St**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) jung, lass dir nix einreden und vor allem: red dir selbst nix ein. das hat fast gar nichts mit "den männern" zu tun, dass "die frauen" nicht antworten. die "" stehen da, weil die verallgemeinerung gar nicht funktioniert. es ist nun mal so, dass frauen hier jede für sich bestimmte typen suchen, aber du als kerl nicht wirklich wissen kannst, ob du dieser typ bist. merkst du dann, wenn nix zurück kommt außer "nein danke", wenn überhaupt - sofern du durch den filter kommst. du selbst suchst ja auch nicht einfach nur "frau", sondern hast bestimmt auch vorlieben und auswahlkriterien. und was das "interessante profil" angeht, was hier einige so empfehlen.. schreib´ n satz oder zwei rein, mehr lesen die meisten doch eh nicht. wenn dein bild für dein gegenüber nicht attraktiv genug ist, kannst du der nächste goethe sein, der roman in deinem profil reißt das sicherlich nicht wieder raus. "hey, du bist häßlich, aber du schreibst so einen tollen, interessanten profiltext. lass bumsen" sagt genau: niemand. davon abgesehen ist das ja auch wieder super individuell, was als "interessant" empfunden wird. also, entspann´ dich. vielleicht lernste wen kennen, vielleicht nicht. geht vielen so. bearbeitet vor 1 Stunde von Stadtflaneur
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden, schrieb Marteng87: Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts Du hast es aber auch wirklich nicht leicht als normaler und netter Mann, zwischen uns behinderten Männern! Wir verkackten Stinkeumel versauen dir wirklich alles! Nichts passiert, obwohl du, im Gegensatz zu uns ekelhaften Drecksschwänzen, wirklich nur die allerbesten Absichten hast! Wie können wir niedrigen Kreaturen dir behilflich sein, damit tatsächlich nur noch wir schuldigen Ekelfressen gehasst werden und du endlich geliebt wirst? 🤗
st**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 20 Minuten , schrieb miki2006: An den antworten sieht man den durchschnitt unserer Gesellschaft und wo wir uns hin entwickeln . was genau meinst du? wie meinst du das?
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten, schrieb Marteng87: Naja ich bin bei poppen , und nicht im katholischen gemeindeforum . Ja ich ging davon aus , und die Annahme war falsch , jeder lernt dazu Unterschätze mal das katholische Gemeindeforum nicht 😂😂
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13: Unterschätze mal das katholische Gemeindeforum nicht 😂😂 Solange keine Messdiener involviert sind xD
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Alleine die Überschrift hat gereicht um mir zu denken "Das kann nur gut werden". Du, lieber TE präsentierst dich genauso wie jeder, der von sich sagt: "Ich bin ein Netter und alle anderen sind scheiße, darum kann ich nicht ficken". Du sitzt einen frustrierten Thread raus mit einer Wort-Wahl, die einfach nicht geht. Auf Kritik reagierst du sofort mit Abwehr und steigerst dich in dein Verhalten noch rein. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir Frauen (und viele Männer) schon einmal die Erfahrung machen durften, dass ein lieber netter Mann plötzlich gar nicht so lieb und nett ist, wenn er Ablehnung und Kritik erfährt. Gut ist, dass du es "eingesehen hast". Die Bezahlung geht übrigens nicht an uns Frauen. Es ist eine Leistung Gegenüber poppen, dass du mehr Funktionen benutzen kannst. Dann das berühmte "wir wissen ja, wofür wir hier sind" - nein, das ist nicht die katholische Gemeinde. Was mich zum nächsten Punkt führst. Du hast gute Absichten... Deinen Pimmel irgendwo reinstecken? Herzlichen Glückwunsch, das hat die Mehrheit hier auch vor. Dafür ist poppen ja unter anderem auch da. Aber es ist eben so viel mehr. Cybersex, F+, ONS, erotische Beiträge/Geschichten, Forum. Alles, was man sich unter dem Thema poppen vorstellen kann. Vielleicht wäre es da sinnvoll, sich einmal anzusehen wofür und was du tatsächlich bezahlst. Dir fehlt der Fokus darauf, was du eigentlich willst. Und zwar nicht "Pimmel in Fraun stecken". Sondern ob du eine bestimmte Form der Beziehung willst, was dir dabei wichtig ist, warum du das willst und ganz wichtig - wer du eigentlich bist. Denk dran, wir Frauen sind (man mags kaum glauben) auch Menschen und nicht einfach ein Pimmelgefäß. Wenn Frauen hier Sex suchen, bieten sie ihren Körper, so wir ihr Männer. Manchmal hab ich das Gefühl dass viele Menschen vergessen dass es eigentlich etwas besonderes ist, dass das Gegenüber etwas derart intimes teilt, egal ob als Quickie aufm Bahnhofsklo oder in einer F+. Dass sich da Männer ernsthaft beleidigt aufregen, dass sie Frauen nicht einfach als Pimmelgefäß nutzen können ist entmenschlichend. Und was anderes ist es nicht, wenn man hier untermalt von ewig vielen Emojis herumjault.
