Jump to content

Sexualität. Mit einem Rollstuhlfahrer. Von Geburt an gelähmt.

speedroller

Empfohlener Beitrag

Auch Menschen mit Beeinträchtigung haben ein Recht auch liebe, Sex und Zärtlichkeit

Echt stark von dir das anzusprechen! Ich finde jedem Menschen sollte körperliche Nähe, egal ob Sex oder was anderes, möglich sein. Die Grenzen ziehen die Personen selber. Viele sehen das wahrscheinlich eher als Taboo-Thematik. Ich drück dir die Daumen

Vor 2 Minuten , schrieb Hausfreund69:

lebenslust 42 melde dich bitte

Hallo, danke für deine Nachricht. Ich möchte ehrlich sein: Du bist mir leider zu alt, und deshalb kommt ein Kennenlernen für mich nicht infrage. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Hut ab die Frage so offen stellst.Schliesse nicht generell aus mit Behinderten Mann auch sexuell zu werden ,kommt für mich auf die Beeinträchtiging an.Mit einen Menschen der die körperliche Einschränkung hat kann ich mir Sex nicht vorstellen.Wünsche Dir findest passende Frau.

vor 5 Minuten, schrieb Segeberg69:

Hut ab die Frage so offen stellst.Schliesse nicht generell aus mit Behinderten Mann auch sexuell zu werden ,kommt für mich auf die Beeinträchtiging an.Mit einen Menschen der die körperliche Einschränkung hat kann ich mir Sex nicht vorstellen.Wünsche Dir findest passende Frau.

Das ist wünschenswert.  Du brauchst gesunde sex Partner 

Es gibt da so weit ich weiß extra Angebote von speziellen bezahldamen falls das was für dich ist.das ist gar nicht herabwürdigend gemeint oder sowas,nur als Hilfestellung.
Ich selbst wäre vermutlich auch raus.ich wünsche dir trotzdem Erfolg bei der Suche.

Starker Post. Gehört wirklich viel Mut dazu, das so offen und transparent anzusprechen. Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Nähe und Sexualität.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hier gute, ehrliche und v.a. respektvolle Antworten aus der Community bekommst!

Vor 4 Minuten , schrieb Naschi87:

Es gibt da so weit ich weiß extra Angebote von speziellen bezahldamen falls das was für dich ist.das ist gar nicht herabwürdigend gemeint oder sowas,nur als Hilfestellung.
Ich selbst wäre vermutlich auch raus.ich wünsche dir trotzdem Erfolg bei der Suche.

Hallo, ja das nennt sich „Sexbegleiter“ aber achte bitte das die auch „geschult“ sind 👍 Lg Thomas

Off-Topic finde es interessant das fragen an Frauen gestellt werden und Männer antworten 😂

Ich feier dich und jeden der/die eine innere stärke und Selbstbewusstsein hat, Charakter stark. Du wirst schon dein passenden Deckel finden. Weiter so 😊🙏🏾🍀

vor 27 Minuten, schrieb Baggermax:

Auch Menschen mit Beeinträchtigung haben ein Recht auch liebe, Sex und Zärtlichkeit

Ich würde es anders formulieren und das Wort Recht mit Bedürfnis austauschen.

vor 27 Minuten, schrieb Hausfreund69:

lebenslust 42 melde dich bitte

Geht's noch? ... man muß nicht alle Themen zum anbackern missbrauchen!!!

irgendwannwieder

Wünsche dir viel Geduld und alles erdenklich Gute. Oft hat man auf einmal Glück !!!

vor 12 Minuten, schrieb lutzen35127:

Off-Topic finde es interessant das fragen an Frauen gestellt werden und Männer antworten 😂

Off-Topic.. Wieso? ... und wieso sollen Männer nicht auch was sinnvolles dazu beitragen können, z.B. selbst betroffene?

Anonymes-Mitglied-1
vor 42 Minuten, schrieb Baggermax:

Ein Recht??? 

Ein Recht darauf hat niemand. - So ein Schwachsinn. 🤦‍♂️

Vor 50 Minuten , schrieb Baggermax:

Das Bedürfnis nach Nähe ist da, und das Recht auf einen selbstbestimmten Umgang damit ist garantiert – die Umsetzung hängt jedoch immer von der Freiwilligkeit und dem gegenseitigen Einvernehmen der Beteiligten ab.

• Neu erstellen...