Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

Keine ist gleich und immee anderst und das ist das Schöne daran wenn man es genießen darf🥰

.
Egal ob Pfirsich oder Pflaume
macht ihm die Vulva gute Laune
Darum man(n) gerne sie bestaune
was den Rüssel macht zum Baume

Doch hat der Typ nen Vulva-Fimmel
verzichtet sie auf seinen Pimmel
Nur heißer Sex so wie bei Simmel
bringt sie in den siebten Himmel

Ich glaube darüber nachzudenken „was Frauen wollen“ ist genauso ein sinnloses Ansehen als über ein Leben nach dem Tod zu philosophieren. Es gibt viele Meinungen, aber genaues weiß man nicht.

Ok ja kann man so sehen.

Aber wenn sich Frauen hier wünschen können ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten sein kann oder wie lang oder dick er sein muss, dass scheint ja dann ok zu sein.

Es gibt weder die perfekte Vagina noch gibt es den perfekten Pimmel. Für mich hat jede Art von Vagina ihren Reiz, wobei ich es bevorzuge, wenn die Möse schön behaart ist, das streichelt dann so schön beim lecken im Gesicht, das ist aber nur meine Meinung!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch nie jemanden darüber reden gehört, wie eine Vagina auszusehen hat, und gelesen habe ich auch noch nirgends jemals sowas 🤷🏻‍♂️ 🤔

Ich mag es am Liebsten die rasierten Varianten und wenn diese dann auch noch schön feucht, bis hin zu richtig nass werden, ist dies einfach nur wunderbar.
Allerdings, bis es soweit ist und man(n) in den Genuss selbiger kommt, gehört das Drumherum an Frau eher dazu, was mein Interesse erweckt.

Guten Morgen (:

Sie muss einfach zu der Frau passen ☺️ ich persönlich finde lange Schamlippen sehr attraktiv 🥹😮‍💨

Nun ja,ich find das ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt.für uns frauen gibt es extra mehrfach die möglichkeit nach speziellen Penisgrößen zu suchen hier usw.
Das ist im Endeffekt das selbe und da das nunmal schon auch ne Seite für eben dieses ist,also sex, und es hier eher nicht um Charakter geht sondern um Optik und Haptik. Muss man auch als Frau damit leben das Männer da unterschiedliche Dinge mögen und das dann auch sagen.gleichberechtigung und so

Mit einer Jungfrau Sex zu haben, ist wohl etwas, das kaum ein Mann einfach ablehnen würde. Aber wenn die Jungfrau so unerfahren ist, dass sie im Bett wie leblos daliegt, dann verliert die Jungfräulichkeit für mich ziemlich an Bedeutung. Dann hast du genauso gut eine Gummipuppe gehabt wie Sex mit einer Jungfrau.

Was das Aussehen der Vulva betrifft, habe ich im Allgemeinen kein großes Problem damit. Aber es gibt manche, bei denen die Schamlippen extrem herunterhängen, fast wie ein Hahnenbart. Das turnt mich persönlich ab und nimmt mir die Lust auf Sex.

Seit es die Menschheit gibt, haben selbst Wissenschaftler noch nicht herausgefunden, was Frauen wirklich wollen. Wenn eine Frau selbst nicht weiß, was sie will, erwartet bitte nicht von uns, dass wir herausfinden, was Frauen wollen. 😄

DU erstellst diese "Wunschliste", um sie dann Männern vorzuwerfen? Was soll das denn? Diese Idee ist doch auf Deinem Mist gewachsen, Du hast Dir das ausgedacht. Und nun sollen alle Männer wieder die größten Idioten sein...echt toll so ein pauschales Männer-Bashing.

vor 13 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist? 😏

Aussehen kann nur die Vulva. Für die Vagina ist's nur mit einem Speculum möglich - auf jeden Fall ist 'ungetackert' für mich bereits ein wenig "perfekt" 🍀

Nass, nur wenn sie mich sieht! Nass bei lecken ,so das ich seh,spüre sie will jetzt gefickt werden! Nass Baby

