Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Ior38: Wenn jemand das so machen würde, dann würde dieser jemand einfach kein interesse haben und keine Nachreichen lesen. Mag es geben, aber die erreichst du sowieso nicht. Alle anderen werden die 50 Nachrichten lesen und auf die Antworten die ansprechend sind. Das mag dein „hallo wie geht es“ sein, aber vermutlich ist da bei vielen nichts mit zu holen. Nett und langweilig ist langweilig. Da ist der einen oder andere ein gut veroacktes sexangebot vermutlich lieber. Bist du ein copy & paste Held? Immer nett, immer langweilig immer gleich , immer du aber nie passend zu dem was im Profil steht? Nein ich war 13 Jahre verheiratet und versuche mich auszuprobieren . Bin halt einfach noch nicht lange hier dabei . Was wie ankommt weiß ich nicht .
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann verstehen dass es leichter ist, wenn man anderen die Schuld geben kann. Und versteh mich nicht falsch ... ich schäme mich auch dafür dass viele meiner Geschlechtsgenossen sich ekelhafter verhalten als tollwütige Tiere. Aber daraus sollte der Wunsch resultieren dass Männer besser werden und zeigen dass sie es wert sind, als Mensch gesehen zu werden. Dein Post hingegen spricht in meinen Augen eher für eine zu hohe Erwartungshaltung, bloß weil du Anstand besitzt. Dass man keine Antworten bekommt liegt aber selten an anderen Männern, sondern dass man es nicht geschafft hat das Interesse zu wecken. Passiert, dafür sind Geschmäcker einfach immer viel zu verschieden. Ich würd sagen Krönchen richten und weiter machen.
Hü**** Geschrieben vor 2 Stunden 137 Profilaufrufe... was erwartest du? Das alle auf dich gewartet haben? Den Rest erledigt dein Profil
nachttraeumer Geschrieben vor 1 Stunde Genau das ist seit Jahren das Problem hier. Für jede niveaulose Nachricht, Bemerkung oder Kommentar 500€ für die deutsche Krebshilfe ( läuft gerade im ZDF)
Ilovesun71 Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Supernova_69: Wer das Thema freigegeben hat, das würde mich brennend interessieren Ich habe mal etwas nach unten gescrollt, da wurde von einer/m Mod das Thema auch verschoben. Das es geht, ist damit bewiesen und auch die Wortwahl, wird gelöscht und ein Hinweis steht unter dem Thema, dass es von einer/m Mod geändert wurde.
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 7 Minuten , schrieb Marteng87: Nein ich war 13 Jahre verheiratet und versuche mich auszuprobieren . Bin halt einfach noch nicht lange hier dabei . Was wie ankommt weiß ich nicht . Aber vorhin wusstest du dich noch das die anderen kein Niveau haben?! Es gibt kommunikationsseminare, das hilft dir vielleicht weiter (hier, aber auch allgemein im Leben)
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 8 Minuten , schrieb RuTe81: Ich kann verstehen dass es leichter ist, wenn man anderen die Schuld geben kann. Und versteh mich nicht falsch ... ich schäme mich auch dafür dass viele meiner Geschlechtsgenossen sich ekelhafter verhalten als tollwütige Tiere. Aber daraus sollte der Wunsch resultieren dass Männer besser werden und zeigen dass sie es wert sind, als Mensch gesehen zu werden. Dein Post hingegen spricht in meinen Augen eher für eine zu hohe Erwartungshaltung, bloß weil du Anstand besitzt. Dass man keine Antworten bekommt liegt aber selten an anderen Männern, sondern dass man es nicht geschafft hat das Interesse zu wecken. Passiert, dafür sind Geschmäcker einfach immer viel zu verschieden. Ich würd sagen Krönchen richten und weiter machen. Danke dir , hab es ja schon bereut dieses Thema aufzumachen , sollte man jetzt vll auch mal absegnen und nichts mehr schreiben . Das ich falsch gehandelt habe ist mir bewusst und das wird auch definitiv nicht mehr passieren .
