Jump to content

Einfach schade

Ho****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Jack-3060:

Eine Beleidigung mit dem Begriff „behindert“ kann als Straftat nach § 185 StGB (Beleidigung) oder in bestimmten Fällen als verhetzende Beleidigung nach § 192a StGB zur Anzeige gebracht werden.

Und wen genau habe ich beleidigt ? Zeig mir die Person die ich beleidigt habe 🤣🤣🤣

Vor 32 Minuten , schrieb Ilovesquirt666:

Es gibt aber auch genug Frauen hier die richtig scheisse sind nicht nur die Männer

Es gibt, wie überall im Leben den Durchschnitt der Gesellschaft.

Gerade eben, schrieb Marteng87:

Und wen genau habe ich beleidigt ? Zeig mir die Person die ich beleidigt habe 🤣🤣🤣

Ich bin z.B Behindert.

vor 31 Minuten, schrieb Ilovesquirt666:

Es gibt aber auch genug Frauen hier die richtig scheisse sind nicht nur die Männer

vor 30 Minuten, schrieb hamburger26:

Frauen sind halt oft entweder fake oder anders behindert 😂

Der TE beleidigt Männer und sofort werden die Frauen mit reingezogen....was ist denn nur los? 

Ich glaub überall gibt es sowas egal ob Mann oder Frau, auch Frauen können hier auf so einer Plattform richtig scheiße sein, will ich gar nicht abstreiten, aber was auch ich oft für Nachrichten bekomme, dass ist echt oft auch unterste Gürtellinie

vor 14 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das dürfen wir ihm nicht vorwerfen! Das Thema wurde so freigegeben und positioniert! Dafür trägt er keine Verantwortung.

Sowas hätte „zensiert“ werden müssen bzw. korrigiert 

Ihm gebe ich auch nicht die Schuld. Ich will ja keine Punkte kassieren, wer ist für das freigeben verantwortlich? Das mit dem xxxindert, hört sich so an, als ob der Te, sich über andere Männer stellt, so etwas finde ich nicht gut.

(bearbeitet)

Wenn du keine Antworten bekommst, dann liegt es aber an DIR , deinem Profil, oder deiner Nachricht.
Schon mal daran gedacht?

Dann besteht kein Interesse an DIR, was hat das mit den anderen Männern zu tun? 

Und hier dermaßen anmaßend und beleidigend zu sein, ........damit hast du es wahrscheinlich total verkackt😁

bearbeitet von Pumaweibchen

Naja, der TE ist eher frustriert, als beleidigend. Da kann einem schon mal das Gesicht bzw. die Tastatur entgleisen.

Ansonsten ist das mehr ein einreihen in die Masse der leider nicht verstehenden Menschen, wie solche Plattformen funktionieren. bashing gegen die Kollegen und sich darüber stellen ist so oldscool fingerzeigmäßig. Da zeigen immer mehr auf einen selber. Und nicht anschreiben können hängt damit zusammen, dass Menschen in der Lage sind, die technischen Möglichkeiten der Plattform zu ihren Gunsten zu nutzen.

Guck an ;)

Mach dir nix draus...Bin seit 4 Jahren dabei, davon 1 bezahlt... Und das Resultat ist ernüchternd. Sind viele Faktoren die eine Rolle spielen....Vielleicht zu viele? Am besten keine Erwartungen haben...Es gibt noch anständige Menschen. Aber eben wie die Nadel im Heuhaufen. Ein langer Atem ist erforderlich..Leider

Vor 4 Minuten , schrieb M4rco1975:

Ich bin z.B Behindert.

In Ordnung ich hätte ein anderes Wort nehmen können das gebe ich zu , und ich bitte auch um Verzeihung . Aber wenn man Geld hierfür bezahlt , ist es halt einfach Scheiße das man einfach nur ignoriert wird . Egal um was es hier geht , ein Fünkchen Anstand und ein schnelles Nein passt nicht oder so , ist nicht verkehrt . Aber das bekommt man einfach nicht weil bestimmte Männer so notgeil sind . Ich möchte mich für das Wort behindert entschuldigen . Das war nicht richtig

Hm,... naja,.... wenn man als normaler netter Mann keine Antwort von einer Frau bekommt macht man sicher auch etwas falsch. Ich als geistig minderbemittelter Mann der nicht mit Frau "normal" reden kann erwarte sowiso keine Antwort von netten Frauen =))

vor 1 Minute, schrieb Marteng87:

In Ordnung ich hätte ein anderes Wort nehmen können das gebe ich zu , und ich bitte auch um Verzeihung . Aber wenn man Geld hierfür bezahlt , ist es halt einfach Scheiße das man einfach nur ignoriert wird . Egal um was es hier geht , ein Fünkchen Anstand und ein schnelles Nein passt nicht oder so , ist nicht verkehrt . Aber das bekommt man einfach nicht weil bestimmte Männer so notgeil sind . Ich möchte mich für das Wort behindert entschuldigen . Das war nicht richtig

