Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Sprizleckgeil: Marteng: ich kann dich gut verstehen. Das kotzt mich auch an. Da ich auch normale einfache Absichten habe. Und passieren tut nichts. Nun ja , vielleicht ist der ein oder andere Profilname auch etwas abschreckend .
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA: Die Grundeinstellung der Community wird sich aber nicht Dir zum Wohlgefallen anpassen. Du hast es selbst in der Hand, hier im Forum, im Chat oder im Profil ein überzeugendes Bild von Dir und deinem Charakter zu zeichnen. Man kann und muss nicht allen Frauen gefallen, auch wenn viele Männer sich das vermutlich insgeheim wünschen. Aber wieviele absolut perfekte Matches soll es hier denn eigentlich geben? Ich glaube viele haben da völlig falsche Vorstellungen. Wie schon oben beschrieben , ich wollte mich mal neu entdecken nach so einer langen Zeit . Hatte wohl einfach nicht Geduld die es braucht . Ist halt jetzt schon echt lange her 🤣
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Dann wünsche ich dir viel Glück ☘️ Danke dir
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb Sprizleckgeil: Marteng: ich kann dich gut verstehen. Das kotzt mich auch an. Da ich auch normale einfache Absichten habe. Und passieren tut nichts. Danke für das Beispiel: Alleine wer von dich behauptet „normal“ zu sein disqualifiziert sich vermutlich. Das ist doch kein USP! Und was für einen normal ist mag für den nächsten pervers sein.
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Marteng87: Wie schon oben beschrieben , ich wollte mich mal neu entdecken nach so einer langen Zeit . Hatte wohl einfach nicht Geduld die es braucht . Ist halt jetzt schon echt lange her 🤣 Für das schnelle fickificki,ohne viel Aufwand empfiehlt es sich, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, da ist hier vielleicht nicht der richtige Platz 😂
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Für das schnelle fickificki,ohne viel Aufwand empfiehlt es sich, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, da ist hier vielleicht nicht der richtige Platz 😂 Nein danke , darauf verzichte ich . Sollte keine Dienstleistung sein . Dann habe ich lieber noch etwas Geduld
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 39 Minuten, schrieb Marteng87: hey wie geht’s dir was machst du ? Hast du Lust das man sich kennen lernt . Nachrichten a'la "Hey, wie geht's dir, was machst Du" entspricht einer Fickanfrage für den gleichen Abend.
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13: Nachrichten a'la "Hey, wie geht's dir, was machst Du" entspricht einer Fickanfrage für den gleichen Abend. Keine Ahnung . Was das alles angeht lebe ich noch hinterm Mond .
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Sprizleckgeil: Marteng: ich kann dich gut verstehen. Das kotzt mich auch an. Da ich auch normale einfache Absichten habe. Und passieren tut nichts. Ah. Normale Absichten. Und dann hast du dir gedacht "Sprizleckgeil" ist genau der richtige Profilname, für deine normalen einfachen Absichten. Ja... gut
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Für das schnelle fickificki,ohne viel Aufwand empfiehlt es sich, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, da ist hier vielleicht nicht der richtige Platz 😂 Wobei ich da auf einer anderen, kostenfreien Plattform, die nicht so explizit explizit ist deutlich erfolgreicher war… Hier wollen halt alle das eine, wo anders ist das schon ein USP…
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Marteng87: Wie schon oben beschrieben , ich wollte mich mal neu entdecken nach so einer langen Zeit . Hatte wohl einfach nicht Geduld die es braucht . Ist halt jetzt schon echt lange her 🤣 Geduld ist eine Tugend und gilt auch heute noch.
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13: Nachrichten a'la "Hey, wie geht's dir, was machst Du" entspricht einer Fickanfrage für den gleichen Abend. Wieder was gelernt! Sollte ich dann vielleicht auch mal probiere😜
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Marteng87: Keine Ahnung . Was das alles angeht lebe ich noch hinterm Mond . Aber warum behauptest du dann hier : vor 1 Stunde, schrieb Marteng87: Man schreibt die Frauen niveauvoll und vernünftig an . Früher war das anders aber seitdem die notgeilen hässlichen Kerle hier einfach direkt dick picks schicken wollen , schädigt das den Ruf eines jeden der Niveau hat . Wenn du gar nicht weißt, wie du anschreiben sollst? Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Ja anscheinend mache ich es falsch , in der ersten Nachricht dachte ich so wünsch es mache ist es richtig . Anscheinend habe ich aber keine Ahnung .
