Ki**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb bigdream278: Eine Unsicherheit ist vollkommen normal. Allerdings auch andersherum. Aber sollte man nicht einfach seine Unsicherheit über Bord werfen in solchen Fällen, wenn alles bzw. Vieles andere stimmt an dem Menschen. Wir sind alle nicht Perfekt. Auch die nicht die denken sie seien perfekt Unterschreibe ich dir: Niemand ist perfekt. Aber ich denke, dass dieses "unperfekt" ja oft sichtbar ist, macht es halt noch schwieriger
bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 27 Minuten , schrieb Kismet60: Unterschreibe ich dir: Niemand ist perfekt. Aber ich denke, dass dieses "unperfekt" ja oft sichtbar ist, macht es halt noch schwieriger Stimmt. Aber ich denke auch schwieriger für die Menschen die betroffen sind.
bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 28 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Ich hatte schon eine F+ mit einem querschnittsgelähmten Mann. Woran ist es gescheitert?
We**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb bigdream278: Woran ist es gescheitert? Die Entfernung war etwas groß und ich hatte nicht so häufig Zeit zu ihm zu fahren. Ich mochte ihn , aber es war keine Liebe von meiner Seite und ich habe eine echte Beziehung gesucht. Sexuell haben wir unsere Art von Sex gefunden. Wir hatten schöne Treffen und auch ab und zu was unternommen. Ich konnte dann eine zeitlang beruflich nicht zu ihm und er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet.
bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 28 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Die Entfernung war etwas groß und ich hatte nicht so häufig Zeit zu ihm zu fahren. Ich mochte ihn , aber es war keine Liebe von meiner Seite und ich habe eine echte Beziehung gesucht. Sexuell haben wir unsere Art von Sex gefunden. Wir hatten schöne Treffen und auch ab und zu was unternommen. Ich konnte dann eine zeitlang beruflich nicht zu ihm und er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Das ist sehr schade. Aber so ist manchmal das Leben
We**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 26 Minuten, schrieb bigdream278: Das ist sehr schade. Aber so ist manchmal das Leben Wir hatten das von Anfang an geklärt, dass es nur eine F+ ist. War für beide völlig ok. Lag auch nicht an seiner körperlichen Einschränkungen. Für mehr hätte es aus verschiedenen Gründen nicht gepasst.
An**** Geschrieben vor 25 Minuten Also ich bin zb Beispiel Behindert und sehe da kein Problem drin : so lange Ich nicht Sparzieren gehen muss ! Hab 30 prozent für ein Bein durch Chronische Schmerzen nach Op ! Kommt ja auch drauf an was für eine Behinderung besteht
An**** Geschrieben vor 9 Minuten Nein. Wo ich vorsichtig bin, wenn eine geistige Einschränkung vorhanden ist, das es eigentlich leicht ist zu manipulieren. Ansonsten ist eine Behinderung kein Grund. Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Taubstummen.
Empfohlener Beitrag