Ok besser erst Denken und dann handeln.

vor 9 Minuten, schrieb Marteng87:

Wie auch immer , ob Eigentor oder nicht , es gibt unzählige die genauso denken wie ich . Und das es tatsächlich Frauen gibt die dem entgegen sprechen finde ich einfach unfassbar 🤣 naja dann habt viel Spaß mit dem 60 jährigen Harald der vom tuten und blasen keine Ahnung hat anstatt mit den tollen Männern wunderschöne Abende zu verbringen . Das ist genauso ein Spiegelbild wie die ganze Gesellschaft 🤣 einfach am Ende

Also ich habe sehr viele wunderschöne Abende mit tollen und jungen Männern 🤩🥰

Die haben aber definitiv mehr Anstand, Respekt und Charakter als so mancher TE hier 😅

vor 30 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wer das Thema freigegeben hat, das würde mich brennend interessieren

Mir wurde aufgrund eines Austausches bzgl. Strafpunkte, mitgeteilt, dass Themen durch die Moderation frei gegeben werden. Aber um Himmels Willen nicht kritisieren oder Optimierung vorschlagen...Höchststrafe 🙄 sag ich Dir. 

SB mdG50 zu sein erfordert a) ein gesundes Selbstbewusstsein, b) den richtigen Mix aus Intelligenz, Contenance und Niveau. Und wenn Mann a und b hat bei oben genannter SB, dann fällt Mann nichts mehr ein hierzu! 🤷‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb Marteng87:

Nur weil du hierfür Geld bezahlst,  hast du trotzdem kein Recht auf Antworten, oder Treffen.

Hier gibt's keine Antwortpflicht .

Keine Antwort ist Antwort genug.

Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Nur weil du hierfür Geld bezahlst,  hast du trotzdem kein Recht auf Antworten, oder Treffen.

Hier gibt's keine Antwortpflicht .

Keine Antwort ist Antwort genug.

Richtig , sind halt nicht viele gut erzogen , gebe ich dir recht 🤣

vor 1 Minute, schrieb Marteng87:

Richtig , sind halt nicht viele gut erzogen , gebe ich dir recht 🤣

Außer beleidigen und provozieren fällt dir nichts ein?

Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Nachrichten rüber kamen, und warum du keine Antworten bekommen hast. 

@Marteng87

Mit dem Finger auf Andere zu zeigen, um selbst besser da zu stehen, empfinde ich als extremst unangenehm. Das Wort "behindert" als Beleidigung zu nutzen, sagt sehr viel über Dich "normalen, netten Mann" aus. 

Vielleicht bekommst Du keine Antworten, weil Deine Anschreiben nicht passen und/  oder, weil Du Deine guten Absichten doch nicht so gut formuliert. 

Männer werden mitnichten von uns Frauen gehasst...im Gegenteil, wir lieben euch...einige von euch ☺️

Die Netten stechen doch mit ihren Nachrichten dann besonders hervor. Jeder ist hier für sein Auftreten und seinen Erfolg selbst verantwortlich.

Wie auch immer , das Wort behindert war falsch von mir gebe ich zu . Ändert dennoch nichts an dem Thema .

Vor 40 Minuten , schrieb Marteng87:

Fühlen sich wahrscheinlich genau die richtigen angesprochen . Getroffene Hunde bellen immer am lautesten . Ja ihr seid der Grund warum es normale Männer nur noch schwer haben . Ich denke nicht das ich die leuchtende Ausnahme bin. Aber es werden etliche so denken wie ich . Man schreibt die Frauen niveauvoll und vernünftig an . Früher war das anders aber seitdem die notgeilen hässlichen Kerle hier einfach direkt dick picks schicken wollen , schädigt das den Ruf eines jeden der Niveau hat . War so , ist so , und wird wohl auch immer so bleiben

Meine Erfahrung ist eine Andere, gerade die, die sich hier an Diskussionen beteiligen sind in der Regel auch die, die zu kommunizieren wissen. Und vermutlich nicht zu denen gehören, die hier irgendwen mit niveaulosigkeit nerven.
Aber es gibt da sicher such ausnahmen. Z.b. Schreiber die unreflektiert bei anderen die Ursache ihrer Probleme suchen und pauschal andere beleidigen.

Zum glück verschwinden solche Teilnehmer meist schnell aus dem Forum.

Ich würde ja gerne noch auf Deine Frage eingehen, aber die scheint rhetorisch zu sein.

Darum ein gut gemeinter Rat: mach vor dem senden einen Perspektivwechsel und überleg wie das geschriebene beim Adressaten ankommt.

• Neu erstellen...