Ru**** Geschrieben vor 58 Minuten Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Alleine die Überschrift hat gereicht um mir zu denken "Das kann nur gut werden". Du, lieber TE präsentierst dich genauso wie jeder, der von sich sagt: "Ich bin ein Netter und alle anderen sind scheiße, darum kann ich nicht ficken". Du sitzt einen frustrierten Thread raus mit einer Wort-Wahl, die einfach nicht geht. Auf Kritik reagierst du sofort mit Abwehr und steigerst dich in dein Verhalten noch rein. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir Frauen (und viele Männer) schon einmal die Erfahrung machen durften, dass ein lieber netter Mann plötzlich gar nicht so lieb und nett ist, wenn er Ablehnung und Kritik erfährt. Gut ist, dass du es "eingesehen hast". Die Bezahlung geht übrigens nicht an uns Frauen. Es ist eine Leistung Gegenüber poppen, dass du mehr Funktionen benutzen kannst. Dann das berühmte "wir wissen ja, wofür wir hier sind" - nein, das ist nicht die katholische Gemeinde. Was mich zum nächsten Punkt führst. Du hast gute Absichten... Deinen Pimmel irgendwo reinstecken? Herzlichen Glückwunsch, das hat die Mehrheit hier auch vor. Dafür ist poppen ja unter anderem auch da. Aber es ist eben so viel mehr. Cybersex, F+, ONS, erotische Beiträge/Geschichten, Forum. Alles, was man sich unter dem Thema poppen vorstellen kann. Vielleicht wäre es da sinnvoll, sich einmal anzusehen wofür und was du tatsächlich bezahlst. Dir fehlt der Fokus darauf, was du eigentlich willst. Und zwar nicht "Pimmel in Fraun stecken". Sondern ob du eine bestimmte Form der Beziehung willst, was dir dabei wichtig ist, warum du das willst und ganz wichtig - wer du eigentlich bist. Denk dran, wir Frauen sind (man mags kaum glauben) auch Menschen und nicht einfach ein Pimmelgefäß. Wenn Frauen hier Sex suchen, bieten sie ihren Körper, so wir ihr Männer. Manchmal hab ich das Gefühl dass viele Menschen vergessen dass es eigentlich etwas besonderes ist, dass das Gegenüber etwas derart intimes teilt, egal ob als Quickie aufm Bahnhofsklo oder in einer F+. Dass sich da Männer ernsthaft beleidigt aufregen, dass sie Frauen nicht einfach als Pimmelgefäß nutzen können ist entmenschlichend. Und was anderes ist es nicht, wenn man hier untermalt von ewig vielen Emojis herumjault. Einer der wenigen lesenswerten Beiträge in diesem Thema.
