Jump to content

Sexualität mit einem/einer Behinderten

bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 20 Minuten, schrieb Only_:

ich fände es abstoßend, wenn jemand ohne Behinderung von sich behaupten würde, er würde auf Sex mit Behinderten stehen. ich meine nicht, jemand ohne Behinderung sich in jemanden mit Behinderung verliebt, sondern dass jemand bevorzugt Sex mit Behinderten möchte. aus diesem Grund finde ich auch die Fragen nach dieser Konstellation irgendwie bäh. ich denke, dass es keine Rolle spielen sollte ob jemand eine Behinderung hat oder nicht und sobald es eine Rolle für einen der Beteiligten spielt, sollte man die Finger von einander lassen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich ihre Partner aufgrund bestimmter Einschränkungen aussuchen - ich denke da zum Beispiel an Amelotatismus. Menschen, die auf Sex mit Menschen mit amputierten Gliedmaßen stehen. Gerade Fetische in dieser Richtung sind schwierig, denn dann wird man möglicherweise schnell objektifiziert. Ich als recht dicke Frau kenne dies, weil ich oft auf mein Äußeres reduziert werde. Wenn alle Beteiligten glücklich sind, ist doch alles bestens.

vor 1 Stunde, schrieb Cholibri:

Ich finde es zudem höchst betrüblich, dass "behindert" unter Jugendlichen ein weit verbreitetes Schimpfwort ist. Finde ich ziemlich bedenklich.
Aber das ist ein anderes Thema.

Da könnte ich auch "platzen". :rage:

Anonymes-Mitglied-6

Dass das jetzt hier noch dazu kommt, dass man Sex mit behinderten will, erstaunt mich in keinster Weise. Viele Fetische, die meisten wollen ja hier Sex mit Adipositas, Schwerstkranke Frauen… da wundert mich das auch nicht mehr

Sofern die Frau einen freien Willen hat, selbständig Entscheidungen treffen kann und nicht komplett / inkomplett gelähmt ist, ist eine Behinderung für mich kein No-Go.

Anonymes-Mitglied-6

Man Kommt wirklich langsam eine gewisse Abscheu, wenn man sich die Bilder hier anschaut, welche dinge sehr sehr viele unfreiwillig anschauen müssen , und dass das die Breite Masse sein soll …und dann diese Themen und Sexualfantasien und es wird von Administration nicht einmal ein Einheit geboten !

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da könnte ich auch "platzen". :rage:

Jooah, bitte nicht, das bringt nichts. :D
Lehrer und Eltern müssen mit den Kids darüber sprechen, was okay ist und was nicht.

Anonymes-Mitglied-6

Ich glaube, dass die meisten noch nicht mal unter Behinderung und ein Handikap unterscheiden können, die man mit einem Handikap zu treffen. Zu Daten wird mit Sicherheit kein Problem sein. Wir reden hier von schwerste Behinderung sollte man mal googeln

Ich hatte schon öfter den Eindruck, mich mit behinderten getroffen zu haben auch wenn sie's nicht wahrhaben wollten.

Sorry für den schlechten Witz!

Aber zum ersten käm's evtl. auf den Grad oder die Art der Behinderung an.

Insgesamt würde ich mich aber einfach schwer tun damit, ich hab im Alltag bisher keinerlei Erfahrung und würde da eher Abstand nehmen.

Natürlich klingt's immer gut theoretisch alles zu machen zu können, zu akzeptieren usw.

Ich fürchte, dass viele von denen, denen es v.a. online so leicht fällt und die grundsätzlich absolut kein Problem mit irgendwas haben, in der Realität vielleicht größere Probleme damit hätten, als gedacht.

Viele können in der Theorie immer alles, sind grundsätzlich tolerant, haben immer Respekt vor Jedem, haben dann aber oft im realen Leben doch ein extrem eingeschränktes Umfeld.

Manchmal ist's einfach besser es zu machen und dann drüber zu reden oder zu schreiben.

Ich glaub schon, dass es häufig ne extreme Herausforderung ist.

Und grade wenn's dann nach dem Motto- "Vögeln- warum nicht?" geht...?

Doofe Frage natürlich sind auch Menschen die ihre Sexuellen Bedürfnisse haben und es kommt doch auf Sympathie an der Rest kommt von ganz alleine.

Anonymes-Mitglied-7

Hier ist ne große Auswahl von Behinderten..die einen körperlich..die meisten geistig....die reagieren sogar bei nem Astloch....

vor 6 Stunden, schrieb bigdream278:

Wie denkt ihr darüber? Denkt ihr das ihr als z.b. nicht Nichtbehinderte mit einem/einer Behinderten euch verabreden könntet? Und das daraus auch ein sehr intimes Treffen werden kann? Oder sagt ihr absolut No-Go

Es gelten die identischen Bedingungen wie mit jedem anderen Menschen 🤷🏼‍♀️

Mindset, Sympathie, sich gut riechen können, sich nah kommen wollen, …

Wie denkt ihr darüber?

Denke ich erst gar nicht drüber nach...🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Warum sollte man mit einem Menschen, der eine Behinderung hat, keinen Sex haben wollen.

Vielleicht weil dieser Mann nicht meine Kriterien oder Ansprüche erfüllen kann die ich von einem Sexpartner erwarte ;)

Du solltest das mal klarer formulieren... art und grad der Behinderung... den selbst mit einen hörfehler hast du eine Behinderung. ....

