En**** Geschrieben vor 17 Stunden Vor 40 Minuten , schrieb Chichibella: Hat nichts mit "zutrauen" zu tun. Für alle gelten die gleichen Regeln: Mobil muss der Mann sein und selbständig zu mir in den zweiten Stock kommen. Orthographie und Eloquenz muss obendrein stimmen. Das war sicherlich nicht unhöflich, aber positive Karma-Punkte kriegst du damit bestimmt auch nicht 😧
No**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Minuten, schrieb LieschenMüller: Soviel zum Thema "tot-diskutieren"..🙄 Woran auch Du Dich ja weiterhin beteiligst....siehe dieser Post.
En**** Geschrieben vor 17 Stunden An den Thememersteller: Ich habe mal eine Reportage gesehen, da wurde eine Frau begleitet, die Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen beim Thema Sexualität "begleitet". Ich weiß nichts weiter darüber, außer dass da ein Markt für existiert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Von Liebe hast du nichts erwähnt und für rein körperliches gibt es ja vllt die erwähnten Wege, die dir weiterhelfen könnten. Falls das schon genannt wurde, tut es mir Leid, hab nicht alles durchgelesen.
Dr**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Hausfreund69: lebenslust 42 melde dich bitte Kontakt Gesuche sind hier nicht erlaubt. Ich finde es mehr als stark so, ein Thema und so offen zu sein und darüber zu schreiben. Respekt dafür. Ich weiß nicht, ob ich es persönlich könnte mit jemanden der extrem, körperlich eingeschränkt ist Sex zu haben. Aber nicht weil er oder sie ein schlechter Mensch ist sondern weil ich schlichtweg damit überfordert wäre und überhaupt keine Ahnung davon habe. Aber es gibt Sexuelle Begleiter die sich speziell auf die Bedürfnisse von Behinderten oder sage lieber stark, körperlich beeinträchtigten Menschen "spezialisiert" haben. Ich weiß das ist nicht unbedingt das was man sich wünscht aber eine kleine Alternative ist es dann doch. Sorry wenn das blöd rüber kommt. Kann es nicht wirklich gut beschreiben. Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und viel Glück.
L-**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 5 Stunden, schrieb speedroller: Ich habe mal eine Frage. An die weibliche. Community. Wer würde sich zutrauen? Mit einem behinderten Menschen. Sexualität zu haben.? Es geht dabei. Um mich selbst. Ich bin seit meiner Geburt. Gelähmt. Welche Frau mit. Etwas mehr Gewicht. Würde sich das Zutrauen? Ist nur eine Frage. Und bevor. Fragen kommen. Wegen der Grammatik. Dieser Text. Ist mit einem Sprachprogramm. Geschrieben. So fällt mir das sprechen. Und das schreiben? Etwas leichter. Würde mich über antworten. Besonders aus der weiblichen Community. Freund. Bitte keine Demütigung. Oder Beleidigung. Ich stelle diese Frage. Nur mal in den Raum. Lieber @speedrollerwas wolltest du eigentlich mit deinem Thread bewirken.. Hilfe, oder viele Seiten??? Für echte Hilfe hättest du dich genauer ausdrücken müssen/können.. oder für große Diskussionen und viel Seiten! Ich denke wir beide wissen was das Ziel deiner Reise war vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Kontakt Gesuche sind hier nicht erlaubt. Ich finde es mehr als stark so, ein Thema und so offen zu sein und darüber zu schreiben. Respekt dafür. Ich weiß nicht, ob ich es persönlich könnte mit jemanden der extrem, körperlich eingeschränkt ist Sex zu haben. Aber nicht weil er oder sie ein schlechter Mensch ist sondern weil ich schlichtweg damit überfordert wäre und überhaupt keine Ahnung davon habe. Aber es gibt Sexuelle Begleiter die sich speziell auf die Bedürfnisse von Behinderten oder sage lieber stark, körperlich beeinträchtigten Menschen "spezialisiert" haben. Ich weiß das ist nicht unbedingt das was man sich wünscht aber eine kleine Alternative ist es dann doch. Sorry wenn das blöd rüber kommt. Kann es nicht wirklich gut beschreiben. Ich wünsche Dir dennoch alles Gute und viel Glück. Das ist das Beste und Hilfreichste an Kommentaren was ich hier gelesen hab und NICHT von einer FRAU kam!!!