Nu**** Geschrieben vor 56 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Alle behindert , nur du nicht. Wow erstmal alle Männer beleidigen . Großes Kino .... Wenn du dich in deinen Nachrichten so ausdrückst wie hier , dann kann ich verstehen das dir niemand antwortet. Wer gibt so ein Thema frei? 😒 Ich finde die Nachricht gut...weil sie authentisch und geradeheraus ist ohne so geschnörkel. Klar, das Wort "behindert" ist heutzutage grenzwertig ...aber ich weiß, was er damit meint ..und er wollte mM keinen Menschen mit Behinderung oder Handicap damit herabsetzen etc. Ich als Mann fühle mich von seiner Aussage auch nicht getroffen....ich kann aber total seinen Riesenfrust spüren, weil er halt wirklich gute Absichten hatte und vermutlich dachte, hier läuft das alles wie am Schnürchen oder beim reife Äpfel pflücken.
St**** Geschrieben vor 45 Minuten Siehste.... Und es gibt genauso genug Frauen die sich hier wie arrogante Arschlöcher Verhalten und Denken wunder Gott wer Sie sind.... Nur weil ihnen ein Haufen schmierlappen hinterherrennen die keinen Stolz haben!
Ne**** Geschrieben vor 43 Minuten Egal wie die meisten Männer sich hier verhalten......es liegt immer an einem selbst wie man auftritt und sich den Frauen gegenüber verhält!Und das entscheidet dann ob man eine Antwort bekommt oder nicht.
Bo**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 7 Stunden, schrieb Horst285: Dadurch das die Männer hier so behindert sind , bekommt man als normaler netter Mann , keine Antworten . Ich kann’s langsam verstehen , das wir so gehasst werden . Ich habe gute Absichten , und was passiert ? Genau gar nichts Jetzt heißt du plötzlich Horst?...wie kommst?🤔🥸
Ru**** Geschrieben vor 41 Minuten Vor 3 Minuten , schrieb Stier666Dom: Siehste.... Und es gibt genauso genug Frauen die sich hier wie arrogante Arschlöcher Verhalten und Denken wunder Gott wer Sie sind.... Nur weil ihnen ein Haufen schmierlappen hinterherrennen die keinen Stolz haben! Dein Beitrag ist noch weniger intelligent als vieles andere hier - und das muss man erstmal schaffen. Immer diese bösen Frauen...
st**** Geschrieben vor 40 Minuten Vor 15 Minuten , schrieb Nussknacken: Ich finde die Nachricht gut...weil sie authentisch und geradeheraus ist ohne so geschnörkel. Klar, das Wort "behindert" ist heutzutage grenzwertig ...aber ich weiß, was er damit meint ..und er wollte mM keinen Menschen mit Behinderung oder Handicap damit herabsetzen etc. Ich als Mann fühle mich von seiner Aussage auch nicht getroffen....ich kann aber total seinen Riesenfrust spüren, weil er halt wirklich gute Absichten hatte und vermutlich dachte, hier läuft das alles wie am Schnürchen oder beim reife Äpfel pflücken. die antworten darauf waren aber auch gut, weil sie authentisch und geradeaus waren ohne so geschnörkel.
li**** Geschrieben vor 37 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Horst285: Und wen genau habe ich beleidigt ? Zeig mir die Person die ich beleidigt habe 🤣🤣🤣 Alle Menschen, die wirklich mit körperlichen oder auch geistigen Einschränkungen leben müssen. Du bist für mich persönlich ein Mensch, für den sogar noch die unterste Schublade zu gut ist. Wenn du in meinem Beisein so etwas äußern würdest, dann wirst du es bitterlich bereuen.,
Ki**** Geschrieben vor 25 Minuten Pro Tipp Horst. Identität besser erst ein paar Tage nach dem Thread ändern, sonst bringt das nicht viel.
