Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Am besten fühlt sie sich an wenn die Partnerin wohl fühlt und einfach loslassen kann 🙌🏼

Warum?

Glaubst du wirklich die Wunschliste der Frauen wäre kürzer?

Der Kerl muss Geld haben, galant und höflich sein, muss gut aussehen und der Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen, aber wenn man sie betrachtet dann zählt natürlich nur der Charakter der ja viel wichtiger ist?

Mag sein das das was du da beschreibst übertreiben ist, aber das Weibsvolk ist in Punkto "Wünsche" die nur Bedinungen sind, noch viel schlimmer.

Es gibt nicht die perfekte Vagina, es gibt nass oder es gibt weniger nass. Jede Vagina ist einzigartig, wie jeder Penis für sich auch.
Schönheit liegt immer im Auge eines jeden Betrachters. Sympathie macht übrigens wunderschön.

Dann verkehrt man mit den falschen. Ich habe mir noch nie Gedanken über das aussehen des privatbereichs der Dame gemacht.

Ich stimme dir voll und ganz zu und entschuldige mich im Namen "meiner primitiven" Zunft. Sympathie und Connection machen Erotik aus und nicht nur die Geschlechtsteile...

Müssen muss gar nix! Das Gegebene einfach akzeptieren. Dann gibt es vielleicht auch weniger Enttäuschungen.

Gibt es die "Perfekte Vagina"....???Glaube nicht🤔.Es ist genauso,wie mit dem Männlichen Geschlechtsteil.Jeder ist anderes.Daher muss man die Frau so lieben,wie Sie ist🫶🙏🙏🙏🫶LGBarrney8805

Ich glaube die Natur hat es nicht umsonst so eingerichtet, dass wir Männer grundsätzlich auf das das Geschlechtsorgan von Frauen stehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Es komm doch eher auf das Gesamtpaket an, oder liege ich da falsch?
Also ich persönlich finde Augen geil!

Habe es übrigens noch nie erlebt, dass ich eine Frau geil finde und es dann an der "nicht perfekten Vagina" scheitert...

Ich persönlich mag es rasiert, aber auch behaart und ich finde kleine Schamlippen und große geil...

Am besten behaart und natürlich...und zärtlich zum Orgasmus lecken! Und kuscheln und küssen darf auch nicht zu kurz kommen! 💋

🤔😉😁Aussehen relativ egal...schmecken muß SIE.....😋😋😋😁😂😂😂🤘

Am Rande ein Hinweis:

Ein und die gleiche Vagina sieht mal unterschiedlich aus , je nachdem wie die Frau sich fühlt. Aber auch wie sie Orahl befriedigt würde hat Einfluss auf die Optik

Die perfekte Vagina gibt es sowieso nicht. Ist doch eh Geschmackssache. Ich habe da keine Vorlieben

• Neu erstellen...