Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich habe überhaupt gar keine Standards ich habe Sex mit Getränkeautomaten nachdem es geregnet hat. Ich würde zur Not auch einen Gullideckel bummsen.

Gerade eben, schrieb AchSoJaklar:

Ich habe überhaupt gar keine Standards ich habe Sex mit Getränkeautomaten nachdem es geregnet hat. Ich würde zur Not auch einen Gullideckel bummsen.

Das zur Not kann man streichen

Ich würde ja sagen, es ist im Prinzip egal. Sie ist immer dass, was man(n) daraus macht. Umgekehrt ist es ja auch so, meiner Meinung nach. Wer mit dem, was vor ihm/ihr nichts anzufangen weiß, ist selber schuld.

ja klar und bald diskutiert  man  hier noch über den Finger Test ...rare, medium oder welldone.. .gehts noch ;-)

Rot, rosa, gut durchblutet wie ein "englisches Steak", und sie muss schmecken.
Warum sollen sich Männer fragen was Frauen wollen? Wir fragen die Frauen selber, falls sie nicht von sich aussagen was sie wollen.

Also ich bin jemand der gerne leckt und habe mir da ehrlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Jede muschi sah für mich bisher gut aus. Für mich ist eher wichtig dass die Hygiene stimmt.

Am 10.9.2026 at 15:40, schrieb LieschenMüller:

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist?

Ich gestehe, ich habe noch bei keiner Frau selbst in die Vagina geschaut. Dafür braucht man wohl üblicherweise spezielle Instrumente oder müsste da unten ggf. umständlich alles mit den Fingern auseinander ziehen ...?, Da ich kein Frauenarzt bin, hab ich keinen Zugriff auf derlei Geräte. Eventuell geeignete Hilfsmittel aus dem Sexshop lasse ich auch gerne aus.
So wichtig ist das alles nun nicht.

vor 48 Minuten, schrieb pega042:

ja klar und bald diskutiert  man  hier noch über den Finger Test ...rare, medium oder welldone.. .gehts noch ;-)

Dafür wird eine Ausgewählte und vereidigte Jury von poppen, bei jeder Dame zu Hause anklopfen😂  Bei den Herren natürlich auch um die Länge/Dicke Angabe im Profil zu überprüfen 😂😂😂

Aber deswegen darf doch jeder eine gewisse Vorliebe haben, oder nicht. Ihr nehmt doch genau aus diesen Gründen auch nicht jeden.

Also, die Wunschlisten von Frauen gegenüber Männern, finde ich auch meistens maximal unrealistisch. Kein wunder, dass sie so immer an die Falschen geraten.

Klar, man kann über Details nachdenken. Für mich muss es aber Wow machen.
Klar, das kann Spaß machen...

An Schluss ist Küssen aber wichtiger als alles andere..

Lustiger EP.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie das Schmuckkästchen meiner nächsten Partnerin aussehen soll / muss. Ich mache mir auch keine Gedanken, wie ihre Brüste, Haare, Nase etc aussehen sollen.  So eingeengt jemand kennenzulernen würde mich stressen. Mich interessiert einfach der Mensch und klar sehe ich auch die äußere Attraktivität - die muss für mich einfach stimmig / reizvoll sein. Aber ich hab keinen bestimmten Typ Frau - rein optisch. Meine bisherigen 2 langjährigen Beziehungspartnerinnen waren beide sehr attraktiv, aber vielleicht wollten sie gerade deswegen mit mir zusammen sein, weil ich zwar ihr Aussehen sehr wertgeschätzt habe, aber mich nicht darauf fokusiert bzw sie nicht darauf reduziert habe, sondern es immer um den Menschen  an sich und die Frau als Ganzes ging.
Gut, zur ganzen Wahrheit gehört auch: ich habe machmal ein fotografisches Gedächnis und könnte das hier angesprochen Körperteil von beiden relativ genau nachzeichnen. 

