wird sich hinter vorgehaltener Hand erzählt😉😁

Das ist wie mit dem Rest des Körpers das Gesamtbild sollte stimmen 😅 und da hat nunmal jeder andere Vorlieben... Davon abgesehen, wenn mir gefällt was ich sehe oder fühle dann ist es egal ob glatt, Teil oder unrasiert, feucht, nass, große oder kleine Lippen... Und das halte ich bein Rest auch so 🤭 

Vor 15 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe noch nicht wirklich gelesen das Männer hier diskutieren wie eine Vagina aussehen sollte. Meist dreht es sich doch nur um ihren eigenen Schwanz. Aber vielleicht liest du andere Dinge als ich.

Frauen machen da weniger Gewese drum. Letzten Endes muss jeder damit leben was die Natur gegeben hat. Es sei denn man lässt es operativ ändern.

Was mit in letzter Zeit eher auffällt ist die Bedürftigkeit einiger Leute. Da werden Themen/Threads benutzt um sich regelrecht an zu bieten. 🙄. Allein auf der ersten Seite vier Leute. 

Weit gefehlt, diese Threads gab es auch schon, liegen tief im Keller.
Die Bettler gab es aber auch schon immer, vielleicht seit dem neuen Poppen etwas mehr.

Anonymes-Mitglied-1

Das ist schwer zu beschreiben. Wenn die Frauen so vor mir liegen, suche ich mir einfach die aus, die mir momentan am besten gefällt und die am feuchtesten ist, 😅

Vor 20 Minuten , schrieb candeline:

Geschlechtsteilchen am Bett hab ich, wenn mir danach ist. Da brauche ich keinen von Poppen.

Dass ist nur Spaß Liebelein..
Wollt dich einfach nur animieren mit mir zu schreiben. Aber anscheinend ist das gar nicht so einfach. Wenn der Gegenüber auf Anti eingestellt ist..

Komisches Thema… Vagina Wunschlisten habe ich hier eigentlich noch nicht gesehen. Eher umgekehrt die meist hohen Anforderungen an das männliche Teil. Ich mag jedenfalls, wenn wenigstens etwas gestutzt ist und es nicht fischelt.

Wenn so mancher Mann geil ist , ist ihm so ziemlich alles egal, da ist die Beschaffenheit oder das Aussehen einer Muschi vollkommen egal :clapping:

• Neu erstellen...