Nu**** Geschrieben vor 22 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Horst285: Wie auch immer , das Wort behindert war falsch von mir gebe ich zu . Ändert dennoch nichts an dem Thema . Das Thema sind halt nicht primär andere Männer und deren Verhalten. Klar, die haben sicherlich auch Tropfen für Tropfen einen Einfluss auf das Verhalten der Frauen hier gehabt. Und ja, die eine oder andere Frau hier hat Allüren und ein Specialego aufgebaut, wo ich mir manchmal denke: Mädchen, das würd ich mal gerne im Reallife unter 4 Augen an einem Tisch etwas tiefer erörten um zu sehen, was dann davon übrig bleibt oder wahr ist. ...aber gut...das ist offenbar ein Onlinedatingphänomen. Dann gibts hier zB auch den Typ "männliches Schosshündchen"...der schützt Mutti immer reflexartig, wenn sie irgendwie ein bisschen in Gefahr kommt etc pp...usw....aber alles egal. Es sind hier auf 1 Mann 100 oder noch mehr Frauen. Manche sagen 1:500 bezogen auf Poppen. Das ist hier halt die harte Realität. In so einem krassen Verhältnis kenne ich das nicht. Treffen kannst u.U dennoch sehr schnell haben. Die Frage ist eben, was genau du willst. Das steht zB on deinem Profil nicht wirklich. , Ich war vor ca 15 Jahren mal ganz kurz auf Tinder, weil ich das mal probieren wollte. Da gingen Treffen zackizacki und ich hatte den Eindruck da sind sehr viele Frauen,die recht schnörkellos sind. Keine Ahnung, ob das heutzutage noch genau so ist, aber vermutlich ist dort da Verhältnis Männer : Frauen längst nicht so extrem wie hier. Vielleicht ist dort die bessere Option für dich. Ich persönlich würde eh immer über Reallife gehen. Ist zumindest für mich viel einfacher ,weil ich da die Frau direkt sehe und man gegenseitig viel mehr erkennt, ohne erst den Umweg über online zu gehen. Im Reallife hast du auch ein weitaus ausgeglicheneres Verältnis als hier ..manchmal vielleicht 1:2 oder wenns schlecht kommt 1:5..... Aber was unterm Stricht bleibt: wichtig ist deine Haltung ggü dir selbst, den Frauen und anderen Männern, egal wo du bist. Ich finds aber auch völlig ok und menschlich, dass du dich mal so richtig auskotzt...bist wenigstens echt und zeigst dich, wie du bist .und eine Frau, die das nicht abkann, wäre zumindest für mich total uninteressant....auch wenn das vielleicht nicht der smarteste Move von dir war....aber ich mag, dass du echt bist...und durch die Echos hier hast ja auch eine deutliche Ahnung bekommen, woran es liegen könnte und wie hier der Hase so läuft. Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn du durch deinen 1. Frust durch bist einen entspannteren neuen Anlauf vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Sind die nett oder machen die auf nett um besonders hervor zu treten...... Du wieder mit deinen Fragen...
li**** Geschrieben vor 11 Minuten vor 37 Minuten, schrieb Nussknacken: Ich finde die Nachricht gut...weil sie authentisch und geradeheraus ist ohne so geschnörkel. Klar, das Wort "behindert" ist heutzutage grenzwertig ...aber ich weiß, was er damit meint ..und er wollte mM keinen Menschen mit Behinderung oder Handicap damit herabsetzen etc. Scheinbar bist du genauso einfach gestrickt wie der TE. Dein Kommentar ist genauso ein harter Schlag ins Gesicht von allen, die mit Beeinträchtigungen im Leben klar kommen müssen, wie der Thread vom TE. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann buddele ich ein tiefes Loch und fertige auch noch eine Schublade aus Bergahorn an, in der kannst du dich dann mit dem TE zu Hause fühlen.
Petra_66 Geschrieben vor 8 Minuten Ich finde es Klasse, dass er sich damit einschließt. Also er ist nach seinem Statement auch behindert! Super Erkenntnis!
Nu**** Geschrieben gerade eben vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen: hier wären willige Damen , die dir sofort auf den Schoß hüpfen, nach ein paar Tagen deiner Anmeldung hier Die gibts hier definitiv auch und manchmal braucht es nicht mal ein paar Tage sondern geht an einem Tag "klar" Und da musste ich nicht mal aktiv den 1. Schritt machen. Ist auch Teil des gesamten weiblichen Poppenspektrums - wobei ich maximal bis zum Telefoncheck gegangen bin und dann gemerkt habe, das ist nicht stimmig für mich. Insofern: ob betreffende Damen auf den Schoß gesprungen wären oder ..ach lassen wir das
Empfohlener Beitrag