Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

@Enjoyer77

Komisch, dass auf anderen Plattformen immer angeblich alles besser ist 😅 und wie gut, dass Du dort ein Paarprofil pflegst.

Warum hast Du hier keins?

Warum bist Du hier noch präsent? 

Weil wir den Joyclub angenehmer empfinden als poppen 🙄 Wo habe ich geschrieben das dort "alles besser" ist? 😱 Und warum sollte ich hier nicht mehr präsent sein, nur weil wir im Joyclub aktiver sind? 🤔 Hatte den Teil in den Agb's wohl überlesen, dass man nur auf einer Plattform aktiv sein sollte 😶‍🌫️

vor 14 Minuten, schrieb Supernova_69:

Moinsen Kleiner

Da, schalte ich dir meine Galarie frei und du guckt noch nicht mal... 😥

Deshalb verabrede ich mich fast ausschließlich nur mit Paare.
Bei soviel Auswahl haben die Frauen hier die Kontrolle verloren,sind immer auf der Suche nach dem noch besseren und geeignetem, ohne selbst mal in den Spiegel zu schauen 😉

Da bevorzuge ich lieber die Obst und Gemüseabteilung im Supermarkt…da ist die Chance höher, dass man keine Märchenstunde erlebt..🤷🏻‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Odin-69:

Wie seht ihr das? Werden Männer tatsächlich zu anspruchsvoll – oder sind die Erwartungen und Auswahlmöglichkeiten mittlerweile so hoch, dass normale Männer kaum noch eine Chance bekommen?

Nein, Männer untereinander haben hier Sex, das läuft ;)

@Enjoyer77

„Mittlerweilesind wir als Paar unterwegs und haben aufeiner anderen Plattform ein Paarprofil und die Unterschiede sind schon extrem, als Pärchenschreiben wir tagtäglich mit anderen, erhalten deutlich mehr Antworten, können ziemlicheinfach Treffen realisieren usw. 🥳

…. 

Vor 12 Stunden, schrieb Meurphi:

Naja Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Und natürlich empfindet jeder einen anderen Apfel als schön nicht jeder will den Roten. 😉

Aber hier gibt es ja auf einen Kunden nicht einen tollen Apfel sondern 100 der Kunde will aber nur einen.

Und das jemand selbstbewusst ist kann man am Schreibstil erkennen, wenn es aber nicht dazu kommt weil Frau schon 80 andere Nachrichten gelesen hat wovon 60 ganz schlimm sind.
Wird man wahrscheinlich Pech gehabt haben.

Und ich würde mich einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es öfter so ist.

Du sagst exakt das gleiche wie vorher ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, was ich geschrieben hab. Es ist schon wieder nur Selbstmitleid. "Die meisten Frauen wollen nur den schönen Mann, so können sie gar nicht erfahren wie ich charakterlich bin", wenn das Selbstmitleid aus jeder Zeile im Profil tropft, das Profilbild trauriger aussieht als das Bild eines Hundes im Tierheim. Manche Männer hier halten sich selbst klein. Was soll Frau da genau erwarten? Ich kann sie genau sagen, was ich überwiegend oft festgestellt hab. Das Selbstmitleid geht auch beim Schreiben weiter um Frau emotional zu manipulieren (mehr oder weniger subtil), dass sie den armen kleinen Wuffi nicht einfach im Tierheim zurücklassen kann. Ich meine schau was du gemacht hast. Ich habe das Selbstmitleid kritisiert und deine Antwort ist... Wie ganz selbstverständlich Selbstmitleid. Als wäre dein eigens ernannter Status als hässlicher Apfel unumkehrbar. Das ist exakt das, was viele so bemängeln. Das öffentliche Gejammer ohne den erkennbaren Willen selbst Arbeit hineinzustecken, um die Situation zu ändern. Ich habe mir dein Profil nicht angesehen, meine Worte sind vielleicht auch bisschen harsch. Aber wir leben nicht im Märchen, wir Frauen werden ständig und manchmal nur an unseren äußeren Erscheinungsbild gemessen in der Werbung, im Dating, einfach überall. Jetzt seid ihr Männer auch dran und das große Wehleiden geht los.

irgendwannwieder
Vor 6 Minuten , schrieb Amantis_x:

Deshalb verabrede ich mich fast ausschließlich nur mit Paare.
Bei soviel Auswahl haben die Frauen hier die Kontrolle verloren,sind immer auf der Suche nach dem noch besseren und geeignetem, ohne selbst mal in den Spiegel zu schauen 😉

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen immer weiter suchen und die Kontrolle verlieren sie bestimmt nicht !! Wenn sie einen gefunden haben, der passt, dann wissen sie das zu schätzen !

