Jump to content

Einfach schade

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ist auf jeden Fall immer einfacher, wenn andere verantwortlich sind. Das kratzt weniger am Ego.

Was ein Quatsch.
Wenn dir niemand antwortet oder nach kurzer Zeit nichts mehr kommt, solltest du deinen eigenen Kommunikationsstil bedenken und nicht die anderen Männer als die Bösewichte und das Übel deines Misserfolges nehmen.

Punkt 1: totaler Männer Überschuss.... Punkt 2:... Nachrichten Filter....Punkt 3: viele die gar nichts suchen,sondern nur Spaß am verarschen und schreiben haben....Punkt 4: ohne Bezahlung an Poppen, keine Chance überhaupt was zu machen... Punkt 5: Fake Profile oder Karteileichen....Punkt 6:....jeder ist seines Glückes Schmied und je nach dem wie man sich verhält, kann was klappen....aber Dein Statement geht gar nicht!!!!.... Trotzdem noch viel Erfolg.....

Fühlen sich wahrscheinlich genau die richtigen angesprochen . Getroffene Hunde bellen immer am lautesten . Ja ihr seid der Grund warum es normale Männer nur noch schwer haben . Ich denke nicht das ich die leuchtende Ausnahme bin. Aber es werden etliche so denken wie ich . Man schreibt die Frauen niveauvoll und vernünftig an . Früher war das anders aber seitdem die notgeilen hässlichen Kerle hier einfach direkt dick picks schicken wollen , schädigt das den Ruf eines jeden der Niveau hat . War so , ist so , und wird wohl auch immer so bleiben

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Ich bin ja der Meinung, dass Thema hätte, in Alltäglicher Ärger besser reingepasst. Ich Spende mal eine Tüte mimimi. Behindert ist schon sehr grenzwertig.

Das dürfen wir ihm nicht vorwerfen! Das Thema wurde so freigegeben und positioniert! Dafür trägt er keine Verantwortung.

Sowas hätte „zensiert“ werden müssen bzw. korrigiert 

bearbeitet von Supernova_69

Ob man(n) sich mit solch einer Aussage nicht selber ein Bein stellt. Da passt doch der andere Thread über das unfassbare Niveau sehr gut dazu. Und ich befürchte nicht das andere Männer das Problem darstellen, Frauen sind schon in der Lage zu differenzieren. Solche Threads sollte man doch überdenken bevor man sie einstellt, endet meistens mit „Gelöschtes Profil“ oder noch mehr Frust.

Nein, eine leuchtende Ausnahme bist du sicher nicht, dass hast du hervorragend demonstriert. Aber viel Erfolg mit dem nächsten Profil. 🤷🏻‍♂️

breaking news: im forum zu lamentieren ist bisschen so wie ein eigentor im fussball...

Eine Beleidigung mit dem Begriff „behindert“ kann als Straftat nach § 185 StGB (Beleidigung) oder in bestimmten Fällen als verhetzende Beleidigung nach § 192a StGB zur Anzeige gebracht werden.

(bearbeitet)

Es gibt hier von weiblicher Seite KEINEN allgemeinen  Männerhass.

Sicher nicht.....

Klar verhalten sich einige männlichecmitglieder oder Männer im echten Leben unangemessen gegenüber einer Frau.
Eine smarte Frau kann hier und in echten Leben super bei Männern die Spreu vom Weizen trennen.
Sie weiss selbsttragend, dass es für sie passende und es auch Männer gibt, die durch nicht tragbares Verhalten glänzen.
Sie überträgt Knalltütenverhalten z.B. von einem Mann auf den anderen und pauschalisiert nicht.
Bei dir passiert z.B. hier und im echten Leben nichts mit einer Frau? (Ich meine jetzt primär Sexuelles, sondern nicht mal ein Grinsen, ein kleiner Flirt, eine nette Unterhaltung/sympathischer Smalltalk o.ä.)..
Die Gründe dahinter würde ich vordergründig evtl. bei mir suchen, als bei anderen Männern.

bearbeitet von SensualMarc
V

Wie auch immer , ob Eigentor oder nicht , es gibt unzählige die genauso denken wie ich . Und das es tatsächlich Frauen gibt die dem entgegen sprechen finde ich einfach unfassbar 🤣 naja dann habt viel Spaß mit dem 60 jährigen Harald der vom tuten und blasen keine Ahnung hat anstatt mit den tollen Männern wunderschöne Abende zu verbringen . Das ist genauso ein Spiegelbild wie die ganze Gesellschaft 🤣 einfach am Ende

Vor 26 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wer das Thema freigegeben hat, das würde mich brennend interessieren

Hier wird mittlerweile jeder Blödsinn freigegeben

Vor 32 Minuten , schrieb M4rco1975:

Schon klar, aber Beischlafbettler bekommen nix.

Mit dem Betteln um PN fängt es an…🤷‍♂️

krass wieviele sich hier dadurch getriggert fühlen 😂😂😂😂😂🤦‍♂️

• Neu erstellen...