(bearbeitet)

.

Oh wie schön, zur Abwechslung mal ein Mösen-Thread!

Wichtig ist, daß sie sich gut anfühlt, daß sie gut riecht und daß sie gut schmeckt; sowohl die Möse, als auch ihre "Inhaberin". Und für letztere ist wichtig, daß sie mit ihrer Wonnespenderin gut wonnespenden kann und vor allem sie selbst nicht ihren Mund besser nur zum Lutschen aufmacht. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Welcher Mann diskutiert denn darüber? Du kennst ja komische Männer! Was macht man denn, wenn man die Frau will, aber die Muschi nicht wie genormt aussieht? Ist mir unverständlich.
Sauber und gut riechend, das ist das Kriterium…

Aussehen? 🤔 Guckt der sich angesprochen gefühlte Herr dann mittels Lupe oder Taschenlampe da rein?

(bearbeitet)
Am 10.9.2026 at 15:40, schrieb LieschenMüller:

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist? 😏

Der Brave Ehemannn/Partner müsste jetzt antworten:

So wie die meiner Frau/Freundin, bevor er von der Seite ein geklatscht bekommt 😅

Wenn man antwortet wie in entgegen gesetzten Threads: 

Wichtig ist nicht die Vagina/Vulva, sondern der Mensch der sie besitzt.

Abgesehen davon liebe ich die "Mupfel" oder auch "Brummsummsel" (wie wir sie nennen) meiner Frau wirklich, meistens glatt, öfter feucht und gut gelaunt.

Sie hat es gerne wenn man sie über ihr  einfühlsames Herz ❤️ und schlaues Hirn stimmuliert😉

IMG_20260913_180808.jpg

bearbeitet von Paar50
Am 11.9.2026 at 19:28, schrieb kusheldir:

Also, die Wunschlisten von Frauen gegenüber Männern, finde ich auch meistens maximal unrealistisch. Kein wunder, dass sie so immer an die Falschen geraten.

Du hast dir deinen Profiltext in letzter Zeit mal durchgelesen 🤔😎😅

Die perfekte Vagina sieht vor allem dunkel aus. Sehr dunkel sogar, da sie innen liegt. Das, was gemeint ist, ist die Vulva.

Derjenige, der es schafft, eine VAGINA nach Aussehen zu beurteilen, bekommt von mir 10.000 € 😅

vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Der Brave Ehemannn/Partner müsste jetzt antworten:

So wie die meiner Frau/Freundin, bevor er von der Seite ein geklatscht bekommt 😅

Wenn man antwortet wie in entgegen gesetzten Threads: 

Wichtig ist nicht die Vagina/Vulva, sondern der Mensch der sie besitzt.

Abgesehen davon liebe ich die "Mupfel" oder auch "Brummsummsel" (wie wir sie nennen) meiner Frau wirklich, meistens glatt, öfter feucht und gut gelaunt.

Sie hat es gerne wenn man sie über ihr  einfühlsames Herz ❤️ und schlaues Hirn stimmuliert😉

IMG_20260913_180808.jpg

Sehr süßes Bild. :hearts_around:
Klasse, was du schreibst und süße persönlich-individuelle Kosenamen. :relaxed:

Gestern um 15:56 Uhr, schrieb Lilly_only:

Aussehen? 🤔 Guckt der sich angesprochen gefühlte Herr dann mittels Lupe oder Taschenlampe da rein?

Ich mach das immer mit Finger und Taschenlampe!🔦

Vor 1 Stunde, schrieb TheOneWhoKnocks9011:

Die perfekte Vagina sieht vor allem dunkel aus. Sehr dunkel sogar, da sie innen liegt. Das, was gemeint ist, ist die Vulva.

Derjenige, der es schafft, eine VAGINA nach Aussehen zu beurteilen, bekommt von mir 10.000 € 😅

Haben Sie PayPal?

• Neu erstellen...