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Marteng87: Keine Ahnung . Was das alles angeht lebe ich noch hinterm Mond . Dann widerspricht sich aber deine Aussage einer netten normalen Nachricht, wenn du, was das angeht, noch hinterm Mond lebst 😅
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 1 Minute , schrieb Pumaweibchen: Dann widerspricht sich aber deine Aussage einer netten normalen Nachricht, wenn du, was das angeht, noch hinterm Mond lebst 😅 Ja weil sich hier wohl die Uhren anders herum drehen . Deswegen lebe ich hinterm Mond
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb Marteng87: Wie schon oben beschrieben , ich wollte mich mal neu entdecken nach so einer langen Zeit . Hatte wohl einfach nicht Geduld die es braucht . Ist halt jetzt schon echt lange her 🤣 Und da dachtest Du, meldest Dich mal bei poppen.de an und kannst sofort drauf? Quasi ein Bordell ohne bezahlen mit freier Auswahl? So ungefähr kann ich mir nun die niveauvollen und netten Erstkontakte vorstellen, von denen wir nun wieder keine Kostprobe erhalten werden. 🥺
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb Marteng87: Ja anscheinend mache ich es falsch , in der ersten Nachricht dachte ich so wünsch es mache ist es richtig . Anscheinend habe ich aber keine Ahnung . Na, du hast ja schon an deinem Profil gearbeitet. Kleiner Hinweis: da ist ein Logikfehler, den würde ich noch ausbügeln… Ansonsten liess viele Profile und frag dich ob sie wirken und warum. Und schreib dann dein eigenes. Es sollte nicht jede ansprechen, aber die richtigen dafür wirklich neugierig machen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde vor 48 Minuten, schrieb Marteng87: Ich habe mich dafür jetzt schon mehrmals entschuldigt und gesagt das es nicht richtig war Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen dennoch hast du es genutzt es war dein erster Gedanke das zu nutzen wer weiss wie am Ende deine Anschreiben aussehen. Wenn du so garkeine Antworten bekommst auf Anschreiben liegt es definitiv an dir nicht an anderen
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Marteng87: Ja weil sich hier wohl die Uhren anders herum drehen . Deswegen lebe ich hinterm Mond Nein, sondern weil du ( wie sich langsam heraus kristallisiert) der Annahme warst, hier wären willige Damen , die dir sofort auf den Schoß hüpfen, nach ein paar Tagen deiner Anmeldung hier, und einer ( deiner Ansicht nach) , netten Nachricht 😉
My**** Geschrieben vor 1 Stunde Das Ding ist, dass hier viel zu viele Männer sind, und viel zu wenige Frauen. Ungleichgewicht eben. Und daher sind auch viele bescheuerte Männer unterwegs, die glauben, sich hier aufzuführen wie Wilde. Und die Männer, die das nicht machen, haben das Nachsehen. Auf alle Fälle entschuldige dich nicht, weil du das so siehst.
St**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb Marteng87: Ja anscheinend mache ich es falsch , in der ersten Nachricht dachte ich so wünsch es mache ist es richtig . Anscheinend habe ich aber keine Ahnung . Glaube du wurdest jetzt mehrmals drum gebeten eine deiner erst Nachrichten hier zu präsentieren ,man kann ja überhaupt nicht beurteilen wie du dich von der ganzen Masse an B....hier (ich wiederhole jetzt nicht das Wort was du anderen hier gegenüber benutzt hast) abhebst...
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13: Und da dachtest Du, meldest Dich mal bei poppen.de an und kannst sofort drauf? Quasi ein Bordell ohne bezahlen mit freier Auswahl? So ungefähr kann ich mir nun die niveauvollen und netten Erstkontakte vorstellen, von denen wir nun wieder keine Kostprobe erhalten werden. 🥺 Aber er hat doch hier bezahlt, das hat er erwähnt, und deswegen hat er gedacht er hätte Anspruch auf Antworten, hat er gesagt 🙄
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Nein, sondern weil du ( wie sich langsam heraus kristallisiert) der Annahme warst, hier wären willige Damen , die dir sofort auf den Schoß hüpfen, nach ein paar Tagen deiner Anmeldung hier, und einer ( deiner Ansicht nach) , netten Nachricht 😉 Naja ich bin bei poppen , und nicht im katholischen gemeindeforum . Ja ich ging davon aus , und die Annahme war falsch , jeder lernt dazu
Empfohlener Beitrag