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

@Enjoyer77

„Mittlerweilesind wir als Paar unterwegs und haben aufeiner anderen Plattform ein Paarprofil und die Unterschiede sind schon extrem, als Pärchenschreiben wir tagtäglich mit anderen, erhalten deutlich mehr Antworten, können ziemlicheinfach Treffen realisieren usw. 🥳

…. 

Lesen UND verstehen 😉 Die Vorteile beziehen sich darauf das es als Paar viiiiel einfacher ist andere Menschen kennenzulernen 😉 Da geht es nicht um die Plattform 🙄 Also wenn das Dein Beispiel dafür ist, dass ich behauptet habe im Joyclub wäre "alles besser", dann solltest Du nochmal versuchen meinen Beitrag zu verstehen 🤔

vor 8 Minuten, schrieb sex_and_love:

Da, schalte ich dir meine Galarie frei und du guckt noch nicht mal... 😥

Es heißt „Galerie“ 

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es heißt „Galerie“ 

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es heißt „Galerie“ 

Danke... 

vor 4 Minuten, schrieb Enjoyer77:

Lesen UND verstehen 😉 Die Vorteile beziehen sich darauf das es als Paar viiiiel einfacher ist andere Menschen kennenzulernen 😉 Da geht es nicht um die Plattform 🙄 Also wenn das Dein Beispiel dafür ist, dass ich behauptet habe im Joyclub wäre "alles besser", dann solltest Du nochmal versuchen meinen Beitrag zu verstehen 🤔

@Enjoyer77

Es ist noch früh, ich glaube, lesen und verstehen ist noch schwierig für DICH

Ich habe nirgends geschrieben, das Du behauptest es sei da „alles“ besser … 

Ich habe Dir 2 Fragen gestellt, von denen Du Dich angegriffen gefühlt hast … 

@Enjoyer77

Hier nochmal für Dich:

„Komisch, dass auf anderen Plattformen immer angeblich alles besser ist 😅 und wie gut, dass Du dort ein Paarprofil pflegst. 
(Das ist ein Schlussfolgerung meinerseits) 

Ständig dieses Gejammere hier und trotzdem bleiben alle hier oder kommen wieder :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich habe nirgends geschrieben, das Du behauptest es sei da „allesbesser … [...]

„Komisch, dass auf anderen Plattformen immer angeblich alles besser ist 😅 und wie gut, dass Du dort ein Paarprofil pflegst. 

Ich bin doch immer wieder erstaunt.

Ach so... Du hast es nicht behauptet, sondern geschlussfolgert.

Der Unterschied ist erheblich.

Vor 30 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du sagst exakt das gleiche wie vorher ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, was ich geschrieben hab. Es ist schon wieder nur Selbstmitleid. "Die meisten Frauen wollen nur den schönen Mann, so können sie gar nicht erfahren wie ich charakterlich bin", wenn das Selbstmitleid aus jeder Zeile im Profil tropft, das Profilbild trauriger aussieht als das Bild eines Hundes im Tierheim. Manche Männer hier halten sich selbst klein. Was soll Frau da genau erwarten? Ich kann sie genau sagen, was ich überwiegend oft festgestellt hab. Das Selbstmitleid geht auch beim Schreiben weiter um Frau emotional zu manipulieren (mehr oder weniger subtil), dass sie den armen kleinen Wuffi nicht einfach im Tierheim zurücklassen kann. Ich meine schau was du gemacht hast. Ich habe das Selbstmitleid kritisiert und deine Antwort ist... Wie ganz selbstverständlich Selbstmitleid. Als wäre dein eigens ernannter Status als hässlicher Apfel unumkehrbar. Das ist exakt das, was viele so bemängeln. Das öffentliche Gejammer ohne den erkennbaren Willen selbst Arbeit hineinzustecken, um die Situation zu ändern. Ich habe mir dein Profil nicht angesehen, meine Worte sind vielleicht auch bisschen harsch. Aber wir leben nicht im Märchen, wir Frauen werden ständig und manchmal nur an unseren äußeren Erscheinungsbild gemessen in der Werbung, im Dating, einfach überall. Jetzt seid ihr Männer auch dran und das große Wehleiden geht los.