Paar50 Geschrieben vor 16 Stunden Kann mir dass nur vorstellen wenn es der eigene Partner ist den man sehr liebt. Wir wissen wie schwierig es ist, weil ein Familienmitglied durch Unfall seit 40 Jahren im Rollstuhl sitzt.
Hausfreund69 Geschrieben vor 16 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom: Hallo, es geht hier um eine Frage und nicht ins abbaggern von den Damen die hier schreiben, auch in deinem Alter sollte man Respekt haben. 👍 Entschuldigung
Le**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Hausfreund69: Entschuldigung Das finde ich wirklich stark von dir. Fürs nächste Mal weißt du ja jetzt Bescheid. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ar**** Geschrieben vor 16 Stunden Warum sollte man beleidigen oder demütigen? Du hast hier eine Frage gestellt, die man vernünftig beantworten kann. Wünsche Dir viel Erfolg, das Du eine Sie findest.🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du von Geburt an an den Rollstuhl gefesselt bist, solltest du eigentlich in diesem Bereich gut vernetzt sein und dadurch mit Menschen ohne oder mit anderen Einschränkungen in Kontakt kommen, die dich als Mensch, als Kerl, als Mann wertschätzen. Das ist sicher das Umfeld, das sich auch bei gegenseitiger Anziehung Sexualität mit dir vorstellen kann, welcher Art auch immer. Pauschal eine breite Masse zu fragen, ist da weniger zielführend, denke ich. Trotzdem natürlich viel Glück für dich.
Ro**** Geschrieben vor 16 Stunden Ob ich mich trauen würde , ich würde sagen das es weniger mit trauen , sondern mit wollen zu tun hat. Ich spreche da natürlich nur für mich , ich würde es nicht wollen. Ich würde es nicht wollen , weil ich mit niemandem einfach nur mal eben kurz Sex haben möchte , quasi nebenbei nur zur Kurzbefriedigung. Ich möchte mehr , er müsste in mein Leben wollen und passen und das , so leid es mir tut, passt nicht mit so einem Handicap. Jemand der so eingeschränkt ist , würde noch nicht einmal in mein Schlafzimmer nach oben im Haus kommen. Ich möchte dich auf keinen Fall persönlich angreifen , ganz im Gegenteil , ich finde dein Thread absolut stark . Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche , nach dem passenden Gegenstück
L-**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Tantramann1959: Wenn du von Geburt an an den Rollstuhl gefesselt bist, solltest du eigentlich in diesem Bereich gut vernetzt sein und dadurch mit Menschen ohne oder mit anderen Einschränkungen in Kontakt kommen, die dich als Mensch, als Kerl, als Mann wertschätzen. Das ist sicher das Umfeld, das sich auch bei gegenseitiger Anziehung Sexualität mit dir vorstellen kann, welcher Art auch immer. Pauschal eine breite Masse zu fragen, ist da weniger zielführend, denke ich. Trotzdem natürlich viel Glück für dich. Wie immer von dir wahre Worte.. ich versprühte ja nur die Vermutung, dass uns unser Freund mächtig hinters verruchte Licht führt und uns Fehlleitet
Likeable007 Geschrieben vor 15 Stunden Wenn ich eine mentale, liebevolle BEziehung zu jemanden hätte, der diese Behinderung hat (bekommt), vielleicht vorher keine hatte u. Unfall bedingt nun ein schwieriges, neues Leben bevor stände, hätte ich da kein Problem. Die liebenden Gefühle würden dies vereinfachen. Jedoch einfach nur dem Sex wegen, würde das bei mir gar nicht gehen. Das würde aber nicht an der Behinderung liegen, denn mit einem nicht behinderten möchte ich das auch nicht.
