Jump to content

Sexualität. Mit einem Rollstuhlfahrer. Von Geburt an gelähmt.

speedroller

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Lebenslust42:

*Dateanfragen

Du kannst hier deinen Kommentar innerhalb einer Stunde auch selbst korrigieren. 🤫

Oups …. OT 😇

Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

Du kannst hier deinen Kommentar innerhalb einer Stunde auch selbst korrigieren. 🤫

Oups …. OT 😇

Dafür ist es jetzt leider zu spät, aber trotzdem danke für den Tipp. Mir war auch gar nicht bewusst, dass man den Text im Nachhinein nicht mehr entfernen kann.
Ich bin erst seit vier Tagen auf der App und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden.

vor 2 Stunden, schrieb Fred-7744:

Hi bin heute spontan besuchbar

Gut, Steuerprüfer habe ich schon auf den Weg geschickt.

Einiges hier gelesen und aaaagggggrrrr , Sein Körper ist behindert, nicht sein Hirn !
Und glaub mir, hier sind so einige der Herren der Schöpfung weit behinderter als Du ohne Darf Schein . Du hast nicht mehr und nicht weniger Chancen als sagen wir nett 70% der Männer hier. Du musst es nur anders anstellen 😁.
Es ist unwichtig was nicht geht. Wichtig ist ob Du in der Lage bist , das Kopfkino einer Frau anzuwerfen.

Vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Es gibt Plattformen und Foren, die sich gezielt an Menschen mit Behinderung und deren Partner oder Interessierte richten (wie zum Beispiel Beziehungsweise oder spezialisierte Dating-Seiten), wo solche Themen offen besprochen werden können, ohne Angst vor Vorurteilen haben zu müssen.
Falls du professionelle Unterstützung in Betracht ziehen würdest, gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit der Sexualassistenz. Das ist keine Prostitution, sondern professionelle Begleitung, die Menschen mit Behinderung hilft, Körperlichkeit und Sexualität zu erfahren. Ich denke hier ist nicht die richtige Plattform, aber danke für Deine Offenheit.

Warum sollte es die falsche Seite sein? Ich meine, bei den ein oder anderen Antworten hier ist es ja eher die Frage ob es nicht die falschen User sind?
Externe bzw. spezielle Seiten wären ja eigentlich nicht mal nötig, wenn sich einige auf das wesentliche Konzentrieren würden.
Ich meine, wenn ein in erster Linie Mensch, schon bittet von Demütigungen und ähnlichem abzusehen, sagt es doch mehr über diverse Zustände auf dieser Seite aus, nicht aber auf eine eventuell falsche Seite 🤷‍♂
Manche ziehen sich an dem Wort Recht hoch, andere bediskutieren lieber etwas was jemand gelernt hat und trotzdem falsch sein soll etc. etc.
Ich meine, du kennst es ja.Läuft ja in fast allen Threads so.
Speedy hat mit seiner Offenheit doch schon mehr gepunktet mit einem einzigen Thread , als andere in Monaten oder Jahren zusammen ✌

vor 11 Stunden, schrieb speedroller:

Ich habe mal eine Frage. An die weibliche. Community. Wer würde sich zutrauen? Mit einem behinderten Menschen. Sexualität zu haben.? Es geht dabei. Um mich selbst. Ich bin seit meiner Geburt. Gelähmt. Welche Frau mit. Etwas mehr Gewicht. Würde sich das Zutrauen? Ist nur eine Frage. Und bevor. Fragen kommen. Wegen der Grammatik. Dieser Text. Ist mit einem Sprachprogramm. Geschrieben. So fällt mir das sprechen. Und das schreiben? Etwas leichter. Würde mich über antworten. Besonders aus der weiblichen Community. Freund. Bitte keine Demütigung. Oder Beleidigung. Ich stelle diese Frage. Nur mal in den Raum.

Eigentlich ist der Thread ein Date-Gesuch 😉

Hier haben es alle möglichen und unmöglichen Männer schwer; ein Date zu finden ist eben nicht so einfach, wie die Werbung verspricht!

Ob es am Alter, am Gewicht, an einer Behinderung oder anderen Äußerlichkeiten liegt, wer weiß das schon 🤷🏼‍♀️

Vielleicht liegt es auch am Humor, am Intellekt oder am Mindset 🤷🏼‍♀️

Finde ich einen Menschen anziehend, würde mich ein Rollstuhl nicht hindern. Allerdings braucht es etwas, bis ich einen Menschen anziehend finde!

Ein spannenderes Profil könnte den meisten Männern möglicherweise auch helfen, bei einer Frau zu landen 😎

Bloß gut, das das kein Lügendetektor im Spiel ist.

Also Betroffener merkt man doch das die gefühlt tausenden Wünsche, das es doch klappen möge mit einer Frau sowie die Aussage das eine Behinderung nicht stört mit der Realität nicht übereinstimmen kann.

Es gibt eine eindeutig messbare Benachteiligung. An der führt kein Weg vorbei. Auch wenn dann keiner dran schuld sein will.

Vor 9 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Warum sollte es die falsche Seite sein? Ich meine, bei den ein oder anderen Antworten hier ist es ja eher die Frage ob es nicht die falschen User sind?
Externe bzw. spezielle Seiten wären ja eigentlich nicht mal nötig, wenn sich einige auf das wesentliche Konzentrieren würden.
Ich meine, wenn ein in erster Linie Mensch, schon bittet von Demütigungen und ähnlichem abzusehen, sagt es doch mehr über diverse Zustände auf dieser Seite aus, nicht aber auf eine eventuell falsche Seite 🤷‍♂
Manche ziehen sich an dem Wort Recht hoch, andere bediskutieren lieber etwas was jemand gelernt hat und trotzdem falsch sein soll etc. etc.
Ich meine, du kennst es ja.Läuft ja in fast allen Threads so.
Speedy hat mit seiner Offenheit doch schon mehr gepunktet mit einem einzigen Thread , als andere in Monaten oder Jahren zusammen ✌

Nun ich wollte das nicht so rüberbringen wie es eventuell klingt, es sollte nur ein Hinweis sein das es eventuell Seiten gibt wo die Erfolgschancen größer sind. Hier ist es doch schon für Menschen ohne Einschränkung schwierig wenn man sich dauernd die Threads anschaut. Der Einzige Wow Beitrag war von @@candeline, nbsp;Hut ab Sie scheint aber auch in dem Thema zu sein im Gegensatz zu uns. Natürlich hat man auch mit Menschen zu tun die beeinträchtigt sind aber meistens nur am Rande, deshalb stellt sich diese Frage meistens nicht. In einer Beziehung sieht das nochmal ganz anders aus als bei der Partnersuche.

vor 20 Stunden, schrieb speedroller:

Ich habe mal eine Frage. An die weibliche. Community. Wer würde sich zutrauen? Mit einem behinderten Menschen. Sexualität zu haben.

Die Frage hat nichts mit zutrauen zu tun, vielmehr ob Frau das möchte und auch auf ihre Kosten kommt 

Ich würde dabei sicher nicht auf meine Kosten kommen, eben weil ich grne die Stellungen wechsele und mir einen Mann

wünsche der beim Sex sehr aktiv ist 

Aber es gibt Frauen die sch auf körperlich eingeschränkte Menschen spezialisiert haben und dir ihre Dienste anbieten können 

• Neu erstellen...