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 3 Minuten , schrieb Ior38: Aber vorhin wusstest du dich noch das die anderen kein Niveau haben?! Es gibt kommunikationsseminare, das hilft dir vielleicht weiter (hier, aber auch allgemein im Leben) Ich habe einen Fehler gemacht . Dazu stehe ich
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Marteng87: Man schreibt die Frauen niveauvoll und vernünftig an . Gib mal bitte ein Beispiel, wie Dein niveauvoller und vernünftiger Erstkontakt ist. Es gibt häufig Themen dieser Art, alle jammern und nie gibt es Beispiele..🤷♀️
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb Rosenrot13: Gib mal bitte ein Beispiel, wie Dein niveauvoller und vernünftiger Erstkontakt ist. Es gibt häufig Themen dieser Art, alle jammern und nie gibt es Beispiele..🤷♀️ Ich bin seit ein paar Tagen hier dabei und hatte einfach keine Ahnung . Wenn man 13 Jahre raus aus allen Dingen ist , weiß man nicht wie es aktuell ist .
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Minuten , schrieb Marteng87: Danke dir , hab es ja schon bereut dieses Thema aufzumachen , sollte man jetzt vll auch mal absegnen und nichts mehr schreiben . Das ich falsch gehandelt habe ist mir bewusst und das wird auch definitiv nicht mehr passieren . Na dann war es doch gut, dass du das Thema eröffnet hast!
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 25 Minuten , schrieb Marteng87: Ich stelle mir mal vor ich wäre eine Frau , mir schreiben 50 Männer pro Tag , boa geile titten , wie bläst du , zeig mal muschi . Dann schreiben 2 oder 3 hey wie geht’s dir was machst du ? Hast du Lust das man sich kennen lernt . Klar übersehe ich diese 3 Männer die gute Absichten haben bei der Fülle an widerlichen Nachrichten die man bekommt . Also ja , es sind diese ekelhaften Männer daran schuld das die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen Du arbeitest Dich an einem Aspekt ab, den Du nicht beeinflussen kannst. Da kannst Du noch so ein netter Kerl sein - es wirkt auf Außenstehende negativ. Es geht Dir hauptsächlich darum, selbst zum Zug zu kommen. Dabei ist dieses Szenario doch die beste Grundlage, Dich von den "schlechten Beispielen" abzuheben. Stattdessen zeigst Du mit dem Finger auf Andere. Immerhin glaube ich nicht, dass es Dir um Mitleid von Leidensgenossen geht. Aber wenn Du deine Prioritäten bei Sex und Zärtlichkeiten genauso fehlgeleitet setzt, wundert mich Ebbe in Deinem Postfach überhaupt nicht. Hier bieten eigentlich ausnahmslos nur Kreuzungen von Adonis, Casanova, Cyrano und Don Juan ihre Liebeskünste an - die meisten können das leider nicht richtig in Worte fassen 😉.
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb Marteng87: Ich habe einen Fehler gemacht . Dazu stehe ich Prinzipiell gut, und Hochachtung dafür, dass du nicht einfach verschwindest!
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA: Du arbeitest Dich an einem Aspekt ab, den Du nicht beeinflussen kannst. Da kannst Du noch so ein netter Kerl sein - es wirkt auf Außenstehende negativ. Es geht Dir hauptsächlich darum, selbst zum Zug zu kommen. Dabei ist dieses Szenario doch die beste Grundlage, Dich von den "schlechten Beispielen" abzuheben. Stattdessen zeigst Du mit dem Finger auf Andere. Immerhin glaube ich nicht, dass es Dir um Mitleid von Leidensgenossen geht. Aber wenn Du deine Prioritäten bei Sex und Zärtlichkeiten genauso fehlgeleitet setzt, wundert mich Ebbe in Deinem Postfach überhaupt nicht. Hier bieten eigentlich ausnahmslos nur Kreuzungen von Adonis, Casanova, Cyrano und Don Juan ihre Liebeskünste an - die meisten können das leider nicht richtig in Worte fassen 😉. Danke , wie gesagt ich wollte mich ausprobieren . Ist wohl nicht die richtige Community für mich
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 1 Minute , schrieb Ior38: Prinzipiell gut, und Hochachtung dafür, dass du nicht einfach verschwindest! Hatte ich überlegt , aber nein ich bin kein kleines Kind , wenn ich einen Fehler gemacht habe dann stehe ich dazu
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Marteng87: Ich habe einen Fehler gemacht . Dazu stehe ich Ich mag deinen Thread 🤷♂ Es ist doch besser wenn einer frei raus sagt was er in dem Moment denkt, als das andauernde drumherum gebabbel. Von daher alles richtig gemacht ✌ Und zu deinem Rest, hab Geduld. Manches braucht eben. Sei viel im Forum unterwegs und aktiv, dann läuft es automatisch mit der Zeit 🤷♂
Io**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 7 Minuten , schrieb Marteng87: Ich bin seit ein paar Tagen hier dabei und hatte einfach keine Ahnung . Wenn man 13 Jahre raus aus allen Dingen ist , weiß man nicht wie es aktuell ist . In den letzten 13 Jahren hat dich m.E. Nichts daran geändert. Zumal deine Zielgruppe vermutlich nun such 13 Jahre älter ist….