ca**** Geschrieben vor 15 Stunden Ein Freund von mir ist seit seinem Motorradunfall seit 30 Jahren querschnittsgelähmt. Hübsch, lustig, charismatisch. Ich sitze immer auf seinem Schoss, weil er immer einen Stuhl dabei hat 😛 . Wären wir nicht so lange befreundet, bekäme er einen Lapdance. Er ist aber auch kein Kind von Traurigkeit und immer noch regelmässig auf der Piste und lernt sowohl Frauen kennen, als auch mit ihnen intim zu werden. WennFrau auf Missionar steht, wirds nichts aber welche Frau hat nicht gerne die Zügel in der Hand. Also zum Thema: Ich hätte keinen Schmerz damit, mit einem eingeschränkten Mann intim zu werden, jedoch niemals aus Mitleid oder Nächstenliebe
La**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Stunden, schrieb speedroller: Wer würde sich zutrauen? Die Fragestellung ist falsch, zutrauen würde sich das jede Frau in einem Bordell. Du solltest nicht deine Behinderung als... Lockmittel ...benutzen, das ist lächerlich...und ja, ich kann das so formulieren, ich bin seit dem 30. Lebensjahr bereitet. Wenn du es nicht schaffst, mit deiner Persönlichkeit zu punkten, dann bleibt dir halt nur das Bordell vor 5 Stunden, schrieb Baggermax: Auch Menschen mit Beeinträchtigung haben ein Recht auch liebe, Sex und Zärtlichkeit Nein, kein Mensch hat ein RECHT darauf, dass ist Blödsinn.
De**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Fred-7744: Hi bin heute spontan besuchbar Du bist im Forum, nicht im Chatroom. Im Forum sind Date-Gesuche nicht erwünscht..
Lo**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Lebenslust42: Das finde ich wirklich stark von dir. Fürs nächste Mal weißt du ja jetzt Bescheid. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Hallo Lebenslust42, ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Ich versuche es einmal über die Kommentarfunktion hier, in der Hoffnung dass dies klappt. Falls nicht kaufe ich bald ein Abo um Dir schreiben zu können. Dein Profil wurde mir im Feed angezeigt und ich finde wir haben verdammt ähnliche Ansichten und ich erahne weitere Parallelen, z.B was Ordnung und Hygiene und Verhütung angeht. Es würde mich sehr freuen wenn der Kontaktversuch glückt. (Habe keine Erfahrung ob Reaktionen auf einen Beitrag Dir als Userin angezeigt werden - ein Versuch ist es mir wert :-) ) Grüße 👋
Lo**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Lebenslust42: Das finde ich wirklich stark von dir. Fürs nächste Mal weißt du ja jetzt Bescheid. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Hallo Lebenslust42, ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Ich versuche es einmal über die Kommentarfunktion hier, in der Hoffnung dass dies klappt. Falls nicht kaufe ich bald ein Abo um Dir schreiben zu können. Dein Profil wurde mir im Feed angezeigt und ich finde wir haben verdammt ähnliche Ansichten und ich erahne weitere Parallelen, z.B was Ordnung und Hygiene und Verhütung angeht. Es würde mich sehr freuen wenn der Kontaktversuch glückt. (Habe keine Erfahrung ob Reaktionen auf einen Beitrag Dir als Userin angezeigt werden - ein Versuch ist es mir wert :-) ) Grüße 👋
Le**** Geschrieben vor 14 Stunden Bitte entferne diesen Text. In diesem Zusammenhang dürfen keine Dateianfragen gestellt werden. Das ist nicht erlaubt und verstößt gegen die Regeln. Liebe Grüße.
Im**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Lebenslust42: Bitte entferne diesen Text. In diesem Zusammenhang dürfen keine Dateianfragen gestellt werden. Das ist nicht erlaubt und verstößt gegen die Regeln. Liebe Grüße. Einfach direkt melden. Nee, ich kommentiere das nicht weiter. Tief durchatmen.
Ac**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Lover20: Hallo Lebenslust42, ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Ich versuche es einmal über die Kommentarfunktion hier, in der Hoffnung dass dies klappt. Falls nicht kaufe ich bald ein Abo um Dir schreiben zu können. Dein Profil wurde mir im Feed angezeigt und ich finde wir haben verdammt ähnliche Ansichten und ich erahne weitere Parallelen, z.B was Ordnung und Hygiene und Verhütung angeht. Es würde mich sehr freuen wenn der Kontaktversuch glückt. (Habe keine Erfahrung ob Reaktionen auf einen Beitrag Dir als Userin angezeigt werden - ein Versuch ist es mir wert :-) ) Grüße 👋 Warum sind sie so ein... naja sie wissen schon?
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Stunden, schrieb speedroller: Ich danke Ihnen. Dass sie auf dieses Thema. Eingehen wollen. (um ihre Frage zu beantworten. Ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe schon. Sexualität. Ausgeübt. Das freut mich von Herzen
Empfohlener Beitrag