Oh ok wusste nicht dass ich es extra erwähnen muss, aber ok.
Ich habe genug Selbstbewusstsein um mich nicht als hässlicher Apfel oder Hund aus dem Tierheim angesprochen zu fühlen. Eigentlich bin ich sogar ziemlich fein mit mir, klar jeder findet etwas was er gerne an sich verbessern wollen würde solange es im gesunden Rahmen ist.

Aber es geht hier ja auch nicht um mich sondern um den Ersteller. Und ich gebe hier nur meine Einschätzung wieder. Sagt ja auch keiner das diese richtig sei.

Und so wie du sagst das Frauen ständig oder manchmal (was denn nun?) am äußeren Erscheinungsbild gemessen werden werden stimmt auch nicht.
Gibt hier ja auch genug die keine Profilbilder drin haben und dennoch Post bekommen oder Profile die nicht die komplette Person zeigen. Also du kannst unmöglich alle über einen Kamm scheren.
Und natürlich leben wir nicht in einem Märchen gleichzeitig sagst du aber indirekt das Männer jetzt dran wären sich so zu tunen das dort eine Erscheinung entsteht die zwar wesentlich ansprechender wirkt aber genau dieses Märchen bestätigt, da er garnicht garnicht diese Person im eigentlich ist.
Was jetzt nicht bedeuten soll, das hier keiner mehr auf seine Pflege und Hygiene achten soll.

Ebenso ist es ja auch andersrum, wer Frauen hier nur nach dem Äußerem beurteilt ist kein bisschen besser mir zum Beispiel gibt das Profil/Profiltext mehr. Da mir der Charakter wichtiger ist, würde zum Beispiel keine Frau anschreiben die eine 10/10 ist der Profiltext allerdings nicht sympathisch bei mir rüberkommt. Dann lieber andersrum…

Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ständig dieses Gejammere hier und trotzdem bleiben alle hier oder kommen wieder 

Es ist wie ein Verkehrsunfall - man möchte ja eigentlich nicht hinsehen, tut es - zumindest in diesem Fall moralisch vertretbar - trotzdem.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Immersion:

Ich bin doch immer wieder erstaunt.

Ach so... Du hast es nicht behauptet, sondern geschlussfolgert.

Der Unterschied ist erheblich.

Der Unterschied ist, dass ich nicht geschrieben habe, für ihn sei alles besser.

Allein in diesem Thread behaupten zig männliche Leute, sie seien auf besseren Plattformen. Rumheulen tun sie aber hier (daher meine Schlussfolgerung)

Ich finde das unglaubwürdig 

Die von ihm benannte Plattform kenne ich. Ich finde sie grottenschlecht und als Nichtzahler hast Du da noch weniger Möglichkeiten!!!

Und Du musst erheblich mehr zahlen, zumindest war es damals so, wenn Du dort wirklich agieren willst 

@Meurphi

Weshalb fühlst Du Dich denn von der nicht nur von @KirbysDreamworld angesprochen Thematik der völlig unattraktiven männlichen Profile angesprochen????

Dann kannst Du Dich doch entspannen und Dein PF bearbeiten in der Zeit 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 17 Minuten , schrieb Meurphi:

Oh ok wusste nicht dass ich es extra erwähnen muss, aber ok.
Ich habe genug Selbstbewusstsein um mich nicht als hässlicher Apfel oder Hund aus dem Tierheim angesprochen zu fühlen. Eigentlich bin ich sogar ziemlich fein mit mir, klar jeder findet etwas was er gerne an sich verbessern wollen würde solange es im gesunden Rahmen ist.

Aber es geht hier ja auch nicht um mich sondern um den Ersteller. Und ich gebe hier nur meine Einschätzung wieder. Sagt ja auch keiner das diese richtig sei.