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Männer, mal ganz ehrlich: Wie muss eine Vagina aussehen, damit sie für euch „perfekt“ ist? 😏
Glatt? Eng? Immer schön feucht? Am besten jungfräulich frisch, aber gleichzeitig sexuell erfahren? 😂
Je länger man darüber nachdenkt, desto absurder wird diese männliche Wunschliste. Frauenkörper sind schließlich kein Wunschkonzert und keine Bestellung bei Amazon.
Vielleicht solltet ihr Männer euch viel öfter fragen, was Frauen eigentlich wollen – statt ständig darüber zu diskutieren, wie ihre Vagina für Männer auszusehen oder sich anzufühlen hat. 🔥

Satz 1 vs. der letzte Satz ist interessant. Wenn du meinst, Männer sollten sich weniger Gedanken über das Aussehen von Vaginas machen, warum machste dann nen ganzen Thread zum Thema und fragst uns?

Die Frage, was Frauen "eigentlich wollen" ist auch recht irrelevant für die optische Bewertung eines Körperteils. Und beides hat auch nichts miteinander zu tun. Warum genau sollte sich ein Mann fragen, was Frauen "eigentlich wollen", wenn er eigentlich gerade ihren Körper bewertet? Und machen Frauen das denn so? Ich merke davon nichts. Die bewerten alle meine Optik und sagen ja oder nein dazu. Von denen ist aber noch keine zu mir gekommen und hat gesagt: "Du, ich finde ich zwar nicht attraktiv aber... Was willst du als Mann denn eigentlich?". Ich meine, Männerkörper sind ja schließlich kein Wunschkonzert, oder?

Bei der ursprünglichen Frage muss ich dich auch enttäuschen. Ich schaffe es bis zum heutigen Tage nicht Geschlechtsorgane, egal ob männlich oder weiblich, in die Kategorien schön und hässlich einzusortieren. Ich habe auch noch keinen Kumpel den Satz sagen gehört: "Boah, die XY, die hat voll die schöne Pussy! Wollt ich dir nur kurz sagen.". Kenne ich nur aus Erzählungen von Frauen bei poppen.de. Ich schaffe das bei sekundären Geschlechtsorganen. Brüste oder ein Hintern können schön oder hässlich sein. Z.B. schwimme ich komplett entgegen des Trends der Jüngeren, einen einfach nur massiv fetten Arsch als sexuell anziehend einzustufen. Bekomme ich nicht hin. Ist für mich einfach nur richtig unattraktiv. Aber bei einer Vagina kommt mir diese Art der Klassifizierung nicht in den Kopf. Die sieht dann halt so aus, wie sie aussieht. Ähnlich wie Ohrläppchen. 

bearbeitet von B-Jayyy

Wunschliste hin oder her, wieviel ist sie denn Wert, wenn die Person, in welche Du dich total verliebt hast, vielleicht nicht zu 40% erfüllt? Nehmen wir mal an, er/ sie entspricht nicht ganz Deiner Vorstellungen vom Körper, Größe Haarfarbe, eventuell Frau möchte sich im intiem Berrich nur Teiltasieren, obwohl es dem Mann gefällt eine rasierte Frau im Bett zu haben, oder der Penis ist nur Standardgröße anstatt etwas größer?
Möchtest Du dann mit dieser Person keine Beziehung eingehen?
Wir reden noch nicht einmal vom Charakter etc...
Meine Meinung zu Deiner Frage:
Egal ob Männer oder Frauen, sie wollen alle das blauweiß karierte Maiglöckchen.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine konkrete Wunschvorstellung einer Vagina. 🤷 Da ist mir die Frau, zu welcher die Vagina gehört, viel wichtiger. Wenn die geistig-emotionale Ebene und alles andere passt, dann ist mir die Beschaffenheit und das Aussehen der Vagina ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. 😉

Es ist völlig unwichtig wie die Muschi einer Frau aussieht. Mir kommt es auf die Frau und deren Wesen an.

Eigentlich gefällt mir fast jede aber Pink wenn sie ist, find ich total heiß!

Diskutieren Männer darüber, wie eine Vagina aussehen sollte? 🤔 Ich sehe hier eher immer Pimmelthreads.

• Neu erstellen...