Jump to content

Einfach schade

Ho****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Ior38:

Na, du hast ja schon an deinem Profil gearbeitet.
Kleiner Hinweis: da ist ein Logikfehler, den würde ich noch ausbügeln…
Ansonsten liess viele Profile und frag dich ob sie wirken und warum. Und schreib dann dein eigenes. Es sollte nicht jede ansprechen, aber die richtigen dafür wirklich neugierig machen.

Ich schaue nochmal drüber , danke

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wenn du so garkeine Antworten bekommst auf Anschreiben liegt es definitiv an dir nicht an anderen 

Ach echt ist das so?!!!🤦‍♀️🤦‍♀️

Es liegt nicht immer an einem selbst, lass dir langsam mal eine eigene Meinung einfallen anstatt hier mit dem Strom zu schwimmen...🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Marteng87:

Naja ich bin bei poppen , und nicht im katholischen gemeindeforum . Ja ich ging davon aus , und die Annahme war falsch , jeder lernt dazu

auweia, ganz dünnes Eis 😂

Auch für dich :

Nur weil poppen drauf steht, ist nicht unbedingt poppen drin 

Ist kein Gratispuff hier 

Man kann auch hier sein , für ganz andere Interessen , Rezepte tauschen zum Beispiel 

Oder einfach nur nette Leute kennen lernen 

Vor 2 Minuten , schrieb Marteng87:

Naja ich bin bei poppen , und nicht im katholischen gemeindeforum . Ja ich ging davon aus , und die Annahme war falsch , jeder lernt dazu

Die haben es sicher faustdick hinter den Ohren…. Versuch macht kluch

Dein Profil ist so extrem widersprüchlich. Auf der einen Seite ist dir ein gutes Gesicht wichtig, wobei die der Rest dann schon fast egal ist (Interview) und in deiner Beschreibung suchst du explizit eine schlanke Frau von Alter x bis y. Deine ,,gute Absicht" kann ich persönlich null heraus lesen. Mir macht es den Eindruck: Hauptsache ficken nach gescheiterter Ehe. Alles dank deiner Profilbeschreibung/Interview.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marteng87:

Achso. Poppen heißt also das Frauen wahllos sein sollen und sich willig und willenlos auf jeden Mann stürzen sollen? Warte mal...

vor 7 Stunden, schrieb Marteng87:

Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts

Dabei hattes du doch so "gute" Absichten? Normaler Mann halt... der denkt auf Poppen sind sie alle willig und billig? Bist du dann nicht eigentlich, eher wie die Männer die du so beleidigt hast? 

Respekt. Du hast schwach angefangen und dann stark nachgelassen. 

Muss man(n) auch erst mal schaffen.

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ach echt ist das so?!!!🤦‍♀️🤦‍♀️

Es liegt nicht immer an einem selbst, lass dir langsam mal eine eigene Meinung einfallen anstatt hier mit dem Strom zu schwimmen...🤦‍♀️

Das ist meine Meinung nur weil sie ähnlich anderen ist bedeutet es nicht mit dem Strom zu schwimmen. Wieder einmal eine wenig sinnvoll Aussage. Aber passt zu dir...und doch wen Er so garkein Kontakt Treffen etc liegt es an ihm und zwar nur an ihm. Aber klar immer sind die anderen Schuld ist halt leichter und warscheinlich deine Ausrede schlechthin....lol...

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Aber er hat doch hier bezahlt, das hat er erwähnt, und deswegen hat er gedacht er hätte Anspruch auf Antworten, hat er gesagt 🙄

Ach herjee...er hat bezahlt....ich Dummerle...na dann muss Frau natürlich auf niveauvolle und nette Nachricht a"la wie geht's und was machst du schönes antworten. Frau hat ja höflich zu sein, wenn Mann hier bezahlt. 

Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

auweia, ganz dünnes Eis 😂

Auch für dich :

Nur weil poppen drauf steht, ist nicht unbedingt poppen drin 

Ist kein Gratispuff hier 

Man kann auch hier sein , für ganz andere Interessen , Rezepte tauschen zum Beispiel 

Oder einfach nur nette Leute kennen lernen 

Das habe ich gemerkt und ich werde es berherzigen

Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Glaube du wurdest jetzt mehrmals drum gebeten eine deiner erst Nachrichten hier zu präsentieren ,man kann ja überhaupt nicht beurteilen wie du dich von der ganzen Masse an B....hier (ich wiederhole jetzt nicht das Wort was du anderen hier gegenüber benutzt hast) abhebst...

Ich werde hier keine Nachrichten rein posten .

Keule, dein Profil ist verbrannt und dein Ruf ruiniert - du hast wirklich nichts ausgelassen und alles falsch gemacht... 🥸🤷🏻‍♂️ 

vor 6 Stunden, schrieb Marteng87:

Ich habe gute Absichten

Das sagen auch die, die Du als behindert betitelst. Pranger nicht die Fehler anderer an, sondern verhalte Dich selbst besser. Wenn es nicht klappt, dann hat das nichts mit dem Fehlverhalten anderer zu tun.

(bearbeitet)

Dadurch das die Männer hier so behindert sind

Stimmt. 

Ich bin auch voll "behindert". Ich leide seit Jahren an den  drei "b".

Ich bin blond.

Ich bin blöd.

Ich bin boshaft.

bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten .

Da kann ich nicht mitreden.  

Ich bin kein Stino.

Ich bekomme Antworten.

Ich stelle zwar auch keine Fragen, aber ich wirke oft sehr hilfsbedürftig.

Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden .

Echt jetzt? 

Wir?

Tja....

Wir lieben unsere Fans, auch die wütenden.

Ich habe gute Absichten , und was passiert ?

Gute Absichten sind wie ungelegte Eier:

Sie machen nicht satt.😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts

Also Männer, die in ihrem Sprachgebrauch nicht differenzieren können, sind für mich in derselben Liga, wie die, die sie als "behindert" bezeichnen. 

An den antworten sieht man den durchschnitt unserer Gesellschaft und wo wir uns hin entwickeln .

vor 10 Minuten, schrieb Carbonated:

Respekt. Du hast schwach angefangen und dann stark nachgelassen. 

Wunderbar...👏😁 

Vor 5 Minuten , schrieb miki2006:

An den antworten sieht man den durchschnitt unserer Gesellschaft und wo wir uns hin entwickeln .

Kannst du das erläutern?
Hälst du die Foristen bei Popcorn für ein gutes Modell für unsere Gesellschaft?

Die scheint mir immer prüder, verklemmter und rechter zu werden, sehe ich hier nicht so.

Andere als behindert zu bezeichnen ist natürlich völlig nett und normal.🤦‍♂️

Du kannst ja zum Standesamt gehen und dein Geschlecht ändern lassen. Dann wird es bestimmt besser.

Soso, ein netter Mann, der andere Männer hier als behindert bezeichnet.

Irgendwie hat das einen äußerst merkwürdigen Beigeschmack, merkste selbst, oder? 😉🤔

Also mein GdB hat mich bisher nie von einem Kennenlernen abgehalten. Aber vielleicht sollte man grundsätzlich seine Wortwahl mit etwas mehr Bedacht wählen und sich auch mal überlege wie da so beim Empfänger ankommen könnte

:joy: das mit den Absichten ist hier so eine Sache :joy::joy:

Gut, einzelne Worte in deinem Statement sind ausbaufähig. Aber ich mag deine klare einfache Sprache. :joy:
Das verstehe ich. 
:joy::joy: Ich muss tränenlachen und schaue jetzt mal, was du für tolle Kommentare bekommen hast :joy::joy:

vor 2 Stunden, schrieb Marteng87:

Aber wenn man Geld hierfür bezahlt , ist es halt einfach Scheiße das man einfach nur ignoriert wird .

Glaubst du im Ernst nur weil du ne bezahlte Mitgliedschaft abgeschlossen hast, hast du hier eine Garantie oder Recht darauf Kontakt zu anderen Personen zu haben? Vielleicht einfach mal die Erwartungen und Vorstellungen an die Plattform überdenken.

• Neu erstellen...