Jump to content

Einfach schade

Ho****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Ior38:

Meine Erfahrung ist eine Andere, gerade die, die sich hier an Diskussionen beteiligen sind in der Regel auch die, die zu kommunizieren wissen. Und vermutlich nicht zu denen gehören, die hier irgendwen mit niveaulosigkeit nerven.
Aber es gibt da sicher such ausnahmen. Z.b. Schreiber die unreflektiert bei anderen die Ursache ihrer Probleme suchen und pauschal andere beleidigen.

Zum glück verschwinden solche Teilnehmer meist schnell aus dem Forum.

Ich würde ja gerne noch auf Deine Frage eingehen, aber die scheint rhetorisch zu sein.

Darum ein gut gemeinter Rat: mach vor dem senden einen Perspektivwechsel und überleg wie das geschriebene beim Adressaten ankommt.

Ich habe mich bereits für das Wort behindert entschuldigt da es nicht richtig war. Das sehe ich ein , die Thematik bleibt aber die selbe

vor 2 Minuten, schrieb Marteng87:

Wie auch immer , das Wort behindert war falsch von mir gebe ich zu . Ändert dennoch nichts an dem Thema .

Jeder ist hier selbst für seinen Erfolg verantwortlich. 

Andere Männer sind nicht schuld daran, das du keine Antworten bekommst. 

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die Netten stechen doch mit ihren Nachrichten dann besonders hervor. Jeder ist hier für sein Auftreten und seinen Erfolg selbst verantwortlich.

Sind die nett oder machen die auf nett um besonders hervor zu treten......

Vor 7 Minuten , schrieb Marteng87:

Wie auch immer , das Wort behindert war falsch von mir gebe ich zu . Ändert dennoch nichts an dem Thema .

1. gute Einsicht, jetzt bitte noch begreifen , dass auch eine andere Beleidigung hier nicht besser ankommt.

2. natürlich ändert das nichts am Thema, aber auch nichts daran, dass es eigentlich der falsche Ansatz ist. Das was du ändern kannst ist dein Profil und deine Nachrichten und dein Verhalten.
Daran könntest du arbeiten, denn dass hier niemand Kontakte knüpft ist einfach falsch.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marteng87:

Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts

Welcher "normale" Mann, erstellt so ein Thema. Beschimpft andere Männer als "behindert"? Kein "normaler" Mann würde sowas machen. 
Ich bin ein Mann. Habe nicht das Gefühl das Frauen mich hassen. Also hier auf Poppen. Oder generell Männer. Ich komme hier eigentlich ganz gut mit den Frauen klar. Ausnahmen gibt es immer. Und so "Offline", hab ich Frauen im Freundeskreis. Kolleginnen, von denen hasst mich auch keine. Und keine von denen hasst Männer generell. Auf Poppen gab und gibt es immer mal Kontakt. 

Du hast also "gute Absichten"? Dein Profil an sich, ist Einfallslos. Dann der Spruch mit den Männern. Was strahlst du damit aus? Unsicherheit. Nicht souverän. Ein souveräner Mann, weiß nun mal das hier auch Männer unterwegs sind die mal "liken". Und nu? Bedroht nicht deine Sexualität. Aber klar du bist ein ganz normaler Mann. Das hier "nichts" passiert liegt am Ende nur an dir. 

vor 50 Minuten, schrieb Marteng87:

Fühlen sich wahrscheinlich genau die richtigen angesprochen . Getroffene Hunde bellen immer am lautesten . Ja ihr seid der Grund warum es normale Männer nur noch schwer haben . Ich denke nicht das ich die leuchtende Ausnahme bin. Aber es werden etliche so denken wie ich . Man schreibt die Frauen niveauvoll und vernünftig an . Früher war das anders aber seitdem die notgeilen hässlichen Kerle hier einfach direkt dick picks schicken wollen , schädigt das den Ruf eines jeden der Niveau hat . War so , ist so , und wird wohl auch immer so bleiben

Auch hier, ich hab es nicht schwer. Dir ist auch schon bewusst, dass du deine eigene Wahrnehmung hast und die Frauen ihre eigene. Was heißt für dich "niveauvoll und vernünftig"? Nur weil du denkst deine Nachricht erfüllt diese Eigenschaften, kann die andere Seite was ganz anderes Wahrnehmen. Das ist eben keine Einbahnstraße.