Warum sollte man sich nicht mit einer/einem Behinderten treffen und auch was intimes miteinander haben. Es liegt immer an einem selbst wie man damit umgeht. Verurteile keinen deswegen. Was aber nicht sein darf, ist das man ein Behinderung für sich ausnutzt. Das ist ein No go

Was ich drüber denke? Ist doch vollkommen okay.
Könnte ich eine Beziehung mit einer Frau führen die eine Behinderung hat? Ja klar. Mich mit einer dementsprechenden Frau verabreden? Such da ja. Auch aich Intim werden ist möglich.

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil dieser Mann nicht meine Kriterien oder Ansprüche erfüllen kann die ich von einem Sexpartner erwarte ;)

Naja, ein nicht behinderter Mann kann dir oder euch unter Umständen auch nicht gewachsen sein. Wobei eine körperliche Einschränkung die Wahrscheinlichkeit dessen natürlich erhöht.

Es ging wohl bei der Frage darum, ob man prinzipiell nicht mit behinderten Menschen Sex haben will bzw. kann. Da hat dann wohl jeder seine eigene Ein- bzw. Vorstellung.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Nein, der gilt nicht. 

Auch wenn hier eine Menge Männer der Ansicht sind, dass ich als Frau für jeden die Beine breit machen muss, nur weil ich hier angemeldet bin. Egal, wie sehr du rumheulst, wenn du keine abkriegst, kannst du das nicht einklagen.

Dies gilt aber wiederum auch für jede Person!
Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, jede beteiligte Person dies auch möchte.
Gleichbehandlung bedeutet ja jede Person unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder auch körperlichen Einschränkungen gleichermaßen zu behandeln. Dies bedeutet aber auch, dass jede Person das Recht hat einer anderen Person einen Korb zu geben.
Wenn ich mit einer anderen Person intim werde, dann nicht nur, weil ich es möchte, sondern auch, weil die andere Person dies möchte.

vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es ging wohl bei der Frage darum, ob man prinzipiell nicht mit behinderten Menschen Sex haben will bzw. kann. 

Können und wollen ist ja ein himmelweiter Unterschied 

Und da der TE sich nicht näher dazu äußert kann man auch noch lange mutmaßen wie er sich so eine Behinderung vorstellt

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Können und wollen ist ja ein himmelweiter Unterschied 

Und da der TE sich nicht näher dazu äußert kann man auch noch lange mutmaßen wie er sich so eine Behinderung vorstellt

Da ist was dran.

Kommt immer auf die Art der Behinderung an. Mit geistig derart eingeschränkten, dass man kein Gespräch führen kann, weil sie kognitiv bestimmte Dinge nicht erfassen oder gar entscheidungsunfähig sind, sicherlich nicht. Bei allen anderen ist es so wie üblich - wenn die Chemie stimmt, natürlich. Sind doch keine Menschen zweiter Klasse.

Und für alle, die hier ein absolutes NoGo verhängen, schon mal daran gedacht, dass taube, stumme oder blinde Menschen oder die in diesen Punkten eine starke Einschränkung haben, ebenfalls als behindert eingestuft sind?

Denkt ihr das ihr als z.b. nicht Nichtbehinderte mit einem/einer Behinderten euch verabreden könntet? Und das daraus auch ein sehr intimes Treffen werden kann?

Könnte ich und hatte ich schon.
Allerdings nicht über eine Internetcommunity, sondern im realen Raum.

Ich denke auch, dass die Konkurrenz im Web viel zu groß ist und jede Eigenschaft, die üblicherweise als "nicht optimal" angesehen wird, dafür sorgt, dass man in der Rangliste der meisten Menschen weiter hinten landet und weniger Chancen hat - als Mann sowieso, weil schon die meisten Männer ohne eine (körperliche) Beeinträchtigung in solchen Communitys wie hier leer ausgehen.

In kleineren Runden im Bekanntenkreis sind die Möglichkeiten üblicherweise deutlich besser, egal ob Behinderung oder nicht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb Cyrano69:

Warum ? Menschen sind Menschen und haben dementsprechend ihre sexuellen Bedürfnisse. Egal ob mit oder ohne Behinderung. Das Problem gibt's auch in den Altenheimen.

Seit wann bekommt man Sex bei sexuellen Bedürfnissen? 😅 

Dann gehe dich ins Altenheim! Viel Spaß! 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich hatte schon öfter den Eindruck, mich mit behinderten getroffen zu haben auch wenn sie's nicht wahrhaben wollten.

Sorry für den schlechten Witz!

Aber zum ersten käm's evtl. auf den Grad oder die Art der Behinderung an.

Insgesamt würde ich mich aber einfach schwer tun damit, ich hab im Alltag bisher keinerlei Erfahrung und würde da eher Abstand nehmen.

Natürlich klingt's immer gut theoretisch alles zu machen zu können, zu akzeptieren usw.

Ich fürchte, dass viele von denen, denen es v.a. online so leicht fällt und die grundsätzlich absolut kein Problem mit irgendwas haben, in der Realität vielleicht größere Probleme damit hätten, als gedacht.

Viele können in der Theorie immer alles, sind grundsätzlich tolerant, haben immer Respekt vor Jedem, haben dann aber oft im realen Leben doch ein extrem eingeschränktes Umfeld.

Manchmal ist's einfach besser es zu machen und dann drüber zu reden oder zu schreiben.

Ich glaub schon, dass es häufig ne extreme Herausforderung ist.

Und grade wenn's dann nach dem Motto- "Vögeln- warum nicht?" geht...?

Da stimme ich dir absolut zu. Vorstellen kann man sich viel, wenn man dann aber in dieser Situation ist, sieht alles ganz anders aus. Dann stößt man eventuell an Grenzen, die einem gar nicht bewusst sind

• Neu erstellen...