Und so wie du sagst das Frauen ständig oder manchmal (was denn nun?) am äußeren Erscheinungsbild gemessen werden werden stimmt auch nicht.
Gibt hier ja auch genug die keine Profilbilder drin haben und dennoch Post bekommen oder Profile die nicht die komplette Person zeigen. Also du kannst unmöglich alle über einen Kamm scheren.
Und natürlich leben wir nicht in einem Märchen gleichzeitig sagst du aber indirekt das Männer jetzt dran wären sich so zu tunen das dort eine Erscheinung entsteht die zwar wesentlich ansprechender wirkt aber genau dieses Märchen bestätigt, da er garnicht garnicht diese Person im eigentlich ist.
Was jetzt nicht bedeuten soll, das hier keiner mehr auf seine Pflege und Hygiene achten soll.

Ebenso ist es ja auch andersrum, wer Frauen hier nur nach dem Äußerem beurteilt ist kein bisschen besser mir zum Beispiel gibt das Profil/Profiltext mehr. Da mir der Charakter wichtiger ist, würde zum Beispiel keine Frau anschreiben die eine 10/10 ist der Profiltext allerdings nicht sympathisch bei mir rüberkommt. Dann lieber andersrum…

ich habe extra geschrieben, dass ich mir dein Profil nicht angesehen hab. Zum besseren Verständnis hätte ich auch noch dazu schreiben müssen, dass es nicht um dich geht, sondern um deine Aussage. Dass du mir als Frau sagst, dass wir nicht ständig am äußeren Erscheinungsbild gemessen werden... ich bitte dich. Poppen.de ist ein eigener Kosmos, jeder Mensch greift aber auf die Erfahrungen der Lebenszeit zurück, also darf man die auch nicht auslassen. Dieses "Nicht alle über einen Kamm scheren" wird langsam langweilig. Wenn man über allgemeine Probleme spricht ist es klar, dass nicht jeder einbezogen werden kann. Deine Apfeltheorie hat ja im Grunde auch verallgemeinert, ich habe dir gesagt dass es andere Frauen gibt und du hast exakt das Gleiche wiederholt. Wer hat eigentlich von Verkleiden/Verstellen gesprochen? An sich selbst, seiner Einstellung, seinem Selbstwert zu arbeiten ist kein Verstellen. Es ist Optimieren. Den Rahmen dafür kann man sich ganz alleine zurecht legen. Wenn man am Inneren arbeiten, pflegt man häufig das äußere auch gleich mit. Weil man sich selbst genug liebt, um mehr zu tun. Das "mehr" kann oft schon eine minimale Veränderung sein, die einen aber strahlen lässt. Ich finde deine Ansätze einfach zu apathisch. Du willst selbst nicht den 100% Mensch und kannst nicht nachvollziehen, dass es vielen Frauen genauso geht. Wir wollen aber auch kein von Selbstmitleid durchtränktes Gegenüber. (Achtung, wieder Verallgemeinerung)

Vor 17 Minuten , schrieb Supernova_69:

Der Unterschied ist, dass ich nicht geschrieben habe, für ihn sei alles besser.

Allein in diesem Thread behaupten zig männliche Leute, sie seien auf besseren Plattformen. Rumheulen tun sie aber hier (daher meine Schlussfolgerung)

Ich finde das unglaubwürdig 

Die von ihm benannte Plattform kenne ich. Ich finde sie grottenschlecht und als Nichtzahler hast Du da noch weniger Möglichkeiten!!!

Und Du musst erheblich mehr zahlen, zumindest war es damals so, wenn Du dort wirklich agieren willst 

@Meurphi

Weshalb fühlst Du Dich denn von der nicht nur von @KirbysDreamworld angesprochen Thematik der völlig unattraktiven männlichen Profile angesprochen????

Dann kannst Du Dich doch entspannen und Dein PF bearbeiten in der Zeit 

Oh wusste nicht das mein Profil bearbeitet werden müsste.😳
Ich bin ganz ehrlich ich hab mir auch nicht das Profil des Erstellers angesehen. Ich habe hier in meinen Augen eher für die Allgemeinheit gesprochen. Kann aber natürlich auch sein das die Allgemeinheit das ganz anders sieht.🤷🏼‍♂️