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Marteng87: Ich bin seit ein paar Tagen hier dabei und hatte einfach keine Ahnung . Wenn man 13 Jahre raus aus allen Dingen ist , weiß man nicht wie es aktuell ist . Du bist erst seit ein paar Tagen hier. Und da erwartest du schon Antworten, Kontakte, oder gar Treffen? So einfach ist das nicht, selbst wenn du durch den Filter kommst und nette Nachrichten schreibst, heißt es ja noch lange nicht, das die Dame Interesse an dir hat 😉 Hier ist Geduld gefragt, und natürlich ist deine Konkurrenz sehr groß, dagegen muss man sich erstmal behaupten. Und das fängt beim Profil an , geht übers Forum und hört bei der Nachricht auf 😊 Die Auswahl ist riesig, und wir Damen suchen und natürlich das Beste heraus - wenn wir überhaupt suchen. 😊 bearbeitet vor 1 Stunde von Pumaweibchen Schreibfehler
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Marteng: ich kann dich gut verstehen. Das kotzt mich auch an. Da ich auch normale einfache Absichten habe. Und passieren tut nichts.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 7 Minuten , schrieb Marteng87: Danke , wie gesagt ich wollte mich ausprobieren . Ist wohl nicht die richtige Community für mich Die Grundeinstellung der Community wird sich aber nicht Dir zum Wohlgefallen anpassen. Du hast es selbst in der Hand, hier im Forum, im Chat oder im Profil ein überzeugendes Bild von Dir und deinem Charakter zu zeichnen. Man kann und muss nicht allen Frauen gefallen, auch wenn viele Männer sich das vermutlich insgeheim wünschen. Aber wieviele absolut perfekte Matches soll es hier denn eigentlich geben? Ich glaube viele haben da völlig falsche Vorstellungen.
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Du bist erst seit ein paar Tagen hier. Und da erwartest du schon Antworten, Kontakte, oder gar Treffen? So einfach ist das nicht, selbst wenn du durch den Filter kommst und nette Nachrichten schreibst, heißt es ja noch lange nicht, das die Dame Interesse an dir hat 😉 Hier ist Geduld gefragt, und natürlich ist deine Konkurrenz sehr groß, dagegen muss man sich erstmal behaupten. Und das fängt beim Profil an , geht übers Forum und hört bei der Nachricht auf 😊 Die Auswahl ist riesig, und wir Damen suchen und natürlich das Beste heraus - wenn wir überhaupt suchen. 😊 Ich werde mich mal reinfuxen . Aufgeben tue ich nicht . Dann habe ich ein wenig Geduld . Mal schauen wie es wird
Pu**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Marteng87: Ich werde mich mal reinfuxen . Aufgeben tue ich nicht . Dann habe ich ein wenig Geduld . Mal schauen wie es wird Dann wünsche ich dir viel Glück ☘️
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Ich mag deinen Thread 🤷♂ Es ist doch besser wenn einer frei raus sagt was er in dem Moment denkt, als das andauernde drumherum gebabbel. Von daher alles richtig gemacht ✌ Und zu deinem Rest, hab Geduld. Manches braucht eben. Sei viel im Forum unterwegs und aktiv, dann läuft es automatisch mit der Zeit 🤷♂ Okay danke für den Tipp , werde ich mit arbeiten 🙏
Empfohlener Beitrag