Jump to content

Mal kein Pimmel-Thread

Li****

Empfohlener Beitrag

ich sage immer,- es kommt darauf an was Sie damit kann, macht...........denn es ist wie beim Mann ,- es kommt nicht auf den Pimmel an,- sondern was Er damit kann, wie eine Person mit ihren Geschlechtsteil umgeht. Es gibt Frauen die können hervorragend mit ihren Hoftbecken über eine Stunde toll tief hin und her reiten - sich bewegen ,- und wo Mann merkt das die Vagina saugt - Mann merkt das willige saftige Erfühlen...........für mich der Geschmack -Geruch.- Es gibt Sätze wie "ich kann Dich nicht riechen, oder das schmeckt mr nicht".........generell gibt es ja an Aussehen von Pussys eine Vielfalt wie an Schwänzen.

Oha, ich habe schon Infos von Männern bekommen, was sie so diesbezüglich erlebt haben....

Aber das waren dann die eher unschönen oder ungewöhnlichen Dinge, die sie lieber nicht erlebt hätten und diese mochten sie dann eben auch nicht. Wer sagt, sind alle fein, dem glaube ich nicht.🤷🏼‍♀️

@MeTime08Magst Du es denn wenn zu Deiner geilen und schön Muschi auch Fotze sagt oder in einem Kommentar schreibt?

Abgesehen davon sollte nie ein Mensch suf irgendwelche Körperteile ,Eigenschaften,Fähigkeiten reduziert werden,auch wenn es noch so nett geschrieben/gesagt wird

vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du hast dir deinen Profiltext in letzter Zeit mal durchgelesen 🤔😎😅

Ja, der ist ganz bewusst so verfasst, dass sich kaum jemand darauf meldet.

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich eine Frau kennen lerne ist ihre Vagina sehr wahrscheinlich der Teil, den ich erst wesentlich später zu sehen bekomme.

Es gibt wichtigere Dinge als solche Äußerlichkeiten.

"Schwarze Löcher" sind gefährlich - die schlucken alles...:joy:

Aber wie ein Schmetterling ist ganz nett, weil auch mehr "Spielfläche"...

Deine "Fotze" wie Du selber sagst, ist ein Teil des Ganzen.
Estetik und der Mensch dahinter sollten aber erregen.
Alles Andere ist plumpe Denkweise

Sonntag um 21:09, schrieb MeTime08:

Ich hoffe, dass mich niemals ein Mann nur auf das Aussehen meiner "Fotze" reduzieren wird...das ist ein gruseliger Gedanke...

Ich denke auf einem Fickportal wird doch in erster Linie nach einer Fotze gesucht, oder? Ist es da wirklich wichtig wie die ausschaut? Geht auch mit Augenbinde oder im Dunkeln.

Ich würde sagen: "Alles Schwachsinn!" Gesucht werden hier ausschließlich Löcher zum ficken, Loch ist Loch, egal wies ausschaut. Wenn eines mal zu groß oder zu klein war ...nicht so schlimm, um so schöner wenn das nächste wieder passt!

• 2 Wochen später...

Für mich absolut uninteressant und auch für mich gar nicht ausschlaggebend. Ich hatte schon mit einigen Frauen etwas , mollig , schlank , normal , deutsche und auch dunkelhäutig.

Am Ende muss ich sagen , jede Frau ist anders und das ist auch gut so.

Es gibt Brötchenpussys und Schmetterlingspussys.
Jeder steht auf was anderes.

Mit mir war man immer sehr zufrieden. Grins.

Vor 26 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Es gibt Brötchenpussys und Schmetterlingspussys.
Jeder steht auf was anderes.

Mit mir war man immer sehr zufrieden. Grins.

Nehme an Deine Pussy ist dann sowas wie unisex, so Art Schmetterlingsbrötchenauster?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Frau wegen ihrer Vagina abgelehnt zu haben oder deren Aussehen eine besondere Bedeutung beigemessen zu haben.

Am 10.9.2026 at 15:40, schrieb LieschenMüller:

Je länger man darüber nachdenkt, desto absurder wird diese männliche Wunschliste.

Na, da bin ich ja froh auf weiblichen Wunschlisten noch nie einen Anforderungskatalog an Männer und deren "bestes" Stück gelesen zu haben.

Irgendwie fällt mir gerade wieder der Witz mit dem Männerkaufhaus ein.

Vor 25 Minuten , schrieb Hodamon:

Nehme an Deine Pussy ist dann sowas wie unisex, so Art Schmetterlingsbrötchenauster?

Gibt nur eins 😉
Brötchen 😋

• Neu erstellen...