Also ja ich würde tatsächlich meinen das Frauen nicht ständig an ihrem Aussehen bemessen werden, aber vielleicht stehe ich damit auch relativ alleine auf weiter Flur.
Ja Poppen ist ein eigener Kosmos ohne Frage.
Und wahrscheinlich bin ich auch Charakterlich der falsche Typ für diese Plattform hier, dennoch finde ich das wir alle Menschen sind und uns und den anderen entsprechend sehen sollten.
Damit meine ich nicht nur aufs Äußere reduzieren auch wenn das hier mit Sicherheit auch großer Punkt ist und in der Konstellation nicht zusammen passt. 😂
Aber vielleicht führt auch ein zum anderen die Reduzierung aufs Äußere, gepaart mit respektlosen Umgang. Wo ein Großteil der Männer bestimmt auch selber schuld (habe selber erst unaufgefordert einen nackten Männerhintern zugesandt bekommen). Das Frauen dann abstumpfen und so sind wie sie hier sind ist auch klar. Ist ja auch nur ein Punkt von vielen….
Ist halt eine verzwickte Situation hier…

Zum Punkt verkleiden:
Es kam so rüber da du für mich von Märchen gesprochen und unmittelbar danach meintest jetzt wären die Männer dran.

Ansonsten bin ich voll bei dir. Jeder sollte genug Selbstwertgefühl haben und auf sich achten sowohl äußerlich als auch innerlich.

Aber ob das hier dann schon reicht…das glaube ich nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

@Enjoyer77

Ich habe nirgends geschrieben, das Du behauptest es sei da „alles“ besser … 

Ich habe Dir 2 Fragen gestellt, von denen Du Dich angegriffen gefühlt hast … 

@Enjoyer77

Hier nochmal für Dich:

Also wir als Paar müssen dort nichts bezahlen und können fast alle Möglichkeiten nutzen (außer FSK-18 Bilder/Videos sehen) 😉 Und nicht ich pflege dort ein Profil, sondern wir haben uns dort kennengelernt und irgendwann ein Paarprofil angelegt, welches wir gemeinsam nutzen 🌞 Und ich habe mich von Deiner Frage warum ich auch hier noch aktiv nicht angegriffen gefühlt, sondern Dich darauf hingewiesen das ich bisher nicht wusste dass man ausschließlich auf einer Plattform aktiv sein darf/sollte 😱

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Enjoyer77:

Also wir als Paar müssen dort nichts bezahlen und können fast alle Möglichkeiten nutzen (außer FSK-18 Bilder/Videos sehen) 😉 Und nicht ich pflege dort ein Profil, sondern wir haben uns dort kennengelernt und irgendwann ein Paarprofil angelegt, welches wir gemeinsam nutzen 🌞 Und ich habe mich von Deiner Frage warum ich auch hier noch aktiv nicht angegriffen gefühlt, sondern Dich darauf hingewiesen das ich bisher nicht wusste dass man ausschließlich auf einer Plattform aktiv sein darf/sollte 😱

Wer hat Dir das denn verboten??? Ich nicht! 

@Meurphi

Dann nimm die offenen Fotos aus dem Profil und mach von nun an nur noch Blindedates… dann wirst Du nie mehr auf Dein Äußeres reduziert und sollte es jemals zu einem Blindedate kommen, entsteht selbst dann die Situation, dass die Person Dich sieht und sich früher oder später zurückzieht 

Was sind das bloß für unrealistische, idealistische Ansichten für einen erwachsenen Mann???

Dann ist Online-Dating für Dich doch grundverkehrt… 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 15 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wer hat Dir das denn verboten??? Ich nicht! 

@Meurphi

Dann nimm die offenen Fotos aus dem Profil und mach von nun an nur noch Blindedates… dann wirst Du nie mehr auf Dein Äußeres reduziert und sollte es jemals zu einem Blindedate kommen, entsteht selbst dann die Situation, dass die Person Dich sieht und sich früher oder später zurückzieht 

Was sind das bloß für unrealistische, idealistische Ansichten für einen erwachsenen Mann???

Dann ist Online-Dating für Dich doch grundverkehrt… 

😜
Ich hab doch nie gesagt dass das Äußere komplett unwichtig ist.
Ich habe nur gesagt das mir das Profil/Profiltext wichtiger sind als die Fotos.
Aber um Missverständnisse nicht entstehen zu lassen und dem Ganzen eine grobe Gewichtung zu geben, Profil (ca. 60-70%) Aussehen (ca. 40-30%)

@Meurphi

Was nützt Dir diese Gewichtung, wenn andere eine differente vornehmen?

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, ist mir sein Profilinhalt herzlich egal 

• Neu erstellen...