Und alleine diese Aussage zeigt du bist alles, aber kein "normaler" Mann. Dir fehlt halt einfach jede Souveränität.Ich würde dir mal Instagram empfehlen. Das Profil "Flirtfriedhof" wer weiß, ob du da nicht deine "Niveauvolle und vernünftige" Nachricht findest. Oder ähnliche Nachrichten.

Und "hässlich" liegt auch im Auge der Betrachterin. Auch das sagt wieder alles über dich und deinen Charakter aus. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Jeder ist hier selbst für seinen Erfolg verantwortlich. 

Andere Männer sind nicht schuld daran, das du keine Antworten bekommst. 

Ich stelle mir mal vor ich wäre eine Frau , mir schreiben 50 Männer pro Tag , boa geile titten , wie bläst du , zeig mal muschi . Dann schreiben 2 oder 3 hey wie geht’s dir was machst du ? Hast du Lust das man sich kennen lernt . Klar übersehe ich diese 3 Männer die gute Absichten haben bei der Fülle an widerlichen Nachrichten die man bekommt . Also ja , es sind diese ekelhaften Männer daran schuld das die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen

vor 5 Stunden, schrieb Marteng87:

Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts

„Behindert“ als Beschimpfung geht gar nicht 🤨

Männer werden hier nicht „gehasst“, dann wären hier keine Frauen mehr angemeldet 😉 

Es ist auch für Frau schwieriger geworden da eine vernünftige Kommunikation fast gar nicht mehr möglich ist!

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marteng87:

Ich stelle mir mal vor ich wäre eine Frau , mir schreiben 50 Männer pro Tag , boa geile titten , wie bläst du , zeig mal muschi . Dann schreiben 2 oder 3 Klar übersehe ich diese 3 Männer die gute Absichten haben bei der Fülle an widerlichen Nachrichten die man bekommt . Also ja , es sind diese ekelhaften Männer daran schuld das die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen

Dir ist bewusst das es einen Nachrichtenfilter gibt? Die wenigsten echten Frauen bekommen Nachrichten von 50 Männern am Tag. Du hast eine komplett gestörte Wahrnehmung davon wie das hier läuft. Such doch mal danach, wie viele Männer sich über die Filter beschweren. 

Und mal unter uns " hey wie geht’s dir was machst du ? Hast du Lust das man sich kennen lernt" ist alles, aber nicht Niveauvoll. Es ist einfallslos. Stinkt nach Copy & Paste.

Selbst ich als Mann, haue "Hey wie gehts" Nachrichten sofort in die Tonne. 

bearbeitet von Carbonated

Naja wie auch immer hier gibt es nur 20% Frauen wie bei anderen Portalen auch. Also musst du dir was einfallen lassen um zu glänzen.

Hmm, ich hasse keine Männer, ich hasse insgesamt sehr wenig. Allerdings gebe ich zu, dass ich mich im besten Fall über einige Menschen hier wundere. Über manche kann ich nur den Kopf schütteln und viele gehen mir aber so was von am A….h vorbei.
Gute Absicht heißt nicht zwangsläufig gut gemacht. Und selbst die User mit den besten Absichten und dem teuersten Account haben damit nicht den Freifahrt- äh Freifickschein. Denn jeder User darf hier entscheiden, mit wem etwas passieren kann oder eben nicht.
Unabhängig von den guten Absichten oder den schlechten Absichten der bedürftig Suchenden.
Ach so, es erzeugt in mir ein mieses Gefühl, wenn Menschen sich groß oder gut darstellen indem sie andere klein oder negativ darstellen. Ist das deine gute Absicht?

Da gebe ich dir komplett recht denn die Frauen schieben dann alle Männer über einen Kamm und das ist nicht in Ordnung ich bin auch schon lange auf der Seite aber nicht mal bis heute einmal Glück gehabt dass ich eine Frau kennenlernen wie oft habe ich mein Profil verändert den Text geändert die Bilder geändert genauso wie in Chats wünsche euch noch eine gute Nacht ich muss morgen früh wieder arbeiten

In Ordnung in Ordnung ihr habt mich alle eines besseren belehrt . Wer ist dafür verantwortlich das hier zu löschen ? Es war nicht meine Absicht Menschen zu beleidigen . Manchmal schiesst man über das Ziel hinaus wenn man frustriert ist okay . Lasst es einfach gut sein , ich habe meine Schlüsse daraus gezogen

vor 1 Minute, schrieb Marteng87:

