Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Supernova_69:

@Meurphi

Was nützt Dir diese Gewichtung, wenn andere eine differente vornehmen?

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, ist mir sein Profilinhalt herzlich egal 

Alles gut das ist auch völlig ok.

Deswegen meinte ich ja auch zum Ersteller das er im Profil stehen haben kann was auch immer oder das sein Anschreiben noch so kreativ sein kann, solange sein Aussehen nicht entsprechend ist hat er keine Chance

Kurze Frage, ich sehe, es gibt über 320 Kommentare. Da ich mir nicht den ganzen Verlauf anschauen möchte, gibt es denn in diesen Kommentaren auch eine Aussage des hochverehrten TE?
Ich denke, das Thema ist für ihn immerhin so wichtig, dass er in einem eigenen Post Hilfe/Unterstützung/Ratschläge sucht.

vor 5 Stunden, schrieb Supernova_69:

Dann wäre es cool, 

Für mich ist's unterm Strich momentan stimmiger, dass du mich als hanebüchen Motivierten was auch immer siehst. Das passt gut zum Toastbrot. Ich wünsch dir viel Spaß (damit) 😉🙄
Ich hab mal gelernt, wenn jemand das wunderbar altmodische Hanebüchen Wort nutzt sagt das eigentlich: Ich habe keine Sachargumente mehr.
Have a nice day ;)

vor 5 Minuten, schrieb Meurphi:

Alles gut das ist auch völlig ok.

Deswegen meinte ich ja auch zum Ersteller das er im Profil stehen haben kann was auch immer oder das sein Anschreiben noch so kreativ sein kann, solange sein Aussehen nicht entsprechend ist hat er keine Chance

Ne, Du meintest noch jede Menge anderes und auf das bin unter anderem ich explizit eingegangen, damit Du konstruktives Feedback hast 

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Für mich ist's unterm Strich momentan stimmiger, dass du mich als hanebüchen Motivierten was auch immer siehst. Das passt gut zum Toastbrot. Ich wünsch dir viel Spaß (damit) 😉🙄
Ich hab mal gelernt, wenn jemand das wunderbar altmodische Hanebüchen Wort nutzt sagt das eigentlich: Ich habe keine Sachargumente mehr.
Have a nice day ;)

Wenn Menschen einen einen schönen Tag in einem wünschen, sind sie meistens ziemlich getriggert und meinen es nicht mal aufrichtig 

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Kurze Frage, ich sehe, es gibt über 320 Kommentare. Da ich mir nicht den ganzen Verlauf anschauen möchte, gibt es denn in diesen Kommentaren auch eine Aussage des hochverehrten TE?
Ich denke, das Thema ist für ihn immerhin so wichtig, dass er in einem eigenen Post Hilfe/Unterstützung/Ratschläge sucht.

Nope 

Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

Nope 

Ok, dann danke.
Wollte damit nur sichergehen das deine Ansicht auch völlig ok ist falls das falsch rübergekommen sein mag aber das weißt du ja selber.
Anders wollte damit sagen das deine Meinung/Ansicht für mich völlig ok ist und auch nachvollziehbar. Auch wenn es dir egal sein kann 😉

• Neu erstellen...