Br**** Geschrieben vor 14 Stunden Warum sollte man mit einem Menschen, der eine Behinderung hat, keinen Sex haben wollen. Anders sähe es bezüglich einer Beziehung aus.
Sven1968 Geschrieben vor 13 Stunden Um eines vorweg zu schicken, ich habe nichts gegen Menschen mit einer Behinderung - für mich wäre es aber nicht denkbar hier sexuell aktiv zu sein etc - sorry bin nur ehrlich, für alle die, welche jetzt böse kommentieren möchten
Al**** Geschrieben vor 13 Stunden Warum kann man diese Frage nicht konkret stellen? Um was geht es denn? Es gibt unterschiedliche Behinderungen. Manche erkennbar andere unsichtbar
Du**** Geschrieben vor 13 Stunden Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe bisher noch keinen Menschen mit einer Behinderung so kennen gelernt , dass sich mir die Frage gestellt hat.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden vor 45 Minuten, schrieb olching284997: Wenn die zwischenmenschliche Chemie stimmt - warum nicht? Abgesehen davon gilt ja auch hier der Gleichbehandlungsgrundsatz! Nein, der gilt nicht. Auch wenn hier eine Menge Männer der Ansicht sind, dass ich als Frau für jeden die Beine breit machen muss, nur weil ich hier angemeldet bin. Egal, wie sehr du rumheulst, wenn du keine abkriegst, kannst du das nicht einklagen.
Im**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich würde gerne antworten, daß es keine Rolle spielt. Aber es würde mir wohl schwer fallen, z. B. mit Borderline umzugehen.
Ra**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Stunden, schrieb bigdream278: Wie denkt ihr darüber? Denkt ihr das ihr als z.b. nicht Nichtbehinderte mit einem/einer Behinderten euch verabreden könntet? Und das daraus auch ein sehr intimes Treffen werden kann? Oder sagt ihr absolut No-Go So ist mir die Frage zu allgemein. Vielleicht kannst du konkretisieren, welche Art Behinderung du meinst?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 13 Stunden Nein, denn wenn ich eine Affäre habe möchte ich mein Gegenüber anziehend finden.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 13 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb ImWesten442: Ich würde gerne antworten, daß es keine Rolle spielt. Aber es würde mir wohl schwer fallen, z. B. mit Borderline umzugehen. Das schlimmste überhaupt. Renn weg.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden Ich habe nie darüber nachgedacht, ob Sex mit eingeschränkten Personen für mich infrage kommt. Und dann bekam ich vor einigen Jahren eine Nachricht von einem äußerst attraktiven Mann - charmant, intelligent, humorvoll. Ein bissel Geplänkel von beiden Seiten. Und dann seine Frage nach einem Date, verbunden mit dem Geständnis, dass er mehrere Einschränkungen hat. Ich war mir wirklich nicht sicher, hab aber dem Treffen zugestimmt. Und wir haben seit über 8 Jahren nach wie vor ein sehr erfüllendes Sexleben. Zusammenleben kam für uns beide nie infrage, aber das was wir haben ist intensiv und befriedigend.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 13 Stunden Ich habe nie darüber nachgedacht, ob Sex mit eingeschränkten Personen für mich infrage kommt. Und dann bekam ich vor einigen Jahren eine Nachricht von einem äußerst attraktiven Mann - charmant, intelligent, humorvoll. Ein bissel Geplänkel von beiden Seiten. Und dann seine Frage nach einem Date, verbunden mit dem Geständnis, dass er mehrere Einschränkungen hat. Ich war mir wirklich nicht sicher, hab aber dem Treffen zugestimmt. Und wir haben seit über 8 Jahren nach wie vor ein sehr erfüllendes Sexleben. Zusammenleben kam für uns beide nie infrage, aber das was wir haben ist intensiv und befriedigend.
On**** Geschrieben vor 13 Stunden ich fände es abstoßend, wenn jemand ohne Behinderung von sich behaupten würde, er würde auf Sex mit Behinderten stehen. ich meine nicht, jemand ohne Behinderung sich in jemanden mit Behinderung verliebt, sondern dass jemand bevorzugt Sex mit Behinderten möchte. aus diesem Grund finde ich auch die Fragen nach dieser Konstellation irgendwie bäh. ich denke, dass es keine Rolle spielen sollte ob jemand eine Behinderung hat oder nicht und sobald es eine Rolle für einen der Beteiligten spielt, sollte man die Finger von einander lassen.
mo**** Geschrieben vor 13 Stunden Hängt von der Behinderung ab, aber generell ist eine Behinderung kein Ausschlusskriterium.
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Stunden, schrieb bigdream278: Wie denkt ihr darüber? Denkt ihr das ihr als z.b. nicht Nichtbehinderte mit einem/einer Behinderten euch verabreden könntet? Grundsätzlich wären die Auswahlkriterien gleich. Könntest du die Frage vielleicht noch mehr verallgemeinern?
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 5 Stunden, schrieb bigdream278: Und das daraus auch ein sehr intimes Treffen werden kann? Oder sagt ihr absolut No-Go Ich habe keine Sextreffen, egal mit wem.
Fr**** Geschrieben vor 13 Stunden Dieses Wort behindert ist soweit dehnbar, wie ein Wörter Buch … Behindert sind für mich Menschen die geistlich nicht mehr unter uns sind … Menschen mit den man nicht vernünftig kommunizieren kann sind in für mich behindert … aber Menschen mit körperlich eingeschränkt - mit Handicaps Rollstuhl Fahrer usw. Sind in meine Augen nicht behindert nur eingeschränkt !!! Solange das Hirn noch gut in Schuss ist , den ich das definier nicht als behindert … ich hab schon viel gesehen … ich kenn den Unterschied … wir sind alle Mensch … bei mir geht auch mal ne Sicherung im Hirn durch , Ich bin Epileptikerin … 🤘🏻
Ei**** Geschrieben vor 13 Stunden Warum ist das Thema und nicht Alltäglich. Natürlich würde ich auch eine "Behinderte Frau" treffen und Daten.
Pe**** Geschrieben vor 13 Stunden Es geht doch um Sympathie wenn man sich verabredet. Da ist doch alles Andere egal.
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden Klar warum denn nicht? Eine Behinderung ist doch auch ,nur eine Krankheit oder mehrere. Gut sie gehen nicht mehr weg aber egal. Auch ich habe Krankheiten, die als Behinderung anerkannt sind, allerdings sieht man sie nicht.
nachttraeumer Geschrieben vor 13 Stunden Allein die Frage regt mich auf ...Es sink(g)t für Sie das Niveau...
Do**** Geschrieben vor 13 Stunden Behinderungen sind so vielfältig wie die Menschheit und deshalb kann man diese Frage gar nicht pauschal beantworten.
Empfohlener Beitrag