Ich stelle mir mal vor ich wäre eine Frau , mir schreiben 50 Männer pro Tag , boa geile titten , wie bläst du , zeig mal muschi . Dann schreiben 2 oder 3 hey wie geht’s dir was machst du ? Hast du Lust das man sich kennen lernt . Klar übersehe ich diese 3 Männer die gute Absichten haben bei der Fülle an widerlichen Nachrichten die man bekommt . Also ja , es sind diese ekelhaften Männer daran schuld das die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen

Tja, und genau da liegt der Fehler im Denken 😁

Da wir unseren Nachrichtenfilter ordentlich einstellen, bekommen wir gar nicht soviele Nachrichten. Das ist schon mal grundlegend Quatsch. 

Auch die Nachrichtenlänge kann man einstellen, das filtert auch sehr sehr viele unsinnige Nachrichten gleich weg . 

Und wenn dann doch mal eine NETTE Nachricht dabei ist,  ich aber KEIN Interesse an der Person habe ( warum muss ich nicht begründen) , dann gibt's auch keine manchmal keine Antwort.

Warum?

Weil keine Antwort Antwort genug ist. 

Vor 1 Minute , schrieb Pumaweibchen:

Tja, und genau da liegt der Fehler im Denken 😁

Da wir unseren Nachrichtenfilter ordentlich einstellen, bekommen wir gar nicht soviele Nachrichten. Das ist schon mal grundlegend Quatsch. 

Auch die Nachrichtenlänge kann man einstellen, das filtert auch sehr sehr viele unsinnige Nachrichten gleich weg . 

Und wenn dann doch mal eine NETTE Nachricht dabei ist,  ich aber KEIN Interesse an der Person habe ( warum muss ich nicht begründen) , dann gibt's auch keine manchmal keine Antwort.

Warum?

Weil keine Antwort Antwort genug ist. 

Ist in Ordnung , müssen jetzt auch nicht weiter diskutieren . Hab’s erkannt und dann kann’s jetzt auch gut sein.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es weder an den Frauen, noch an den anderen Männer liegt, dass du keinen Erfolgt hast, sondern an DIR? 🤷‍♀️ Nutze mal die Nachtruhe für ein bisschen Selbstreflexion.

Du bist auch ein Mann, auch "behindert "?🤔🤦‍♀️
Einfach nur beleidigend.
Hier hat doch jeder gute Absichen 😁🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Marteng87:

Ist in Ordnung , müssen jetzt auch nicht weiter diskutieren . Hab’s erkannt und dann kann’s jetzt auch gut sein.

Du hast das Thema erstellt, dann wird jetzt auch darüber diskutiert 🤷

DerLustvolle22

Wie normal und nett jemand ist der andere Leute als behindert bezeichnet...stelle ich mal in Frage...genauso könntest du auch keine Antwort bekommen weil du halt nicht der gesuchte bist oder dein Anschreiben nicht gut ist. Das nix passiert könnte auch schlichtweg an dir liegen nicht an andere.

Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Wie normal und nett jemand ist der andere Leute als behindert bezeichnet...stelle ich mal in Frage...genauso könntest du auch keine Antwort bekommen weil du halt nicht der gesuchte bist oder dein Anschreiben nicht gut ist. Das nix passiert könnte auch schlichtweg an dir liegen nicht an andere.

Ich habe mich dafür jetzt schon mehrmals entschuldigt und gesagt das es nicht richtig war

Vor 10 Minuten , schrieb Marteng87:

Wenn jemand das so machen würde, dann würde dieser jemand einfach kein interesse haben und keine Nachreichen lesen. Mag es geben, aber die erreichst du sowieso nicht.
Alle anderen werden die 50 Nachrichten lesen und auf die Antworten die ansprechend sind.
Das mag dein „hallo wie geht es“ sein, aber vermutlich ist da bei vielen nichts mit zu holen. Nett und langweilig ist langweilig. Da ist der einen oder andere ein gut veroacktes sexangebot vermutlich lieber.

Bist du ein copy & paste Held? Immer nett, immer langweilig immer gleich , immer du aber nie passend zu dem was im Profil steht?

• Neu erstellen...