Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts
Ilovesquirt666 Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt aber auch genug Frauen hier die richtig scheisse sind nicht nur die Männer
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dein Beitrag hier macht es aber auch nicht gerade besser. bearbeitet vor 3 Stunden von Alex1981-5483
L3**** Geschrieben vor 3 Stunden Ok und dieser Beitrag bringt dir jetzt genau was? Im Grunde genommen drückst du wahrscheinlich sogar noch Personen weg weil Gejammer als ziemlich unsexy empfunden wird. Es gibt t nie eine Garantie jemanden zu Daten auf einer Plattform. Also einfach weiter versuchen und irgendwann findet man schon jemanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Aha, Du siehst Dich also als leuchtende Ausnahme hier...schon klar. Alle anderen als "behindert" beleidigen, weil Du ja gaaanz anders und besonders bist. Dazu noch ein bisschen Mimimi... Nee, so läuft das hier aber nicht. Da unterschätzt Du die Frauen aber gewaltig!
ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Ja genau, aber da nehmen sich Männer und Frauen nix. Gibt auf beiden Seiten solche, Frauen sind halt oft entweder fake oder anders behindert 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mann kann selbst viel tun, um positiv aufzufallen. Jammern und andere schlechtmachen gehört nicht dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann nicht ein Netter sein wollen und andere als "behindert" bezeichnen. Unterste Schublade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer das Thema freigegeben hat, das würde mich brennend interessieren
Va**** Geschrieben vor 3 Stunden Da höre ich aber sowas von mimimi .Es sind nicht die anderen Männer Schuld wenn du nichts erreichst. Das liegt allein an dir🤷♂️
Ku**** Geschrieben vor 3 Stunden Dann machste was falsch oder lebst in der falschen Gegend. Ich hab hier nach vielen Jahren Spass meine Traumfrau kennengelernt und wir sind seit 14 Jahren zusammen .
Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Leg Dir das Profil eines „normalen netten Mannes“ zu, vielleicht klappt es dann. Mit anderen männlichen Usern hat Dein leeres Postfach aus meiner Sicht nichts zu tun
Ga**** Geschrieben vor 3 Stunden Mach dir klar, dass hier 300-400 Männer auf eine Frau kommen. Die Damen haben die Auswahl und einigen steigt das halt zu Kopf und zeigen halt ihre „besten“ Seiten - Ghosting, Hinhalten , Unhöflichkeit. Da heißt es cool und höflich bleiben und ignorieren 😉
Ze**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe das man deprimiert ist. Bin ich zum Teil auch, ich Meine mit Premium sieht's du wen jemand deine Nachricht gelesen hat, dann aber einfach nichts sagt. Ein nein oder hey klar gerne ist doch nicht zu viel verlangt und damit meine ich nicht mal eine sexuelle Anfrage sondern eher erstmal das schreiben unter einander
ha**** Geschrieben vor 3 Stunden oh gott und das zeigt hier die Gesellschaft, das man sich so sehr darüber aufregt das er behindert geschrieben hat 😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️ aber ein Spiegelbild der Gesellschaft, es geht nicht mehr um das Problem sondern darum was man sagt oder denkt und sich darüber aufregt
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Das liegt vielleicht daran,daß sich die holde Weiblichkeit aussucht, mit wem sie schreiben will oder nicht...😉... Und "behindert " ,weisst schon was das ist?...🤔
Ilovesun71 Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin ja der Meinung, dass Thema hätte, in Alltäglicher Ärger besser reingepasst. Ich Spende mal eine Tüte mimimi. Behindert ist schon sehr grenzwertig.
2_**** Geschrieben vor 3 Stunden Profiltext überarbeiten... So sieht das nämlich behindert aus.......
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Eine riesige Anzahl der Männer hier sind absolut unter jedem Niveau, lösen puren Ekel aus und sind schlicht dumm-dreist. Da gehen die wenigen Männer unter, die anders sind. Frauen löschen nur Zuschriften, lesen garnicht mehr. Ich kann meine Frau zu 100% verstehen, ich selbst, als Mann reagiere mittlerweile genauso bei weiblichen Zuschriften.
Abendrot61 Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe hier 2006 einen Mann kennenlernen. 2014 haben wir geheiratet! Also, von daher!!!! Und jammern bringt gar nichts!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das einzige, was hieran bemerkenswert ist, ist, dass das Thema mit DER Wortwahl freigegeben wurde. Ansonsten bekomme ich „Dinner for one“-vibes. Same procedure as every yea… week
Ga**** Geschrieben vor 3 Stunden Das ist Blödsinn. Als kultivierter Mann stichst Du ja gerade dadurch hervor, dass Du Dich anders benimmst als die Spreu. Und "behindert" ist verdammt nochmal kein Schimpfwort.
Empfohlener Beitrag